Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoriagirls - Marina - Miss Popo

    Hallo zusammen,

    Sandy - die Puffmutter der Viktoraigirls in Kostheim - hat wohl wieder ein Paar neue Girls aus Polen am Start.

    War zufälliger weise jemand bei Marina und kann berichten?
    Die technischen Daten und Bilder schauen jedenfalls sehr lecker/vielversprechend aus:

    - 23 Jahre jung aus Danzig/Polen
    - 1,68 m groß und natur Busen im Format 75C
    - runder, griffiger Hintern

    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile seit über 1 1/2 Jahern nicht mehr in dem Etablissement war...
    Seit dem Amira (geile Anal-Stute) dort nicht mehr tätig ist und Sandy selbst ihre Dienste auch nicht mehr anbietet , war ich nicht mehr in der Viktoriastraße 35, was hauptsächlich an der Damenauswahl, die dort zuweilen gastiert, lag.

    Grüße,
    Juri

    #2
    getestet und für gut befunden

    Hallo, Ihr Freunde des gepflegten Matratzensportes!

    da es noch keine Berichte über Marina in diesem Forum gab, habe ich heute selber den Test gemacht. Sie ist bei den Viktoriagirls in Kostheim zu finden, ein den meisten wohl bekanntes Etablissement. Nacheinander stellten sich mir die vier anwesenden Damen vor. Da die Fotos von Joanna ziemlich gut gemacht sind und die Realität nicht wirklich wiederspiegeln, entschied ich mich nur für Marina, nachdem ich erst einen Dreier geplant hatte. Marina spricht kein Wort Deutsch, Englisch oder Russisch, eigentlich nur Polnisch. Aber ok, ich war ja auch nicht zum Plausch gekommen. Das Bad war ok, nichts zu meckern. Aber was mich bei den Viktoriagirls immer stört, sind die hellhörigen Türen. Man bekommt jedes Wort mit, was auf dem Flur gewechselt wird und hört jedes Klingeln. Bahnhofsatmosphäre eben. Die Zimmer hingegen sind gut eingerichtet und sauber.

    Dann kam Marina, eine Wonne fürs Auge, noch mit kurzem Kleid angezogen und auf Highheels stolzierend. Die Altersangabe (23 Jahre) ist wohl leicht geschönt. Ich würde sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen. Sie ist ziemlich groß. Dann kam der erste Dämpfer. Zungenküsse kann man das nicht wirklich nennen, was wir austauschten. Eher ein Klopfen an der Tür ohne Erwiderung. Dafür lag ihr Hintern gut in der Hand und die Brüste, die wir dann bald auspackten, waren mehr als ansehnlich. Ich würde auf C bis D tippen. Sie liegen noch jungendlich frisch in der Hand. Ich wartete jetzt darauf, dass sie sich meinem gar nicht mehr kleinen Krieger zuwenden würde. Aber Fehlanzeige. Ich dirigierte sie dann aufs Bett, wo sie endlich mit dem Gewünschten begann. Eierchen wurden auch schön geleckt (müssen rasiert sein!). Als sie sich dann aufs Bett legte, war es nicht zu übersehen, dass bestimmt schon zwei Kinder in ihrem Bauch ihr Unwesen getrieben hatten. Dafür war ihr Gesicht unglaublich schön. Nach einer kurzen 69er Einlage wurde eingetütet und wir taten das, wofür ich ja auch gekommen war.

    Zusammenfassung:
    Gesicht: 1
    Brüste: 1-
    Hintern: 2
    Bauch: 4
    ZK: 5, da fast nicht vorhanden
    EL: 2, hatte schon besseres
    Verkehr: 1
    Etablissement: 3, sorry ich bin kein Bahnhofstyp...
    Wiederholungsfaktor: 40%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (04.04.2016), Sir Thomas (24.06.2014), Bangboombang (21.06.2014), grizzly63 (21.06.2014), juri82ru (19.06.2014)

      #3
      danke für den test

      alter geschönt mir egal
      bauch egal

      aber keine ZK ein nogo für mich

      Kommentar


        #4
        wenn man sich die Bilder so anschaut, da wurde doch bei jedem Foto an den Brüsten rumgewurschtelt via Photoshop...

        Kommentar


          #5
          Bilder

          ... und wenn man die Bilder mit denen auf der Homepage vergleicht, könnte man meinen, es handelt sich um zwei verschiedene Frauen

          Kommentar


            #6
            lieber kollege paul....ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber manche mädchen sind bei den zungenküssen etwas empfindlich. ich weiß ja nicht wie du ausschaust und wie deine mundhygiene ist, aber wenn ich mir so einige jungs anschaue die aus bordellen rauskommen, dann gute nacht...... denen würde ich ich meine zunge auch nicht in den hals stecken.....

            wie schon gesagt, ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber so ist das eben mit den zks.

            ach so zu der marina kann ich nur sagen, die bilder passen absolut ich würde sagen die angabe auf der annonce ist mit körbchen c absolut untertrieben, die sind locker körbchen e.
            und sie hat einen absolut geilen arsch, die gesammtproportionen stimmen absolut. ich habe die gute mal bei meinen etlichen versuchen die klaudia zu buchen dort bei der vorstellung gesehen, und kann mich noch sehr gut an sie erinnern, da ich sie auch fast gebucht hatte.
            was natürlich den fotografen betrifft kann ich nichts dazusagen.
            falls da was gemacht wurde , weiß ich nicht warum?

            also nochmals nicht persönlich angegriffen fühlen paulschmitz...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              juri82ru (14.09.2014)

              #7
              wieder nix



              Nachdem ich im März kein Glück hatte Marina aka. Miss Popo zu buchen (besetzt) hab ich es letzte Woche (Sonntag) nochmal probiert...

