Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schones Geburstagsgeschenk :*

    Danke fur die Empfehlung

    Ich freue mich,wenn meine Gäste mit mir zufrieden sind !!!
    Dafür möschte ich mich bedanken , es ist für mich auch eine schönes Geschenk zum Geburstag.
    Ich habe mich nicht wie eine Empfehlung gesehen und dass ist echt toll.
    Ausserdem möchte ich mich bei allen netten Gästen bedanken und freue mich darauf,sie wiederzusehen.

    Viele Grüsse, Besos Mia :*
    MiaHott

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (04.05.2014), Gast_00032 (01.05.2014), Sir Thomas (06.04.2014), hanskasper (01.04.2014), Runner (28.03.2014), fromm (28.03.2014), diezmann (27.03.2014), Zunge39 (27.03.2014), Steinbock (27.03.2014)

      #17
      Mia - Nürnberg - Top Performance

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich war vorhin bei Mia in Nürnberg und kann mich nur allen Vorpostern anschließen: gutes Französisch, Missio, Doggy - alles sehr geil. Dann eine gute Rückenmassage und anschliesend eine sehr schöne Intimmassage mit etwas FA bis zum zweiten Abschluss. Das alles für ortsübliche 130-4-60.

      Bin sehr zufrieden wieder gegangen und werde wiederholen! Eine echte Empfehlung halt!

      Grüße vom Heatseeker!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mia_hott (03.11.2014), Zunge39 (14.04.2014), Steinbock (14.04.2014)

        #18
        Mia in Erfurt

        Habe heute Mia in Erfurt besucht.
        Normalerweise ist mir das zu weit, aber da mich mein Chef heute nach Bad Langensalza geschickt hat, um sein Auto zur Inspektion zu bringen und es von dort nur etwa ne halbe Stunde ist, habe ich den Werkstattleihwagen benutzt, um einen Abstecher zu machen .
        Weiterer Grund: Ich hatte schon mächtig Mia-Entzug. Hatte mich schon gefreut, das sie ab Sonntag wieder in Eisenach (Krauthausen) ist, aber wenns auch früher geht...

        Terminvereinbarung: Erst in Richtung Mia gestartet (Zeitmangel), von unterwegs angerufen und Glück gehabt, sie war frei.

        Adresse: War mir natürlich neu. Aber TOP! Schönes Appartement im Randbereich der Stadt, normale Wohngegend, Parkbuchten am Straßenrand, man kann relativ diskret "reinhuschen".

        Begrüßung: Herzlich, mit Küsschen und Wiedersehensfreude man kennt sich eben.

        Wohnung: Modern, sauber, gemütlich. Bad sauber, ziemlich neu, Handtücher ausreichend vorhanden.

        Vergnügungsteil: Ich teilte ihr mit, das ich, untertrieben gesagt, wenig Zeit habe. Daraufhin schlug sie vor, zusammen zu duschen, das spart Zeit. Habe mich glatt überreden lassen . Danach wechselten 50 € für 20 Minuten den Besitzer.
        Dann schnell auf's Bett, Überzug drüber und sofort in die 69. Geile Sache, der Anblick und die Wohltaten mit Zunge und Lippen. Sie wurde auch schnell feucht und etwas lauter.
        Nun folgte der Ritt. Erste "Bremsung" nach geschätzten 2 Minuten , danach gewendet und ein Ritt mit Blick auf den Prachthintern.
        Zum Abschluss in die Doggy, das hielt ich noch solange durch, bis ich nach ihren Brüsten griff, dann wars passiert. Meine Herren, ich dachte die Tüte platzt.

        Nun nochmals kurze Reinigung und Abschiedsküsschen mit dem Versprechen, das ich sie nächste Woche wieder besuche, wenn sie in meiner Gegend ist.

        Fazit: Ein -Date bei Mia, wie ich es gewohnt bin. Leider viel zu kurz. Aber dafür das ich heute garnicht mit einem Date gerechnet hatte, bin ich mehr als glücklich.
        Zuletzt geändert von Zunge39; 30.04.2014, 19:14. Grund: Terminvereinbarung ergänzt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (04.05.2014), Die Warmherzige (04.05.2014), diezmann (04.05.2014), Runner (03.05.2014), Jason123 (01.05.2014), Gast_00032 (30.04.2014), Steinbock (30.04.2014)

          #19
          Nun war es endlich soweit.

