Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    300
    Danke erhalten
    173
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    247

    Standard Kaiserslautern - Pia AV - Liebhaberin /spontan und sehr gut

    Hi ,

    als ich mich die Tage durch die Blechschlange im Gewerbegebiet West quälte (Auto an Auto) fasst ich spontan den Entschluss die Dame zu besuchen. Da ich vor langer Zeit schon einmal das Vergnügen dort hatte, einfach auf dem Parkplatz des angrenzenden Supermarkts die Kiste abgestellt, kurz ums Eck und geläutet.

    Hier kurz der Link zu einem früheren Bericht, der irgendwann mal geschlossen wurde :

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=reichswaldstr

    Ich hatte Glück und sie hat spontan geöffnet.
    Den Service musste ich dem durch Tanken geschröpften Inhalt meines Portemonnaie anpassen und ich habe 50420 gebucht.

    Aber erst mal die Rahmenbedingungen

    Das Vergnügungszentrum befindet sich im Obergeschoss eines EFH mit abgedunkelten Zimmer und einem sauberen Bad. Alles zweckmäßig eingerichtet.
    Bei meiner Ankunft konnte ich einen Blick auf zwei dort anwesende andere Damen werfen, welche beide hier auch inserieren; Da ich aber wegen Pia kam, waren das keine Optionen für mich.

    Pia war noch in Privatklamotten da sie gerade aus der Stadt kam- Enge Jeans die ihren Po ins rechte Locht rückte und schwarze Highheels. Meiner süffisanten Anmerkung das ich nichts dagegen hätte wenn sie diese später anließe kam sie wie mit Selbstverständlichkeit nach. Aber der Reihe nach…

    Da die Bilder verfremdet sind, muss ich sagen das Pia recht groß ist, griffig aber nicht dick, mit für ihre Größe eher kleinen, aber feinen Brüsten. Sie trug keine makeup und auch keine verräterisches Parfüm. Also total natürlich wie das Mädchen von nebenan.

    Nachdem ich im Bad fertig war und entspannt auf dem Bett auf sie wartet kam sie frisch geduscht und nur mit einem Handtuch eingehüllt auf den mind .10 cm Schühchen anmutig ins Zimmer, das Handtuch fiel und sie stieg über mich. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, ZK´s folgten und irgendwann wanderte ihr Mund zu meinem besten Teil das auf Anhieb VOLLSTÄNDIG in ihrem Mund verschwand.
    Durch mein streichle und Haare wühlen veranlasst, wanderte sie ohne meinen Schwanz aus ihrem gierigen Mund zu verlieren zur Seite sodass ich vollen Zugriff hatte. "der Keller wurde schön feucht" und ihre Erregung stieg. Ich habe einfach nur genossen und so merkte ich auch nicht wie sie mit ihrem Mund gummierte. Es folgte ein heftiger Ritt mit Knutscherei auf mir. Ihren Habitus und Bodytalk während des Ritts würde ich als echt und voll bei der Sache bezeichnen .
    Ich mag auch ihre leicht devote Ader.
    Irgendwann hab ich sie in die Missio bewegt und die Sache heftig vorangebracht. Das ich irgendwann das Gummi abzog und alles über ihre Titten spritzte war wohl auch ohne Absprache ein selbstverständlicher teil des Aktes ;-).
    Die Uhr spielte überhaupt keine Rolle denn trotz der ausdauernden Nummer folgte eine kurze Kuscheleinheit mit nettem AST bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

    so long...
    wir lieben dicke Titten und den Suff… Wir gehen dreimal täglich in den Puff...

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Duke of Screwingham (03.03.2014), guard73 (17.09.2014), TomGreiner (05.03.2014)

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Piakl
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Danke erhalten
    46
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard Antwort von Pia

    Hallo!

    ..Vielen Dank roadhouse :)



    Mein Deutsch ist nicht gut daswegen Entschuldigung für die Fehler.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich darf hier in forum antworten.

    Das ist sehr gut das solche forum gibt und Männer können Informationen zu teilen.

    Wir sind nur Menschen und jeder von uns hat die guten und die schlechten Tage.

    Ich möchte ein paar Worte über sich selbst:

    wenn es um Fotos geht,vielleicht sind nicht professionell aber sind natürliche, normale, meine.....

