Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yna Traumfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Erst mal danke für all die Berichte.
    Ich habe mich von den "guten" Berichten leiten lassen, hatte auch schon ein Auge auf die Kleine geworfen, stehe auf schlank und natürliche kleine bis mitteklgroße Brüste. Aber dieses Traumgirl wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Also spät am Abend hin, 23 Uhr, das Etablissement, etwas abgelegen aber gut zu erreichen, abends nix los da. Weder drumrum (Industrie) noch im Laden selber. Das Haus ist soweit ok, und nach dem Klingeln wurde mir von einer süssen kleinen Blonden aufgemacht (wäre auch mein Beuteschema :-) ) Aber ich war auf Yna fixiert und fragte ob sie frei ist. War sie, also gleich ins Zimmer und Yna tauchte kurze Zeit später in knappen schwarzen Dessous auf. Ich war wir einige von euch auch gleich hin und weg!
    Buchte die halbe Stunde für 80 FO ohne Extras für den Anfang. So schnell wie sie wieder da war konnte ich nur das etwas störend laute Radio leiser machen und war nicht mal ganz nackig.
    Bad um die Ecke, war ja nix los da, daher kein Problem, leider musste ich die Waschung in der Dusche, weil das Wasser am Becken nicht warm werden wollte, allein vornehmen während Sie sich auch ausgiebig frisch machte.
    Zurück im Zimmer musste ich erst mal die wirklich geilen Brüste erkunden, danach machte ich es mir bequem und es ging französisch weiter, mit Blickkontakt, ausdauernd (da bin ich Geniesser). Zwischendurch wechselten wir noch in die 69er. Ihr Schätzchen war sauber, lecker und fleischig, so mag ich das. Als ich zur Höchstform beim Lecken, Lutschen und Saugen auflief, hat sie beim Blasen allerdings etwas nachgelassen, es schien sie also nicht kalt zu lassen, was ich da mit ihren Lippen anstellte. DAnn war es aber schon Zeit mal einzulochen.
    Obwohl ich sie ziemlich nass geleckt hatte, hat sie noch mit Flutschi nachgebessert. Daher vermisste ich dann etwas Grip, erst Doggy, damit ich ihre geilen Titten nochmal fassen konnte, dann seitlich mit Ausblick auf ihren wirklich klasse Körper, musste allerdings bald in die Missio wechseln um schön tief zu stoßen und kurz danach das Gummi zu füllen.
    Nach kurzer Pause Reinigung, noch ein kurzer AST, nochmal ins Bad, bin ich von der kleinen Blonden wieder hinaus geleitet worden.

    Alles in allem eine gute Nummer fürs erste. FO und Sex war gut, was man(n) in ner halben Stunde so machen kann halt.
    Auf der allseits beliebten Skala von 1 bis 10 also...
    Aussehen: Klare 10 von mir.
    Service: 8
    Location: 8
    Wiederholung: bestimmt

    Ach ja, die Brüste sind meiner Ansicht nach 100% echt, hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt, wie ich beim AST erfahren hab.
    Sie arbeitet auch wohl nur dort bei den Princess Ladies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.12.2014), Triberius4P6 (11.12.2014)

      #47
      Zitat von sagemhaft Beitrag anzeigen
      hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt
      Sie arbeitet auch wohl nur dort bei den Princess Ladies.

      Die Mutter arbeitet auch dort





      Kommentar


        #48
        Ich war nur einmal dort und bin nur aus einem einzigen Grund nicht mehr dorthin gefahren : Ich wollte nicht süchtig werden . Das ist einfach ein total geiler Body . Habe inzwischen schon viele Hundert Mädels in diversen Clubs gesehen ,aber so ein Hammerkörper war nicht dabei .
        Nachdem jetzt fast ein Jahr vorüber ist, werde ich mir diesen Traumkörper noch einmal ausgiebig gönnen .Der Service von ihr war bei mir damals auch top .
        Zuletzt geändert von maxxim; 15.02.2015, 01:49.

