Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva aus Tschechien

    Die Dame fiel mir auf bei **blockierter Link** ,wo sie als Iveta ihre Dienste anbietet.
    Nach telefonischer Anmeldung erschien ich pünktlich und wurde empfangen
    als der avisierte Gast,dem sie nach kurzer Preisabsprache(30min mit FM GF6 für 80€)
    die Dusche anbot.Sie spricht ein sehr gutes Deutsch.
    Da ich 10min vorher zu hause geduscht hatte,nahm ich das Angebot war und frischte
    den Schniedel nochmal auf(sauberes Bad incl. Handtücher).
    Danach verschwand sie im Bad,um nach kurzer Zeit im Verrichtungszimmer zu erscheinen.
    Eva präsentierte einen sehr wohlproportionierten Körper,der 100% den Bildern entspricht.
    Sie unterscheidet sich von manch anderer SDL durch ihr sehr gepflegtes Äußeres als auch
    ihr Auftreten,ihre Streicheleinheiten,ihre Präsentation insgesamt.
    Sie versteht es sehr gut,den Kunden anzuheizen,Blasen mit beherrscht sie sehr gut
    und sie geniest es, geleckt zu werden.
    Es kam zu keiner Zeit auch nur annähernd zur Drängelei auf Einhaltung der 30 min.

    Somit kann ich sie nur empfehlen,ich selbst werde das nächste mal in eine Stunde investieren.da ich
    davon überzeugt bin,dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters zu 2 Abschüssen gepäppelt
    werde.
    P.S. Ich habe sie auf ihre zwei Accounts als Eva und als Iveta angesprochen.Dazu lachte sie verschmitzt
    und erklärte,dass sie das schon seit Jahren so macht.Ich habe ihr abgekauft,dass sie nichts zu
    verbergen hat...Beweis dafür sind ja auch die unverpixelten Bilder.
    Zuletzt geändert von Pete; 01.02.2016, 14:13. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (27.02.2015), Nachtfalke (11.08.2014), Sic Transit (31.01.2014), SMiley75 (26.01.2014)

    #2
    Hallo,

    schöner Bericht, aber eine Info zur gebuchten Zeit und den entstandenen Kosten hätte ich schon gern...

    Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hallo,
      schöner Bericht, aber eine Info zur gebuchten Zeit und den entstandenen Kosten hätte ich schon gern...
      Grüße
      Eddieno
      "(30min mit FM GF6 für 80€)"

      Kommentar


        #4
        steht in den Klammern

        Hallo Eddieno,
        die von Dir erwarteten Angaben habe ich(wenn auch in Klammern)gemacht.

        Gruß Sexdiver

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Hallo Eddieno,
          die von Dir erwarteten Angaben habe ich(wenn auch in Klammern)gemacht.

          Gruß Sexdiver
          Aua, das hat gesessen! Asche auf mein Haupt...

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Eva

            Eva ist in der kommenden Woche wieder in Gotha, was beim Bock Überlegungen und Fantasien auslöst,
            ein passendes Zeitfenster zu finden.
            Wie ich in einigen positiven Berichten gelesen habe, stimmen Eva's Bilder auch mit der Realität überein,
            was mir Lust macht auf dieses leckere Mädel.
            Kann denn jemand was zu ihrer Termintreue sagen, die mir sehr wichtig ist, aufgrund der Anfahrt.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Servus Steinbock
              Habe Eva schon öfter besucht,die Thermine
              wurden Immer eingehalten von ihr und auch
              von mir..
              Eva sieht in natura viel besser aus.
              Bin Immer zufrieden nachhause gefahren.
              Mal sehen werde Sie auch in gth.besuchen.
              Vielleicht begegnen wir uns bei ihr,dann trink
              me ein Bier zusammen.
              LG Maxs.:Struggle

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (23.02.2015), Steinbock (22.02.2015)

                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                [...]
                Kann denn jemand was zu ihrer Termintreue sagen, die mir sehr wichtig ist, aufgrund der Anfahrt.
                Ich besuchte Sie im Herbst 2013. Ich weiß, kein Bericht - sry... Zu desem Zeitpunkt waren die Bilder in jedem Fall aktuell.
                Mit der Termintreue war ich damals nicht ganz so zufrieden. Hatte den Temin telefonisch gemacht und war pünktlich da. Leider war ein Stammkunde vor mir dran, welcher sich verspätete, was sich dann auch auf meinen Termin auswirkte. Ich habe ca. 30 Minuten gewartet... Sie entschuldigte sich und bot guten Service.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (22.02.2015)