    Mein servis was es bietet,Ich versuche durchführen so gut wie möglich ist.Dazu ist es immer schön, wenn wir

    beide spaß haben.Das Geld, das man lassen Auch für die kürzeste Zeit----das sind keine kleine geld.

    und deshalb ich will immer das der Mann freute sich dass er bei mir war...

    Ich niemanden werfen vor zeit.Ich möchte das Mann sein Zeit voll ausschöpfen.

    Ich mag es nicht ein : wenn ein Mann will gehben manchmal große Summen für Sex ohne Kondom ,das geht

    nicht bei mir.Egal wieviel Er will bezahlen.Egal wie offt Er sagt das ist gesund.Ich bin auch gesund und

    daswegen meine Antwort wird immer sein : NEIN.

    Für alle nette worte Vielen Dank :) und ich akzeptiren kritik auch---danach immer kann ich nur besser sein :)

    Ich möchte sagen, danke an alle Herren, die mich bisher besucht haben.

    Ich erinnere mich nicht, ob bis jezt ein Mann unangenehm war---darum DANKE

    Liebe Grüße Pia

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Berichter (03.03.2014), DerMaster7 (14.10.2014), Duke of Screwingham (02.03.2014), egglo85 (02.03.2014), guard73 (03.03.2014), Hurenversteher (14.03.2014), König von Jamaika (18.09.2014), lehni08 (19.03.2014), TomGreiner (05.03.2014), Toni vom Dorf (08.04.2014)

  5. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    300
    Danke erhalten
    173
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    247

    Standard ganz im Gegenteil

    Zitat Zitat von Piakl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ..Vielen Dank roadhouse :)



    Mein Deutsch ist nicht gut daswegen Entschuldigung für die Fehler.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich darf hier in forum antworten.

    Das ist sehr gut das solche forum gibt und Männer können Informationen zu teilen.

    Wir sind nur Menschen und jeder von uns hat die guten und die schlechten Tage.

    Ich möchte ein paar Worte über sich selbst:

    wenn es um Fotos geht,vielleicht sind nicht professionell aber sind natürliche, normale, meine.....

    Mein servis was es bietet,Ich versuche durchführen so gut wie möglich ist.Dazu ist es immer schön, wenn wir

    beide spaß haben.Das Geld, das man lassen Auch für die kürzeste Zeit----das sind keine kleine geld.

    und deshalb ich will immer das der Mann freute sich dass er bei mir war...

    Ich niemanden werfen vor zeit.Ich möchte das Mann sein Zeit voll ausschöpfen.

    Ich mag es nicht ein : wenn ein Mann will gehben manchmal große Summen für Sex ohne Kondom ,das geht

    nicht bei mir.Egal wieviel Er will bezahlen.Egal wie offt Er sagt das ist gesund.Ich bin auch gesund und

    daswegen meine Antwort wird immer sein : NEIN.

    Für alle nette worte Vielen Dank :) und ich akzeptiren kritik auch---danach immer kann ich nur besser sein :)

    Ich möchte sagen, danke an alle Herren, die mich bisher besucht haben.

    Ich erinnere mich nicht, ob bis jezt ein Mann unangenehm war---darum DANKE

    Liebe Grüße Pia
    … ich finde es sogar sehr gut, wenn du dich hier als Betroffene zu Wort meldest!
    wir lieben dicke Titten und den Suff… Wir gehen dreimal täglich in den Puff...

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Lautrer (03.03.2014)

  7. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    61
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    68

    Standard

    Zitat Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    … ich finde es sogar sehr gut, wenn du dich hier als Betroffene zu Wort meldest!
    ....finde ich übrigens auch. Wenn ich trotz der erst geringen Anzahl an eigenen Beiträgen bereits grüne Dankesdaumen verteilten könnte, würde ich sowohl Dir roadhouse für Deinen informativen Beitrag, als auch Pia für ihr mutiges und sympathisches Erscheinen hier einen geben. So bleibt es halt bei der imaginären Vergabe. Aufgrund Pias Beitrag bin ich auf sie neugierig geworden, wenn es bei mir in nächster Zeit örtlich und zeitlich einmal passen sollte, werde ich auch versuchen, bei ihr einen Termin zu bekommen, obwohl sie aufgrund ihrer Größe eigentlich außerhalb meines Beuteschemas liegt. Aber vielleicht ist das gerade das Reizvolle dabei .