        Kommentar


          #49
          Yna - es geht doch

          Angestachelt durch die vielen wohlwollenden Kommentare war ich vor mehr als einem Jahr im März 2014 bei Yna, hatte die gleichen Erfahrungen und Eindrücke wie die anderen Foristen hier gemacht und beschlossen, dass es für eine Wiederholung nicht reichen würde. Nun bin ich letztens doch neugierig geworden, was denn aus ihr geworden sein mag. Sehr kurzfristig problemlos einen Termin ausgemacht, die Preise haben sich nicht geändert, 120 € die Stunde.

          Sie ist noch immer dasselbe hagere Gerippe mit den Mördertitten, kein Gramm Fett zu viel auf ihren Knochen. Die Fotos spiegeln also immer noch die Wirklichkeit wider, in dieser unserer Zeit ja nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

          Sie sich kurz frisch gemacht, ich hatte schon zuhause geduscht, kam sie zurück ins Zimmer mit einer von mir georderten Cola, Klamotten runter und aufs Bett. Sie erschien mir recht aufgeweckt, hat viel auf deutsch kauderwelsch gequatscht, dass sie letztens krank war und keine Kunden empfangen konnte usw. Ich währenddessen hier und da und weiter unten getastet, gegrapscht und geküsst, bis ich ganz klassisch ihre Muschi in ihrer Rückenlage zu lecken angefangen habe. Ihre Brustwarzen waren dabei erregt, und zwar beide sind ausgefahren. Letztes Jahr war wie von den anderen Foristen bemerkt die eine Warze in der Brust geblieben, diesmal war sie beidseitig erregt. Irgendwann fragte sie, ob sie sich einen Dildo holen dürfe. Nach meinem „ja“ schoss sie los und kam mit einer kleinen fleischfarbenen gummihaften Penisnachbildung zurück und hat ihn neben sich gelegt. Das war die Aufforderung an mich, nicht nur die Zunge auszufahren, sondern auch das Ding zu bedienen. Kein moderner Batterieschnickschnack, sondern ganz einfach mechanisch. So schob und hob und leckte ich, bis es ihr kam – zurückhaltend unprätentiös, wie wir sie kennen. Ihr Kommentar: „Hmm, das war gutt“. Sie danach meinen kleinen Freund geblasen. Ich bat auf ihre Brüste spritzen zu dürfen, was sie bereitwillig zulies. Vor einem Jahr noch wurde mir dafür ein Aufpreis von 20€ genannt, was ich damals dankend ablehnte, diesmal war alles inklusive. Kurz gemeinsam geduscht, danach wieder auf die Spielwiese und wieder Smalltalk vor dem GV. Dabei kam raus, dass sie nun deutlich weniger Kundschaft hat als noch letztes Jahr, der Hype um sie ist wohl merklich abgeebbt. GV die üblichen Stellungen von Missio über Doggy in Reiter und wieder zurück in Doggy, ohne nochmals zum Höhepunkt zu kommen. Ihren kleinen aber sehr schön geformten Hintern festzuhalten im Doggy ist schon geil.

          Fazit: sie hat jetzt nicht den gelangweilt passiven Eindruck wie noch vor 1 Jahr gemacht, als sie wohl noch mehrfach täglich durchgenudelt wurde. Ich hatte den Eindruck, dass mir mehr Aufmerksamkeit zuteil wurde, und ihr Verlangen nach eigenem Spass während der Arbeit fand ich ebenfalls sympathisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (22.05.2015), hansdampf23 (22.05.2015), seeker (21.05.2015), Jacky2014 (21.05.2015), Triberius4P6 (21.05.2015), Bangboombang (21.05.2015)

            #50
            Weiss jemand wann Yna wieder im Lande ist?

            Vermute mal sie ist im Urlaub.

            Kommentar


              #51
              Zitat von sagemhaft Beitrag anzeigen
              Vermute mal sie ist im Urlaub.
              Richtig vermutet . Wollte auch mal wieder zu ihr und habe vor zwei Wochen die Auskunft bekommen ,dass sie in Ungarn in Urlaub ist. Man würde hoffen das sie bald zurück kommt -mehr konnte mir die Dame aber nicht sagen .

