Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke

    Danke fur Euch fur das Verständnis..

    Das Sauberkeit, Verständnis ,kein betrug _das alles ist wichtig fur angenehme zeit mit Euch.

    Thema "stink" geschlossen :)

    Liebe Gruss Pia

    Kommentar


      #17
      Pia - 1a

      Nach meinem negativen Erlebnis an anderer Stelle in KL die Tage, habe ich kurzfritig einen Termin bei Pia bekommen.

      Was für ein himmelweiter Unterschied! Das Date war absolut spitze. Aufgrund meiner vorherigen Pleite habe ich die 80430 Nummer gewählt, ganz normal, keine besonderen Wünsche.

      Pia sieht schon mal super aus, gross und schlank, tolle Figur, passt alles

      Nach meiner Dusche gings im Bett los. Sie küsst wunderbar und auch ihr französisch ist spitze inkl. EL.

      Ich durfte dann ihre Muschi oral verwöhnen, was ihr offensichtlich gut gefallen hat.

      Weiter gings dann mit dr Reiterstellung aber mir war dann an dem Tag mehr nach Missio. Hier konnte ich schön ihren heißen Körper verwöhnen und ihre enge Muschi auch optisch genießen. Kurz kam der Gedanke nach Doggy in mir auf aber der Anblick von Pia und vor allem ihre ZK haben diesen Geddanken schnell weggewischt, so dass der erlösende Abschluss in der Missio erfolgte. Anschließend schönes Auszucken und liebevolle Säuberung durch sie.

      Danach noch ein wenig ungezwungener AST - so soll es sein.

      Leider gab dann miein Zeitfenster nicht mehr her, sonst hätte ich auf eine Stunde verlängert. Ich habe ihr aber versprochen, dass wir das nachholen.

      Von mir aus 100% Wiederholungsgefahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (18.09.2014), König von Jamaika (18.09.2014), guard73 (17.09.2014), Lautrer (17.09.2014)

        #18
        Hallo,

        ich war dieses Wochenende auch bei der Pia und hier mein Bericht.

        Hatte erst einige Schwierigkeiten, sie telefonisch zu erreichen, wollte mich aber vorher anmelden, weil ich nicht wusste, wie viel am Wochenende um die Uhrzeit los ist. Insgesamt war es mein erster Besuch bei einer P6-Dame. Nachdem wir irgendwann telefonieren konnten bin ich also hin und war gespannt, was auf mich zukommt.

        Sie öffnete mir die Tür in einem roten Badetuch (wenn ich mich recht erinnere :-D) und wir gingen nach unten in das Zimmer. Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen für meinen Geschmack, war etwas eng, das Badezimmer konnte man direkt von dem Arbeitszimmer aus betreten, enthielt eine Dusche und war insgesamt recht sauber. Nachdem sie mir den Service erklärt hat, habe ich explizit nach AV gefragt, weil ich das unbedingt mal probieren wollte, sie es aber bei Ihrer Aufzählung nicht genannt hat. So habe ich mich für die 30 Minuten mit AV zu 130€ entschieden, Geldübergabe, ich verschwand ins Bad und hab mich frisch gemacht. Nachdem ich raus kam entschwand sie auch noch kurz ins Bad, um sich ebenfalls noch frisch zu machen. Ich legte mich derweil aufs Bett und harrte der Dinge, die da kamen.

        Als Sie aus dem Bad kam stieg sie zu mir auf die Lustwiese, wir streichelten uns ein wenig, ich fing an Ihre Brüste zu küssen. Danach kniete sie sich neben mich und widmete sich ein wenig meinem besten Stück, während ich mit den Fingern etwas an Ihrem besten Stück zu gange war. Insgesamt war Sie sehr verhalten, es kam nicht wirklich zu einem Französisch, es wurde nur einmal kurz die Eichel mit der Zungenspitze, berührt, ein kurzer "Lecker" über die Eier. Nach dem ich ein wenig rumgemacht habe an ihr legte sie sich auf den Rücken und ich fing mit dem Oralprogramm an. Ich habe Sie knappe 5 Minuten geleckt und Sie lies mich akkustisch als auch als auch durch rhythmisches Auf und Ab des Unterkörpers verstehen, dass es ihr gefallen hat. Die nicht vorhandene Feuchtigkeit an Ihrer Mumu sprach allerdings eine andere Sprache. Aber wenigstens hat sie so getan, als ob. Nach der Oralorgie kniete sie sich nochmal neben mich und ich fing an, Ihren Anus zu streicheln und etwas mit Babyöl einzureiben (der übrigens meiner Meinung nach sehr eng ist, was ich interessant fand). Sie streifte mir ein Kondom über und fing dann auch endlich mal an, das Ding in den Mund zu nehmen, knappe Minute Pfeiffkonzert, bevor ich ihr andeutete, dass ich jetzt soweit wäre für AV. Wir starteten im umgekehrten Reiter, was mir allerdings etwas unangenehm war da mein kleiner Mann sich eher nach Oben gerichtet wohlfühlt, nach unten hin ist es etwas unangenehm. Nach einer knappen Minute wäre es mir schon fast gekommen, also bad ich um etwas mehr "Kontrolle", wir gewechselten also in Löffelchenstellung, was ich auch bequemer fand. Da hab ich dann auch so knappe 2 Minuten durchgehalten, bis ich es nich mehr halten konnte und die Ladung abgefeurt habe. Während dem Löffeln ist auch noch das Kondom gerissen und musste ersetzt werden, auweia :-D Beim Rausziehen hat sie sich mit der Hand noch überzeugt, dass alles noch intakt ist und hat mir dann das Reinigen abgenommen.

