Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Danke Florindo. Bei Yoyos Etablissements kann man tatsächlich nichts falsch machen.
    Und behaarte Asiatinnen sind natürlich besonders toll
    Ich war in der Volta bei Yoyo und Miko (3+ und 2+ in Schulnoten), in der Höfener hatte ich eine 4- Schulnotenfrau (Namen vergessen). Damals gab es leider in beiden Locations keine Hairys ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Nach meinem Geschmack die "Schlechteste" der Dreien.
      Titten (vor allem die Höfe) wären gut, sehen aber ein wenig "silikonverbeult" aus
      Auf einem Bild sieht man die Hälfte des Gesichts ... hmmmm ... naja ...

      Danke für Deine Mühen!
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        zum Thema Behaart

        Probier doch mal diese Dame aus,

        Nina 50j
        1,70m
        90F
        deutsch
        40/42
        behaart

        Nina
        Fürther Str. 83a
        Nürnberg
        EG Wohnung 2, Rückgebäude, Nina

        Ich weiß leider nicht,
        wie man einen Link hier einfügt, Sorry

        Kommentar


          #34
          Zitat von Digger68 Beitrag anzeigen
          Ich weiß leider nicht,
          wie man einen Link hier einfügt, Sorry
          Link einfügen
          -Ruf die Anzeige der Dame auf
          -Markiere die Browserzeile blau
          -Drücke Strg+C gleichzeitig (dann hast du es in die Zwischenablage kopiert)
          -Dann setze den Cursor wo du den Link erwünschst und drücke Strg+V gleichzeitig, (Einfügen) fertig
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (23.10.2016), Hoftester (22.10.2016)

            #35
            Ergänzung des fehlenden Links

            Zitat von Digger68 Beitrag anzeigen
            Probier doch mal diese Dame aus,

            Nina 50j
            1,70m
            90F
            deutsch
            40/42
            behaart

            Nina
            Fürther Str. 83a
            Nürnberg
            EG Wohnung 2, Rückgebäude, Nina

            Ich weiß leider nicht,
            wie man einen Link hier einfügt, Sorry
            Ich helfe mal aus. Hier der Link zu besagter Nina.

            VG,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (22.10.2016), Massage-Möger (22.10.2016)

              #36
              Zitat von Digger68 Beitrag anzeigen
              ... Nina ...
              Danke Digger für den Tipp, für meinen Geschmack nix ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #37
                Für alle hairy-Interessierten: Sie ist gerade in der nähe – in Bamberg

                Ich fand sie damals sehr erregend, sie heizt einen an, ist eher ungewöhnlich und hat ein schönes Bärchen. Die Meinungen zu ihr sind geteilt, aber lest selbst. Berichte sind alle verlinkt.


                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Weitere schöne Erlebnisse hatte ich –allerdings schon vor vielen Jahren– bei zwei, drei Besuchen bei Lucia in Fürth ...
                Ihr in der aktuellen Anzeige angegebenes Alter könnte einigermassen hinkommen. Recht viel älter schätze ich sie nicht ein. Sie ist hübsch, sowohl das Gesicht als auch ihr Körper (hier gibt es auch andere Meinungen; wirste sehen, wenn Du Dich durch alle Threads komplett durchquälst ).
                Sie hat schöne kleine Brüste (wie auf den Bildern zu sehen) und das Wichtigste: Eine wunderschöne Naturbehaarung. Allerdings kein kompletter Wildwuchs und auch keine übermässige Körperbehaarung überall. Aber eben ein wunderschöner naturbehaarter Schamhügel und schöne Schamlippen. Ein Leckerlebnis der Extraklasse. Ich hätte damals stundenlang zwischen ihren Schenkeln liegen können. Küssen, Kucken, Lecken und wieder von vorne
                Über die "neue" Praxis mit den Hotelzimmern kann ich Dir nichts sagen, ich war damals in Fürth in Terminwohnungen in der König- und der Angerstraße.
                Auf ihrer Internetseite findest Du immer einen Kalender, wo Du sehen kannst, an welchem Ort sie wann ist.

                Angeblich squirtet Lucia auch. Das taucht in einem Extra-Thread zum Thema "Squirten" auf. Ich selbst habe das nie erlebt ...
                Dafür hatte ich andere schöne Erlebnisse mit ihr Scheinbar hat die Chemie einfach gepasst.
                Ob Berichte von mir in einem der vielen Threads enthalten sind bezweifle ich eher, da die Bescuhe bei Lucia in Fürth vor meiner "Karriere" als Schreiberling waren.

