Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bella aus Polen

    Hallo Gemeinde,
    ich weis das ich lange nicht mehr aktiv war. -Asche auf mein Haupt-
    Gerade deshalb möchte ich es nicht versäumen euch von einem tollen Erlebnis zu berichten. Letzte Woche habe ich Bella in K‘Lautern besucht.

    Location:
    Älteres (Mehrfamilien-) Haus, Parken in unmittelbarer Nähe gut möglich. Die Wohnung ist im 1.Stock, Klingel Bella. Anscheinend gibt es dort mehrere Wohnungen die besucht werden können. Die Wohnung (Bad und Zimmer) ist sauber, jedoch nicht sehr liebevoll eingerichtet.
    Den Termin hatte ich kurz vorher telefonisch vereinbart. Mir wurde bestätigt, das Bella da und frei ist.
    Die Hausdame hat mich direkt zu Bella gebracht. In gebrochenem Deutsch und etwas besserem Englisch haben wir uns auf 30 min für 70 geeinigt. Darin waren Küssen, Stellungswechsel und Anfassen enthalten. Weitere Preise habe ich nicht erfragt.

    Zur Dame:
    Bella ist mit 18 Jahren in der Anzeige angegeben, das Alter entspricht ungefähr der Wirklichkeit. Schätzen würde ich Bella auf ca. 20. Die Bilder in der Anzeige sind nicht retuschiert. Bella ist in Wirklichkeit viel hübscher als es die Amateuraufnahmen wiedergeben!

    Als ich vom Bad zurückkam hat Bella sofort im Stehen angefangen zu Küssen (sehr leidenschaftlich und mit viel Spaß). Wir sind dann aufs Bett und es ging weiter mit Küssen und ich konnte sie überall anfassen und Küssen. Sie hat gezeigt dass es ihr gefiel.
    Nachdem ich ihren Körper in Gänze erkunden durfte (sehr weiche Haut, und alles wie die Natur sie geschaffen hat), war ich an der Reihe und sie hat mich auf Betriebstemperatur gebracht, durch gekonnte Mundaufnahme. Ihr FO ist sehr gefühlvoll, und sie hat mir das Gefühl gegeben das es ihr gefallen hat.
    Nach dem gummieren, ist sie zuerst auf mir geritten, später habe ich sie in die Missio-Stellung genommen. Dabei waren wir beide sehr leidenschaftlich. Vielleicht deshalb konnte ich so nicht abschließen.
    Wir wechselten die Stellung, sie zog das Gummi ab und bearbeitete mich wieder mit ihrem Mund. Und diese „Bearbeitung“ war wirklich vom Feinsten! Sie hat den Höhepunkt immer weiter gesteigert. Schließlich bin ich in ihrem Mund gekommen und sie hat mir den Saft regelrecht aus dem Körper gesaugt.
    Nach kurzer Reinigung hatten wir noch ein bißchen AST auf Englisch.
    Ich konnte noch einmal kurz duschen und bin danach (glücklich) gegangen.
    Der Besuch hat insgesamt ca. 40 min gedauert.
    In der Anzeige steht absolute Anfängerin. Das "absolute" kann ich nicht bestätigen. Und Anfängerin schon gar nicht. Ohne Werbung zu machen: Ein Besuch lohnt sich.
    Bella wird zuerst einmal wieder zurück in die Heimat fahren (ab 6.KW) und vielleicht in 3-4 Monaten wiederkommen.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen sie wiederzusehen. Wiederholungfaktor +100%

    Grüße,
    cruise
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2014, 12:14. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (01.09.2014), MMikee (02.08.2014), Netter (01.08.2014), the_who (09.04.2014), egglo85 (18.03.2014), roadhouse (03.02.2014), guard73 (03.02.2014), Pandab@r (03.02.2014), Duke of Screwingham (02.02.2014)

    #2
    Danke,

    das hat mir in der Tat sehr weiter geholfen, da ich sie ebenfalls für einen baldigen Besuch in Erwägung gezogen habe, auch wenn das nicht gerade bei mir vor der Haustür liegt!
    Da sie sich ja ab nächster Woche (ist das die 6. oder die 5. Kalenderwoche?) wieder in ihrer polnischen Heimat aufhalten will, bleibt mir aber nun nichts anderes übrig, als sie für den Fall ihrer Rückkehr nach KL mal im Hinterkopf zu behalten.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 02.02.2014, 22:17.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hi Duke,
      erstmal Danke für's Danke.

