Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @PepitoPerez

    Dumm gelaufen, tut mir echt leid für dich. Frühstück etc., das klingt ja nach Liebe...und dann das.
    Aber irgendwie auch nach Buchhaltersex...;-). Ich messe die Zeiten nicht so genau, aber es muss schon in etwa passen und vor allem sollte Mann zufrieden sein, wenn nicht dann Ärger...
    Ich glaube ich hätte nichts bezahlt, nettes Frühstück, netter Schwatz und ab geht er der Peter.
    Sag´s ja immer wieder die Latinas können zickig sein und brauchen dann den Arsch voll ;-)...
    Besser noch Mann fickt in diesen Phasen nicht mit ihnen.

    Nichts für ungut,

    Wenn sie will ist sie ne Gute
    und ab und zu.....eben eine Pute.

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 13.10.2015, 00:33.

    Kommentar


      #77
      Öfter mal was Neues

      Heute habe ich Mia besucht, dass ist nichts Neues, dass tue ich doch fast immer
      wenn sie in Eisenach ist, und wenn es für mich passt.

      Zitat von fromm
      ......... Latinas können zickig sein ..........
      Zickig war Mia auch nicht, dass wäre aus meiner Sicht mal was Neues.
      Ich denke, zickig sein hat auch nichts mit Latinas zu tun, das können andere auch,
      und nicht nur das weibliche Geschlecht, oft spielt auch der/die Gegenüber eine Rolle dabei.
      Mia empfing mich, wie gewohnt, freundlich, lachend und mit Küssen.
      Wie immer trug sie reizende Dessous, dieses Mal in einem Bodystocking im Sraps-Look,
      etwa so ähnlich.
      Mia's Service ließ, wie immer, keine Wünsche bei mir offen.
      Zwischenmenschlich finde ich es sehr angenehm mit ihr, sie ist sympathisch und man kann mit Mia über alles in Ruhe reden, was man möchte oder nicht möchte.
      Ich hatte keine Sonderwünsche und Mia weiß schon wie ich ticke.
      Sie fragte mich aber von sich aus ob wir "mal was Neues" machen wollen
      und bot mir eine Prostata-Massage an.
      Ich konnte mich im ersten Moment nicht so richtig damit anfreunden,
      denn ich stehe nicht so auf Po-Erotik.
      Im Nachhinein muss ich sagen, es war ein sehr schönes Gefühl
      und Mia hat es richtig gut gemacht, soweit ich das einschätzen kann, denn es war ja meine Erste.
      Und noch was Neues.
      Mia ist dieses Mal in einer anderen Lokation in Eisenach in Stadt-Nähe.
      Wenn sie das nächste Mal kommt ist sie wieder in der bisherigen Lokation in Krauthausen.
      Das wird im Dezember sein und ich werde sie erneut besuchen wenn ich es ermöglichen kann.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 30.10.2015, 20:11.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (02.11.2015), Runner (30.10.2015), Asterix (30.10.2015), diezmann (30.10.2015), MMikee (30.10.2015), Zunge39 (30.10.2015)

        #78
        So, meinereiner kommt gerade von Mia zurück.

        -Terminvereinbarung: Wie immer per Telefon

        -Einhaltung des Termins: Ja, wie immer bisher.

        -Empfang: Da ich ein paar Minuten zu früh dran war, öffnete mir Mia fast nackt, nur ein String war an ihr. Sie kam offensichtlich gerade aus der Dusche. Ich überreichte ein kleines, gesundes, selbst hergestelltes Mitbringsel und dazu 80 €/ 30 Minuten, dafür gab es Umarmung und

        -Location: Wie Steinbock schon schrieb:

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Mia ist dieses Mal in einer anderen Lokation in Eisenach in Stadt-Nähe.
        In dieser Location war ich bereits mehrmals, allerdings nicht in dieser Wohnung. Ich war positiv überrascht. Alle Räume waren Super sauber und ordentlich, der letzte Besuch des Malers scheint noch nicht lange her zu sein. Handtücher, Duschgel, Mundwasser usw. reichlich vorhanden.

        Nach Badbesuch und Entledigung der Klamotten meinerseits ging es zum

        -Vorspiel: Gummi druff und ab in die 69er-Stellung, herrlich diese Zungenspiele, dank ihrer Hygiene immer richtig geil

        -Hauptakt : Erst eine Runde reiten, mit Blick auf die festen Brüste und Ausnutzung dieser Position zur manuellen Bearbeitung vorgenannter Körperteile.
        Dieses bis zu der Feststellung, das es "knapp" wird, dann Doggy-Stellung zum Einläuten des Finales. Wie schon häufiger passiert, war es hier nicht mehr lange zu halten, der Blick auf das prächtige Hinterteil gab mir den Rest. Nach Tütenfüllung noch kurz ausgeharrt, dann grobe Vorreinigung durch Mia.

