Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rotermax69 Beitrag anzeigen
    Was allerdings nicht stimmt ist Körpergröße, ich hätte sie auf knapp 165cm geschätzt, angegeben sind 167cm. Aber das interessiert nicht.
    Brutal, diese Diskrepanz von - lass es mich in den Taschenkalkulator eingeben - 2cm bzw. 20mm, das ist allerhand!

    Ich lasse maximal - und das auch nur, wenn ich gute Laune habe - 1cm durchgehen, weil ich halbe cm-Angaben im Profil für zu aufplusternd halte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Brutal, diese Diskrepanz von - lass es mich in den Taschenkalkulator eingeben - 2cm bzw. 20mm, das ist allerhand!

      Ich lasse maximal - und das auch nur, wenn ich gute Laune habe - 1cm durchgehen, weil ich halbe cm-Angaben im Profil für zu aufplusternd halte.
      Ein WASABI NUSSZÄHLER halt, oder nennt man die Erbsenz.........

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Brutal, diese Diskrepanz von - lass es mich in den Taschenkalkulator eingeben - 2cm bzw. 20mm, das ist allerhand!

        Ich lasse maximal - und das auch nur, wenn ich gute Laune habe - 1cm durchgehen, weil ich halbe cm-Angaben im Profil für zu aufplusternd halte.
        Das sprengt ja jede DIN Norm!

        Kommentar


          #19
          Geile berichte für megascharfe wilde Latina

          Hi Beekeeper & RoterMax69, ein prosses Lob & weiter so, davon lebt jedes Forum!
          ihr habt super realistische live ticker mässige Berichte für eure dates mit Patricia verfasst - macht weiter so, ganz in meinem Gusto ( ich schreibe ja auch sehr bild & sinnhaft ) , da reicht mein Danke gar nicht aus
          ...und die anderen comments direkt hier obendrüber einfach zum wegwerfen - die sollten mal zu so einer wie Patricia gehen und dann berichten, mal sehen was dabei rauskommt
          LG FUN69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            beekeeper (10.04.2014), 8angels (09.04.2014)

            #20
            Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
            ...und die anderen comments direkt hier obendrüber einfach zum wegwerfen - die sollten mal zu so einer wie Patricia gehen und dann berichten, mal sehen was dabei rauskommt
            LG FUN69
            Wenn ich so berichte, wird meistens eine Empfehlung draus

            Kommentar


              #21
              Ich trau mich gar nicht zu fragen... Und oute mich jetzt.

              Was ist denn ein Rafaello Kuss

              Kommentar


                #22
                Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                Ich trau mich gar nicht zu fragen... Und oute mich jetzt.

                Was ist denn ein Rafaello Kuss
                Sperma(zungen)kuss, behaupte ich mal

                und jetzt hier alle zurück zum Thema, 2 cm interessieren auch mich nicht.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (09.04.2014)

                  #23
                  Hallo foma !

                  Zitat von foma
                  Was ist denn ein Rafaello Kuss
                  Ich klär´s noch kurz auf !
                  Beim ersten Treffen mit ihr habe ich ihr so ein Raffaello von Ferrero mitgebracht.
                  Sie nahm es Beim Abschied in den Mund , küsste mich dann und schob mir dabei die Hälfte der Praline in meinen Mund !
                  Es ist einfach ein Spaß den wir seitdem am Ende machen !

                  Wenn ich dann wieder komme und ein oder mehrere Raffaello dabei habe , ist das einfach ein Grund mehr für ein lockeres Miteinander !

                  Gruß Beekeeper
                  some ... girls got rhythm ..

                  Kommentar


                    #24
                    Patricia -- Mein 5. Treffen mit ihr --

                    11:50 Uhr
                    Ankommen - Laura öffnet die Tür - wir reden kurz miteinander.
                    Da erscheint sie schon in Türrahmen des Empfangsraums -- Patricia --

                    Laura verschwindet.

