Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yna Traumfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von LarsInstroem Beitrag anzeigen
    Ich war zwar 150km weg
    Willkommen bei den Schreiberlingen!


    Sportlich 300 km zu fahren zu nem Date. Nach 6 Positiven am Stück
    kein allzugroßes Risiko auf nen Reinfall.

    Nun sind es 7!





    7 Positive am Stück!
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 01.10.2014, 17:33.

    Kommentar


      #32
      150 km x 2 = 300 km
      rundidum 3 Std Fahrzeit
      um ne halbe Std zu poppen?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        150 km x 2 = 300 km
        rundidum 3 Std Fahrzeit
        um ne halbe Std zu poppen?

        Andere fahre zu Autorennen 1000 km das 2 Stunden geht...

        Und Ne Fotze zieht mehr als 12 Pferde!!!

        Kommentar


          #34
          ... es lohnt sich ...

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          150 km x 2 = 300 km
          rundidum 3 Std Fahrzeit
          um ne halbe Std zu poppen?
          ... ich war vor kurzem, nein ich habe nicht Berichtet, das 2te mal bei ihr. Alleine der Körper mit den rießen Möpsen der Wahnsinn, ich würde jetzt nicht meine Oma dafür verkaufen auber ich glaube die sind echt. Außerdem wenn man(n) sie ein wenig führt ist der Service wirklich gut. Sie zickt nicht rum, hat wunderbare große Schamlippen zum lecken, geht vorher wie nachher ohne zu meckern mit unter die Dusche. Außerdem hat sie so einen geilen laziven Blick beim Poppen drauf...hmm.

          Sie ist nett und sympatisch, vielleicht ein wenig schüchtern am Anfang aber das verfliegt schnell.
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (02.10.2014)

            #35
            der aufmerksame Leser erkennt, dass ich auch da war.
            Dennoch würde ich für ihren mir nun bekannten Service immer noch nicht 3 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen.
            Selbst für meine Top 3 mache ich das nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob er seine Zeit auf der Autobahn verbringen möchte oder nicht. (Würde ich ein Overnight buchen, dann könnte (!) es sein, da die Fahrzeit sich dann etwas relativiert).

            Kommentar


              #36
              locker bleiben

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              der aufmerksame Leser erkennt, dass ich auch da war.
              Dennoch würde ich für ihren mir nun bekannten Service immer noch nicht 3 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen.
              Selbst für meine Top 3 mache ich das nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob er seine Zeit auf der Autobahn verbringen möchte oder nicht. (Würde ich ein Overnight buchen, dann könnte (!) es sein, da die Fahrzeit sich dann etwas relativiert).
              ... bleib mal locker, mir ist nicht entgangen das du bei ihr warst! Ich wollte dir auch nicht auf den "Schlips" treten. Sollte eigentlich eine eher allgemeine Aussage sein! Wollte dein Zitat nur zur Veranschaulichung nutzen, das sich auch eine längere Anfahrt bei ihr lohnen kann.


              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              der aufmerksame Leser erkennt...


              ...vlt solltest du es nicht gleich persönlich nehmen und den Rest dann so hin stellen das ich blöde bin?
              Alles wird gut OT Ende, hab dich lieb (das meine ich positiv, scheinst ja sonst nen ganz netter zu sein), den Rest dann per PN an mich. Sonst kloppt uns noch nen Mod auf die Hände.
              Zuletzt geändert von Triberius4P6; 02.10.2014, 08:11. Grund: ... mist zu spät geändert, er hats doch falsch verstanden...
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar


                #37
                wieso wird mir Unlockerheit unterstellt? Wo wurde ich aggressiv oder pampig?
                Ich trage keinen Schlips, also kann mir da auch keiner drauf treten.

                Du hängst dich nun an einem Nebensatz auf, warum auch immer, das Thema ist Yna, nebensächlich der lange Weg, total OT dein Rumreiten auf einem Satz von mir.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Im Zimmer dann waren wir auf dem bezogenen Bett, es gab kein Extra Laken darüber und es wurde nach meinen Besuch auch nicht ausgetauscht, sondern wieder zurecht gezupft! Neeeee, Mädels, das geht nicht Laken, Duschtuch (davon haben die wirklich genug im Badezimmer) sollte schon sein!
                  Dumm nur, dass das Duschtuch dann in der Regel auch nicht ausgetauscht wird.