                Sie kommt regelmässig immer wieder nach Fürth, Bamberg und Bayreuth.
                In einem der Threads mit Anzeiegneinbindung siehst Du bei aktivierter Anzeige im Infofeld über den Berichten dann auch rechts oben den Link zur aktuellen Anzeige.

                Bitte beachte, dass meine Erlebnisse wunderschön waren, aber eben auch schon einige Jahre her.
                Schau Dir die Threads mit den unterschiedlichen Meinungen an und entscheide dann.

                Anbei die Threads, die ich auf die Schnelle gefunden hab, chronologisch von
                jetzt bis älter:

                01) Lucia in Bayreuth

                02) Thema "Squirting"

                03) Lucia in Fürth

                Wenn Du Dich für Lucia entscheidest: Unbedingt vorher anrufen. Sie hat damals nur mit Termin gebumst und geblasen

                Schönen Nachmittag,
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #38
                  Leider nur noch heute – für den Fall, dass jemand an ihr interessiert wäre, ... könnte er es noch schaffen
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #39
                    Behaarte Asiatin – Yayako aus Japan, Höfener Str. 59, 3.OG rechts, bei Winter

                    Im Ableger von Yoyo an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth scheint im Moment eine behaarte Aisatin zu arbeiten.

                    " ... streichst über meine dezent behaarte M*schi ..."
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #40
                      Aber auf ihrer Sedcard steht doch "total rasiert" ...
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        Aber auf ihrer Sedcard steht doch "total rasiert" ...


                        Wenn sich dann jemand über die Haare beschwert, kann sie getrost auf den anderen Teil der Anzeige verweisen

                        So lockt man Fans von rasierten wie von behaarten Muschis an
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #42
                          sabrina

                          hatte Sie bisher nur am Telefon ( sehr nett) und bekam damals keinen Termin der mir zusagte...

                          zwischenzeitlich habe ich andere SDL`s auf meiner Liste vorgeschoben...


                          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...0-7418217.html


                          SABRINA

                          24 Jahre jung

                          Ich bin ein natürliches Girl und suche in diesem Business
                          vor allem den Körpernahen Kontakt.
                          Ich lebe frei und will es auch bleiben.
                          Privat genieße ich es als Hippie - Girl naturnah zu leben
                          und hin und wieder verschlägt es mich dann in eine Stadt
                          in welcher ich meine sexuellen Bedürfnisse in dieser Branche
                          stille mit dem kleinen netten finanziellen Beigeschmack.
                          Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und mit dir
                          heiß und innig zu verschmelzen.

                          Küsschen, deine Sabrina

                          0177-1492941

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (06.11.2016)

                            #43
                            Leider ist der Link verfallen.
                            Haben wir zu ihr Berichte? Mit Bildern?
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #44
                              doris

                              http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...s-7468828.html



                              Nur ganz kurz da vom mobile....mega busch und für 60 euro toller service.
                              Fo/gv/ dildo pussy und hinterteil gleichzeitig. Sie brachte sich vorm gv selber gleich 2 mal zum kreischen. Sehr temparamentvoll. Bilder passen...geschmacksache halt.

                              So long

                              Artemis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (10.11.2016)

                                #45
                                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                                ... Sie brachte sich vorm gv selber gleich 2 mal zum kreischen ...
                                Das klingt ja schon mal richtig gut

                                Du hast hier – für mich – voll ins Schwarze getroffen: Augen, freche Kurzhaarfrisur, schöne Naturmöpse ...
                                wunderbar.

                                Hier ein Bericht von einem auswärtigen Kollegen.
                                Und hier noch einer.

                                Sie war mir vor einer Weile schon mal positiv aufgefallen.
                                Da hatte sie in Plauen inseriert.
                                Scheinbar reist sie sehr viel und ist auch ab und an in Nürnberg anzutreffen.

                                Plauen, Nürnberg und Hessen ... (siehe Berichte der Kollegen, die oben verlinkt sind)
                                Aktuell heute finde ich keine Anzeige mehr von ihr.
                                Scheinbar arbeitete sie nur sehr kurz in der Nürnberger Stephanstraße. Schade.
                                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 13.11.2016, 09:49.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X