              Abends angerufen und die Puffmutter Sandy an der Strippe gehabt. Hab gefragt ob Marina da ist, und ob ich in einer halben Stunde einen Termin bekommen kann. Beides wurde bejaht und ich hab mich auf den Weg nach Kostheim gemacht...
              Angekommen und Parkplatz gesucht...ist eigentlich ganz ok dort, da man in den engen Gassen meistens was findet und nicht weit laufen muss. Pünktlich bei Fischer geklingelt und mir wurde von Johanna aufgemacht. Ich fragte direkt nach Marina und sagte, dass ich einen Termin habe. Von Johanna bekam ich jedoch leider die Nachricht, dass Marina aktuell noch bestzt sei und ich in 10 Minuten wiederkommen solle...
              Also gut, nochmal raus und gewartet...
              Nach 15 Minuten hab ichs nochmal probiert. Diesmal hat Marina perönlich aufgemacht, war das erste mal, dass ich die Kleine live zu Gesicht bekommen habe - perfekt! Dachte ich zumindest in diesem Moment...
              Marina machte mir in einer Mischung aus Polnisch, schlechtem Deutsch und noch schlechterem Englisch klar, dass sie gleich einen Termin hat und mich erst in einer Stunde bedienen könne...
              Auf die Tatsache, dass ich bei der Chefin einen Termin bei Ihr ausgemacht habe, sagte sie nur, dass die diese eh nie weiterleitet bzw. eingehalten werden...



              Da stand ich nun vor Marina, die in ein Handtuch gewickelt verdammt lecker ausschaute, und hatte die Wahl: 1h warten oder unverrichteter Dinge von dannen ziehen...

              Ich entschloss mich fürs letztere, da mein Zeitfenster für 1h warten + 1h ficken nicht mehr ausreichend groß war

              Die kleine Maus bleibt aber weiter auf der Liste...to be continued...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (14.09.2014)

                #8
                Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen


                Nachdem ich im März kein Glück hatte Marina aka. Miss Popo zu buchen (besetzt) hab ich es letzte Woche (Sonntag) nochmal probiert...

                Abends angerufen und die Puffmutter Sandy an der Strippe gehabt. Hab gefragt ob Marina da ist, und ob ich in einer halben Stunde einen Termin bekommen kann. Beides wurde bejaht und ich hab mich auf den Weg nach Kostheim gemacht...
                Angekommen und Parkplatz gesucht...ist eigentlich ganz ok dort, da man in den engen Gassen meistens was findet und nicht weit laufen muss. Pünktlich bei Fischer geklingelt und mir wurde von Johanna aufgemacht. Ich fragte direkt nach Marina und sagte, dass ich einen Termin habe. Von Johanna bekam ich jedoch leider die Nachricht, dass Marina aktuell noch bestzt sei und ich in 10 Minuten wiederkommen solle...
                Also gut, nochmal raus und gewartet...
                Nach 15 Minuten hab ichs nochmal probiert. Diesmal hat Marina perönlich aufgemacht, war das erste mal, dass ich die Kleine live zu Gesicht bekommen habe - perfekt! Dachte ich zumindest in diesem Moment...
                Marina machte mir in einer Mischung aus Polnisch, schlechtem Deutsch und noch schlechterem Englisch klar, dass sie gleich einen Termin hat und mich erst in einer Stunde bedienen könne...
                Auf die Tatsache, dass ich bei der Chefin einen Termin bei Ihr ausgemacht habe, sagte sie nur, dass die diese eh nie weiterleitet bzw. eingehalten werden...



                Da stand ich nun vor Marina, die in ein Handtuch gewickelt verdammt lecker ausschaute, und hatte die Wahl: 1h warten oder unverrichteter Dinge von dannen ziehen...

                Ich entschloss mich fürs letztere, da mein Zeitfenster für 1h warten + 1h ficken nicht mehr ausreichend groß war

                Die kleine Maus bleibt aber weiter auf der Liste...to be continued...
                Schon mal überlegt, ob DU ihr Termin warst?

                Kommentar


                  #9
                  jo Fabse der Gedanke kam mir auch

                  Weil so verpeilt sind sie dort eigentlich nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Schon mal überlegt, ob DU ihr Termin warst?
                    Daran hab ich zuerst gedacht!
                    Als ich Marina darauf ansprach, dass ich ihr Termin bin (hatte ich ja mit Sandy telefonisch vereibart) machte sie mir jedoch klar, dass ihr aktueller Termin bereits im Bad duschen ist...

                    Was aber sein kann ist, dass sich ein Kollege vorgedrängelt hat...who knows

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
                      Daran hab ich zuerst gedacht!
                      Als ich Marina darauf ansprach, dass ich ihr Termin bin (hatte ich ja mit Sandy telefonisch vereibart) machte sie mir jedoch klar, dass ihr aktueller Termin bereits im Bad duschen ist...

                      Was aber sein kann ist, dass sich ein Kollege vorgedrängelt hat...who knows
                      Kann gut sein, dass es eine dieser sehr heimtückischen "Terminelstern" war......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                        Kann gut sein, dass es eine dieser sehr heimtückischen "Terminelstern" war......

                        Terminel-Stern habe ich die ganze Zeit gelesen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Terminel-Stern habe ich die ganze Zeit gelesen...
                          Das sind doch die zwei kreisenden Dinger bei Dir, die Terminel-Sterne...

                          Kommentar


                            #14
                            Ornithologische Nachhilfe

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Terminel-Stern habe ich die ganze Zeit gelesen...
                            Kleine ornithologische Nachhilfe:

                            Elstern sind diese schwarz-weißen Rabenvögel..........

                            Kommentar


                              #15
                              Ach soooo....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X