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  eine Brustwarze (ihre rechte) war allerdings meist "in der Brust liegend" versteckt. !
                  Was man als Schlupfwarze bezeichnet. Ich mag es

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                    Und Ne Fotze zieht mehr als 12 Pferde!!!
                    Und Abitur zieht mehr als Hauptschulabschluss

                    Ich bin froh, nicht zu der Klientel zu gehören, die "Fotzen ihre Ficksahne bis zu den Rachenmandeln in die Fresse spritzt".

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bangkok-gambler (06.10.2014)

                      #40
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Ich bin froh, nicht zu der Klientel zu gehören, die "Fotzen ihre Ficksahne bis zu den Rachenmandeln in die Fresse spritzt".

                      @ Fabolino

                      Ist doch nur ein Spruch (der allerdings stimmt)

                      und dafür fährt auch mal einer 300 km oder mehr durch die Gegend.

                      Kommentar


                        #41
                        Moin, Moin,

                        ... um mal wieder was zum Thema beizutragen...,

                        ich war am WE mal wieder bei Yna zum dritten aber bestimmt nicht zum letzten mal. Yna ist wirklich sehr passiv, aber wer sich nicht zu schade ist die Führung in die Hand zu nehmen wird bei ihr nicht entäuscht, sie baraucht ein wenig bis sie aufgetaut ist, nicht jedermans Sache aber ich finde es toll.

                        Zur Sache: gebucht 604120, Getränk wurde mir angeboten und auch dankend angenommen, danach zusammen im Bad verschwunden und frisch gemacht. Eines der besseren Bäder sehr sauber, große Dusche und ausreichend frische große Handtücher zur Auswahl. Im VZ auf die Spielwiese begeben und losgelegt, auch hier war sie wieder sehr passiv und hat mich mal "machen" lassen. ZK bietet sie nicht, brauche ich persönlich aber auch nicht. Habe mich dann küssend an ihr Richtung Süden gearbeitet, und WOW habe ich schon die Möpse erwähnt, einfach der Hammer. Schön mit der Zunge ihre Nippel verwöhnt, was ihr auch sehr gut zu gefallen schien, und nach längerem Zungenspielchen konnte ich auch ihre "Schlupfwarze"( der Begriff war mir bis vor kurzem Fremd, danke Rosenkavalier) zum knallharten stehen bringen. Angekommen am Ort der Glückseligkeit erwartete mich eine Top gepflegt Aalglatte Pussy, mit sowas von großen Schamlippen, wie man sie nur selten findet, WOW ich steh drauf. Das Artete natürlich in eine längere "Leckaction" aus. Begleitet wurde das ganze von dezentem Stöhen und leichten Zuckungen ihrer seits in der Lendengegend, dabei ist sie so feucht geworden das ihr schon der Saft der Pospalte runterlief.

                        Nach einer Weile forderte ich sie auf mir ihre franz, Künste unter beweiß zu stellen. Wunderbares FO, schön feucht, 3/4 Einfuhrtiefe, keine Zähne oder Handeinsatz, schön mit der Zunge den Schaft rauf und runtergeleckt, einzig die Eierchen wurden nicht mit einbezogen.

                        Nach einer Weile ab in den Reiter, Flutschi war nicht nötig sie war feucht ohne Ende, auch hier Varianten reich, mal schnell mal langsam, mal gehockt mal sitzend.Habe ich schon Die rießen Möpse erwähnt???? Was ein Anblickt! Augenkontakt war jederzeit vorhanden! Sie hat sich dann auf meiner Brust abgestüzt mit gestreckten Oberkörper und das Tempo langsam erhöht, was dann zum Ende der erste Runde führte.

                        Wieder unter die Dusche und zurück im VZ, habe ich sie dann ein wenig massiert. Ich weiß was jetzt kommt macht man eigentlich nicht, aber die neugier war zu groß. Nachdem ich bei der Reitsession weder Narben unter den Armen noch an den Brüsten sehen konnte und auch bei den die Brüsten keinerlei Silikon einsatz
                        zu spüren war, habe ich sie gefragt ob sie echt sind. Was sie mit einen lächeln bejahte.