        Da ich leider etwas unter Zeitdruck war, konnte ich die restliche Zeit nicht mehr wirklich nutzen. Wir lagen noch kurz auf dem Bett für AST und ein wenig Streicheln aber ich musste dann auch relativ zeitnah aufbrechen, verschwand also wieder im Bad, nochmal kurz frisch gemacht und dann mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

        Sie war mir gegenüber allerdings etwas reserviert, was verschiedene gründe haben kann. Es war mein erster Besuch im P6, vielleicht war ich zu aufgeregt? Hatte Sie einen schlechten Tag? Oder ich bin insgesamt nicht so der Stecher? Fand sie mich nicht attraktiv? War ich ihr mit meinen 30 Jahren zu jung? Ich weiß es nicht. Man kann aber sagen, dass Pia ein sehr herzlicher Mensch war und ich auf jeden Fall nochmals eine B-Probe einholen werde, dann aber die normale Nummer für 80 ;-)

        Meine Bewertung:
        Location: 3-
        Service: 2-
        Freundlichkeit: 1

        Bis denn :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Berichter (13.10.2014), guard73 (12.10.2014), Duke of Screwingham (12.10.2014)

          #19
          @ Dr. Kurt

          Willkommen bei den Schreiberlingen. Auf das noch viele Berichte folgen werden.



          5 Positive Berichte in Folge über die Dame.

          Eine Lady die hier mitliest und Schreibt mit guten Ansichten und Tipps für die Männerwelt.

          Für mich persönlich eine Empfehlung und einen Besuch wert,leider etwas weit weg von meinem Wohnort.

          Kommentar


            #20
            ...

            @Dr. Kurt

            da hast Du wohl wirklich einen schlechten Tag bei ihr erwischt. Gegen Pia's 'Gebläse' konnte ich bei all meinen Besuchen nie wirklich meckern - feucht, tief (stellenweise bis zu leichtem würgen) Blickkontakt und natürlich FO...

            Sicherlich habe ich auch schon erlebt das ich bei ihr für 80,- € standard mehr Service als bei 130,- € tabulos erhielt und dies auch in einem anderen Thread moniert, aber dieses 'weniger' waren kleine 'Schmankerl' und nicht etwas essentielles wie ihre Blaskünste...
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #21
              Antwort fur Dr.Kurt und andere...

              Hallo !

              Hab ich nicht alles richtig verstanden.
              schlechte tag jede kann haben.Zu jung ?..ich denke nein.
              Das nicht personisch zu Dr.Kurt aber....wenn ich mache ganz kurz franz.bitte glauben mir (sowas war diese selbe tag wenn Du warst ) war ein junge Mann,zimmlich gut ausgesehen,war waschen....aber....ganz kurz und nicht richtig.schade das wieder bisschen uber dieses thema was fruh hab ich geschlosen aber wenn ich wolte franz. machen ,geruch von penis ...hat mich ganze lust auf franz. weg...kein lust mehr...irgendwie war mir sehr unangenehm sagen das fur Der Mann...ich wolte nicht das fuhl sich schlecht.ja.das meine schuld weil ich konnte gleich sagen, das einfach bisschen wasser auf sein penis gemacht und das alles...aber stink wie...Dann sofort hab ich kondom...und das war...in solche situazion ich warte wenn jemand sag das soll ich machen weiter franz.dann leider ich muss sagen warum hab ich aufgehort oder garnicht gemacht :(
              Wer mich kennt,wer hat sauber penis,eier,po....ich mache sehr gerne franz.weil ich das sehr mag und geniese auch :)
              Also das ist antwort fur alle wo hab ich nicht gemacht franz.oder mit gummi..wenn ich sehe auf penis das etwas rot oder welche allergie ---ich mache auch nicht.genauso wenn zb.bei mir kleines herpes auf mund...wurde kein fo machen weil schutze mich aber auch der Mann.
              Mann welche hat mich besuchen das nicht unbedinkt Dr.Kurt ( auch wenn wird jede und ich wurde sicher kann nicht das sagen )aber genauso bei der Mann ,gleiche tag hab ich mich schlecht gefuhl weil ich weiss ganz genau das mann warten auf etwas mehr...kein schneller nr.aber was soll ich sagen?.Von meine seite ich habe fast immer spass und wunsche mich das manner welche mich besuchen fuhlen sich auch gut.
              und korekt -beide seite.hab ich gehort das ich bin dumm weil sage warheit uber meine alt und brauche auch bilder sehr bearbeiten.ich sage NEIN.brauche nicht sagen das ich bin 20...wie ich wurde mich fuhlen? und wenn ich warte das manner sind korekt :erst ich muss sein.und ich bin.
              Wunsche fur Alle angenehme zeit mit Hostessen.
              Und Dr.Kurt Entschuldigen das hab ich so geschrieben.und das war nicht zu Dir unbedinkt aber trozdem ...
              ich muss auch erklären Situationen von diese tag und Deine kommentar.Wie hab ich gesagt diese tag zwei manner so 30 j. haben mich und wer das war...lasse fur sich.
              Danke und bis Dann :)
              ps.Entschuldigen fur mein Deutsch :)