      Sie ist ab nächster Woche (6.KW) nicht mehr da, nach ihrer Aussage.

      Ich werde sie , bzw. den Namen, im Blick behalten.
      Wenn sie wiederkommt, und ich da war, schreibe ich einen Bericht. Sofern ich zeitnah dazu komme.
      Gruß,
      cruise

      Kommentar


        #4
        Leider komme ich erst jetzt dazu etwas über Sie zu schreiben
        Mache es auch ganz kurz:

        das Beste was ich im Paysexbereich erlebt habe.


        Sollte Sie wiederkommen hat die Kleinen einen Stammkunden mehr und ich hoffe Sie kommt bald wieder.

        Kommentar


          #5
          Bella nun in Homburg

          Hallo,

          Bella ist zurück mit einer neuen Anzeige, jetzt werkelt sie in Homburg.
          Wenn ich es schaffe sie zu besuchen, werde ich darüber berichten.

          Gruß,
          cruise

          Kommentar


            #6
            Erneuter Besuch bei Bella aus Polen

            Hallo Gemeinde,

            in der letzten Woche habe ich wieder einmal Bella besucht.
            Diesmal in Homburg.

            Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Preise 70EUR/30min, oder 120EUR/60min.
            Habe die 30min Variante gewählt.

            Mir wurde als Erfrischung vorab ein Dusche angeboten. Das Appartment ist sehr gepflegt, alles Nötige vorhanden.
            Bella spricht kaum deutsch, also Konversatiobn auf Englisch (und "französisch").
            Eingeleitet wurde direkt mit Zungenküssen.
            Bella hat mich auch zügig auf Betriebstemperatur gebracht (FO), sodaß ich nach einiger Zeit abschießen mußte.

            Nach dem Säubern wurde eine zweite Runde eingeleitet, und zwar mit viel Zärtlichkeit. Man(n) kann überall anfassen. Leider war es für eine zweite komplette Runde "zu heiß" für mich.

            Nach 40 min. war ich wieder draußen.

            Bella ist diese Woche in Neustadt a.d. Weinstraße, und Anfang Sept. wieder in Homburg.

            100% Wiederholung, sofern ich es zeitlich schaffe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cruise Beitrag anzeigen
              Bella ist diese Woche in Neustadt a.d. Weinstraße
              Hier noch die aktuelle Anzeige, der Link oben zeigt auf Julia und Roxana in Ludwigsburg. Es wäre nett, wenn ein Befähigter die Anzeige austauschen (und auch die Überschrift ändern) könnte, denn die neue gehört alleine Bella, so dass uns [der Schock | die Überraschung | die Abwechslung] in der zur Zeit eingebundenen Anzeige [erspart | vorenthalten | verborgen] bleibt (Unzutreffendes bitte jeweils streichen ).
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Nachdem ich bei ihrem ersten saarländischen Gastspiel nicht rechtzeitig vorstellig wurde, war ich erfreut wieder die Anzeige von Bella hier in der Umgebung zu finden.
                Ursprünglich war ich recht skeptisch, allerdings machten die (recht knappen) Berichte doch Lust auf mehr.

                Also Termin für den nächsten Tag gemacht und zur vereinbarten Zeit erschienen. Bella spricht außer "ich bin kitzelig" nur Englisch.

                Obwohl ich kurz und knapp zuvor geduscht hatte, wurde ich um eine (erneute) Dusche gebeten. Bella wirkte auf mich recht distanziert, ein Erlebnis wie mit Larissa in SB schien sich anzubahnen

                Aus der Dusche gekommen nahm ich im Sessel Platz, Bella setze sich in einigem Abstand aufs Bett. Mir schwante nur Übles.

                Nun denn doch die Stunde gebucht, da ich sie doch etwas reifer und irrsinnig (natürlich) hübsch fand.

