Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Brigitte
Auweg 17
Regensburg

1. Stock Erotik-Gaby
nur besuchbar

0151-43558087
Busen: 85C
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, GF6, NSa, BV, Schmu., Kuscheln, DSa, GBp
Neu In Regensburg !!! BRIGITTE Ich biete dem anspruchsvollen Herrn, einen vielseitigen, breit gefächerten, EXTR. SERVICE an, mit einem grossem Erfahrungsschwerpunkt im bizarr-erotischen Berreich (aktiv/passiv von zart bis hart), der fast keine Wünsche offen lässt. Mein Anreiz liegt im Wechselspiel von Lust und Schm*rz, von der Hingabe bis zur Aufgabe. Besonderes Gefallen habe ich zudem, an fantasievollen, authentischen Rollenspielen. Jedoch steckt in mir auch eine verschmuste, liebevolle Kuschelmaus, die mit ihrer flinken Zunge, genüsslich, jeden Zentimeter Deines Körpers erkundet und es ebenso sehr geniesst, von Dir zärtlich, verwöhnt zu werden franz a / p Ich verspreche Dir, Du wirst dieses spannende, prickelnde Spiel, zwischen Macht und Ohnmacht extrem geniessen. Außerdem liebe ich Fußmassagen, sowie zarte Liebkosungen meiner Füße und Beine über Alles. Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit. Auch Haus- und Hotelbesuche möglich! Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch. 0151-43558087
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    175

Standard Regensburg - Brigitte

Nach meinem Nichtbesuch bei Tina (extra Bericht) bin ich zu Brigitte. Diese sieht auf den Bildern üppiger aus aus, wie sie ist. Schon gut was dran , aber da es einen netten smalltalk gab , bin ich rein. Wie sich später herausstellte habe ich glücklicherweise nur die 50 Euro Nummer gebucht.

Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett. Dachte um das Eis zu brechen leg ich eine orale Einlage ein. Dann hab ich mich hingelegt und sie verwöhnte mich französisch mit viieeeelll Handeinsatz. Auf die Frage "Ficken" die ich bejahte - klar, für das bin ich ja gekommen, hat sie sich wieder auf den Rücken gelegt. Ich dachte da fehlt doch noch was... Auf Nachfrage wurde Gummiert und dann ging's los. Irgendwie arg locker die Frau und das nicht im positiven Stil. Künstliches Gestöhne, aber sehr eng. Dann noch kurz von hinten wo sie den Hintern gut entgegenstreckte.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    175

Standard Preis Leistungsumfang ok

War heute wieder im Auweg. Nachdem Jessica zwar öffnete , aber sagte das sie noch eine Stunde einen Termin hat und auch mit den Fotos nichts viel gemein hatte bin ich eine Etage höher. Brigitte hab ich schon mal besucht, aber durch die neuen Bilder hab ich sie nicht gleich erkannt.

War aber vorweg gesagt ein lohnender Besuch. Erst das finanzielle geklärt, FO, fingen, diverse Stellungen, Küsschen und anal für 100 EUR / 30 Minuten. Sie war freundlich und hat gut mitgemacht. Denke entgegen meines ersten Berichts hat sie dazugelernt. War kein schlechtes Erlebnis.

Gesperrt Avatar von PatundPatachon
    Danke erhalten
    188
    Danke erhalten in
    142 Beitr.
    Danke gesagt
    381

Standard

Zitat Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Sag niemals nie ;-)

Schön für dich das die B-Probe erfolgreich war.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    175

Standard Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich war mal wieder bei Brigitte und hätte sie fast nicht erkannt. Bestimmt 10 kg abgenommen. Sehr freundlich . Für FO mit GB hat sie 50 Euro verlangt. Auch gut geblasen und bei der GB nicht gezickt. War ein guter Abend.

Stichworte