          Mia weilt wieder in Eisenach. Nach den positiven Berichten und die Aufnahme in die Empfehlung, beinahe schon ein Muss diese Dame zu testen.

          Um es auf den Punkt zu bringen, Mia ist einfach toll!!!

          Ich erlebte mit ihr eine sehr schöne halbe Stunde im Bereich Gf6.

          Nur kurz ein paar positive Highlight`s:

          -sehr schönes Vorspiel im Stehen mit Körpererkundungen und Küssen
          - schmusen und streicheln im Bett
          - FM sehr gefühlvoll, so dass ich die Bremse ziehen musste
          - Frz bei Mia in mehreren Stellungen richtig lecker und präsentierfreudig
          - gefühlvoller GV mit Abschluss in der Doggy ... was für ein geiler Anblick
          - schöner AST mit Kuschelrunde... das mag ich.

          Von einigen Damen im P6 ist der Abschied manchmal nicht ohne. Ja man(n) würde gerne noch länger bleiben.... Mia spielt (für mich) in dieser Liga ganz vorne mit.

          Ihre offene, unbeschwerte, lockere Art und diese (von mir gesuchte) Illusion als wäre man(n) bei einer guten Freundin zu Gast, haben mich sehr beeindruckt.

          Danke Mia und jederzeit wieder!


          Gruß Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ania (14.05.2014), Chief Geronimo (05.05.2014), Gast_00032 (05.05.2014), hjo (04.05.2014), Steinbock (04.05.2014), Paul_B (04.05.2014), Zunge39 (04.05.2014), der6er (04.05.2014), Die Warmherzige (04.05.2014)

            #20
            Mia, zum Fünften

            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Das nächste Mal kommt sie dann Anfang Mai wieder nach Eisenach.
            Fazit: Steinbock hat eine weitere Stammlady, und die heißt Mia
            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
            Nun war es endlich soweit.
            Ja endlich, dass dachte ich gestern auch, als ich meinen heutigen Termin mit Mia vereinbarte.
            Fast zwei Monate musste ich darauf warten, aber Mia hatte ihren Platz in meinem Kalender.
            Mia trug reizende, rote Dessous mit schwarzer Spitze, bestehend aus einen Stringtanga und einem Oberteil,
            halbschalenförmig, obere Hälfte offen, sodass ihre stehenden Nippel herausschauten, megageil.
            Ein absoluter Blickfang, deshalb zog ich ihr das Teil als Letztes aus.
            Zu Mia, ihrer lieben Art und zu ihrem guten Service wurde bereits vieles geschrieben,
            was ihre Empfehlung klar bestätigt.
            Zitat von diezmann
            Um es auf den Punkt zu bringen, Mia ist einfach toll!!!
            Das finde ich auchund deshalb wird es meinerseits auch weitere Besuche bei Mia geben.
            Den nächsten schon in Kürze denn sie bleibt drei Wochen in der Nähe mit wöchentlichem Wechsel.
            Eisenach - Gotha - Eisenach
            Ich hatte zum Wochenbeginn wieder ein tolles Erlebnis.
            Sonnenschein im Wonnemonat Mai mit einer bezaubernden Mia.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (06.05.2014), Chief Geronimo (05.05.2014), hjo (05.05.2014), Gast_00032 (05.05.2014), Die Warmherzige (05.05.2014), Zunge39 (05.05.2014)

              #21
              Da hat es mich heute auch wieder zu ihr verschlagen. Termin am Sonntag gemacht, heute Nachmittag kurz bestätigt. Pünktlich und frisch gesäubert wie immer, stand ich mit 200 Puls vor ihrer Tür und klingelte. Es wurde geöffnet und nach dem eintreten und der freudigen Begrüßung mit viiiiielen ging es ins Zimmer, dort brachte mich der Anblick schon fast zum

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Mia trug reizende, rote Dessous mit schwarzer Spitze, bestehend aus einen Stringtanga und einem Oberteil,
              halbschalenförmig, obere Hälfte offen, sodass ihre stehenden Nippel herausschauten...
              Das kommt hin, dazu war das Ding noch mit kleinen Perlen besetzt. Wow Dieser Körper in dieser "Verpackung", dazu das lächeln.....