        -Nachspiel: Noch ein paar Minuten eng umschlungen auf dem Bett entspannt, ein paar nette Worte gewechselt. Dann kurz ins Bad, ankleiden, verabschieden und Abreise, etwa 40 Minuten nach Betätigung des Klingelknopfes.

        Fazit: Sehr angenehme, geile halbe Stunde mit einer netten und sehr vertrauten Mia, auf die sich ab morgen die Erfurter freuen dürfen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (01.11.2015), diezmann (31.10.2015), MMikee (31.10.2015), Moin,Moin (31.10.2015), Runner (31.10.2015), Steinbock (31.10.2015)

          #79
          So, das erste Date im Jahr 2016.

          Dazu ein kurzer Bericht:

          Nachdem Mia seit ihrer Ankunft in Eisenach etwas erkältet war, ist sie nun wieder völlig fit. Deshalb stand meinem heutigen Besuch bei ihr nichts im Wege.

          Termineinhaltung ging, wie immer, klar. Sie öffnete mir in der Langstrickjacke, die ihre Figur so geil betont.

          Nach der herzlichen Begrüßung übergab ich unaufgefordert die 80€/30 Minuten.

          Es folgte ein kurzes Gespräch im Verrichtungszimmer. Danach Dusche, erst sie, dann ich. Nun auf die Matte.
          Auf meinen Wunsch hin, wurde gummiert und in der 69 gestartet, wo ich dem Rat von Asterix:

          Zitat von Asterix
          ... und halt die Zunge von Gefrorenem fern.
          nachkam. Unter der 37-Grad-Grenze wurde nichts berührt.

          Die erste Wunsch-Stellung meinerseits (Doggy) erwies sich als als unkluge Entscheidung, da der Anblick von Mia's wunderprächtigen Hinterteil überhaupt nicht zu meiner längeren sexuellen Abstinenz passte. Also Wechsel in den Missionar und nach ein paar Minuten in die Reiterstellung. Richtig geil war das, abwechselnd den Hintern und die Brüste zu bearbeiten und dazu Mia's Blicke zu sehen. So fand die Nummer dann auch ihre Ende, als es mir kam, schaltete sie einen Gang runter und es wurde ein Abschuss zum genießen, herrlich.
          Sie blieb noch eine Weile auf mir, beugte sich nach vorn und umarmend und küssend fanden wir langsam das Ende der Veranstaltung.

          Ich verschwand nochmal kurz im Bad. Danach noch ein paar Worte gewechselt. Nach etwa 45 Minuten war ich äußerst zufrieden wieder draußen.

          Fazit: Gelungenes Start-Date des Jahres, mit einer gut gelaunten Mia, in einer gewohnt sauberen und angenehmen Wohnung. Weitere Wiederholungen? Klar.
          Zuletzt geändert von Zunge39; 23.01.2016, 15:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (28.01.2016), MMikee (23.01.2016), hjo (23.01.2016), diezmann (23.01.2016), Asterix (23.01.2016), sea_wave (23.01.2016), Steinbock (23.01.2016), Moin,Moin (23.01.2016)

            #80
            Mia in Weißenfels

            Hallo Gemeinde, ich kann mich meinen positiven Vorrednern hier im Forum nur anschließen. Gestern habe ich Mia in Weißenfels besucht, es war eine sehr schöne, angenehme und geile halbe Stunde. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mindestens eine Stunde mit Mia verbringen, da wir festgestellt haben, dass unser treiben noch ausbaufähig ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (27.01.2016)

              #81
              Mia aus Spanien

              Hallo, ich freue sich sehr für Mia das sie soo viele positive Berichte hier im Forum hat. Denke das es nicht viele
              SDL´s gibt die das von sich behaupten können. Sie ist in diesem Gewerbe auf jeden Fall eine
              Ausnahmefrau
              Bin jetzt im 16ten Jahr meiner SDL Besuchskarriere und darf das behaupten.

              Ich war vor über einem Jahr bei ihr in Kaiserslautern und kann bestätigen, daß es was besonderes
              ist mit ihr Sex zu haben.
              Sie hatte "mich" über -Kaufmich- angeschrieben. Da ich schon ihre Anzeige und Berichte
              bewundert hatte, fiel es mir leicht mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

              Ich war eine halbe Stunde bei ihr in der -Galappmühle-
              Eine tolle Erscheinung die Dame. Empfang wohl immer in heißer Kleidung.
              Unterhaltung in Deutsch vor, während und danach kein Problem.
              Sie fragt was man möchte, bietet Getränk und Bad an.
              Sie zu berühren und von ihr berührt zu werden ist ein Traum.
              FM sehr angenehm;1/2 Hubtiefe. Musste nach einer gewissen Zeit abbrechen, sonst wärs vorbei
              gewesen.
              Der Ritt , wobei jeweils in beide Richtungen aufgesattelt wurde, ein toller Anblick.
              Weitere Stellungswechsel kein Problem.
              ZK waren allerdings verhalten. Vielleicht bei öfterem Besuch besser. Aber ich lege da nicht so viel Wert drauf.
              Man darf auch schön an ihren wunderbaren Brüsten spielen und saugen.
              Sie war zwar in den letzten Monaten wieder in KL und auch in Worms, aber da ging es zeitlich nicht bei mir.
              Laut ihrer Homepage kommt sie ja Mitte Februar nach Worms.

