Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mia, wieder toll und hocherotisch

    Ich hatte ja diese Woche bereits ein sehr schönes Date mit einer Stammlady,
    und eigentlich war auch nichts weiter geplant, hatte aber die Rechnung ohne Mia gemacht.
    Völlig überraschend und kurzfristig entschied Mia, von Dienstag Abend bis Samstag
    nach Krauthausen zu kommen.
    Und nun Steinbock keine Frage Mia besuchen muss sein.
    Also vereinbarten wir, wie gewohnt, einen Termin, und alles klappte gut wie immer.
    Als Mia die Tür öffnete, mich anlächelte und mich küsste war ich schon wieder hin und weg.
    Sie sah einfach Klasse aus, gut erholt und war supergut drauf,
    ich spürte, dass ihr der Heimaturlaub in Spanien gut getan hatte.
    Mia trug einen schwarzen Umhang der aus Seide und durchsichtig war,
    er erlaubte den Blick auf die reizvollen schwarzen Dessous die sie darunter trug,
    da bist du einfach wehrlos.

    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Zum Ablauf des eigentlichen Zwecks des Treffens muss ich nichts weiter sagen, als dass es wie immer absolut traumhaft war und bereits jetzt nach einer Wiederholung schreit. Ihre Art, sich um den Gast zu bemühen und ihr fabelhaftes äußeres sorgen definitiv dafür, das man sich bei ihr immer wieder wohlfühlt.
    Das kann ich 100%tig so unterschreiben
    Mia ist für mich persönlich eine faszinierende Frau.
    Allein die Tatsache, dass ich sie erst Anfang März dieses Jahres kennengelernt habe,
    und mein heutiger Besuch bereits der NEUNTE bei ihr war, sagt alles.
    Wiederholung ein klares JA, sogar unbedingt
    Mia ist eine echte Bereicherung in "meiner" "Stammdamen-Garde"
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (29.08.2014), diezmann (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), Asterix (29.08.2014)

      #32
      Who the fuck is Krauthausen :-),

      nach den ganzen positiven Berichten muss ich die Mia auch mal besuchen. Allein das Bild 7/7 macht mich rattig :-)

      Kommentar


        #33
        Vorsicht

        Vorsicht Mr. Loktus, da mußte über die Demarkationslinie, auch Interzonengrenze genannt, vergiß Deinen Reisepass nicht, in den abgelegenen Ostdörfern wird noch gelegentlich kontrolliert...... aber die nehm auch Deine Eiros zwecks gütlicher Vereinigung an...
        PS : Die Ostler wissen alle wo Krauthausen liegt - och ohne angelsächsches Geschreibe... Ponemaju ?
        Maxs

        Kommentar


          #34
          Mia zum Zehnten, olé

          Zitat von Steinbock
          ............oder es sind gleich mehrere meiner Lieblingsdamen in der Nähe, auf die ich nicht verzichten möchte.
          Somit habe ich in den kommenden zwei Wochen wieder volles Programm
          mit vier sehr angenehmen Damen.
          So war es dann auch in dieser, der ersten Woche
          Ich hatte zwar diese Woche schon ein Date mit einer tollen Frau, ich schrieb darüber,
          aber Mia ist ebenfalls ein Muss für mich, also besuchte ich sie heute.
          Einfach schön wenn man so tolle Damen kennt, wo man bei jedem Date spürt, dass die Chemie stimmt, sich beide sympathisch sind und gemeinsam Spaß haben, immer eine "sichere Bank" ohne Risiko.
          Ich kann es einfach nicht lassen Mia zu besuchen wenn sie hier ist.
          Sie trug heute beim Empfang einen dunkelblauen, glänzenden, beinlangen Einteiler,
          hauteng anliegend und körperbetont wie eine zweite Haut, da knallte mir schon die Sicherung durch.
          Was weiß ich wie das Ding heißt.
          Neues zu berichten gibt es nicht.
          Ich hatte heute wieder sehr schönen Sex mit Mia, wie mit einer Freundin.
          Sie ist ein sehr angenehmes Mädel, immer nett, lustig, sehr gepflegt und mit einem ehrlichen Service ohne das man Zeitdruck von ihrer Seite spürt.
          Bis zur beliebten Jahresbilanz ist noch ein bisschen Zeit, aber eins steht jetzt schon fest,
          Mia wird die Dame sein die ich in 2014 am meisten besucht habe.
          Ich habe sie im März dieses Jahres kennengelernt und heute war bereits mein 10.Besuch bei ihr,
          daran sieht man wie gerne ich Mia besuche.
          Mia komm bitte bald wieder, dann komme ich auch.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mia_hott (03.11.2014), Die Warmherzige (29.10.2014), diezmann (11.10.2014), sexdiver (10.10.2014), Asterix (10.10.2014), MMikee (10.10.2014), Chaplin (10.10.2014), Baltik-Fan (10.10.2014), julia-melly (10.10.2014), Moin,Moin (10.10.2014), Zunge39 (10.10.2014)

