Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elly VORSICHT ABZOCKE!!

    Wollt heut mal ne neue ausprobieren und bin gleich mal auf die Schnauze gefallen.

    Optisch ist sie net so schön wie auf den Bildern aber da ich spitz war bin ich geblieben.
    Ausgemacht waren 80€ für 30min mit Verkehr, FO, Zungenküsse, Gesicht spritzen.
    Eingehalten wurde Verkehr

    Ohne zu duschen gings los. Sie fing kommentarlos an mit Gummi zu blasen. Nach 2min Blasen wollte Sie ficken. Da der Blowjob das schlechteste bisher war was ich erlebt hab, hatte ich nichts dagegen.
    Als sie auf mich stieg hat sie gleich angefangen zu stöhnen undzwar so ungefähr " ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah" total unerotisch und in ein gleichen Ryhtmuss.. als ich sie küssen wollte damit sie ihre klappe hält meinte sie "20€ extra". Da war die Stimmung bei mir schon im Ars..
    Ok in der Doggy Stellung gewechselt..dann meinte Sie zu mir des ich noch 2min zum abspritzen hab.
    Da ich grad mal 10min da war und 30min ausgemacht waren sagte ich ihr des ich grad mal 10min da bin. Sie stand auf, holte ihr Handy und fing an zu schimpfen.. Ich solle mich schnell anziehen sonst holt sie Ihren Rumänischen freund der vor dem haus steht.

    Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Hier ihre Nummer / Adresse - 0157 837 38 345 / Konradstr. 13 bei Sommer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (15.06.2014), Willi1601 (14.06.2014), DrDizzle (20.04.2014), edgar.vibeau (20.01.2014), delloslegov (20.01.2014), Tester1985 (20.01.2014), DD-Fan (20.01.2014), Noobis (19.01.2014), Beginner (19.01.2014), SkateriderG (19.01.2014), Charles2013 (19.01.2014)

    #2
    Ai kerle...

    Hättsch guggt oder g'fragt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sselsheim-Dana

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dana
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrDizzle (20.04.2014), jackson79 (20.01.2014), Mick73 (20.01.2014)

      #3
      Morgen,

      Mein Beileid. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass sich die Abzocknummern häufen. Bei mir waren es alte Fotos letzte Woche und hier stimmen die Fotos aber der Service ist das Letzte. Ja denken die Ladies wie verdienen unser Geld im Schlaf ? Vielleicht sollte man mal eine Liste einführen wo solche Damen aufgeführt werden um uns Kunden zu warnen. So wie es eine Empfehlung gibt sollte es eine für solche Ladies geben.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (24.06.2014)

        #4
        Ich hätte gesagt komm holl dein Freund, ich rufe derweil Polizei und wir regeln es alle zusammen. Hängt natürlich davon ab ob du ne holde zu hause hast. Sofern du nicht "illegal" unterwegs bist, lässt sich mit Gesetzt auch einiges regeln.

        Kommentar


          #5
          Mein beileid...

          und DANKE für die Warnung.
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2014, 22:58. Grund: muss nicht sein, oder!?

          Kommentar


            #6
            Uffpasse

            Zitat von sisone Beitrag anzeigen
            Ich hätte gesagt komm holl dein Freund, ich rufe derweil Polizei und wir regeln es alle zusammen. Hängt natürlich davon ab ob du ne holde zu hause hast. Sofern du nicht "illegal" unterwegs bist, lässt sich mit Gesetzt auch einiges regeln.
            Ob das die ideale Empfehlung ist ...hmmm ....


            Ich hab in jungen Jahren im Gewerbe gearbeitet .... wenn wirklich mal ... was extrem selten vorkommt, der "Freund" eingreifen muss, dann kanns ganz schnell auch mal ne ordentliche Watschn setzen ... da wird Dir die Polizei nicht viel helfen, schlicht weil keiner so dämlich sein wird Dir vor Zeugen eine aufzustreichen. Im Regelfall wirste einfach aus dem Gebäude begleitet, außer Du bist weiter aufmüpfig oder greifst an, dann ----> viel Glück. Gibt auch Leute die ne kurze Lunte haben ....

            Lass das mal besser .... geh einfach .... die Nutte zukünftig meiden und fertig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sisone Beitrag anzeigen
              Ich hätte gesagt komm holl dein Freund, ich rufe derweil Polizei und wir regeln es alle zusammen. Hängt natürlich davon ab ob du ne holde zu hause hast. Sofern du nicht "illegal" unterwegs bist, lässt sich mit Gesetzt auch einiges regeln.
              ich hätte sie auch aufgefordert Ihren Freund zu holen, wäre sicher eine interessante
              Erfahrung geworden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                ich hätte sie auch aufgefordert Ihren Freund zu holen, wäre sicher eine interessante
                Erfahrung geworden
                Ein dreier
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (13.06.2014)

                  #9
                  so ne hübsche,was könnte die ein Geld verdienen!

                  Wenn die um die Ecke wohnen würde wäre ich auch auf sie reingefallen wenn kein Bericht geschrieben wäre.


                  Gut das es dies Forum gibt um zu warnen.

                  Schade eigentlich.... und auch unverständlich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X