Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Dana Jayn in der Haitzinger 24b
Haitzinger Str. 24
Passau

bei Dana Jayn
nur besuchbar

0151-22386637
Busen: 70B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.60m
Typ: Latina

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
DANA JAYN Nur Für kurze Zeit, rassige Deutsch-Latina mit Top Service!!! Ich sehe zu 100% so aus wie auf meinen Bildern.... Meine naturgeile Art ist nicht vorgetäuscht und ich kriege echte Org*...Ein P*rnosternchen der Extraklasse und eine naturgeile 3L*** St*te. Ich stehe sehr auf hemmungsl. Sex in verschiedenen Stellung und ich liebe A-Verkehr. Du kannst unsere gemeinsame dirty Zeit auch gerne filmen oder mich dabei fotografieren. Mein Service lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei mir darf gelacht werden, denn ich bin nicht nur extrem naturgeil und vers. sondern ein postiver und gut gelaunter F***Frosch :) Du möchtest mich und meinen erstklassigen Service erleben,und mich nie wieder vergessen?! Greif zum Hörer ich bin nur einen Anruf von dir entfernt. Mein Service von zart bis hart gerne auch im dominanten Bereich. Für Fragen rufe mich am besten an. PS. Bei mir geht es mit Spaß und Leidenschaft zur Sache... Tel. 0151-22386637
    Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    192
    Danke erhalten in
    80 Beitr.
    Danke gesagt
    654

Daumen hoch Passau - Dana Jayn in der Haitzinger 24b

Hi Leute,

da ich über die Dame in unserem Forum nix gefunden hab, hier zwei aus einem anderen Forum.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=106492

und

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ight=DANA+JAYN

Ich hoffe, auf baldigen Bericht eurerseits - vielleicht geht´s auch bei mir zeitlich diese woche.

fg madmax

Einsteiger Avatar von Puma9090
    Danke erhalten
    26
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    23

Frage aktuell in Gießen

War jemand mal bei Ihr ?

Sieht ja schon echt geil aus und gastiert diese Woche in Gießen...
    Weiß noch net ob die Woche zeitlich was bei mir geht aber wenn sich lohnen würde könnte man vllt. was machen

Juniormitglied
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    68

Standard Dana in Giessen

Hallo,
    war gestern bei Dana, hatte einen Termin. Im Hof kam mir eine aufgeregte Frau entgegen auf der Suche nach
    dem Elektriker. Als sie hörte, dass ich der Gesuchte nicht war, nahm sie mich beiläufig etwas enttäuscht mit
    in ihre Wohnung (es war Dana).
    Dana: Relativ klein, hochgesteckte mit Haarspray festgekleisterte Haare, keine attraktive Erscheinung (für mich), dazu eine stets laute Stimme, als ob sie eine Kompanie führen müsste.

Drumherum: Chaos, da auf der Suche nach dem Elektriker, der dann auch kam. Ich war schon ausgezogen, da
    kam mir der dringende Wunsch zu gehen (keine Stimmung). Gesagt getan, Dana nahm's professionell, mein Geld
    genommen (80 4 30) und raus.

Fazit: Keine Wiederholung

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Weiß jemand ob Dana Jayn noch unterwegs ist

Neuling Avatar von MarcelinaDaCapo
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    18

Standard Ja Dana gibs noch

Dana hat seit einiger Zeit einen neuen Namen Aktuell in Nrnberg zu finden auch hier bei Ladies. Unter den neuen Namen Sherry Jayn ;) wir sind gerad zusammen unterwegs :p

Stichworte