            #35
            :-)

            Das böckchen kann das horn nicht still halten:-))
            Sei dir gegönnt :-)
            Das gute teil das mia trug heisst catsuit ,, oder overall :-)
            Kleidet fast jede frau :-)
            Schönes wochenende bussi melly

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mia_hott (03.11.2014), hanskasper (13.10.2014), diezmann (11.10.2014), michie11 (10.10.2014), boogieman (10.10.2014), Baltik-Fan (10.10.2014), Zunge39 (10.10.2014), Steinbock (10.10.2014)

              #36
              leider kann ich in die Lobeshymnen nur teilweise einstimmen. Ich habe Mia als gutaussehende Frau mit Niveau erlebt, die (bei mir) leider ein wenig kühl rüber kam. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, vielleicht hatte sie keinen guten Tag? Möchte nicht falsch verstanden werden: sie macht ihren Job schon gut. Aber mehr auch nicht. Es kamen keine Emotionen auf. Sie war nett, freundlich, sieht sehr gut aus, auch die Location ist toll. Sie geht auf Kundenwünsche ein, pflegt Smalltalk. Eigentlich alles gut. Trotzdem bei mir sprang der Funken nicht über. Leider.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mia_hott (03.11.2014), bayreuthsucher (27.10.2014), MMikee (26.10.2014)

                #37
                Funke

                Sicher ist es so, dass bei manchem der so genannte Funke nicht überspringt. Ich für meinen Teil bin aber "Mia-Fan". Nicht Mia san Mia wie beim Fußball, wohl gemerkt! Absolute Traumfrau - schade nur, dass sie sich teilen muss für uns...Kann sie leider nicht all zu oft besuchen, aber wenn, dann war das immer wunderbar

                Gruß Chaplin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mia_hott (03.11.2014), Zunge39 (28.10.2014), julia-melly (28.10.2014), Steinbock (28.10.2014)

                  #38
                  Wie angekündigt:

                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  ...Ein wunderbarer Abend mit einer wunderbaren Frau, die ich wiedersehen werde, sobald es möglich ist.
                  war es heute in Eisenach (Krauthausen) endlich wieder so weit. Der letzte Besuch war relativ lange her (der letzte Termin war wegen einer Erkältung meinerseits geplatzt).

                  Da ich nichts mehr neues schreiben kann, heute eine Kurzfassung, nur zum Beleg für die immer wieder zuverlässige und Termintreue Mia mit ihrer unkomplizierten Art und ihrer guten Laune.

                  Die Terminabsprache: wie immer, unkompliziert.
                  Dauer des Treffens: Ebenfalls wie immer > 80€/30 Minuten.
                  Lokation: Sowohl Bad als auch das Zimmer in vorbildlichem, ordentlichen und sauberen Zustand

                  Ich war pünktlich und frisch geduscht da > geklingelt > Schritte gehört > Puls steigt ins kaum noch messbare > Tür öffnet sich > Mia in Netzstrümpfen und Stöckelschuhen bittet mich herein. Im Flur dann ein großes Umarmen und abschmatzen, mit echter Wiedersehensfreude beiderseits.
                  Nun ab ins Zimmer, Mitbringsel überreicht, ein bisschen reden über Gott und die Welt > ab aufs Bett. Wenn sie so daliegt, mit ihrem scharfen Blick und dem gut gebauten, leicht gebräunten Körper, das hat schon was, und zwar immer wieder aufs Neue.