              Fazit: Jeder der auf eine wirklich schöne Frau steht und guten Sex haben möchte, komm an ihr nicht vorbei.
              Viele Grüße, auch an Mia
              Zuletzt geändert von Ananga; 31.01.2016, 16:49. Grund: Satz u. Satzzeichen hinzugefügt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (31.01.2016)

                #82
                Schöne Überaschung

                Hallo
                Seit meinem letzten Besuch bei Mia ist schon etwas Zeit vergangen.
                Beruflich unterwegs ,habe ich gesehen das Mia in Erfurt ist diese Woche. Na dann, toll, dachte ich. Wie kommt das genau dann, als ich mich frage, ob Sie schon aus dem Urlaub zurück gekommen ist.
                Super, dachte ich. Anrufen, Termin geht bei ihr etwas später als ich gedacht habe, aber so konnte ich in Ruhe was essen gehen und nachher Mia besuchen.

                2 Stunden später war ich in der Steigerstr, klingelte, die Tür öffnete sich und dann kommt meine Überaschung.
                Super Frau, habe total vergessen wie geil sie ist!!!
                Tolles Kleid, sie trägt jetzt eine Brille und ich finde sie sehr heiß. Dazu auch ein paar kg weniger ,finde ich Klasse.
                Begrüßt, Küsschen links und rechts, wie immer.
                Ich habe mich fur 1 Stunde entschieden = 130 euro.
                Sie zeigte mir das Bad, ganz sauber, schönes Appartment, modern,finde ich ganz ok .
                Ich muss sagen, ich kenne leider nicht so viele Adressen in Erfurt aber diese Adresse würde ich wieder besuchen.

                Dann machte ich mich frisch für Sie und ging in ihren "Intim-Raum".
                Das Streicheln und küssen, auf sehr erotische Art, machte mich schon geil. Habe gedacht ,wenn Sie so weiter macht dann bin ich bald fertig. Dann fragte ich sie, ob sie sich auf den Bauch legen kann.
                "Sehr gerne, streichel mich schön" sagte sie und lachte mich an . Das finde ich sehr entspannt mit ihr, alles sehr einfach, wie mit einer Freundin. Sie ließ sich überall anfassen, küssen und man spürt, dass Sie Spass hat dabei.

                Danach fing sie mit dem Blaskonzert an. Langsam und tief, nicht zu schnell, genau wie ich es mag.
                Das Reiten machte mich total heiss und ich spritzte, nachdem ich es so lange wie möglich zurückgehalten hatte.

                Während des Small Talks bekam ich noch eine angenehme Massage von der "Heißen Schnecke".
                Für die 2. Runde habe ich gedacht ein Blowjob mit auf den Körper spritzen wäre Klasse, und sie machte das gerne und fing an, meinen Kleinen zu verwöhnen. Sie kann und sie mag das sehr.

                Nach etwa 10 Minuten konnte sich mein Kleiner nicht mehr halten und ich spritzte auf ihre geilen Brüste.
                Sie schaute mich an und sagte "Das lange Fahren macht dich geil, oder?" Wir lachten und gingen zusammen ins Bad, um uns frisch zu machen.

                Ich zog mich an, sie wünschte mir eine Gute Fahrt und küsste mich.
                Ich bin sehr erfreut über das tolle Date und ich finde sie ist eine tolle Frau. Man kann richtig entspannen und eine gute zeit mit ihr verbringen.
                Mia, bitte bleib so wie du bist!

                Ich grüße alle, die im Forum sind, und wünsche euch ein tolles Erlebnis, so wie meins.
                Ciao

                Dinomark was here

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sea_wave (20.04.2016), MMikee (20.04.2016), Steinbock (20.04.2016), Zunge39 (20.04.2016)

                  #83
                  Muss auch noch meinen Bericht nachreichen, denn das Date war sehr schön. Angeregt durch die anderen Berichte, musste ich Mia mal besuchen, obwohl ich sonst eher Massagesalons aufsuche. Als sie letztens in Krauthausen weilte und ich dienstlich vorbeikam, nutze ich also die Gelegenheit.