                Was soll ich sagen, das Drama nahm nun seinen Lauf

                Ich auf dem Bett sitzend warte auf Bella, irgendwie zieht sie nicht... o leck, nun kommt sie doch auf die Matratze. Setzt sich in ihren Hotpants auf mich und küsst mich - BÄNG machts - ist die Kleine geil...

                Wenn ihr von eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin so geküsst werdet ok - im Pay6 ist dies eine 10.0!

                Wow, was soll ich sagen, ich hätte die Kleine am liebsten nur eine Stunde lang geknutscht, einfach nur göttlich. Langsam lässt der erste Schub der "Droge Bella" etwas nach, ich Suche unter ihrem Top nach den Brüsten. Bella zieht nun das Top aus, mit dem Kommentar "it`s better for us" und schiebt die knackige Oberweite regelrecht zu mir rüber.

                Langsam aber sich sicher wachsen mir Flügel, ein Effekt den ich bei der Brause aus Switzerland doch vermisse. Da Bella auf mir sitzt, bleibe ich doch noch auf der Matratze, und bereue aktuell die Buchung für richtig geile 3600 Sekunden in keinster Weise. Die Kleine schmeckt so gut, riecht so gut und wird nicht langweilig. Nachdem ich Bella etwas französisch verwöhnte, drehte sie den Spieß um bzw. nahm ihn in den Mund. Boah, für mich war dies ganz großes Kino - die Blicke, die Leidenschaft - einfach nur geil. Bella lässt nicht ab, und bläst mich FO unentwegt weiter. Gedanken an GV schwinden immer mehr, irgendwann denke ich nur noch "Yeah baby, just blow me away".

                Die zweite Runde startet wieder mit leidenschaftlichsten Küssen... ich kann von Bella einfach nicht genug bekommen. Wir wälzen uns auf dem Doppelbett, kuscheln, flachsen und haben viel Spaß. Meine Finger wandern zu ihrem Lustzentrum und werden sofort von ihrer Hand gestoppt - ey was soll dass?
                Noch bevor ich mich versehe, lutscht Bella nun intensivst an meinen Fingern - irgendwie hat sie das Falsche im Mund... nachdem meine Finger nun total feucht sind, führt sie diese zurück und meint ganz unschuldig "now it`s better..."! Was soll ich sagen, dies ist für mich "ganz großes Kino" und höre anschließend "whats your favorite position" und bekomme ein Tütchen verpasst.

                Wie poppen sehr gefühlvoll und trotzdem recht leidenschaftlich, wechseln mehrfach die Position und küssen uns unentwegt. Ehrlich gesagt, bereue ich keinen großen Koffer dabei zu haben - ich hätt Bella direkt eingepackt...

                Dies war die beste Nummer seit langem, hat mich sehr an die Marina/Mia erinnert.

                P.S. früher habe ich von Jessica Alba geträumt, nun ratet mal wer aktuell mein Favorit ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Duke of Screwingham (04.08.2014), MMikee (02.08.2014), lecketop (01.08.2014), Lautrer (30.07.2014)

                  #9
                  Du hast nichts über ihre Preise in NW geschrieben und das wohl bewusst, denn die liegen deutlich über den Konditionen, zu denen Cruise sie in Lautern besucht hat, und auch deutlich über dem in NW ortsüblichen Preisniveau. Sozusagen bayrisches oder baden-württembergisches Preisniveau in RLP. Also, wer Bella in NW besuchen will, sollte jedenfalls kein Geizhals und Sonderangebotjäger sein.

                  Ich musste mir auch erstmal verwundert die Augen reiben, und ich habe angesichts der Berichte momentan Zweifel, ob dann noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen kann. Aber das werde ich höchstpersönlich diese Woche mal in Augenschein nehmen und beurteilen, da dem Duke endlich eine seinen Ansprüchen genügenden SDL ins Spinnennetz gegangen ist.

                  Hab am frühen Abend mit ihr telefoniert, oder besser gesagt mit ihrer Freundin Victoria (aka Anja, auch eine sehr nette Person), mit der sie zur Zeit unterwegs ist und die anscheind die Managerin für Bella macht, da es bei Bella mit der deutschen Sprache bekanntlich nicht weit her ist.