              Kommentar


                #52
                Ich möchte mich bei all den Kommentatoren für die interessanten Berichte bedanken, da ich auch schon auf sie aufmerksam geworden war und ebenfalls kaum glauben konnte, dass die Fotos echt sind, denn die Kombination von extremer Schlankheit bei solch wunderschönen, vollen Brüsten ist in der Tat selten.

                Leider konnte ich bisher keinen Bericht zu ihr finden, denn wenn man bei dem Suchsystem ihren Namen eingibt, erhält man kein Resultat, sondern nur die folgende Anwort:

                Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
                yna


                Allerdings konnte ich auch nicht glauben, dass bisher noch niemand bei solch einer Hammerfrau gewesen sein soll. Deshalb bin ich froh, heute von ihr gelesen zu haben.

                Es wäre schön, wenn das Suchsystem überarbeitet würde, denn es kann doch wirklich nicht sein, keinen Treffer zu erhalten, wenn man den kompletten Namen korrekt eingibt.

                Kommentar


                  #53
                  Kleiner Nachtrag noch zu den Brüsten: Es kann sein, dass ihre Brüste mehr aus Drüsengewebe bestehen und nicht so sehr aus Fett, dann können sie trotz eines insgesamt geringen Körperfettgehalts trotzdem groß sein. So war es zumindest bei meiner ex-Freundin, die war auch sehr schlank und hatte trotzdem 70D.

                  Das hat dann auch den Vorteil, dass die Brüste nicht gleich deutlich kleiner werden, wenn eine Frau einmal abnimmt. Denn oft nehmen Frauen dort ab, wo sie nicht abnehmen sollen.

                  Kommentar


                    #54
                    Yna.

                    dann findet die SUFU

                    Kommentar


                      #55
                      Sie ist nach Aussage der Hausdame noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück, obwohl dieser eigentlich vorbei wäre.

                      Ich denke mal das war es dann mit Yna
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Yna.

                        dann findet die SUFU
                        Bei mir findet die Suchfunktion auch dann nichts. Denn mit Großschreibung hatte ich es zuerst auch versucht.

                        Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
                        Yna

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                          Bei mir findet die Suchfunktion auch dann nichts. Denn mit Großschreibung hatte ich es zuerst auch versucht.

                          Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
                          Yna
                          YnaPUNKT

                          4 Schriftzeichen sind unabdingbar, bei 3 Buchstaben ist ein Satzzeichen (Punkt) hinzuzufügen
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AbsoluterAnfänger (28.08.2015), Remorse (28.08.2015), Alex2015 (28.08.2015), Bangboombang (27.08.2015)

                            #58
                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            YnaPUNKT

                            4 Schriftzeichen sind unabdingbar, bei 3 Buchstaben ist ein Satzzeichen (Punkt) hinzuzufügen
                            Vielen Dank für den Hinweis!

                            Es wäre schön, wenn solche Details vermerkt wären, denn woher soll man es sonst auch wissen, wenn sich nicht gerade ein netter Forenkollege erbarmt. Aber dass eine Suchfunktion auch dann keinen Treffer liefert, wenn man die Option "Exakter Name" aktiviert hat, ist schon schwach! Hier sollte nachgebessert werden.

                            Bei der Gelegenheit könnte man auch mal die Emoticons erneuern, da sind massenhaft bescheuerte Schrott-Motive dabei und viel zu wenige "normale" und vernünftige. Nicht einmal das klassische Grinsen ist in der Übersicht vorhanden, dafür kann man gleich auf 2 Varianten kotzen.

                            Kommentar


                              #59
                              Schön, dass du dich auch bei mir bedankst für meinen Hinweis, wie die Sufu funktioniert...

                              das da sind übrigens Grins, Lach und Wegschmeiß Smilie

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Alex2015 (29.08.2015)

                                #60
                                Mahlzeit,

                                diese Dame scheint so ein wenig das OT anzuziehen, das das mit der Sufu und den Smilies sollte geklärt sein. Wen die Smilies nicht gefallen sollte diese ggf. nicht einsetzen und gut isses. Auch habe ich hier keinen Bock auf Einzelheiten der Sufu einzugehen, da es hier um Yna geht.

                                Von einem weiterem OT Beitrag würde ich absehen.

                                Bastian
                                Moderation Ladies.de

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X