                    Patricia drückt ihren kurvigen Body an mich und fängt an mich zu küssen -- tiefe Zungenküssen im Empfangsraum.
                    -- Blicke -- wenige Worte -- Zungenküsse -- Geldübergabe -- Cola -- wir gehen nach oben -- Herzklopfen !
                    Sie geht zuerst ins Bad , Zähne putzen weil sie gerade was gegessen hat.
                    Ich ziehe mich aus -- sie holt mich ab -- ich dusche -- gründlich -- sie öffnet die Dusche -- greift sich meinen eingeseiften Schwanz und wichst ihn -- lacht.
                    Küsse ?? -- schmecken dach Seife -- lachen !! Sie schließt die Tür zur Duschkabine wieder.
                    Seife abdusche -- ich geh´raus -- sie geht rein -- wäscht sich -- weiß dass ich sie beobachte -- sie wirf mir DIESE BLICKE zu !!
                    Ich bin abgetrocknet -- sie auch ---

                    -- wir könnten jetzt eigentlich , so wie immer , ins Zimmer gehen !!??
                    Bei Patricia ist nichts wie immer !

                    Wir bleiben im Bad !

                    Sie geht in die Hocke -- krallt sich meinen Arsch -- bläßt mir den Schwanz -- dauerhafter Blickkontakt --
                    -- kommt wieder hoch -- Zungenküsse -- fordernd --
                    -- dreht mich um -- ich halte mich an den Griffen der Duschkabine -- sie geht wieder in die Hocke --
                    -- kommt von hinten -- greift mir zwischen den Beinen durch -- wichst mir mit einer Hand den Schwanz --
                    -- spreizt mit der anderen meinen Po -- Zungenanal -- hefitg -- ausgiebig --

                    -- Zeit ins Zimmer zu gehen -- "ok. Chef" !
                    Dort angekommen.

                    -- Patricia zieht ihre High-Heels an -- ganz eng jetzt -- Zungenküsse im stehen -- dabei in den Spiegel schauen wie sich die Zungen berühren --
                    -- sie geht auf´s Bett --
                    -- ich will auch -- sie macht eine abwehrende Handbewegung -- ich bleibe stehen -- !!
                    -- sie kniet in High-Heels auf dem Bett -- ich stehe vor ihr --sie beugt sich runter --
                    -- sie lutscht -- sie bläßt -- sie massiert meinen After -- seitlich sehe ich alles im Spiegel --
                    -- sie lässt Speichel fließen -- steckt mir ihren nassen Fingr in den Arsch -- bläßt weiter --
                    -- wichst -- DIESE BLICKE VON UNTEN -- sie streckt die Zunge raus -- zieht ihren Finger wieder raus --
                    -- "Patricia have mercy"
                    --

                    Ich will es noch eine Weile aushalten !!

                    Sie stoppt und bedeutet mir mit einer Handbewegung -- "bleib stehen" --
                    -- Kondom auf Dildo -- sie besorgt es sich selbst -- schaut mich an -- dann darf ich den Dildo nehmen -- ficke sie damit -- Orgasmus --

                    -- sie braucht eine Pause -- ich "darf" auf´s Bett -- streicheln -- küssen -- eng beieinander.
                    -- Patricia steckt die Haare hoch -- nimmt meinen Schwanz in ihre Hände -- ich liege auf dem Rücken --
                    -- sie bläßt -- lässt die Zunge kreisen -- sie lässt wieder Speichel fließen -- die Haare vorne fallen ihr ins Gesicht --
                    -- Undurchdringliche Blicke -- nein da ist jetzt kein Lächeln -- Blicke -- durch die Haare -- dringen in mich ein --
                    -- Gel auf ihren Finger -- ihr Finger wieder in meinem Arsch -- Zunge raus -- wichsen -- Blicke --
                    und dann -- "fick mich jetzt" -- ihre Worte.

                    -- Kondom -- "er" wird weich" -- ich dringe in sie ein -- wird aber nichts -- Kondom wieder weg --
                    Überreizt ? Oder ist sie in dem Moment doch zu dominant für mich ? Zuviel im Kopf ?
                    Egal !

                    -- "Er" verschwindet wieder in ihrem warmen Mund -- Sie bringt es mit dem Mund und mit ihren Händen zu Ende --
                    -- Sie spürt es kommen -- sie schaut mich an -- genau jetzt -- ich spritze -- sie nimmt alles auf -- behält ihn im Mund--
                    -- --- ---- ----- und -- --- ---- ----- schluckt alles runter !