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Zu Mia, ihrer lieben Art und zu ihrem guten Service wurde bereits vieles geschrieben,was ihre Empfehlung klar bestätigt.
              Stimme auch hier zu. Ich möchte mich auch nicht ständig wiederholen, Einzelheiten sind hier momentan nicht erforderlich. Nur die Anmerkung, das sie immer wieder den gleichen Super-Service bietet und das immer mit guter Laune, dem daraus resultierenden Lächeln und ihrer Freundlichkeit, besser gesagt Herzlichkeit.

              Gebucht hatte ich heute 30 Minuten für 70 €, die Zeit wurde, wie üblich eingehalten, plus der paar Minuten, mit denen sie es nicht so genau nimmt.

              Wie Steinbock schon erwähnte:

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Den nächsten schon in Kürze denn sie bleibt drei Wochen in der Nähe mit wöchentlichem Wechsel. Eisenach - Gotha - Eisenach
              So wird es bei mir auch sein, ich denke noch ein Date diese Woche, dann bestimmt auch in der übernächsten Woche wieder.

              Und mal wieder: Danke Mia, das war Klasse. Ich hoffe, du kommst auch weiterhin in unsere Nähe, wir würden dich sonst gewaltig vermissen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00032 (07.05.2014), der6er (07.05.2014), diezmann (07.05.2014), Die Warmherzige (07.05.2014), Steinbock (06.05.2014)

                #22
                Korrektur:

                Mia hat mich gerade darauf hingewiesen, dass in meinem Bericht ein Fehler ist:

                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Gebucht hatte ich heute 30 Minuten für 70 €...
                Recht hat sie. Keine Ahnung warum ich mich da vertan habe. Richtig ist selbstverständlich 80 €. Sorry, falls das zu Missverständnissen geführt haben sollte.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung warum ich mich da vertan habe. Richtig ist selbstverständlich 80 €. Sorry,
                  Das kann schon mal passieren, und ich kann es auch bestätigen,
                  dass die halbe Stunde bei Mia 80 Euro kostet, wie in Post #1 und #2 richtig geschrieben.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (07.05.2014)

                    #24
                    Heute nur ein Mini-Bericht, da ich nun schon so oft bei ihr war, das mir nicht mehr viel einfällt

                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    So wird es bei mir auch sein, ich denke noch ein Date diese Woche...
                    Das besagte Date fand heute statt.
                    Alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wiederholung: Ganz sicher

                    Es ist schon Klasse, je besser man sich kennt, umso besser läuft es. Manchmal ist das schwierig, da man nach dem ersten Date schon merkt das es nicht passt. Dieses Problem habe ich bei Mia zum Glück nicht.

                    Eine Anmerkung sei noch gestattet, sie richtet sich an den "Kollegen", der ebenfalls die Absicht hatte Mia zu besuchen, allerdings ohne Termin: Wenn nach dem 2. Klingeln niemand öffnet, bedeutet das im Normalfall nicht, das die Dame schwerhörig ist, sondern es sollte in Betracht gezogen werden, das sie einen Gast hat.
                    Das nur mal so am Rande.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (09.05.2014), Die Warmherzige (09.05.2014), diezmann (09.05.2014), Gast_00032 (09.05.2014), Chief Geronimo (08.05.2014), Steinbock (08.05.2014)

                      #25
                      Da uns Mia am Sonntag wieder verlässt und erst im August wieder zu uns kommt, habe ich sie heute nochmal besucht.
                      Wie schon erwähnt, gibt es nicht mehr viel neues zu berichten. Allerdings kann man, meiner Meinung nach, ihre Beständigkeit nicht oft genug loben. Ihr Strahlender Gesichtsausdruck beim öffnen der Tür ist schon alleine eine Besuch wert. Dazu noch ein netter Spruch und die Voraussetzungen für ein nettes Date sind geschaffen.
                      Ich war, wie üblich 30 Minuten bei ihr und habe 80 € gezahlt, die wieder einmal sehr gut angelegt waren.

                      Jetzt bleibt mir nur noch übrig, auf den Monat August zu warten, denn dann findet definitiv das nächste Treffen statt.

                      Und weil ich weiß, das sie hier mitliest: Danke schön Mia.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (28.05.2014), diezmann (24.05.2014), Die Warmherzige (24.05.2014)

                        #26
                        Wann ist Mia in meiner Region erreichbar?