                  #9
                  Sowas passiert ja nicht immer.
                  Danke für die beiden Antworten
                  Was ich bisher über Eva gelesen habe hört sich gut an,
                  und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sie gerne besuchen.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    miki 69 (22.02.2015)

                    #10
                    küsst die Dame? ZK werden in der Annoce erwähnt. Aber das werden sie oft....
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #11
                      Eva küsst sehr gut, auch ZK

                      Hi zusammen, kenne Eva von zwei Begegnungen (jeweils 1 Std GV, FM und Lecken mit gf6 zu 150) im Januar diesen Jahrs. Ich kann mich entsinnen, dass sie beim letzten Mal sehr intensive ZK gemacht hat. Was ich eigentlich nicht nachdrücklich bestellt hatte. Küssen im Rahmen des gf6 freilich schon, aber ich hatte selbst noch nicht mal ernsthafte Anstalten gemacht ihre Zunge zu züngeln (na, das is mal'n schlechter Stil ...).


                      Hier noch ein paar Gedanken zu Eva für die Älteren unter uns:

                      Ich glaube sie hatte Lust auf ZK, für mich insofern erstaunlich, weil es gleich im Anschluss an einer länger angelegten Leckerei ihrer Scheide anschloss, was mich dann schon wieder stark angemacht hat. Fand ich irgendwie bemerkenswert. Sie scheint Lecken zu genießen. Ich habe eher sanft und zurückhaltend gezüngelt und fand es süß, wenn sie etwas "kitzelig" reagiert hat.

                      Eva/Iveta ist eine Frau mit Klasse, die sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt hat. Ich bin ein älterer Freier und achte darauf, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist zur sdl. Eva war eine Ausnahme, wo ich meine "nicht mehr als 20 Jahre Abstand"-Regel in den Wind geschossen habe. Sie ist einfach zu süß und hat eine anständig/unanständig Art, die ich sehr reizvoll finde. Und sie hat auch diese Bourlesque-Attitüde drauf, ein wenig diese klassische Pin-Up Ästhetik ... schön, hatte sie um Halterlose und Pumps gebeten.

                      Auch hat sie ihre Dienstleistungen wunderbar dosiert, zweites Mal Kommen ist bei mir nicht mehr drin ... da ist es für mich sehr gut, wenn die sdl meinem Abschuss ein wenig beim Timing hilft. Sie schreibt es auch in ihrer Anzeige, dass sie durchaus mit älteren Herren etwas anfangen kann. Und aus meiner Erfahrung heraus will ich dies bestätigen und Eva für uns "Golden Agers" und "Silver Surfer" empfehlen.


                      Schöne Grüße Kurkwood
                      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                      Karl Kraus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Auskenner (27.02.2015)