                  Wie schon erwähnt, gibt es über den eigentlichen Grund des Treffens nichts neues zu berichten, daher erspare ich mir und euch die daraus resultierenden Wiederholungen und beende diesen kleinen Bericht mit dem Fazit, das es wieder ein geiles Date war, ich Krauthausen mit einem fetten Grinsen verlassen habe und ich Mia weiterhin mit großer Freude besuchen werde.

                  Danke Mia.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mia_hott (04.12.2014), julia-melly (04.12.2014), Chief Geronimo (04.12.2014), Die Warmherzige (04.12.2014), MMikee (03.12.2014), Steinbock (03.12.2014), Moin,Moin (03.12.2014)

                    #39
                    Mia

                    In einem anderem Fred habe ich am letzten Sonntag folgendes gesagt.
                    Zitat von Steinbock
                    Ich freue mich gerade auf die neue Woche............
                    habe ich in dieser Woche wiedermal gleich zwei Termine mit Top-Frauen.
                    Warum müssen die immer nur zur gleichen Zeit kommen.
                    Egal, ich freue mich, und beide müssen für mich sein, ..........
                    Über das erste Date hatte ich ja bereits geschrieben.

                    Zitat von sexboy
                    Und die andere geht doch mit M los
                    Naklar geht sie mit M los, denn sie heißt Mia, und ich durfte sie heute wieder besuchen.
                    Es ist jedes Mal ein Augenschmaus Mia in reizenden Dessous anzuschauen,
                    und wenn sich da nix rührt dann biste tot.

                    Zitat von Zunge39
                    .......mit ihrem scharfen Blick und dem gut gebauten, leicht gebräunten Körper, das hat schon was,
                    und zwar immer wieder aufs Neue.
                    Genauso empfinde ich das auch für mich ist Mia einfach umwerfend.
                    Mia ist für meinen Geschmack sehr hübsch, hat Humor und ich persönlich finde sie unkompliziert.
                    Sie stellte sich bisher immer problemlos auf meine Wünsche ein, und war selbst auch noch kreativ dabei.
                    Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, kenne ich Mia erst seit einem Dreivierteljahr,
                    trotzdem habe ich dieses Jahr keine Frau so oft besucht wie sie.
                    Mia bekommt deshalb, für mich persönlich, das Pädikat "Die Neuentdeckung 2014"

                    Mein Fazit gleicht dem von "Zunge39"
                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    ......... mit dem Fazit, das es wieder ein geiles Date war, ich Krauthausen mit einem fetten Grinsen verlassen habe und ich Mia weiterhin mit großer Freude besuchen werde.
                    Es war auch für mich wieder ein geiles Date mit GF6 vom Feinsten,
                    und ich freue mich wenn Mia wiederkommt, und ich sie erneut besuchen kann.

                    Danke Mia bleib so wie du bist.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 04.12.2014, 16:12.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (04.12.2014), Asterix (04.12.2014), mia_hott (04.12.2014), julia-melly (04.12.2014), Chief Geronimo (04.12.2014), Zunge39 (04.12.2014), Die Warmherzige (04.12.2014)

                      #40
                      Mia - mehrmals besucht und mehrmals gut gelaunt gegangen

                      Habe Mia bereits mehrere Male besuchen können (Sonneberg & Erfurt)
                      Bis aufs erste Mal wurden die Dates über Email vereinbart was gut klappte.
                      Meine genannten Wünsche zum Outfit (Heels, Nylons usw), sowie zum Ablauf wurden stets umgesetzt.

                      Ich stehe auf die etwas härtere Gangart, wobei ich nicht SM meine.
                      Mia hat es wunderbar umgesetzt:

                      Nach der von mir gewünschten arroganten Begrüßung bekam ich erst ihre Spucke in meinem Gesicht zu spüren, gefolgt von dem Befehl mich auszuziehen und mich im Bad zu waschen!

                      Kaum zurück erhielt ich wieder ihre Spucke - ich stehe drauf.
                      Ihre fordernde Frage, ob ich auch wirklich geil bin, verstärkte sie mit einem Griff an meinem Schwanz - was soll man da wohl antworten?

                      Neben Spucke ist Brustwarzenfolter ein weiteres Faible von mir, das Mia fantastisch umsetzte - die ganze Stunde über im wieder mit ihren Fingern und ihren Zähnen meine Brustwarzen hart gequält - nach dem letzten Besuch habe ich diese noch eine ganze Woche gespürt.