                  Nach dem Frischmachen begannen wir mit etwas Aufwärmübungen und die erste Runde vollendete sie mit einem Französisch, welches seinen Namen wirklich verdient. Danach dreht ich mich auf den Bauch und Mia massierte mich ziemlich gut und ausdauern. Freilich nicht so kräftig und zielsicher wie bei einer gelernten Masseuse, aber um einiges besser als die Mehrheit der SDL's, die ich so bisher besuchte.

                  Einige Zeit später wurden dann die Griffe ins Gemächt häufiger und wirkungsvoller, so dass sich da wieder etwas regte. Nach dem Umdrehen entschied ich mich spontan für eine Handentspannung, die sie sehr gefühlvoll und hinausziehend vollendete.

                  Danach sprachen wir noch über Dies und Das und überhaupt fühlt es sich die ganze Zeit an, als hätte man mit einer Freundin oder Geliebten Spaß. Völlig entspannt ging ich und ich denke, es gibt eine Wiederholung, wenn es locationsmäßig passt.

                  Danke für die zahlreichen Empfehlungen hier, die mich auf die richtige Fährte gelotst hatten und danke an Mia für die schöne Stunde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (08.05.2016), Zunge39 (08.05.2016)

                    #84
                    Schade Terminuntreu

                    Ich wollte heute einmal Mia,in Erfurt besuchen. Auf Ihrer Homepage ,ist ja nen Tourplan.
                    Ich freute mich schon die ganze Woche,das Sie wieder in Erfurt ist. Dafür war ich in der letzten Zeit,recht artig,um mein Budget nicht zu überstrapazieren.
                    Also rief ich Mia heute an,Sie teilte mir mit,das Sie erst um 17.15 Uhr Zeit hätte.Ich sagte gut,ich rufe kurz vorher noch mal an.
                    Da es aber noch knapp 1 1/2 Stunden hin sind,rief ich bei meinen Plan B an.
                    Die Dame ,ging aber nicht an Ihr Telefon.Ich habe mich dann doch schon auf den Weg nach Erfurt gemacht.In Erfurt angekommen,hatte ich noch 1 Stunde Zeit ,also nochmals bei Plan B angerufen.Geht immer noch nicht an das Telefon.
                    Naja,dachte ich mir.Nun habe ich schon so lange darauf gewartet, das Mia nach Erfurt kommt,da kommt es auf die 1 Stunde auch nicht an.
                    Ich drückte mich im verregneten Erfurt herum und suchte schon mal eine Parkmöglichkeit.
                    Es war dann auch um 17.00 Uhr und ich machte mich bei Regen ,auf die Socken.Unweit von Mia's Adresse ,rief ich wie schon geschrieben ,bei Mia an(17.05 Uhr ) .
                    Ich sagt Ihr,das ich der Termin um 17.15 Uhr wäre und ob alles klar sei.
                    Mia meinte,es täte Ihr Leid,aber daraus würde nichts werden. Daraufhin sagte ich Ihr,das sie mir doch vor 1 1/2 Stunden , diese Uhrzeit genannt hat. Ja ja ,sie wüsste es... Es täte Ihr Leid, aber es wäre jetzt nicht möglich.Vielleicht später...
                    Ich wollte nich noch länger in Erfurt rum oxidieren .Einen späteren Termin wollte ich ergo nicht.
                    Ich verabschiedete mich und wünschte Ihr noch einen schönen Tag.
                    Als ich dann regenass ,im Auto ankam,rauchte ich ersteinmal eine Zigarette und rief bei meinen Plan B an. Geht immer noch niemand an das Telefon.
                    Somit fur ich unverrichteter Dinge,dafür regennass wieder heim.
                    Wenn man sich nicht, an Termine halten kann,ist jegliche Vorbeitung und Planung hinfällig....

                    Kommentar


                      #85
                      Ich danke Euch!

                      ^
                      Hallo meine Lieben
                      Wie ich auf meiner Homepage geschrieben habe, bin noch bis 24. September in Deutschland.
                      Danach werde ich euer Land etwas seltener besuchen. Wann genau?..weiss ich momentan nicht.
                      Ich will mich bedanken für euren Besuch, es hat sehr viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen und ich hoffe für euch war es auch nicht so schlimm ;)
                      Viel Spaß noch und schöne Dates wünsche euch.
                      Ich umarme euch
                      lg Mia
                      MiaHott

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (04.11.2016), c-leg1 (22.09.2016), MMikee (21.09.2016), miki 69 (21.09.2016), Marquis de Sade (21.09.2016), Runner (21.09.2016), hjo (21.09.2016), Steinbock (21.09.2016), boogieman (21.09.2016), Zunge39 (21.09.2016)

                        #86
                        Schade, dass sie wohl aufhören wird, wenn ich das mal so deute 😥😭
                        Sie war eine Top SDL, nach der ich in letzter Zeit immer die Anzeigen checkte. Und nun lese ich das 😔

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X