                  Summa summarum:
                  Also a) nicht wundern über die Preise, b) nicht wundern, dass sich auch eine andere, mit Bella nichtidentische Frau an Bellas Telefon melden kann und das Geschäftliche klärt.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Duke,
                    ja wie sind denn die Preise. Ich glaube das würde jeden interessieren der Bella auf dem Schirm hat!

                    Gruß
                    Doedl

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von doedl Beitrag anzeigen
                      Hey Duke,
                      ja wie sind denn die Preise. Ich glaube das würde jeden interessieren der Bella auf dem Schirm hat!
                      Ich wollte die konkreten Zahlen zwar erst nennen, wenn ich bei ihr war und weiß, was ich schlussendlich wirklich löhnen musste, aber wenn es dich so sehr in den Fingern juckt, bitte: zumindest am Telefon hat ihre Kollegin/ Freundin für Bella 100 für 30 und 150 für 60min aufgerufen, der Service wurde bereits in den obigen Berichten hinreichend erläutert. Das ist doch schon ein ordentlicher Sprung gegenüber ihrer Tätigkeit in der Westpfalz/ Saarpfalz, wo meiner Kenntnis nach das gleiche Preisgefüge herrscht wie hier; jedenfalls ist das für hiesige Verhältnisse eindeutig überdurchschnittlich.
                      Aufgrund dieser plötzlichen Diskrepanz war ich auch recht perplex und habe 2x nachgefragt. Also, nun wisst ihr's und braucht nicht aus den Socken zu kippen.

                      Naja, egal, wenn sie das Geld auch wert ist, soll's mir recht sein. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und die scheint bei Bella groß zu sein, wenn ich ihre Kollegin richtig verstanden habe.
                      Man sollte darum wohl auch besser einen Termin vereinbaren.
                      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 31.07.2014, 23:17.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        posaune69 (01.08.2014)

                        #12
                        @Duke,
                        Okay, Dankeschön!
                        Die Dame scheint echt gefragt zu sein, denn gestern war es nicht möglich einen Termin zu bekommen!
                        Daher habe ich mich anderweitig entschieden, was ich besser hätte sein lassen! Mehr dazu in meinem Bericht!

                        Gruß
                        Doedl

                        Kommentar


                          #13
                          Nun ich hatte am Mittwoch angerufen und einen Termin für nächsten Tag ausgemacht.
                          Kurz und knapp: Keiner öffnete die Tür. Ich also angerufen und gesagt bekommen ich hätte keinen Termin und sie wäre besetzt. LOOOL
                          Ok also heute nochmal angerufen, aber es sind keine Termine mehr frei, weder heute noch morgen. Und am Sonntag fährt sie wieder nach Baden Baden :-(

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Reisender79 Beitrag anzeigen
                            Nun ich hatte am Mittwoch angerufen und einen Termin für nächsten Tag ausgemacht.
                            Kurz und knapp: Keiner öffnete die Tür. Ich also angerufen und gesagt bekommen ich hätte keinen Termin und sie wäre besetzt. LOOOL
                            Kein Wunder bei dem Erfahrungsbericht. Da wollen jetzt viele hin.

                            Gruß
                            Sigiba
                            Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

                            Kommentar


                              #15
                              Bella aus Polen - macht süchtig (Teil1)

                              Gestern Morgen habe ich mich mal selbst von jener Bella überzeugt, die ich schon seit ihrer Tätigkeit in Kaiserslautern auf dem Schirm hatte und die nun ein Gastspiel in meiner Heimatstadt NW gab. Zugleich beendete sie meine längere Pay6-Durststrecke.
                              Ich habe mich von der Euphorie meiner nun lochverschwägerten Vorredner nicht anstecken lassen, das war mir etwas zu viel Hype, und bin daher erst mal mit grundsätzlicher Skepsis an die Sache rangegangen.
                              Tatsächlich war’s dann aber doch 'ne echte Wucht, sodass ich mich dem Fazit meines Kollegen aus K-Town

                              Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
                              Leider komme ich erst jetzt dazu etwas über Sie zu schreiben
                              Mache es auch ganz kurz:

                              das Beste was ich im Paysexbereich erlebt habe.
                              durchaus anschließen kann!