                      Ebenso stehe ich auf geile Füße und Heels - beides vereint Mia in Perfektion.
                      Nicht nur das ich Füße und Heels mit meinem Mund bearbeiten durfte, nein, sie bearbeitete auch meinen Schwanz und Brustwarzen damit - ein herrliches Gefühl!

                      Natürlich musste ich auch ihre gut riechende Muschi lecken, dass verlangte sie.

                      Auf Verkehr stehe ich nicht so, habe beim letzten Besuch aber mal ihre Muschi von innen an meinem Schwanz spüren dürfen - war aber nur kurz und auch das Einzige mal - aber wie geschrieben, nicht so mein Ding.

                      Dafür durfte ich ihr aber jedes Mal meinen Saft auf ihre herrlichen Füße spritzen, mal mit Nylons, mal ohne Nylons. Mia hat damit keinerlei Probleme. Ebenso durfte ich ihr mein Sperma in die Füße einmassieren.

                      Alles in allem ist Mia ein tolles Girl, dass sämtliche Vereinbarungen eingehalten hat!

                      Meine Besuche waren immer für 1 Stunde zu 150,00 Euro - ist für mich ein fairer Preis, wenn die Leistung passt. Bei Mia passt die Leistung, ohne wenn und aber.

                      Die Zeit wurde eingehalten, bzw. ich konnte meinen Saft vor Geilheit nicht mehr zurückhalten und war vor der Zeit (fix und) fertig. Habe ich aber kein Problem mit. Auch habe ich nach dem Abspritzen keine Lust mehr auf Massage oder Unterhaltung, nur um die Stunde voll zu machen.

                      Ich werde Mia bestimmt wieder besuchen, wenn sie im erreichbaren Umkreis ( für mich erreichbar heisst, bis zu 1 Stunde Fahrzeit) ihre Dienste wieder anbietet - Mia, ich freue mich schon.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (29.12.2014), julia-melly (28.12.2014), mia_hott (28.12.2014), Zunge39 (28.12.2014), MMikee (28.12.2014)

                        #41
                        Jahresauftakt mit Mia

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        ...........ich freue mich wenn Mia wiederkommt, und ich sie erneut besuchen kann..
                        Fast fünf Wochen konnte mich keine Frau "hinter dem Ofen vorlocken" aber heute hatte ich meinen diesjährigen Jahresauftakt.
                        Mit Freude erfuhr ich, dass Mia bereits diese Woche wieder da ist, und Böcklein freute sich ebenfalls,
                        denn bei den Gedanken die ich hatte sendete er sofort Lebenszeichen.
                        Verständlich für mich bei dieser sympathischen hübschen Lady die für mich zu einem Muss geworden ist.
                        Es wurde bereits viel geschrieben über Mia, und ich erlebte auch beim 12. Date eine Bestätigung von dem, was sie mir auch jedes Mal zuvor geboten hattte.
                        Kein Nachlassen und keine Routine, immer bemüht mich zufrieden zu sehen.

                        Für mich persönlich eine tolle Frau die mir GF6 vom Feisten bietet ohne jegliches Gezicke.
                        Ohne Zeitdruck und einer super Hygiene, dass man gar nicht weiß wo man zuerst anfangen soll zu küssen und zu lecken.
                        Und da das so ist, und Mia erfreulicherweise zwei Wochen bleibt, bin ich natürlich nächste Woche auch wieder bei ihr.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mia_hott (14.01.2015), MMikee (13.01.2015), Asterix (13.01.2015), diezmann (13.01.2015), Paul_B (13.01.2015), Moin,Moin (13.01.2015), Zunge39 (13.01.2015), Sexman (13.01.2015), Die Warmherzige (13.01.2015), jackson79 (13.01.2015), boogieman (13.01.2015)

                          #42
                          Heute trafen eine Tagesjungfrau (Mia) und ein Jahresjungmann (ich) ineinander.

                          Somit habe ich einen meiner Silvestervorsätze (Mia kennenlernen) schon umgesetzt.
                          Die hochgesteckten Erwartungen, die sich aus den positiven Berichten bei mir eingeprägt haben, wurden alle voll erfüllt.