                        Zur zweiten Runde brachte sie "klein Willy" mit einem gekonnten franz. Einsatz wieder in Kampfstellung. Da die Zeit knapp wurde starteten wir gleich im Doggy, jetzt kam auch ein wenig Flutschi zum Einsatz. Was soll ich sagen ein geiler Anblick, wie sich die großen Schamlippen beim raus und reinfahren um meinem Schwanz legten und dazu noch dieser kleiner knackiger Apfel Hintern, Perfekt.

                        Fazit: wer mit der passivität zurecht kommt und bereit ist sie zu führen, der bekommt rießige Naturbelassene Möpse und echt große Schamlippen, an einer sehr zierlichen fast schon skinny Frau, was seines gleichen Sucht.

                        Wdhl: für mich 100%
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (14.10.2014), maxxim (14.10.2014), Woodcutter (13.10.2014), Paradiesvogel (13.10.2014)

                          #42
                          @Triberius4P6 : Ich kann dich nur in allen Dingen bestätigen . Yna ist eine nette und charmante Frau mit einem Hammerbody . Mein Besuch ist jetzt schon etwas länger her , aber ich habe dieses Mädchen mit ihrem Lachen und den tollen Brüste und dem schlanken Body immer noch vor Augen und gefühlt in meinen Händen . Obwohl ich inzwischen hunderte von Mädels in Clubs gesehen habe , einen solchen Body habe ich seitdem nicht mehr gesehen . Yna ist tatsächlich nichts für ne halbe Stunde , dass hatte ich auch damals in meinem Bericht einmal angedeutet .Ich hatte wunderbare 90 Minuten mit ihr .
                          Leider ist Yna für mich etwas weiter weg , aber das ich nicht mehr hingefahren bin hat einen anderen Grund . Reiner Selbstschutz um nicht süchtig zu werden .

                          Kommentar


                            #43
                            Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir....

                            Aufgrund der optischen Erscheinung aus der Anzeige und der teilweise positiven Berichte, vielen Dank an alle dafür, hatte ich Yna an einem Nachmittag für 30min und 80€ gebucht.

                            Der Body ist wirklich der Hammer, kein Gramm Fett, Wespentaille und dazu noch zwei Hände voll Möpse die stehen wie eine Eins.

                            Der Service steht dem Körper jedoch um einiges nach, lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz und ohne Blickkontakt.
                            Danach Gummi drauf und Flutschi rein und weiter geht´s mit lustlosem Gehopse in verschiedenen Stellungen ohne jede Regung Ihrerseits.

                            Dafür gab es dann, welch Überraschung, dann doch noch Blickkontakt, leider war der Grund nicht Ihre Geilheit sondern einzig und allein das Signal, welches sie mir dem tippen auf Ihre Armbanduhr noch verdeutlichte, dass ich jetzt dann mal bitte zum Abschluss kommen soll.

                            Dabei waren gerade mal 20 Minuten vergangen und meine Lust dann auch.

                            Wie es scheint ist diese Lady nicht sehr professionell und hat wohl Schwankungen bei Ihrem Service.

                            Leider hatte ich wohl einen Ausreißer nach unten erwischt, was sehr schade ist denn Ihre äußere Erscheinung ist schon wirklich Geil.

                            Wer auf eine Optiknummer steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig, ich jedoch werde sie jedoch bestimmt nicht mehr besuchen.

                            Beste Grüße

                            Airdieter

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              smoothoperator (08.11.2014), PierreX (08.11.2014), Zauderer (07.11.2014), Pemeas (07.11.2014), fabolino (06.11.2014), Bastian (06.11.2014), Bangboombang (06.11.2014)

                              #44
                              Den Body mußte ich mir auch mal geben!

                              Bezahlte 1/2 h zu genanntem Preis.

                              Body ist richtig gut. Brüste perfekt und echt.

                              Zum Akt sei gesagt, Sie ist passiv, Sie bläst zaghaft - Durchschnittsnummer.

                              Hat definitiv einen leichten Überbiß und auch einen so genannten "Silberblick", welcher eher süß ankommt

                              Ausbaufähig!

                              Gruss
                              go hard or go home

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Airdieter (19.11.2014)

                                #45
                                Zitat von trigger Beitrag anzeigen
                                Ausbaufähig!
                                wie lange soll man ihr denn noch Zeit geben?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X