Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yna Traumfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yna Traumfrau

    Nehmt Rücksicht - es ist erst mein erster Bericht , trotz jetzt mittlerweile 13 Jahren pay-Sex .
    Ich habe letzte Woche die Bilder von Yna gesehen und war sofort hin und weg . Ich stehe auf diesen Typ Frau ,
    schlank und viel Busen . Dieser Busen soll Natur sein , davon musst du dich einfach überzeugen dachte ich und saß bereits am nächsten Tag im Auto nach Ginnheim-Gustavsburg . Ich war pünktlich da und wurde freundlich empfangen . Ich wußte das Yna noch einen Termin vor mir hatte und das ich eventuell einige Minuten warten musste. Mir wurde ein Getränk angeboten und nach wenigen Minuten erschien Yna . Sie hatte geschmackvolle, hochwertige Dessous an und machte mich schon so richtig an . Auf diesem Traumkörper sitzt auch noch ein schönes Gesicht mit einer sehr symphatischen Ausstrahlung . Damit hatte sich mein Plan, zuerst eine halbe Stunde zu buchen , gleich in eine Stunde umgewandelt . Wir sind dann in ein besser gewärmtes Zimmer umgezogen und dort habe ich sofort voller Neugier Yna sofort ihrer Dessous endledigt . Ich hatte ja schon viele Brüste in der Hand , aber die von Yna sind einfach der Hammer . Hier hat unser Schöpfer wirklich ganze Arbeit geleistet . Die Bilder zeigen ja vieles . Sie sind wirklich wie gemalt und schön fest . Diese Brüste , der Body und ihr Lächeln - ich kam mir vor wie in einem Traum . Ich habe gleich noch einmal um eine halbe Stunde verlängert , was sich auch als richtige Maßnahme heraus stellte . Die Zeit verging wie im Flug . Alle beschriebenen Servicelemente wurden eingehalten und auf symphatische Art dargeboten . Wenn ich unbedingt etwas kritisieren wollte , dann könnte ich natürlich sagen, dass ich das Anblasen schon intensiver erlebt habe . Aber das wäre jammern auf höchstem Niveau. Ansonsten war das einfach nur traumhaft und schreit nach Wiederholung .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (02.10.2014), PatundPatachon (07.02.2014)

    #2
    Guten Abend und Willkommen,

    Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
    Nehmt Rücksicht - es ist erst mein erster Bericht .....
    da du hier im Forum bestimmt schon ein wenig gelesen hast, und auch nach deinen Aussagen einige Jahre im P6 unterwegs bist, solltest du eigentlich wissen, was die werte Userschaft als nächstes an Fragen zu deinem Report stellt.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ... solltest du eigentlich wissen, was die werte Userschaft als nächstes an Fragen zu deinem Report stellt.
      Menno, und ich muss jetzt wieder den Depp spielen...

      Also: Was hast Du bezahlt und was waren die "Serviceelemente" von denen Du schreibst...

      Kommentar


        #4
        Preis
        Leistung
        Location
        Bad
        Hygiene
        F mit oder O
        Küssen
        Titten natur oder Plastik
        Sprache
        ???????
        Und

        Parkplätze (war ein Gag)
        Danke

        Kommentar


          #5
          Immerhin schrieb er,das Yna hochwertige Dessous anhatte...war wohl noch das Preisschild dran .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Guten Abend . Sorry für meine Halbheiten . Dann will ich mal einige Infos nachschießen .
            Da ich schon viele Dessous für Frauen eingekauft habe , weiß ich den Unterschied zwischen bon prix Dessous oder z.B. Passionata sehr wohl einzuschätzen . Aber die Dinge interessiert eh keiner , wir wollen ja das darunter . Die Location war sauber , die Zimmer mit Tageslicht ( ich war ab 13.00 Uhr dort ) . Die Adresse liegt etwas außerhalb , aber nicht abseits , unten am Main gelegen . Keine lästigen Blicke durch irgendwelche Nachbarn . Bezahlt habe ich für die 1,5 Std. 210,-€ . Dafür habe ich Zungenküsse , Eierlecken , fingern und Geschlechtsverkehr in allen Stellungen bekommen . Ich konnte sie ausgiebig lecken . Unser Schöpfer hatte damals noch kein Plastik zur Verfügung . Ich dachte der Hinweis würde reichen um auf dieses Naturwunder von Brüsten hinzuweisen . Also diese Hammerbrüste sind es alleine wert zumindest die kleinste Einheit 50€ für 20 Min. zu investieren . Die Tarife stehen übrigens auf der princess-Seite .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (06.02.2014)

              #7
              Die Std. kostet 120,-€ und die halbe 80€ . Den 10er habe ich als Trinkgeld gegeben , weil Yna danach Pizza essen gehen wollte .