                        Hallo, kann mir jemand sagen, wann Mia in RU - SLF - IL oder SON erreichbar ist? Nach so vielen Beiträgen möchte ich sie natürlich auch gerne besuchen. Vielen Dank für eure Infos.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
                          Hallo, kann mir jemand sagen, wann Mia in RU - SLF - IL oder SON erreichbar ist? Nach so vielen Beiträgen möchte ich sie natürlich auch gerne besuchen.
                          Mache es Dir doch nicht selber so schwer. 0151-59035307, frage sie persönlich, denn sie weiß es am besten
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Eisenach/Krauthausen - Mia, endlich wieder da

                            Zweieinhalb Monate haben wir/ich auf Mia warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt.
                            Zitat von Steinbock
                            Fazit: Steinbock hat eine weitere Stammlady, und die heißt Mia
                            Ich hatte es so geschrieben, und ich hatte es so gemeint.
                            Deshalb habe ich Mia heute bereits das siebte Mal besucht, und es war wieder toll, wie jedes Mal zuvor.
                            Als Mia in reizenden Dessous die Tür öffnete, da "tropfte mir schon der Zahn"
                            Ihr Anblick war einfach ein Augenschmaus.
                            Auf der Spielwiese gab es, wie immer, keinerlei Probleme, auch zwischenmenschlich passte einfach alles.
                            Alles andere wurde bereits geschrieben und kann weiter oben gelesen werden.
                            Mia ist wirklich eine tolle Frau, sehr gepflegt, sehr hübsch und sehr nett.
                            Für mich ein optischer Leckerbissen, beim Sex in Mia's dunkele Augen zu schaun.
                            Geschmäcker sind verschieden, aber ich empfinde das so, wenn ich bei Mia bin.
                            Und weil das so ist, möchte ich das noch so oft wie möglich empfinden,
                            und Mia deshalb so oft wie möglich besuchen.
                            Danke Mia, immer wieder gerne.
                            Nach Mia's Aussage bleibt sie nächste Woche auch noch in der Lokation.
                            Das Zimmer ist gut eingerichtet, alles war sauber und ordentlich, das Bad ist OK
                            und Handtücher waren genügend vorhanden.
                            Der Bock hatte nix zu meckern und Böcklein zappelt immer noch
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (01.08.2014), MMikee (31.07.2014), Asterix (31.07.2014), Chief Geronimo (31.07.2014), der6er (31.07.2014), Heisenb3rg (31.07.2014), Paul_B (31.07.2014), Die Warmherzige (31.07.2014), Bangboombang (31.07.2014), julia-melly (31.07.2014), michie11 (31.07.2014), Zunge39 (31.07.2014)

                              #29
                              Mal wieder Mia.

                              Ich muss zugeben, das es mir schwer fällt, nicht nach Krauthausen zu fahren, wenn Mia dort ist. Also sollte es heute wieder soweit sein.

                              Es hat sich mittlerweile eine Vertrautheit eingestellt, die den Umgang miteinander sehr vereinfacht.
                              Auch das Mia mal einen Scherz macht, schafft eine lockere Atmosphäre .

                              Telefonische Terminvereinbarung sowie Termintreue waren auch dieses Mal wieder gegeben.

                              Preisgestaltung: Auch wie gewohnt, 80 €/30 Minuten (keine Inflation)

                              Nach dem Klingeln wurde sehr schnell geöffnet, da stand sie mit einem Mini-Kleid, was in katholischen Gegenden definitiv als Sünde bezeichnet würde. WOW!!!
                              Ich wurde hereingebeten, wir begrüßten uns mit so einigen Schmatzern und einer langen Umarmung.
                              Es wurde ein Getränk angeboten, mein Wunschgesöff (Wasser) wurde sofort gebracht. Wir setzen uns und tranken und redeten ein paar Worte.

                              Mia war, wie immer, frisch geduscht. Zu erkennen an den noch feuchten Haarspitzen und am Duft.
                              Auch ich kam frisch gereinigt bei ihr an, ging aber nochmal zum Hände waschen.

