Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für die Suchfunktion sei hier ihre neue Telefonnummer festgehalten:
    0157-76963855

    Kommentar


      #47
      Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      Für die Suchfunktion sei hier ihre neue Telefonnummer festgehalten:
      0157-76963855
      Steht doch schon längst in der Leiste unten

      Kommentar


        #48
        Moin,
        heute bei Lilia in der Vahr gewesen. Termin Vereinbarung lief gut, alles über Sprachnachrichten, etwas ungewöhnlich aber ok. 100/45
        Wohnung sauber, Park am an der Straße war auch kein Problem am frühen Nachmittag.
        Lilia sieht in echt besser aus als auf den Fotos, Naturbrüste mit langen Nippeln. Der Service sehr angenehm und ohne Probleme, hatte aber auch keine Sonderwünsche. Für mich ein angenehmer Nachmittag mit Abschluss.
        Für mich nicht das letzte mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.03.2024)

          #49
          Ich habe nach einigen Jahren endlich einmal wieder einen Besuch bei Lilia machen können.
          Bisher hat das in der letzten Zeit nicht geklappt, irgendwas passte immer nicht mit den Terminen.

          Aber jetzt hat alles gepasst, und zwar so richtig 😍.
          Die Terminfindung via whatsapp zog sich vom Vortag bis zum Mittag, bis ihre und meine Terminlage einen Spielraum boten.
          Ich war pünktlich vor Ort und sie lotste mich in die Wohnung.
          Diese war dermaßen freundlich und piccobello, echt total super.

          Wir stimmten uns über Inhalte, Zeit und Kosten nochmal ab und begannen die Vorbereitungen.
          Ich hatte mir eine enge Jeans gewünscht, da ich ja auf Beine und Po in Jeans stehe 👖.
          Das war kein Problem, und auch mein Mitbringsel wurde angelegt, während ich kurz im Bad war.
          Was denn folgte, war ein Auftakt im Stehen, bei dem meine Hände die Jeans abgetastet haben, von vorne und von hinten.
          Ab hier haben wir einige Gummis verwendet, also immer frisch und korrekt. Auch gesäubert wurde zwischendurch, wenn nötig.
          Wir sind dann auf dem Bett gelandet und recht schnell dabei gewesen, den Strapon einzusetzen.
          Das hat nicht nur direkt gut geklappt, sondern uns auch beiden gut gefallen. Ich bin nicht sicher, ob es mir besser gefallen oder ihr. Sie hat sich ausgetobt an mir.
          Danach hat die Dame abgelegt und sich für erste orale Erkundungen auf mich gelegt und gesetzt. Ein Traum.
          Aber auch selber in ihrem Mund zu sein, ist einfach göttlich. Das musste ich dann aber abbrechen, weil sie ja meine Bemühungen genießen sollte.
          Ich bin sicher, dass ich es nicht ganz geschafft habe, sie ganz doll glücklich zu machen, aber es hat ihr gefallen.
          Sie hat es durchaus eingefordert und nicht abgebrochen.
          Wir haben dann aber die Gegenleistung für die Sonderzahlung umgesetzt - die Sektverkostung.
          Dafür sind wir auf den freien Platz am Boden gewechselt und dann, ja lecker halt, ausreichend, wohldosiert, gut gezielt und fürsorglich.
          Lilia hat es bei mir dann letztlich nach etwas Aufbauarbeit, zurück auf dem Bett, geschafft mich völlig fertig und glücklich zu machen. Ein intensiver Ritt vorwärts, dann noch etwas intensiver rückwärts, und dann ... hatte sie es beendet.

          Sie hat Teile von mir entpackt und gesäubert.
          Dann stand bei Small Talk die Dusche an, erst ich, dann sie, so dass wir dann angezogen die Verabschiedung nett und freundlich machen konnten.

          Wenn ich etwas negativ finden soll, muss ich überlegen und komme zu diesen kleinen Punkten:
          Ich habe kein Getränk angeboten bekommen. Wenn ich aber gefragt hätte, wäre das sicher möglich gewesen. Also nicht schlimm.
          Aber wir waren auch direkt im Gespräch und beim machen.
          Dafür habe ich zum Abschied eine leckere Süßigkeit bekommen.
          Und es gab keine Küsse, weder so auf den Körper noch schlabberig mit Zunge. Aber das hätte auch irgendwie nicht gepasst, und gefordert habe ich es nicht und angeboten oder versprochen war es auch nicht. Vielleicht wäre das bei einer sanften Gelegenheit auch dabei. Aber auch OK letztlich.

          Für mich also insgesamt eine absolut perfekte Zeit mit einer tollen Lilia.
          Diese Frau scheint sich wohl zu fühlen mit dem was sie macht 😎, sie verdient sicher gut und kann ihre Kunden durch die Abstimmung gut einschätzen.
          Spontane Besucher, die einfach mal so klingeln, gibt es dann einfach nicht.
          Sie hat Humor und strahlt eine Ruhe und eine gewisse Sicherheit aus, von der Erotik mal ganz abgesehen 😋 ...

          Ich habe etwas mehr als 3 € pro aktiver Minute gezahlt und war nach gut 45 Minuten wieder abfahrbereit.

          Ich habe auf meiner Liste nun zwar ein Häkchen gemacht, werde sie aber ganz oben stehen lassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (08.03.2024), greeni68 (07.03.2024), Norddeutscher (07.03.2024), corto_maltese (07.03.2024), rambazamba75 (07.03.2024), Däne15 (07.03.2024)

            #50
            Buenas,

            schöner Bericht mit Tiefgang.

            Ich kann nur aus meinen Besuchen und Berichte bei Lilia nochmals zitieren:

            Lilia is soweit reflektiert, Profi, sachlich zuhörend, dass ich denke man kann mit jedem sexuellem Anliegen zu ihr kommen. In der Ausführung eures Wunsches bekommt ihr auch eine sehr weibliche und erotische Optik dazu. Mir sind die Dates mit bestimmten Inhalt, der damalig sehr wichtig für mich wahr, in guter Erinnerung geblieben und haben geholfen mich verstanden zu wissen.

            Lilia ist nichts für zwischendurch, rein raus danke Maus. Eher etwas für eine tiefgründige Session, da geht sie auf.

            Denke das erkennt man auch am letzten Bericht.

            Just my 2 Cent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (08.03.2024), Never_Ever (08.03.2024)
            Lädt...
            X