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                Die Std. kostet 120,-€ und die halbe 80€ . Den 10er habe ich als Trinkgeld gegeben , weil Yna danach Pizza essen gehen wollte .
                Noch ein Nachtrag . Yna spricht Englisch , dass auch genannte Deutsch befindet sich leider noch in der Lernphase . Was für einige auch wichtig ist , die Zahnreihen . Die sind bei ihr sehr gut . Keine Lücken oder überstehende Zähne . Sie ist Raucherin , dass habe ich aber nicht geschmeckt , sondern im Gespräch danach erfahren . Ihre Mundhygiene war einwandfrei , so dass Küssen wirklich Spaß gemacht hat .
                Jetzt noch Fragen ?

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deinen Bericht und die Nacherläuterungen maxxim.

                  Das Auge ist mit eingepackt und ausgepackt ;-)

                  ich hoffe viele andere werden folgen ;-)

                  Sieh sieht Traumhaft aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt gut! :-)

                    Vielen Dank fuer den Bericht!*

                    Bietet sie auch zungenkuesse an und war mal wieder jemand bei ihr?

                    Danke und viele Gruesse!*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von monitor1 Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank fuer den Bericht!*

                      Bietet sie auch zungenkuesse an und war mal wieder jemand bei ihr?

                      Danke und viele Gruesse!*
                      Ja - sie bietet auch Zungenküsse an .

                      Kommentar


                        #12
                        So denn, ein BBBericht mittendrin:

                        Telefonisch war hier niemand erreichbar, es klingelt ewig durch.

                        Da ich aber eh im Ort war, fuhr ich vorbei. Ein schlanke Dame mit großer OW öffnete mir, gab mir nen recht festen Händedruck und stellte sich mir als Yna vor.

                        What? Mein Kopf hatte sich einen anderen Kopf unter den Pixeln vorgestellt.

                        Sie hat ein freches Gesicht, leicht unförmige Nase und einen Überbiss, nicht zuviel, aber schon deutlich!

                        Raucherin kann ich bestätigen, die Haare rochen extrem danach.

                        Zwei Kolleginnen wurden mir vorgestellt und sie selbst bot sich auch an, was ich dann auch annahm!

                        Zack ins Zimmer, vom Bericht hier wissend, wollte ich auf Englisch umschwenken und frug sie, was ihr lieber sei, Deutsch oder Englisch. Sie sagte mir, Deutsch sei besser für sie. Kann ich bestätigen, sie wirkt da eigentlich sehr sicher.

                        Sie brachte mein Geld (80 Euro für die halbe Stunde) weg und kam mit dem gewünschten Wasser wieder, welches sie öffnete und mir einschenkte.

                        Sie machte die Musik an und gleich darauf leiser, extremst laut war diese zunächst. Sie zog sich aus, wieder viel zu früh, scheint dort so Usus zu sein?! Ich frug nach einer gemeinsamen Dusche und sie bgleitete mich ins Bad, wo sie in die Wanne wollte und mich in die Dusche schickte. Ähh, nein, zusammen!?

                        War kein Problem, sie hatte mich nur missverstanden. Ihr äußerst schlanker Körper scheint so gar nicht zu den mächtigen Brüsten zu passen, wer kaum Körperfett hat, dürfte normalerweise nicht mehr so viel Busen besitzen, ich bin daher skeptisch, ob das wirklich alles natürlich ist. Narben habe ich aber auch keine gesehen Dafür aber sehr, sehr große Schamlippen, einen Tanga kann sie sicherlich nicht anziehen!

                        Im Zimmer dann waren wir auf dem bezogenen Bett, es gab kein Extra Laken darüber und es wurde nach meinen Besuch auch nicht ausgetauscht, sondern wieder zurecht gezupft! Neeeee, Mädels, das geht nicht Laken, Duschtuch (davon haben die wirklich genug im Badezimmer) sollte schon sein!

                        ZK habe ich nicht gefordert, deswegen habe ich wohl auch keine bekommen, Eigeninitiative ist nicht so ihr Ding, sie lässt sich eher führen.

                        Der BJ war dann gut, halbe Einfuhrtiefe, Schaft lecken, rauf und runter, EL mit Einsaugen, geiler Blick dabei, leicht rechts-links verschoben, ein wenig dürfte sie schielen. Also FO beherrscht sie gut, leider kam zu schnell die Frage: "Ficken?"

                        Ich verneinte und ließ sie weiter machen. Wirklich gut!