                              Da es mir schwer fiel, meine Augen von ihrem Fahrgestell abzuwenden, und sie dieses merkte, fiel das Kleid rasch zu Boden und sie platzierte sich auf dem Bett.
                              Ich warf auch alle Klamotten von mir und begab mich zu ihr.
                              Da sie mein „Leibgericht“ schon lange kennt, spreizte sie sofort die endlos langen, sonnengebräunten Beine und grinste lüstern, ich liebe diesen Blick. Also dann mal los.
                              Aufgrund ihrer Hygiene schmeckte sie einfach Klasse und ihre Beckenbewegungen und ihre Atmung sagten mir, das ich es wohl halbwegs richtig mache. (Der Avatar darf also bleiben)

                              Da mir die Bauchlage mittlerweile etwas unbequem war (da drückte was), drehte ich mich um und ließ sie die Tüte montieren. Nun die oralen Wohltaten und den geilen Blick genießen, aber nicht zu lange, sonst hätte ich schon beendet. Ich bat sie nun in die Doggy und dachte mir: Jetzt bloß nicht zu lange auf das Hinterteil gucken, sonst geht es nicht lange gut. Also eingefahren und los. Ein Genuss, feucht (dank guter Vorarbeit ohne Flutschi) und trotzdem angenehmer Grip.
                              Aber trotz aller Versuche mich zusammenzureißen, merkte ich, das sich ein Stellungswechsel nicht mehr lohnen wird. Ich versuchte durch abwechselnde Stoßgeschwindigkeiten noch etwas Zeit zu schinden, dann pausierte ich nochmal kurz und dann war es um mich geschehen. Habe wohl dieses Mal zu lange mit dem Termin gewartet. In aller Ruhe zu Ende genossen, bis Mia nach den trockenen und feuchten Tüchern griff und Ordnung und Sauberkeit wieder herstellte.

                              Nun noch ein paar Minuten nebeneinander gelegen und ein paar Worte geredet, angezogen und wieder schmatzend verabschiedet.

                              Fazit: Wieder ein sehr gelungenes, geiles Treffen. Freue mich immer wieder wenn Mia anreist und Folgebesuche sind definitiv sicher.

                              Danke Mia

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                michie11 (06.08.2014), MMikee (05.08.2014), diezmann (05.08.2014), Die Warmherzige (05.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (05.08.2014), Duke of Screwingham (05.08.2014), Steinbock (05.08.2014)

                                #30
                                Das nächste Traum-Treffen

                                Habe heute das erste Mal in den letzten 2 Wochen halbwegs pünktlich Feierabend gehabt und diese Tatsache genutzt, um Mia anzurufen. Ich hatte Glück und habe für heute Abend noch einen Termin bekommen.

                                Also nichts wie nach Hause, duschen etc., dann gestartet, noch ein kleines Mitbringsel besorgt und ne knappe halbe Stunde später war ich in Krauthausen.

                                Mia öffnete mir in kaum vorhandener Kleidung , mit dem gewohnten Lächeln, welches alles andere als künstlich ist. Nach der ebenfalls gewohnten herzlichen Begrüßung, ging es ins Verrichtungszimmer, diesmal ist es ein Raum, den ich bis heute noch nicht kannte, welcher aber, wie die anderen Zimmer auch, sehr sauber und ordentlich ist.

                                Zum finanziellen Teil: Wie immer, das heißt 80€/30 Minutern, die großzügig eingehalten wurden.

                                Zum Ablauf des eigentlichen Zwecks des Treffens muss ich nichts weiter sagen, als dass es wie immer absolut traumhaft war und bereits jetzt nach einer Wiederholung schreit. Ihre Art, sich um den Gast zu bemühen und ihr fabelhaftes äußeres sorgen definitiv dafür, das man sich bei ihr immer wieder wohlfühlt.

                                Anmerkung: Ich habe heute überlegt, ob ich diesen kleinen Bericht schreiben soll.
                                Die Überlegung begründet sich damit, das mir aufgrund ihrer beständig angebotenen sehr guten Leistung, langsam die Worte ausgehen. Andererseits denke ich, das es eben genau diese Tatsache trotzdem verdient hat, erwähnt zu werden

                                Mein (ebenfalls gewohntes) Fazit: Ein wunderbarer Abend mit einer wunderbaren Frau, die ich wiedersehen werde, sobald es möglich ist. Danke Mia.
                                Zuletzt geändert von Zunge39; 28.08.2014, 22:53.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  julia-melly (29.08.2014), diezmann (29.08.2014), michie11 (29.08.2014), MMikee (29.08.2014), Steinbock (28.08.2014)
                                Lädt...
                                X