                    Gruß Beekeeper
                    some ... girls got rhythm ..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      b32768 (29.09.2015), hjo (05.05.2014), metrogrand (05.05.2014), Die Warmherzige (29.04.2014), michie11 (29.04.2014), F.-Meister (29.04.2014)

                      #25
                      Oh Mann

                      Scheiße. Leider geil.

                      Wenn mal wieder jemand von euch bei ihr ist - fragt sie bitte mal ob und wann sie wieder nach Nürnberg kommt... I hope so!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                        Scheiße. Leider geil.

                        Wenn mal wieder jemand von euch bei ihr ist - fragt sie bitte mal ob und wann sie wieder nach Nürnberg kommt... I hope so!
                        Nach Nürnberg kommt sie nicht mehr. Hat sie mir vorletztes mal gesagt. Evtl. noch Erlangen.
                        Aber vorerst ist sie ganz weg und zwar für längere Zeit.

                        Gruß Beekeeper
                        some ... girls got rhythm ..

                        Kommentar


                          #27
                          Patricia @ Geilhaus

                          Hallo Ladies-Fans

                          Letzte Woche traf ich Patricia aus Spanien im Geilhaus Reutlingen. Durch ihr gewinnenes Lächeln bei der Vorstellungsrunde, hatte sie mein Gunst schnell gewonnen. So brachte mich die Haushalte zu ihrem Zimmer. Ich entschied mich eine halbe Stunde zu bleiben und wählte französisch Spezial als Bonus dazu, der Spaß kostete mich 85€. Nun stand Patrica vor mir in ihrem weissen Mini-netzkleid durch das ihr glitzernden rotes Ünterwäsche-Set schon deutlich zu sehen war. Sie begrüßte mich mit einem flüchtigen Kuss, dann begann sie gekonnt für mich zu strippen. Sie legte den BH ab und hielt mir gleich Ihre großen Büßen vor's Gesicht,. diese Einladung nahm ich natürlich an und leckte an ihren Brustwarzen. Es folgte ein Lapdance auf meinem Schoß, dann legte sie auch den Slip ab, und bat mich zum Waschbecken. Nachdem sie die Waschung vorgenommen hatte, ging sie gleich vor mir in die Knie und begann mir einen zu blauen - tief und feucht. Auf dem Bett wartete die nächste Überraschung, sie machte gleich einen Vibrator startklar, damit ließ sie mich ihre Müschie verwöhnen bis sie die Augen verdrehte und feucht zwischen den Beinen würde. Dies Feuchtigkeit dürfte ich dann auch noch mit meinen Fingern erleben indem ich ihre Muschie auf ihren Wunsch hin fingerte. Immerwieder küssten wir uns auf den Mund und auch ihre Brüste blieben von mir nicht unbeachtet. Dann bei sie mich zum Kopfende des Bettes. Als ich neben ihrem Kopf kniete, nahm sie meinen Schwarz wieder in den Mund und bließ ihn so unwiderstehlich, dass ich einfach meinen Saft in ihren Mund spritzen müsste. Gierig saugte sie alles auf und könnte sogar noch vor der Entsorgung am Waschbecken ein paar Worte an mich richten. Nun war noch etwas relaxen angesagt, sie fächerte mir Luft zu während ich noch auf dem Bett lag und wir uns wiederholt küssten. Nach der finalen Waschung brachte mich die Haushalte zutiefst befriedigt zur Tür.
                          Was für ein tolles Erlebnis!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ray-s (20.04.2015)

                            #28
                            Gratulation zum tollen Erlebnis!
                            Hättest du aber zum schon bestehenden Thread anhängen können

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...A-im-Geilhaus-!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bayreuthsucher (19.04.2015)

                              #29
                              Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                              Hättest du aber zum schon bestehenden Thread anhängen können
                              Ach ja, warum ist das immer so schwer ...
                              Danke für den Hinweis, jetzt sollte es passen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Detailfrage

                                Falls die Wahnsinnsfrau doch mal zu uns kommt muß ich es doch vorab wissen: wie ist es um die OW bestellt ? Sind wohl leider nicht mehr echt, oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X