                        #12
                        Gotha - Eva, ein nettes leckeres Mädel

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Was ich bisher über Eva gelesen habe hört sich gut an,
                        und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sie gerne besuchen.
                        Es kam nichts dazwischen und deshalb habe ich Eva heute besucht, der vereinbarte Termin wurde von beiden Seiten korrekt eingehalten.
                        Eva empfing mich freundlich und lachend mit Küsschen. Sie roch sehr gut, was ein Zeichen für mich war dass ihre Körperpflege tipptopp ist. Sie trug reizende Dessous was meinen Augen sehr gefiel.
                        Eva kann sich nicht beschweren wie der "Liebe Gott" sie ausgestattet hat.
                        Sie ist für mein Empfinden hübsch, hat eine tolle Figur (nicht zu dürr) schöne Naturbrüste
                        und einen sehr geilen Po.
                        Eva ist Tschechin, sie lebt schon einige Jahre in Deutschland und spricht perfekt deutsch.
                        Ihre Bilder sind angeblich etwa 1 Jahr alt und geben Eva realistisch wieder,
                        wobei ich sie in Natura noch erotischer fand.
                        Ihr angegebenes Alter stimmt, glaube ich ihr auch, denn sie machte auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck.
                        Eva's Anblick erweckte Böcklein schnell zum Leben. Sie war sehr nett, natürlich und total locker.
                        Ihr Lachen und dabei ihre funkelnden Augen zu sehen machte mir immer mehr Lust auf Sex mit ihr.
                        Da ich generell die halbe Stunde buche interessierte mich auch nur dieser eine Preis und Eva wollte,
                        für den von mir gewünschten Service, 80 Euro haben, Sonderwünsche wie AV kosten natürlich extra,
                        stehe ich aber nicht drauf.
                        Eva bot mir einen ehrlichen Service mit viel Zärtlichkeiten, französich beiderseits und Vekehr in verschiedenen Stellungen, den sie nicht nur über sich ergehen ließ, sondern auch schön mitmachte.
                        Eva bläst nur mit Gummi, aber sie kann es recht gut.
                        Nach ZK habe ich nicht gefragt, gehören wohl nicht zum Standardprogramm.
                        Wer unbedingt ZK braucht sollte Eva selber fragen, ob sie als Extra möglich sind,
                        oder ob sie nur bekannten Gästen vorbehalten sind.
                        Einfache Küsse und Körperküsse gab es während der gesamten Zeit , auch von ihrer Seite.
                        Eva ließ sich ausgiebig lecken, ich konnte mich dabei von ihrer tadellosen Hygiene überzeugen.
                        Sie genoss es leise hörbar, auf dem Laken war es sichtbar und beim Verkehr brauchten wir auch kein Flutschi.
                        Eva's gut geformten Naturbrüste luden mich zum streicheln, küssen und lecken ein,
                        ich hatte den Eindruck es gefiel ihr, denn ich stehe auf Zärtlichkeit.

                        Wir hatten nach dem Sex noch ein schönes Gespräch was für mich sehr angenehm war, denn Eva hat ein sehr freundliches Wesen. Zwischen uns stimmte die Chemie
                        Alles was Eva versprochen hatte hielt sie auch ein, sie schaute auch nicht auf die Uhr.
                        Ich denke sie plant ihre Termine so, dass genügend Zeit dazwischen ist und man sich nicht gedrängelt fühlt. Meine gebuchte Zeit war wohl leicht überschritten als wir uns mit Küsschen verabschiedeten.

                        Fazit: Für mich war es ein sehr angenehmes Date mit einer sympathischen, netten und ehrlichen Lady. Wenn Eva im April wiederkommt werde ich sie gern wieder besuchen wenn es mein Zeitfenster zulässt.
                        Danke Eva
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hanskasper (13.03.2015), sexdiver (27.02.2015), Dönertier (25.02.2015), Die Warmherzige (25.02.2015), Sexman (24.02.2015), Bangboombang (24.02.2015), MMikee (24.02.2015), diezmann (24.02.2015), jackson79 (24.02.2015), Heisenb3rg (24.02.2015), miki 69 (24.02.2015), Asterix (24.02.2015), Zunge39 (24.02.2015)

                          #13
                          Glückwunsch zum gelungenen Date Steinbock. Ich hatte es nicht anders erwartet und freue mich, einen Lochschwager hinzugewonnen zu haben, der noch dazu ein Freund ist.

                          ZK war bei mir genauso. Scheinbar ist sie von sich aus nicht sonderlich scharf darauf. Mir hat da aber nichts gefehlt. Ihr Body ist schon der Hammer. Von der Natur begünstigt.
                          What goes around, comes around...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steinbock (24.02.2015)

                            #14
                            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                            ZK war bei mir genauso. Scheinbar ist sie von sich aus nicht sonderlich scharf darauf. Mir hat da aber nichts gefehlt. Ihr Body ist schon der Hammer. Von der Natur begünstigt.
                            Sehe ich ganz genauso auch was den Body von Eva betrifft.
                            Ich wähle ja nicht so gern die harten Ausdrücke, aber ich habe lange überlegt ob ich mit "sehr geilen Po"
                            den richtigen Ausdruck gewählt habe, denn es ist untertrieben.
                            Ich denke Eva wird mir verzeihen wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, und mich korrigiere.
                            Eva hat einen"megageilen Arsch"
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jackson79 (24.02.2015)