              LG Pia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                doedl (29.11.2014)

                #22
                tolle Performance

                Hallo Zusammen,

                ich war diese Woche bei Pia (130460) und von schwacher Performance in Französisch kann ich nicht berichten - ganz im Gegenteil.

                Über die 69 bin ich dann wieder in der Missio gelandet mit schönem tiefen und befriedigenden Abschluss.
                Das nächste Mal muss ich aber unbedingt noch ein paar andere Stellungen ausprobieren. ;-)

                Danach noch eine zärtliche und sehr ausgiebige Massage genossen und dabei einen sehr angenehmen AST mit einer sympatischen Pia gehabt. Für mich an diesem Tag perfekt.

                Gruss

                Kommentar


                  #23
                  Hey @all! Mal eine Frage zu der Adresse. Wo ist das genau und kann man da diskret in der Nähe parken? Bin nicht direkt aus KL deswegen meine Frage. Danke
                  Efeet

                  Kommentar


                    #24
                    Adresse

                    Das Haus liegt direkt an der abknickenden Vorfahrt in der xystraße, welche später in die Merkurstraße mündet bzw. Du verlässt die A6 Ausfahrt KL-West und quälst Dich durch den Opelkreisel und die Merkurstraße und kommst quasi automatisch in die xystraße...

                    Parken könntest Du direkt vorm Haus - ist aber nicht sonderlich diskret! Parkplätze sind aber ausreichend in den umliegenden Seitenstraßen vorhanden.

                    Hoffe Das hilft?! Gruß

                    Guard73
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:16. Grund: Adresse entfernt
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für die schnelle Antwort! Werde am Samstag oder Sonntag mein Glück versuchen!
                      Gruß efeet

                      Kommentar


                        #26
                        wieder sehr schön...

                        So, ich bin noch einen Bericht von meinem Besuch bei Pia vor ein paar Tagen schuldig.

                        Ich habe sie kurz vor ihrem "Heimaturlaub" noch erwischt.

                        130460 inkl. anal.

                        Wie auch bei den letzen Malen wieder ein schönes Erlebnis. Dieses Mal bin ich auch über die Missio hinausgekommen

                        Nach genüßlichem 69-infight gings über die Missio in die Doggy. Abschl(u)ss dann in ihrem Hintern im Stehen, sie an die Wand gelehnt.

                        Danach ein schöner AST und angenehme Streichelmassage.

                        Gruss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Piakl (25.11.2014)

                          #27
                          Zitat von posaune69 Beitrag anzeigen
                          Ich habe sie kurz vor ihrem "Heimaturlaub" noch erwischt.
                          Gruss

                          Hat sie dir denn verraten wie lange der Heimaturlaub dauert ?

                          Ich wollte anfang der Woche auch zu ihr, da war sie aber schon nicht mehr da.

                          Kommentar


                            #28
                            Danke schön :)

                            Danach ein schöner AST und angenehme Streichelmassage.

                            Gruss[/QUOTE]



                            Danke schön. Ich Wünsche mir offter so angenehme Xxx..


                            Immer-gerne.

                            Lg Pia

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tom_rlp (30.08.2015)

                              #29
                              Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
                              Hat sie dir denn verraten wie lange der Heimaturlaub dauert ?

                              Ich wollte anfang der Woche auch zu ihr, da war sie aber schon nicht mehr da.


                              30.11. Ab 15 uhr ich bin zurück.


                              LG Pia

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Pia! Schön das du wieder in KL bist hoffe das ich dieses Mal erreiche! Vor deinem Urlaub hat es ja leider nicht geklappt😔

                                Lg efeet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X