Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ramona

    Also ich war nicht begeistert.Ein sehr kühler Empfang fast wie im Baumarkt.Ein bisschen gequatscht, 70 € für die halbe Stunde gelöhnt und noch schnell geduscht.Ihr deutsch ging so und ihr französisch war lustlos wie noch nie erlebt. Ein bisschen hoch und runter das war's, sie blies aber ohne Gummi.Dann total lustlos geritten und sie war mehr mit ihrem verstauchten Handgelenk beschäftigt als mit unserem Geschäft. Dann wuschelte sie sich in den Haaren rum, rieb sich die Augen und gähnte unentwegt. Im Schulfach Sex kriegt sie von mir eine 5 -.Ihre mädchenhafte Figur und die rasierte Schnecke machen den schlechten Service auch nicht wett.Mich sieht sie noch nicht wieder.
    Trau keinem der nicht trinkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (19.05.2014)

    #2
    kann das mal ein Mod verlinken?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5423237.html
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
      Also ich war nicht begeistert.
      Also im Forum Sachsen hat sie besser abgeschnitten. Obwohl die Aussagekraft des Berichtes auch nicht besonders hoch einzustufen ist. Zu finden hier.

      Kommentar


        #4
        Ramona

        Sie arbeitet wohl dort rund um die Uhr und war kaputt und müde.2 Wochen ununterbrochen Sex haut das stärkste Pferd um.Da sollte man eine Auszeit nehmen wenn es nicht mehr geht.Mit so einer Unlust baut man sich keinen Kundenstamm auf.
        Trau keinem der nicht trinkt.

        Kommentar


          #5
          Ramona

          Hallo,
          zur besagten Dame gab es vor kurzem schon mal etwas, siehe hier.
          Stromer

          Kommentar


            #6
            Eigentlich schade

            Klinke mich mal hier ein, war bisher nur stiller Mitleser hier im Forum ;-)

            Also ich war schon zwei mal bei Ramona, einmal in Gera, da war ich wirklich begeistert, bin deshalb ein zweites mal nach Zeitz zu ihr gefahren.

            Ersmal das Positive: Eine unglaubliche Figur, das muss man wirklich mal sagen, auch die optik insgesamt, ok die Geschmächer sind bekanntlich unterschiedlich aber mich spricht es an!

            In Gera wie gesagt das erste mal, anfangs wirklich kühl immer abwesend, aber davon habe ich mich nicht ablenken lassen und habe den geilen Körper genossen!
            Nach einer weile kam anscheinen auch etwas Lust bei ihr auf und es war wirklich eine grandiose Nummer die ihren Abschluss ohne Gummi in ihrem Mund fand, wirklich der Hammer!

            Daher die Entscheidung für einen zweiten Gig ;-)

            Das Negative: warum auch immer, vieleicht auch einfach ihre Masche, ist sie immer sehr Distanziert, wirkt gelangweilt, sobald das Handy piepst schaut sie drauf, hat mich auch beim zweiten mal mehr gestört wie beim ersten mal. Eigentlich wirklich schade, wenn sie noch mehr mitgehen würde wäre sie grandios!

            Dennoch: wenn sie wieder mal in der Gegend ist bin ich bestimmt nochmal bei ihr ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.10.2019)

              #7
              Ramona

              Vielleicht lasse ich es noch auf einen zweiten Versuch ankommen wenn sie frischer und ausgeschlafener ist.Die mädchenhafte Figur ist top, das stimmt.
              Trau keinem der nicht trinkt.

              Kommentar


                #8
                Wieder in Gera

                Ramona ist wieder in Gera, trotz oder wegen der gesammelten auch durchaus positiven Erfahrungen, siehe ein paar Posts weiter oben, musste ich sie wieder aufsuchen

                Optisch keine Veränderung, geil geil geil, so eine Figur, die langen roten Haare, der Hammer!

                Die Wohnung diesmal in der G-Bü-54, bekannte Adresse!

                Nach dem öffnen der Tür ein lächeln, schön, man erinnert sich

                Heute war sie nicht ganz so kühl, ein wenig Smalltalk und ein Getränk eröffneten die Runde, dann habe ich sie Massiert im Hals und Nackenbereich, das habe ich die letzten male auch getan, das sollte vieleicht als Tip von mir verstanden werden, denn sie scheint da echt Propleme zu haben und dadurch taut sie etwas mehr auf und das ganze läuft besser

                FO ist bei ihr ein absoluter Traum, alle Stellungen nimmt sie an und ich natürlich auch

                Dabei dieses zarte Wesen zu beobachten ist schon geil.

                Resümee: ich kann ganz gut mit ihr, aber die etwas kühle Art schreckt sicher den einen oder anderen ab, insgesamt gerne wieder.

                Achso, die Halbe Stunde 70€ incl. FO

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.10.2019)

                  #9
                  ganz ganz schlecht

                  LEIDER kenne ich Ramona, ist keinen Besuch wert.

                  Lecken extra 20 Euro, ZK extra 20 Euro, Grundpreis 80 Euro für 30 Minuten.
                  Dazu kommt absolute Bocklosigkeit mit Gähnattacken, keine Konversation.
                  TV läuft während Gast da ist, geht gar nicht.
                  Wer Geld verbrennen will, ist bei Ramona genau richtig.
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    Lecken extra 20 Euro, ZK extra 20 Euro, Grundpreis 80 Euro für 30 Minuten.
                    Extrakosten stimmt, Grundpreis scheint sich zu unterscheiden

                    Sie ist speziell, keine Frage ich kann nur auf meine Posts weiter oben verweisen

                    Kommentar


                      #11
                      Extrakosten für Extra Angebote ist nicht das Thema....
                      aber Ramona ist 0 Euro wert! Meine Meinung dazu.
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X