                          Unkompliziert habe ich einen recht kurzfristigen Termin bekommen. Kontakt hatten wird über PN und email.
                          Die Location ist innen um ein vielfaches besser als es von außen vermuten lässt. Ein schönes, warmes, sauberes und gemütliches Verrichtungszimmer mit einem großen, festen Bett. Das Bad ist groß mit einem Whirlpool. Saubere große und kleine Handtücher sind ausreichend vorhanden.

                          Mia ist eine sehr hübsche, intelligente, nette, erotische und zärtliche Frau. Die Beschreibung in der Anzeige und die Fotos stimmen.

                          Die Stunde verbrachten wir beginnend mit gegenseitigen Kennenlernen durch Anschauen, Berührungen, Zärtlichkeiten, Schmecken, Riechen und gipfelte dann in einen GF6-Dreistellungskampf gekrönt durch Mia’s zärtliche Hände.

                          Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

                          Einziges Manko bei Mia:
                          Für ein Wiedertreffen muß ich einen anderen Silvestervorsatz von mir vernachlässigen: Für P6 nicht mehr so weite Fahrten machen.
                          Aber diesen Vorsatz halte ich sehr gern nicht mehr ein.
                          ______
                          Nachtrag: 130€ für 60 min waren sehr gut angelegt
                          Zuletzt geändert von MMikee; 14.01.2015, 22:27. Grund: Nachtrag ergänzt
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (24.01.2015), Asterix (15.01.2015), michie11 (15.01.2015), Sexman (15.01.2015), mia_hott (14.01.2015), Zunge39 (14.01.2015), diezmann (14.01.2015), Moin,Moin (14.01.2015), Steinbock (14.01.2015), Chief Geronimo (14.01.2015)

                            #43
                            Es gibt zwar nicht mehr viel zu schreiben, aber da ich Mia schon am letzten Samstag (17.1.) besucht, und nicht berichtet habe , möchte ich heute mal wieder ein paar Zeilen loswerden.

                            Ich hatte Anfang der Woche mit ihr vereinbart, dass ich mich wegen einem Termin für Samstag melde. Das habe ich dann gestern gemacht und einen Termin bekommen.

                            Habe mich dann heute Vormittag gereinigt und aufgehübscht und mich auf den Weg gemacht. Stand dann pünktlich vor ihrer Tür und klingelte.
                            Sie öffnete mir lächelnd und winkte mich herein.
                            Ich ging direkt ins, wie gewohnt, ordentliche und saubere Zimmer (den Weg findet man mittlerweile fast schon blind ) und sagte: "Einmal wie immer bitte."
                            Mit einen verschmitzten Lächeln und einem reizvollen Blick aus dem Augenwinkel antwortete sie: "Aber gerne doch."
                            Wir gingen beide noch kurz ins Bad, dann zurück ins Zimmer und dann machten wir "Wie immer".

                            Was dieses "wie immer" bedeutet, dürfte mittlerweile bekannt sein, daher spare ich mir die Details.

                            Zusammenfassung: Es war wieder eine tolle halbe Stunde (80€). Mia war bei allen bisherigen Dates bei guter Laune und hat mir nie das Gefühl gegeben keine Lust zu haben oder ähnliches.
                            Jedes Mal, wenn ich sie verlasse, freue ich mich schon aufs nächste Mal.

                            Danke Mia.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (27.01.2015), Chief Geronimo (25.01.2015), michie11 (25.01.2015), Die Warmherzige (25.01.2015), mia_hott (24.01.2015), Steinbock (24.01.2015), MMikee (24.01.2015)

                              #44
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Es gibt zwar nicht mehr viel zu schreiben, aber da ich Mia schon am letzten Samstag (17.1.) besucht, und nicht berichtet habe ... möchte ich heute mal wieder ein paar Zeilen loswerden ...
                              Ich war ebenfalls am 17.1. bei ihr und obwohl schon vieles zu Mia geschrieben worden ist, möchte ich ich hier trotzdem noch was „zu Papier bringen“.