                        Die Schamlippen reizten mich, die wollte ich dann doch mal näher begutachten, wozu sie sich hinlegte und ich mal ansaugte. Geruchs- und geschmacksneutral, die Lecker unter uns dürfen sich da sicherlich austoben.

                        Dann Verkehr in der Missio, nachdem sie das Gummi etwas umständlich übergezogen hat. Während des Verkehrs gab es geile Blicke, kein dirty talk , und sie knetete ihre Brüste, die realtiv natürlich nach links und rechts fielen, eine Brustwarze (ihre rechte) war allerdings meist "in der Brust liegend" versteckt. Die Haptik der Brüste war gut, nur wie gesagt, nahezu kein Körperfett und dann solche Hupen?

                        Ich finalisierte dann im Gummi, ihr Blick, ihre Vaginalmuskeln reichten mir da völlig, den Flutschifaktor auszugleichen.

                        Kurzum:

                        Kann man machen, muss man nicht, alles ein wenig ausbaufähig, sollte ich da nochmals hin, sollte ich vorweg auf ein Duschtuch als Unterlage bestehen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (02.10.2014), winpieg (29.04.2014), lecketop (02.04.2014), Rex-Dildo (02.04.2014), derMeenzer (31.03.2014), F.-Meister (28.03.2014), fabolino (28.03.2014), Gourmand (28.03.2014), AbsoluterAnfänger (28.03.2014)

                          #13
                          Glaube dir, aber ich hatte noch schlankere Mädels mit großen Brüsten
                          Kaum zu glauben, aber wahr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            winpieg (29.04.2014)

                            #14
                            ohweia...

                            Das ist ja mal wieder was für die Optiker unter uns - und sie werden auch noch mit ordentlichem Service verwöhnt! Leute, da werde ich mein Rentenkonto vorzeitig auflösen!
                            Also: Location einfach zu finden - gut erleuchtet in der Dunkelheit (nimmt Ginsheim an der Luminale teil?). Schön direkt vor der Tür parken - der mittig geparkte Ferrari in schwarz wäre sicherlich wert, von ihr gefahren zu werden. Fürchte aber, dass sie dafür noch ein paar Wochen arbeiten muss! Klingeln, nette Hausdame geleitet ins Zimmer - jaaa, ich bin der, der Yna jetzt noch um Mitternacht erleben mag!
                            Und dann kommt sie: hübsche Pants und BH in unschuldigem Weiß - allerdings mit einem alle Unschuld vergessen machenden Lächeln - vergesst was Ihr gelesen habt: sie hat ein extrem süßfreches Gesicht mit leichtem Silberblick hammersexy und wenn sie anfängt zu lächeln, wird der abgedunkelte Raum taghell! Ach, und da war noch dieser makellose Körper gleich einer Gazelle. Ich hatte Glück: sie wartete nach Geldübergabe einen Moment noch an der Tür, um dem Empfang des nächsten Gastes nicht die Spannung zu nehmen und begann süß ungeduldig mit dem entzückenden Hintern zu wackeln - LEUTZ, das müsst Ihr gesehen haben - hamma!!! Also: Geld weggebracht, wieder gekommen (ja, ich habe auch vergessen, aus dem Bad ein Handtuch fürs Bett mitzunehmen - lieber Ferraristi, der Du hier mitliest: gönn Deinem schönen Laden und vor allem uns netten Besuchern 50 dünne Laken 2x2m, die nach einmaligem Benutzen in die Maschine kommen - wir werden es Dir danken und Du bekommst sicher Großabnehmertarif beim Stromversorger für die zusätzlichen 10 Waschgänge täglich).
                            Ach ja: wiedergekommen und ausgezogen: jaaaa... das schaut man sich gerne an - würde sie auch einen Strip machen - muss ich mal fragen... und dann ab zum Nahkampf: ordentlich wie schon beschrieben - Abspritzen im Mund nicht erwünscht, fingern erlaubt und ganz ehrlich: da hätte ich gerne 4 Hände mehr gehabt. Die Haut, das Lächeln, der Duft... alles vom Feinsten.
                            Ja, ich bin nun Fan. Dieser lange schöne Rücken, schön durchgebogen... der geile Hintern, das nette Vötzchen. Und klar: die Traumbrüste... GF6 vom Feinsten. Ob mehr geht: ich werde es sicherlich erfahren - und berichten.
                            Euch meinen Dank, die hier schon berichtet haben. bis demnächst.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rosenkavalier (02.10.2014), PatundPatachon (09.04.2014), Sir Thomas (03.04.2014), lecketop (02.04.2014)

                              #15
                              Für viele Worte und Lobpreisungrn wenig Info...

                              Service?
                              Preis?
                              Danke!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X