Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Karina nur bei Erotikum - leider!

    Hallo Hobbyfreunde,
    ganzen Sonntag bis die Sonne unterging geschuftet, zwischendurch auf dem Betriebs PC mal ermittelt, was in ABG für Damen angereist sind.
    Im neuen Hexenhaus die Karina gefunden, die ihr russisches Temperament anpreist. Siehe da, die Fotos bei Er. kamen mir bekannt vor, hatte schon mal in Gera im Sommer das Vergnügen mit ihr.
    Also Termin abgesprochen, Preise sind mir bekannt und so wie in Gera festgelegt ( ab 50 geht los - aber ich empfehle die 70er Variante zu nehmen - entspannter und ZK + FO dabei, AV findet nicht statt - i.O.).
    Parkplatz kein Problem, für die Ängstlichen - relativ sicherer Toreingang, achso für Bahnreisende ca. 7 Gehminuten vom Hbf. ABG, pünktlich geläutet, von einer schwarzharigen Dame eingelassen - später als Ketty identifiziert und an Karina übergeben worden.
    Programm abgestimmt. die Eus abgelegt (blieben liegen) Dusche nach hartem Tageswek angenommen - Baden ist möglich - wollte ich aber nicht, die ganze Sanitärstrecke ist i.O. - fast neu;
    Karina kam von ihrer Vorbereitung ins VZ und bevor ich mich versah begrüßte sie schon Mäxschen-der freute sich und zeigte sich und wurde munter.
    Eigentlich wollte ich noch die Fl. RKM öffnen, aber das mußte erstmal verschoben werden - geniessen war angesagt. Ich hab dann abgebremst, Karina holte die Gläser vom Tisch und auf die Gesundheit angestoßen.
    Sie wollte fortsetzen, aber ich hab sie auf den Rücken gelegt und meine westeuropäischen Sprachkenntnisse
    erprobt, das kam gut an....
    Irgendwann hatte K. den kleinen Pariser bei der Hand und verpackte Mäxschen. Flutschi nicht gesehen, mit langsamen Ritt begonnen und später von hinten mit ganzer Kraft vollendet.
    Es ist schon erregend beim Reiten ihre schönen Naturbrüste zu liebkosen zu können und in kleinen Pausen auch die Lippen zum Küssen zu bekommen..... Da meine Arme lang genug sind, konnte ich auch noch ihre
    festen Pobacken halten, das Tempo handgreiflich mitbestimmen und beim Auf - und Ab unterstützen.....
    Zeitgedrängel und andere Mißliebigkeiten gabs nicht = sehr i.O.
    Ich hab ihr noch eine kleine Massage zukommen lassen, aber nur um Zeit zu schinden um in Ruhe die Flasche leeren zu können.
    Die von ihr angebotene Massage hab ich auf den nächsten Besuch vertagt.
    Programmabstimmung - auch per Telefon - kein Problem, K. spricht sehr gut deutsch.

    Für Interessierte : **blockierter Link**

    Wiederholungsfaktor für mich : 100%
    Vergessen hab ich auch was : Nämlich zu Fragen, ob sich das Spiel auch um ihre Kollegin Ketty erweitern ließe...Blond und Schwarz gemischt - Hm ?

    Grüße + schöne Woche noch !
    Maxs
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2014, 11:20. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (31.01.2014), Zunge39 (27.01.2014)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Für Interessierte : **blockierter Link**
    Bei mir geht der Link nicht. Probiert mal **blockierter Link** .

    Schöne Grüße

    Kommentar


      #3
      Alles ist gut....

      Karina ist jetzt mit Werbung auch hier bei Ladies und mit noch mehr Fotos als bei Erotikum.
      Ihre Kollegin (die kleine schwarzhaarige ) Ketty ist auch dabei - allerdings noch ohne Fotos.
      Schönes Wochenende - beide bleiben Sa. + So. auch noch in ABG !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Karina ist jetzt mit Werbung auch hier bei Ladies ............
        Hier der Link
        @maxs, schicke bitte einem Mod. eine PN, mit der Bitte, die Anzeige einzubinden.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Reise Reise ruft der Seemann...

          Nachträglichen Dank für das Einbinden der Anzeige.
          Reise Reise grüßt der Seemann wenn er anfängt sich übers Meer zu bewegen, manche rufen auch Ahoi..
          Weit gereist ist Karina nicht, nur runde 40 km nach Gera. Wieder Sonntag - diesmal von zu Hause aus zu Karina
          mit der Straba gerumpelt.
          Keine Ahnung warum der Vermieter seine bestens ausgerüstete Wohnung nicht veröffentlicht haben will. Jedenfalls ist es eine der Besten, angefangen bei der Parkplatzsituation bis hin zur Anzahl der Badetücher und den kleinen süßen Souvenirs im Flur.
          Na die Adresse bekommt jeder Anrufer angesagt ( Haus liegt an der Hauptstraße des ortsansässigen Freudendienstes... ). Mehr geht nicht.
          Jedenfalls angerufen, Termin abgesprochen hin und rein. Karina Solo in der Wg., o.k. da kann man wenigstens
          wie Adam übern Flur ins fußbodengewärmte Bad gehen. Sehr angenehm wenn die Fliesen warm sind !
          Heiß wurde mir im Dienstzimmer sowieso - brauche hier meinem Bericht vom Januar nichts hinzu zufügen.
          Karina hat mich gerügt, weil ich im Januar was über Preise geschrieben hatte, sollte ich doch lassen. In Ordnung - Rüge akzeptiert.
          Männer fragt sie selber am Telefon - oder vor Ort. Ich behaupte daß Service und Preis eine gute Einheit bilden.
          Für mich Wiederholungswürdig.
          Eine Bitte hab ich : Kann nicht ein anderer Gast / Kollega / Besucher mal eine kurze Notiz schreiben - oder ist sie nur zu mir soooo gut ? Hihihi.

          Maxs

          Kommentar


            #6
            Karina

            Wie von Maxs geschildert. Toller Sex mit einer tollen, unkomplizierten Frau. Da sie öfter hier in der Nähe (Gera, Altenburg etc) ist kann man sie getrost auf die persönliche Best of....Liste setzten.

            Kommentar


              #7
              irritierende Überschrift einfach überholt

              Die Urüberschrift ist vom Januar und eben überholt, die letzten Einsätze in Gera waren auch immer bei Ladies angezeigt - nur wie bekommt man diese Überschrift raus ??
              Einfach neuen Bericht schreiben und den alten Kram ignorieren, andere Lösung hab ich nicht gefunden.

              Karina ist weg und kommt erst so um den 5.,6. Okt. wieder.
              Maxs

              Kommentar

              Lädt...
              X