Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Esther
Bienroder Weg 28
38106 Braunschweig
bei Esther
0163-7695959
NUR FÜR KURZE ZEIT IN BRAUNSCHWEIG

 

Auf SMS antworte ich nicht!

 


bezaubernde Esther

eine erotische Masseurin mit scharfen
Kurven und viel S*x-Appeal.
Tauche ein in die Welt der Lust!

Ich bitte ganz viele Erotische Massagen, von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant: z.B. Tantra, Ur-Indische, Lingam, Sensitiv, Griechisch, Prost*ta, Klassische, Öl-Massage, Bizzar, Fusserotik, Rollenspiele, NS
vielleicht auch mehr!

 

Eine ihrer Spezialitäten ist die Lingam-Massage und
die Prost*ta-Massage !!!

Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Penis. Es wird wirklich lang ausschließlich der Penis massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, das eine Ejakulation vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefühle kennen lernen werden und die Erfahrung machen in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnt intensiven Org*smus erleben.

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes. Die Prost*ta gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rb*tion genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Im Rahmen verschiedener BDSM- Praktiken wird das so genannte „Prost*tamelk*n“ angewandt.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im Anus.

 


Sie wird Dich ganz nach Deinem Geschmack verwöhnen.
Komm zu ihr und laß Dich überraschen.
Du wirst begeistert sein!

Tel.: 0163-7695959
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra Massage mit Esther

    Eigentlich ganz gut, dass ich zu ungeduldig war und nicht mehr im Forum zu Esther recherchiert hatte. Ich hatte eine Tantra Massage gesucht ohne Ausschluss von GV und da fand ich nur Esther. Also angerufen und eine halbe Stunde später stand ich vor der Tür. Esther empfing mich in einem wenig verhüllenden Top und Höschen aus einem genauso luftigen Material wie das Top. Sie ist kein Teenie mehr hat aber noch eine schlanke, sportliche Figur, ich schätze sie auf Mitte 30. Der Raum wirkte gepflegt - zum Wohlfühlen.

    Wir verständigten uns auf eine Tantra-Massage mit abschließenden GV. Für die Massage wollte Sie bei 20 Minuten 50 €, für den GV-Abschluss noch einmal 20 €. Dann durfte ich zur Waschung, leider allein, ins Bad. Es gibt nur eine Badewanne mit Handdusche. Esther holte mich aber von der Dusche ab und bat mich gleich bäuchlings aufs Bett. Das Öl hatte sie in der Zwischenzeit auf eine angenehme Temperatur gebracht und so konnte die Bearbeitung des Rückens beginnen. Bald ging es in tiefere Regionen. Sie ließ das warme Öl zwischen die Po-Ritze fließen und folgte dann mit ihren Fingern und Händen dem Öl, genüsslich an der Rosette vorbei zum guten Stück, das sie dann begann, mit beiden Händen zu massieren. Beim Streicheln der Rosette dachte ich, hättest doch auch nach einer Pro**atamassage fragen sollen. Doch bei der Massage des guten Stücks musste ich mich gleich konzentrieren und entspannen, um die Streicheleinheiten voll zu genießen und dabei nicht schon zu kommen. Schließlich durfte ich mich drehen und die Massage wurde fortgesetzt. Dabei konnte ich Esther nun betrachten. Ihre Brüste wippten mir entgegen. Sie legte sich auf mich, ihre Haare fielen wie ein Zelt über mein Gesicht. Sie knabberte an meinen Ohren, hauchte ihren Atmen in mein Ohr - wie ich das liebe. Dann wurde mein gutes Stück gummiert und er durfte in ihre Mu***i gleiten. Vorsichtig und genüsslich ging es in den Galopp, bis sich das gute Stück nicht mehr halten konnte. Eine paar Minuten lagen wir entspannt aufeinander, bevor sie mit viel Gefühl das Reinigungsritual vollzog.

    Danach lagen wir noch längere Zeit nebeneinander. Bei leichten gegenseitigen Streicheleinheiten gab’s noch eine längere Unterhaltung über das Kulturangebot in Braunschweig, Berlin, Hamburg und ganz Deutschland. Auch wenn das Handy zwischendurch ‘mal zu hören war, Esther zeigte keinerlei Eile. So war ich dann schließlich ganz erstaunt, als ich das Haus verließ, dass inzwischen mehr als eine Stunde vergangen war.

    Hoffentlich ist Esther bald wieder in Braunschweig oder Umgebung. So einen Abend würde ich gerne noch einmal wiederholen – vielleicht mit der einen oder anderen Variante.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (12.08.2019), Massage-Möger (29.05.2016), scholli (07.02.2014), Gentleman-MD (06.02.2014)

    #2
    hi Husky,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis mit Esther.

    Ich hatte hier einen ziemlichen Reinfall mit ihr.

    Aber vielleicht is es ja wirklich mal ganz gut völlig unvoreingenommen zu einem Date zu gehen.

    Auch das du einen neuen Thread aufgemacht hast mit einer positiven Überschrift finde ich gut.

    Anscheinend hat sie ja nicht nur neue Bilder sondern auch ihren Service verbessert. Es ist durchaus vorstellbar, dass ihre Stärken mehr in der Massage liegen.

    So ich mich recht erinnere war sie eine gut anzuschauene Person. Ob ich wohl doch noch mal bei ihr schwach werde?
    Vorher können ja andere Gäste mal ein Statemant abgeben und nicht immer nur saugen ( ich meinte im Forum )

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    Lädt...
    X