                              Sorry, dass der Bericht mal wieder etwas länger wird, aber ein paar Dinge bedürfen nun mal näherer Erläuterung.

                              Aber der Reihe nach:

                              I. Prolog

                              Anfang der Woche erblickte ich Bellas Inserat und das ihrer Freundin Victoria aka Anja auf ladies, zu der es auch schon Berichte gibt:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anja-aus-Polen
                              http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119323

                              Beide sagten mir sehr zu, aber da ich diese Woche nur Zeit für eine von beiden hatte, musste ich zwischen den beiden eine harte Entscheidung treffen, was mir zunächst schwer fiel, entspricht Victoria doch ganz meinem SDL-Beuteschema drall und prall. Ich besann mich dann aber darauf, dass ich neulich noch etwas Abwechslung davon haben wollte, die dann aber nicht zu Stande kam, und entschied mich somit für Bella, die mir ein schönes Ende einer miesen Woche bereiten sollte. Victoria sollte dann mein Plan B sein, falls das mit Bella nicht klappen sollte.

                              Ich rief dann bekanntlich schon ein paar Tage vor dem beabsichtigten Termin für das Date an, um mich über Bellas Serviceumfang und Preise zu informieren (s.o.), die mich ja aufgrund des großen plötzlichen Preissprungs etwas verblüfft hatten.
                              Wohl aufgrund Bellas mangelnder Deutschkenntnisse führte ihre Freundin Victoria (die übrigens eine richtig geile, nuttige Stimme hat, die direkt Lust auf mehr macht) das Gespräch wie sie dann auch am Freitag mit mir die Terminvereinbarung und das Geschäftliche bereits telefonisch regelte, was sich etwas schwierig gestaltete, es war einfach kein Durchkommen, aber dann hatte ich doch mal Glück.

                              Ich vereinbarte eine Stunde für 150 Euro; normalerweise lautet mein Credo, beim ersten Mal nur max. die halbe Stunde zu nehmen, um im Zweifelsfall nicht zu viel Geld zu verschleudern, aber a) erschien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Stunde besser als bei der halben und b) wollte ich nach wochenlanger Flaute klotzen und nicht kleckern, also was soll's.
                              Für die 150 Tacken sollte bis auf den 3er natürlich der gesamte Service inbegriffen sein, den sie laut Sedcard halt so anbietet, wobei ich selbst aber praktisch nur GV, FO beidseitig, ZK und die Körperküsse in Anspruch nahm, aber das ist auch schon genug.

                              Victoria bat mich dann darum, dass ich den Termin doch bitte absagen möge, wenn ich doch nicht kommen könne. In meinen Augen ohnehin eine Selbstverständlichkeit.
                              Ein bisschen flau war mir trotzdem im Magen, so ins Blaue hinein einen Termin mit einer SDL zu vereinbaren, die ich noch nicht mal selbst am Telefon gehört habe. Hätten meine Vorschreiber nicht derart lobende Worte für Bella gefunden, hätte ich mich wohl auch kaum auf sowas eingelassen.

                              Wie dem auch sei, gestern Morgen begehrte ich überpünktlich Einlass in ihre gute Stube (in meinen Augen eine der besten Pay6-Adressen in NW), nachdem ich kurz zuvor per SMS mein Kommen angekündigt und meine Erkennungsmerkmale geschildert hatte, sicher ist sicher; da die Adresse im Inserat nicht erwähnt wird, werde ich zur Lage auch nichts sagen, aber die Location dürfte bekannt sein.
                              Blöderweise kam gerade eine hübsche Blondine mit ihrem Köter aus dem Haus, die sicherlich genau wusste, was ich dort wollte. Egal, kann passieren, da stehe ich inzwischen drüber, zudem war ich ganz auf Bella fokusiert und hatte darum einen Tunnelblick.
                              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.08.2014, 16:51.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (04.08.2014), Die Warmherzige (04.08.2014), lecketop (04.08.2014)
                              Lädt...
                              X