                              #15
                              Gotha - endlich mein Wiederholungsdate mit Eva

                              Zitat von Steinbock
                              Fazit: Für mich war es ein sehr angenehmes Date mit einer sympathischen, netten und ehrlichen Lady. Wenn Eva im April wiederkommt werde ich sie gern wieder besuchen wenn es mein Zeitfenster zulässt.
                              Leider hatte es 2015 aus verschiedenen Gründen nicht nochmal geklappt .
                              Inzwischen ist seit dem ersten Besuch bei Eva fast ein Jahr vergangen und heute passte es nun endlich mit dem Wiederholungsbesuch.
                              Da ich grundsätzlich ohne Termin keine Besuche mache vereinbarten wir diesen telefonisch.
                              Um Eva Sicherheit zu geben, dass ich ein Termintreuer bin, bestätigte ich per SMS am Abend zuvor und bevor ich zu Hause losfuhr nochmal, alles klappte wie gewünscht.
                              Als Eva die Tür öffnete kam es mir vor als wäre das letzte Date erst gestern gewesen,
                              denn Eva war genauso wie damals, sehr freundlich, überaus sympathisch
                              und sie sah einfach toll aus.

                              Zitat von jackson79
                              Ihr Body ist schon der Hammer. Von der Natur begünstigt.
                              Sie trug wieder tolle Dessous und zeigte mir schon beim Empfang was sie zu bieten hat,
                              und recht hat sie, es ist wahrlich zeigenswert.
                              Eva anzuschauen, und immer wieder ihr natürliches Lachen zu sehen
                              war für mich wieder herzerfrischend.
                              Ich buchte wie gewohnt die halbe Stunde in der Eva dafür sorgte dass es mir bei ihr gefiel,
                              und das ist ihr voll und ganz gelungen.
                              Frisch geduscht war ich bereits, aber Böcklein wollte nochmal von Eva gewaschen werden.
                              Wir gingen zusammen ins Bad, natürlich ging ich hinter ihr.
                              Ich glaube es ist nicht schwer zu erraten wohin meine Augen schauten,
                              mein Gott, dieses Hinterteil, auf Bild 1 und 3 schön zu sehen.
                              Eva war von Anfang an ruhig und gelassen und machte keinerlei Druck.
                              Sie trug noch ihre Dessous und wir befummelten und küssten uns erstmal,
                              bevor ich ihr das Oberteil auszog.
                              Was sich darunter verbarg fand ich wunderschön,
                              ihre Naturbrüste 75 C waren optisch und haptisch ein Hochgenuss für mich.
                              Ich zog Eva dann ihren Slip aus und leckte ihre süße und Muschi die darüber mit einem schmalen Irokesen geschmückt war, sehr gepflegt und reizvoll anzuschauen.
                              Eva genoss meine Leckerei von vorn ausdauern und genüsslich,
                              und bot mir danach auch noch die 69 an, alles superlecker.
                              Der Blowjob war mit Schutz, ist aber für mich kein Problem, weil Böcklein sich lieber die Muschi von innen anschaut als den Mund.
                              Eva war wieder sehr lieb und zugänglich, wie ich es auch vom ersten Mal in Erinnerung hatte.
                              Bei allem was wir so taten war sie aktiv, beim Verkehr, beim Küssen und beim Schmusen.
                              Nach ZK habe ich nicht gefragt und es auch nicht versucht, frage auch nicht so gern danach,
                              entweder es ergibt sich oder nicht, normale Küsse sind mir aber beim Sex wichtig,
                              und die bekam ich von Eva und sie von mir.
                              Fazit: Ich hatte heute wieder ein sehr schönes Date mit Eva. Ich finde sie sehr fraulich, was großen Reiz auf mich ausübt. Sie hat ein sehr liebes und nettes Wesen und ich spürte während des gesamten Dates ihre Ehrlichkeit bei allem was sie tat, was ein sehr schönes Gefühl für mich war.
                              Ich kann Eva bedenkenlos weiterempfehlen.
                              Danke Eva, ich komme gerne wieder, und dieses Mal wir es nicht so lange dauern.
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 28.01.2016, 16:25. Grund: Schreibfehler
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Kurkwood (30.03.2016), MMikee (31.01.2016), jackson79 (29.01.2016), diezmann (29.01.2016), saviola (28.01.2016), Kürbis (28.01.2016), hartbiker (28.01.2016), Asterix (28.01.2016), Moin,Moin (28.01.2016)
                              Lädt...
                              X