Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
    Kleine ornithologische Nachhilfe:

    Elstern sind diese schwarz-weißen Rabenvögel..........
    Mit Vögeln kennst Du dich ja gut aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (22.09.2014)

      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Mit Vögeln kennst Du dich ja gut aus
      Gut erkannt....um nicht zu sagen: sehr scharfsinnig...

      Kommentar


        #18
        Stabil ....

        ..... ist sie immer noch, die mir doch sehr lieb gewordene Marina, um es einmal mit den Worten der Jugend zu umschreiben.
        Ich besuche sie immer noch sehr gerne bei den Viktoriagirls in Kostheim.
        Fuer mich eine Bank, da ich mich immer auf alles 100% verlassen konnte und kann, was da in ihrer Anzeige angepriesen wurde und wird. Wobei das mit der "Bank" sprichwoertlich denn ironisch gemeint ist.

        Hier die aktuelle Anzeige:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...R-6414836.html

        Hatte gestern ein weiteres sehr schoenes verschmustes Erlebnis mit ihr in dessen Rahmen es zum Austausch der mir doch sehr wichtigen ZK's kam. So wie sie aussieht, die Bilder sind authentisch, fuehlt sie sich auch an, weich, und sie riecht und schmeckt gut. Nach einer halben Stunde zu 70€ war es dann aber auch schon wieder vorbei.

        Die Lokation, ein Einfamilienhaus, gut zu erreichen, Parmoeglichkeiten gut, ist, glaube ich, bekannt. Im Bad koennte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen. Es ist nicht schoen auf verwaesserten Badematten zu stehen. Ansonsten nutze ich schon das Interior (Dusche).

        Cheers

        Spritzbub

        Kommentar


          #19
          Servus,

          also wie ich lese bin ich nicht der einzigste mit Terminproblemen...

          Angerufen, Termin ausgemacht, halbe Stunde später dort aufgeschlagen...Keiner öffnet...keiner geht ans Telefon. Die Lokation liegt ja nicht gerade in einer Seitenstraße. Tolles Gefühl so dort zu stehen
          Absolut unprofessionell und NOGO für mich.

          Kommentar


            #20
            Hi,

            jop kann ich bestätigen
            Kürzlich hab ich mich ohne Termin zu den Ladys aufgemacht.

            Kurzform

            geklingelt
            bis zur Haustür gekommen
            Hausdame sorry alle Zimmer belegt haben auch gerade Probleme ???
            Komm bitte in 15 min wieder.
            Ist jetzt nicht gerade ne ne Gegend wo du dich in Büroklamotten dezent verstecken kannst.
            Also ins Auto gestiegen und überlegt schon abzubrechen
            Aber die Lust siegt und ne große runde gedreht und 10 min später wieder vor Ort gewesen
            Dann kam es dicke

            Hoftür war offen
            Ich geklingelt keine Reaktion
            Ich geh in den Hof
            Haustür offen ???
            Ich Hallo gerufen
            Keine Reaktion
            Ich geh in den Flur
            Huscht gerade ein nackter Er vom Bad ins große Zimmer Ich stand in der Haustür
            Ich denke was geht ab hierein
            drehe mich um und schließe die Haustür
            schließe die Hoftür
            und fahre nach Hause

            Ich hoffe die kriegen das geregelt und man liest bald wieder positives

            Kommentar


              #21
              Was ??? Ein Jahr und noch mehr ...

              ... ist es her als ich das letzte mal ueber die Dame berichtete.
              Fuer mich hat sich zum Glueck nichts veraendert.
              Sie gefaellt mir immer noch. Popo, Busen, Alter, ihr Lachen, ihre Zuwendungen (küssen, auch ZK, französisch, ihre Bewegungen) und ich bilde mir tatsaechlich ein, sie freut sich wenn ich komme, in zweierlei Hinsicht. Genau das ist es was mich bewegt immer wieder hin zu gehen und es waren bestimmt 10 Mal seit letztem Jahr. Sie ist mir froh gesonnen und spuhlt nicht einfach nur ihr Programm ab.
              Sie im Arm zu halten, zu streicheln, ueberall zu kuessen, sie zu massieren, langsam vom Kopf bis zu ihren Fuessen, zart an ihren Beinen hoch zu knabbern, inne haltend, dann wieder knutschen, genueßlich, 69, ich zerberste, liege auf ihr und endlich fahre ich in sie um nach wenigen Minuten abzuschließen und natuerlich daran denkend warum ich so bloed war am Montag im Xodo Geld zu verbrennen.

              Ja, Freunde, wie auch schon weiter oben jemand mitteilte, sie hat wohl Kinder und ja sie hat auch ein Baeuchlein, sie ist ein wenig mollig und auch keine 20 mehr aber sie ist innerlich so schoen wie keine andere, jedenfalls fuer mich. Ach ja, die Bilder sind alle echt. Ich kenne jeden Zentimeter und weiß wovon ich spreche.

              Zum organisatorischen, die Hoftuer war zu aber die Haustuer war offen, heute morgen 10 Uhr als ich mir wieder mal ein halbes Stuendchen zu 70 Huhn goennen wollte.

              Ciao

              Spritzbub

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (21.09.2016)
              Lädt...
              X