Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oberfranken

    Kommt die gute auch mal.nach oberfranken oder Thüringen? Weiß das vielleicht jemand?
    ;-)

    Kommentar


      #32
      Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
      Kommt die gute auch mal.nach oberfranken oder Thüringen? Weiß das vielleicht jemand?
      0711-13497552. Da werden Sie geholfen!
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #33
        Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
        Kommt die gute auch mal.nach oberfranken oder Thüringen? Weiß das vielleicht jemand?
        ;-)
        Bis Ende Mai in den Geilhäusern Stuttgart und Reutlingen , dann wieder ab September , dazwischen Urlaub.

        Kann man in ihrem Profil auf der Geilhaus HP nachlesen. Das mit dem Urlaub weiß ich von ihr.

        Gruß Beekeeper
        some ... girls got rhythm ..

        Kommentar


          #34
          Patricia ist aus der Geilhaus Galerie verschwunden !!

          Hallo an alle Patricia Fans !

          Seit kurzem ist sie aus der Geilhaus Galerie verschwunden.
          Das würde bedeuten sie kommt nicht mehr.
          Bei meinem nächsten Besuch im Geilhaus werde ich die Hausdame fragen was Sache ist.

          Nach 8 Besuchen wäre das ein Verlust für mich , denn so einen Service hatte ich in fast 10 Jahren P6 noch nie!!!

          Weiß jemand mehr ?

          Gruß Beekeeper
          some ... girls got rhythm ..

          Kommentar


            #35
            Sie hat bestätigt, was andere schon gesagt haben. Für 2 Wochen geht sie nach Reutlingen/Stuttgart und danach soll für immer Schluß sein, da sie nach Lateinamerika auswandert.

            Siehe Bericht im Frankenforum im März 2014

            Kommentar

            Lädt...
            X