Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kein fingern ?

    hallo,


    mich würde mal interessieren wieso sich die ladies des horizontalen gewerbes sich nicht fingern lassen wollen. weiss das jemand ?

    danke im voraus. bin nämlich sehr neugierig


    mfg lehrling

    #2
    Fingern

    Erstmal reicht es den meisten schon, wenn sie sich beim Gynäkologen "fingern" lassen müssen und der tut das immerhin mit Handschuhen.

    Sich von X-Fremden täglich in die Mumu fassen lassen, die im Inneren mit einer hochsensiblen Vaginalflora ausgestattet ist, kann der Gesundheit nun wirklich nicht gerade förderlich sein.

    Auch das Argument, man habe ja gerade seine Hände gewaschen greift da nicht, denn der unsichtbare Dreck und die Bakterien sitzen bei jedem unter den Fingernägeln.

    Nur dumme Huren lassen sich von jedem fingern. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.05.2006, 07:40.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Da hat DC ins schwarze getroffen! Ich muß jeden zweiten Gast dazu auffordern sich doch bitte die Hände zu waschen (das kann ich ja nicht auch noch machen :)
      Nur die wenigsten kommen da von ganz alleine drauf. Auch wenn ein Mensch sehr gepflegt ist, die Hände sind die größten Bazillenträger.

      Ausserdem haben viele Männer kein Gefühl in den Händen, da wird gestochert, gebohrt, geguckt wieviele Finger passen, manchmal könnte man meinen die Herren hätten irgendwas in den Untiefen verloren.

      Liebe Grüße von Hotgirl

      Kommentar


        #4
        da muss ich DC und Hotti schon mal recht geben.

        Noch ein Grund warum sich viele Frauen "aus dem Gewerbe" nicht fingern lassen - lange Fingernägel oder schlecht gekürzte. Durch scharfe Kanten an den Nägeln wird passiert es sehr oft, dass die Schleimhaut verletzt wird ;) dann noch die Bakterien unter den Nägeln und schon sind die schlimmsten Entzündungen vorprogrammiert :eek: ausserdem stehen die wenigsten Frauen auf Dehnungsspiele :D

        sonnige Grüße

        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Fingern

          Auch ich gebe meinem Vorredner und den Vorrednerinnen Recht. Obwohl ich prinzipiell nichts gegen das Fingern habe. Die bereits beschriebenen Gründe lassen auch mich da sehr vorsichtig sein.

          Und auch wenn frau aufs Dehnen steht. Das Dehnen will gekonnt sein. Und so unsensibel, wie viele Männer in der Frau herumstochern, da vergeht sicher jeder die Lust auf Dehnungsexperimente.

          Das ist übrigens einer in dem Stammgästethread beschriebenen Vorzüge von eben diesen Stammgästen. Da weiß die Frau, auf wen und was sie sich einläßt. Und da fällt es mancher sicher auch leichter, sich von einem solchen Mann fingern zu lassen.

          Vioeltta

          Kommentar


            #6
            Falles es doch mal euer Wunsch sein, es einer Perle wirklich Zart oder auch Hart die Höhle der Lust je nach Absprache mit den besten Werkzeugen was der Mensch zu bieten hat zu verwöhnen.

            Der Kaufe sich vor dem Besuch eine Flasche z.B.
            Skinman intensiv
            (Es gibt auch andere Hersteller, wenn man jemand kennt der im Krankenhaus arbeitet, bitte Fragt Ihn nach dem üblichen Mittel im Hause, diese bekommen sie/er meist billiger). Es ist Pflicht so eine Flasche mit sich zu führen und zu nutzen bevor man vntl. ein Krankenzimmer betritt, oder nach der Mittagspause etc.)

            Diese Flüssige Lotion sollte man schon mind. 5 Minuten mit den Händen sehr gut verteilen und einreiben mit den Händen. Zwischen den Fingern nicht vergessen und auch untern den Nägeln.
            Hier ein paar Eigenschaften:
            Polioinaktivierung in nur 30 Sekunden, Hepatitis-A-, Hepatitis-B-,HIV- und Rotavirusinaktivierung in maximal 1 Minute
            Remanenzwirkung gewährleistet optimalen Schutz für mehrere Stunden


            Und nicht vergessen eine Nagelpfeile!!!
            Schön damit zuerst eure Nägel rund und Sauber Feilen. Jeder Metaller hat das doch im ersten Lehrjahr schon gelernt;))

            Nicht nur den Nagel von oben feilen sonder von allen Seiten. Und immer Regelmässig die Feile auf einem Stoff abziehen, d.h. den Schmutz der sich auf der Feile befindet, kann grosse Krater verursachen auf der Nagelfläche, dort kann auch Wasser einziehen und wenn Ihr Alt seit, bekommt ihr Falten in die Nägel....
            Und wer teste mag ob die Nägel gut gefeilt sind... der klaut sich einen Seidenstrumpf oder Straps der eigenen Frau und fährt darüber mit den Nägeln!
            Bleibst du hängen stimmt was nicht.... :))

            Ach schöne Nägel zu haben hat schon was findet Ihr nicht auf *fggg*
            Schönes Thema. Wurde auch mal Zeit;)))

            Regards

            LowLife

            Kommentar

            Lädt...
            X