                              Die Terminvereinbarung hatte ohne Probleme per PN stattgefunden. Das Date selber fand im Rahmen eines Rollenspiels statt:
                              Ich besuchte einen guten Kumpel. Als ich bei ihm klingelte, öffnete nicht er sondern
                              ein zauberhaftes weibliches Wesen die Tür. Wie sich herausstellte war es Mia – die
                              Schwester von meinem Kumpel Pepe. Sie war auf Besuch bei Ihrem Bruder und
                              gerade erst von den Hochzeitfeierlichkeiten einer alten Schulfreundin zurückge-
                              kehrt. Pepe wäre noch nicht von der Arbeit wieder da und es würde auch noch etwas
                              dauern, bis er wieder zuhause wäre. Mia bot mir an, drinnen auf ihn zu warten. Ich
                              nahm das Angebot an. Sie führte mich in ihr Gästezimmer. Innerlich war mir längst
                              die Kinnlade heruntergefallen und ich verstand, warum mein Kumpel mir noch nichts
                              von seiner Schwester erzählt hatte. In ihrem Zimmer kamen wir ins Gespräch und
                              redeten über Gott und die Welt. Da ich bereits den ganzen Tag unterwegs gewesen
                              war, bot mir Pepes Schwester eine Dusche an, die ich gerne annahm.
                              Als ich mit dem Duschen fertig und gerade beim Abtrocknen war, kam Mia herein …
                              und half mir dabei. Anschließend begaben wir uns in ihr Zimmer, wo es nach der
                              Entkleidung ihrerseits zu einem intensiven körperlichen Stelldichein kam. Ich war
                              eher passiv und genoss einfach nur ihre Liebkosungen. Es war einfach geil, wie sie
                              meinen Körper mit zärtlichen Küssen verwöhnte und unter anderem meine Brust-
                              warzen mit der Zunge beglückte. Über ein vorzügliches sanftes Französisch (FM)
                              kamen wir zum Ausritt. Dabei mußte ich ihr unbedingt in ihr Gesicht sehen, denn
                              diese Augen hatten was … Letztendlich füllte ich dann in dieser Stellung das Gummi
                              mit zahlreichen Zuckungen und fühlte mich gleichzeitig im sexten Himmel.

                              Fazit:
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              ... Es war ... eine tolle halbe Stunde (80€) ... freue ich mich schon aufs nächste Mal ...
                              Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an. Neben einem wunderbaren Sex mit einer super geilen Lady kann man noch einen prima Smalltalk mit dieser spanischen Schönheit halten.
                              An anderer Stelle wurde Mia als "rattenscharfes Gerät" bezeichnet. Auch dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an. Zwar entspricht Mia nicht hundertprozentig meinem primär bevorzugten „Beuteschema“, aber sie ist für mich wieder einmal der Beweis dafür, daß man das sogenannte „Beuteschema“ gelegentlich einfach vergessen sollte, damit einem ein geiles Date nicht durch die Lappen geht.


                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jason123 (28.01.2015), diezmann (27.01.2015), dr ahab (25.01.2015), julia-melly (25.01.2015), Zunge39 (25.01.2015), michie11 (25.01.2015), MMikee (25.01.2015), Stier73 (25.01.2015), Runner (25.01.2015), mia_hott (25.01.2015), Steinbock (25.01.2015)

                                #45
                                Mia - ein tolles Mädchen...

                                Mia gastierte diese Woche in Sonneberg in der relativ neuen Adresse Gustav-König-Str. 20.

                                Aufgrund der guten Empfehlungen habe ich ihr dann gestern einen Besuch abgestattet. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über PN. Der Preis wie in SON mittlerweile überall üblich 80430.

                                Ansonsten kann ich mich eigentlich nur den Ausführungen meiner Vorredner anschließen - ein hübsches und natürliches Mädchen, bei dem man sich gleich wie zu Hause fühlt. GF6 vom feinsten.

                                Sie will demnächst auch wieder in Sonneberg vorbeischauen - ich werde sie dann sicher wieder besuchen.

                                Ab heute "werkelt" sie ihren Angaben nach in Erfurt. Vorbeischauen lohnt sich...

                                Gruß "NEC-6"
                                Zuletzt geändert von Nec-6; 01.02.2015, 00:38.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mia_hott (01.02.2015), julia-melly (01.02.2015), MMikee (01.02.2015), Zunge39 (01.02.2015), Steinbock (01.02.2015)
                                Lädt...
                                X