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Lautrer (03.03.2014)

  9. #5
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.940
    Danke erhalten
    992
    Danke erhalten in
    546 Beitr.
    Danke gesagt
    1.332

    Standard

    Zitat Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
    ....finde ich übrigens auch. Wenn ich trotz der erst geringen Anzahl an eigenen Beiträgen bereits grüne Dankesdaumen verteilten könnte, würde ich sowohl Dir roadhouse für Deinen informativen Beitrag, als auch Pia für ihr mutiges und sympathisches Erscheinen hier einen geben. So bleibt es halt bei der imaginären Vergabe.
    Das kann ich ja für dich übernehmen, und zwar liebend gerne! Ich finde es immer erfreulich, wenn sich hier auch mal die zu Wort melden, um die es ja eigentlich geht.

  10. #6
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    61
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja für dich übernehmen, und zwar liebend gerne! Ich finde es immer erfreulich, wenn sich hier auch mal die zu Wort melden, um die es ja eigentlich geht.
    Danke Dir Duke. Vielleicht könntest Du für mich auch roadhouse noch einen grünen Daumen vergeben, denn ich meinte eigentlich jeweils einen für ihn und einen für Pia. Schon mal schöne Grüsse und vielen Dank dafür, genauso wie für Deine eigenen Beiträge, die mir ebenfalls schon das ein oder andere mal bei der Entscheidungsfindung geholfen haben

  11. #7
    Einsteiger Avatar von Piakl
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Danke erhalten
    46
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard kleine info :)

    Mein lieber !

    Ich über mich in einem Forum gelesen das zum Beispiel die nach zwei Wochen von lezte besuch hatte ich einen

    anderen Preis als zuvor...

    Ich muss sagen, dass es nicht möglich ist.

    Ich erinnere mich an solche Situationen das ein Mann mir hat gesagt das vor 2 woche hat wenniger bezahlen.

    Was kann ich sagen...?Ich denke in diesem Moment oder Er hat vergessen oder lügt, um weniger zahlen

    heute....jedoch wollen glauben das Er hat schon vergessen...ich mache nieee Betrug mit Manner.

    Preisse sind

    20min-50

    30min-80

    45min-100

    1 st-130

    av oder franz. mit aufnahme 50 euro extra.

    Manche Männer wissen als er kam, und zahlte die beispielsweise für eine halbe Stunde mit Anal und endete

    vor ohne Av..dann immer ER bekommt zuruck seine extra geld welche hat bezahlen fur anal.

    Nur so kann ich mich gut fühlen,anderes geht nicht.

    Meine preisse waren von uber ein jahr anderes.nur mit stunde damals wr nicht 130 sondern 120.

    und meine extra war nicht wie heute das ist 50 nur 30...

    Aber was wichtig fur mich ist-ich betrügen nicht meine Gaste.

    Wenn jemand will anal-ich will machen das richtig,genauso ist mit franz. mit aufnahme.

    ein korrigiert :

    manchmal habe ich gelesen das ich schlucke.NEIN leider NICHT.Das ich mache nicht :(

    wichtig ist das wir beide spass haben..

    Ich möchte das jede von Euch wenn geht von mir ZUFRIEDEN ist .

    Zweite mal war nicht so wie das erste besuch ? kann sein...weil wir sind nur menchen und nicht immer ist

    wundaber ... :(

    Wenn warst Du bei mir und ich war nicht so wie leztes mal -es konnte nichts anderes gewesen sein :wie mein

    ein schlimmer Tag.Das tut mir es leid.

    Niemals wolte jemant Betrugen oder sowas.

    Gibt manchmal Manner welche sind nicht fair,(das wir konnen auch sehen )-und leider ist nicht so sehr

    angenehm wie konnte das sein.Weil frau ist nicht gesspant und muss vorsichtiger sein.

    Ich wünsche fur Euch alle das mit uns-Hostessen mehr Freude haben als sind Eure Wunsche :)

    mit freundlichen Grüßen

    Pia

    ps.

    Entschuldigung für mein Deutsch

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Dessouslover (15.03.2014), Duke of Screwingham (14.03.2014), Hurenversteher (14.03.2014), König von Jamaika (16.05.2014), Trivial (15.03.2014)

  13. #8
    Neuling
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard

    Hallo Leute,
    Pia ist für mich eine der Besten in KL. Ich habe bisher immer Service zu meiner vollsten Zufriedenheit
    genießen dürfen. Und ja, ihr Franz ist voller Hingabe.
    Gruß franzohne

  14. #9
    Einsteiger Avatar von Piakl
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Danke erhalten
    46
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard Danke <3

    Danke Dir.

    Das sehr nett sowas lesen.

    Kuss Pia

  15. #10
    Einsteiger Avatar von Piakl
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Danke erhalten
    46
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard Ich muss das endlich sagen :(

    Hallo liebe Manner !

    So...hab ich gelesen eine bericht.Uber Die dame ich kann nichs sagen weil ich weiss nicht wie das ist mit Sie in zimmer.
    Vor paar tage ich wolte was schreiben aber hab ich gedacht besser nicht weil das bisschen unangenehme thema ist.
    Leider weiss nicht warum aber manche von Euch gehen duschen oder waschen sein "freund",weiss nicht warum manche vergessen seine eier oder..po waschen.Beim franz. ist nicht immer angenehm geruch.Dann kann ich manche frauen verstehen warum franz. gemacht nicht so gerne,oder wie das war schon bei mir...anfang mit franz. und was ist? geruch----uberhaupt kein duschmittel benutzen oder nul gewaschen...schon mal so war...hab ich wasser so kurz gehort das man konnte nichs waschen :( WARUM ? WARUM so schwer ist? Finde jezt lustig,vielleich wennn Er war in zimmer schon in kopf angefangen mit bericht hier zu schreiben WIE WAR--- und vergessen sich gut sauber machen :)
    Und hab ich gleich gummi auf der freund ...Mann fragt was ist ?-Dann hab ich gesagt was ist,hab ich versuchen immernoch nett sein aber irgendwie war unangenehm und was kann ich sagen? Wolte nicht das der mann fuhl sich schlecht bei mir aber warum ich muss diese geruch aushalten 20min,halbe st oder st..? :(
    Fast alle welche mich besuchen bisher waren sauber :) aber leider ist manchmal sowas.Dann gleich Der Mann geh hier in forum und alles schlechte uber die arme frauen.
    Das forum fur manner uber hostessen,aber was wann Die hostessen wiessen wer das hat geschrieben?.
    ich will fur niemand hier Unannehmlichkeit oder sowas...
    Aber vielleich manche zuviel denken was neue hier kann schreiben dann selbe kann schulding sein das war nicht so gut.
    1.gut waschen sich (ich mag wenn mann sauber ist dann ich kann bisschen mehr kussen hier und hier :) :)
    dann frau ist freu das der sauber ist,und ER ist nicht selbe schulding das Die Frau so schlechte war

    2.Wenn willst Du kussen in mund,bitte benutzen mundwaser,dann brauchst Du nicht spater schreiben das Die frau nicht gerne kusst

    3.Kommt Die frau besuchen und spass haben ,sein locker und denk nicht ab anfang was morgen kannst Du uber die frau schreiben hier :)


    Leider ist offfter so...


    Wenn Mann will wirklich spass haben und obwohl selbe schlechte geruch,nicht gut geduscht oder gewaschen,von mund noch mittagessen...


    Es tut mir so leid das sowas hab ich geschrieben.Unter pseudonim hier nicht jede ist perfekt..aber leider auch wo ein ich kenne....diese geruch....Der brauch sich duschen nicht nur abspulen mit wasser...seine eier...
    Obwohl ganz nette Mann ist...

    Bitte verstehen mich.hier sind nur info von manner.von eine seite..

    Ich stehe auf keine seite.weil jede von uns alle ist anderes.Kann ich genauso frauen verstehen wie manner.

    Vielleicht jezt alle mich bombardieren ,aber ich will nur das manche verstehen auch Die frauen.Vom welche grund ihre serwis war beim mann nicht so gut.

    Wenn frau offter ist schlechte in zimmer dann schon klar-nicht Mann war schulding.

    Das alles von mir.Entschuldigen das so komisch und viel...so durcheinander...aber das mein schlechte Deutsch und ich bin unsicher ob mich jemand gut verstanden :(

    Wunsche fur alle nur beste zeit mit Hostessen .




    Liebe Guss fur beide seite


    Pia

  16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    BaD (12.12.2014), Duke of Screwingham (18.03.2014), posaune69 (27.03.2014)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •