Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Emilka

    Emilka, lange Zeit wurdest du vermißt. Nun bist du wieder da. Leider in Halle und nicht die Dessau/Roßlau. Hoffentlich kommst du dort auch wieder hin. Ich werde sofort bei dir sein.

    Sie ist ein bezauberndes Wesen. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die neuen Fotos von ihr sind auch super geworden und die entsprechen auch der Realität. Aber sie sollte bei der Angabe ihrer Daten etwas ehrlicher sein. Da steht KF36, das stimmt nicht. Es ist sicher eine KF38. Bei KF36 erwartet man ein schlankes girl, das ist Emilka nicht. Aber wenn man die Fotos genau anschaut, dann sieht man das auch.

    Wer aber gern ein paaar KG mehr bei einem Mädel mag, die auch noch super knackig verteilt sind, der ist bei Emilka richtig. Ich jedenfalls komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (08.03.2014)

    #2
    Gera ist angesagt

    Gera, Reichsstraße 32, 1. Etage
    Nach dem montäglichen Volleyball gleich mal zu Emilka gefahren, kennen tun wir uns schon länger. Vorher hatte ich mich angemeldet und nachgefragt, ob 22 Uhr in Ordnung gehe. Dem wurde zugestimmt. Dementsprechend wurde mir Einlaß gewährt und ich hatte die Qual der Wahl denn die blonde Paula war beim Empfang dabei.
    Tja was tun ? Wirf ne Münze sagte ich mir, aber das wollte P. nicht und sie zog sich zurück.
    Ab zu Emilka ins Zimmer auf der Straßenseite, Zeit abgesprochen, den Fuffi überreicht ( für 60 € wären auch beide 20 Min. zu haben gewesen... ), ich zur Dusche, Emilka holte die Gläser und duschte nach mir, kam aber wieder in so einer Art Dress zurück - der Typ sollte ja was zu tun haben...
    Wie schon von Vorbesuchern beschrieben, begann unverzüglich ihr Programm, lediglich wurde vorher auf die Gesundheit und das Wohlergehen mit RKM angestoßen. Nasdarowje !
    Ich denke, daß gutes Gelingen bei E. programmiert ist, Dress ablegen, BH öffnen - da fällt nix runter ! Dabei immer schön knutschen und schon war sie unten in der ersten Etage, den Blickkontakt öfters nach oben gehalten, Sekt nachgetankt, dreht sie mich mit dem Rücken zum Bett und wollte mich in die Rückenlage schubsen, na das wollte ich doch aber anders rum. Also hat sie sich aufs Bett gehockt und weiter Mundarbeit geleistet, dabei wurde mir ihr kräftiger Po präsentiert - da konnte ich eine Hand nicht unter Kontrolle halten und sie ging auf Erkundung....
    Schwupps hab ich E. in die RL dirigiert und mich ihren festen Brüsten gewidmet, zwischendurch richtig gute ZKs genossen und ab in die zentrale erogene Zone. Das machte eine ganze Weile richtig Spass, ich züngelte und Emilka gab entsprechende Laute von sich. Sektpause, mündliche Übergabe und sie widmete sich wieder
    meinem Genital. Daß er ganz zwischen ihren Lippen verschwinden konnte - ja das kommt nicht allzuoft vor.
    Dabei strahlen ihre Augen noch, sagen kann sie ja nichts....
    Irgendwann beim Sektholen fiel mir ein, daß es ja auch noch 69 gibt - kein Problem für Emilka. Schade, daß an der Bettseite kein Spiegel ist, hätte ich mir gern angesehen.
    Egal, ihm kurze Schonzeit gegönnt, die E. nutze um ihn einzupacken, die ganze Länge abgerollt, Sitz kontrolliert und weiter gings. Emilka fand, daß er von hinten am bessten passt und zum Teufel, ich gestehe
    ich kann nicht zu 100 % sagen, in welcher Öffnung sie ihn versenkt hat.
    Der A. ist für mich eigentlich tabu, aber wenn sie das macht ? Nachgucken konnte (und wollte) ich nicht !
    Jedenfalls bestand absolut enger Kontakt und E. zog meine Hände an die Tittis, dabei wäre ich fast auf sie gefallen.
    Also die Hände zurück und schön am prallen Po festgehalten und immer nur rein - ohjeee war das gut.....
    Besorgte Frage - gehts dir gut ?? Alles Bestens !
    Erholungspause, sie entsorgt, Seitenlage es wird geknutscht. Danke beiderseits.
    Zur Anerkennung bekam sie noch eine meiner Massagen und die fällige Nach - bzw. Prämienzahlung.
    Dusche genutzt, noch ein kleines Glas getrunken, 1/4 Flasche kommt in den Kühlschrank für Heute Abend...
    Zwischendurch hatte sich Paula zum Jogging abgemeldet.
    Verabschiedung mit Lippenspiel eingeknutscht und sehr zufrieden / beglückt zum Wägelchen getrabt.
    Auf der Fahrt kam mir P. laufend entgegen - sie tut was für ihre Figur ! Und das um diese Nachtzeit !
    Werd mir ein Beispiel an ihr nehmen !
    Paula : In Natur sieht sie noch besser (schlanker) aus, als auf den Fotos !
    Heute kommt auch noch ein Abend....
    Moin von Maxs aus G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      good-time (25.07.2014), MMikee (28.06.2014), Paradiesvogel (27.06.2014), Rosenkavalier (12.06.2014), Rexdriver (03.06.2014), Ania (03.06.2014), Trivial (03.06.2014)

      #3
      Emilka in Jena

      Hallo, liebe Mitleser -

      Ich gebe in diesem Forum ja äußerst selten meine Meinung zum Besten, weil es nichts bringt, über die vielen enttäuschenden Standarderlebnisse zu berichten mit der Zusammenfassung: nix Besonderes - ausser Spesen nix gewesen.
      Ausser, es war besonders schlecht wie bei Tila dereinst in Gera (http://www.ladies-forum.de/showthrea...678#post403678)
      oder es war besonders schön, wie diese Woche bei Emilka in Jena ( **blockierter Link** , die ich inzwischen bereits zum dritten mal besucht habe.
      Über sie wurde ja im Forum schon einiges Positive berichtet.

      Eins zuvor: wer auf Hungerhaken steht, ist bei ihr falsch, denn sie ist schön kurvig, aber nicht fett!!!
      Da ist alles schön straff und glatt, da hängt nichts und vor allem sind alle Rundungen an der richtigen Stelle.

      Wer allerdings auf Girlfriendsex vom Feinsten steht, der ist bei ihr richtig, denn sie ist wirklich ein ganz liebes freundliches Mädel, bei dem der Begriff Girlfriendsex im Paysexbereich eine mir bisher selten gebotene Qualität markiert hat.

      Entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder sie liebt ihren Job wirklich !!!
      Sie beginnt mit innigen fordernden Zungenküssen, wobei sie ihren Körper derart herausfordernd an meinen reibt, dass man schon einen Vorgeschmack auf das bekommt, was einen erwartet.
      Danach bietet sie ein wirklich hingebunsvolles FO (ohne Zahn- oder Handeinsatz und bis zum Anschlag) - wenn man sie nicht stoppt, bis zum FT.

      Ich habe mich für GV in mehreren Stellungen entschieden, wobei sie lustvoll, aber nicht übertrieben, stöhnt.
      Sie hat herrlich große Schamlippen, die man gut mit der Zunge bearbeiten kann und die im Verlauf der Begegnung auch richtig prall wurden, lässt sich gut fingern und hat auch sonst keinerlei Berührungsängste.
      Weil sie recht eng gebaut ist, musste sie allerdings mit etwas Flutschi nachhelfen, um meinem D-Little den "Zugang" zu erleichtern.

      Bei meinem ersten Termin mit ihr vor einigen Monaten glaubte ich noch, einen besonders guten Tag erwischt zu haben, aber bisher war jedes Treffen mit ihr gleichermaßen schön, wie ein Date mit einer bildhübschen frisch verliebten Freundin, die zudem auch noch immer fröhlich und gut drauf ist.
      Ihr merkt schon, ich komme ins Schwärmen.

      Leider geben die neuen Bilder auf Erotikum nicht wider, wie hübsch ihr Gesicht wirklich ist.
      Mit 50430 bzw. 100460 verlangt sie für die beste Leistung, die ich je erlebt habe, ein sehr günstiges Honorar.
      Da könnte sich so manche von den hochpreisigen Spassbremsen, die für viel Kohle Null Service bieten, mal ein Beispiel dran nehmen.

      Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich Emilka glatt für eine Empfehlung vorschlagen !

      Bitte behandelt sie gut und lasst mir auch noch ein paar Termine übrig, nicht dass dieser Bericht hier für mich nach hinten losgeht.

      Wenn ich sie richtig verstanden habe will sie nächste Woche nach Dessau oder Halle.

      Grüße in die Runde vom D-Little

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        good-time (25.07.2014), Sic Transit (29.06.2014), MMikee (28.06.2014), Trivial (28.06.2014), Paradiesvogel (27.06.2014)

        #4
        Zitat von D-Little Beitrag anzeigen
        Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich Emilka glatt für eine Empfehlung vorschlagen !
        zu sagen hast Du hier ebensoviel wie jeder Andere. Wenn Du meinst, dass sie in die Empfehlungen gehört, ist das o.k. Es fehlen dann nur noch einige andere User, die in ihren Beiträgen zum gleichen Ergebnis kommen - aber einer muss ja schließlich den Anfang machen...
        Zuletzt geändert von eddieno; 29.06.2014, 21:16. Grund: Fehlerteufel abgeschossen

        Kommentar


          #5
          Schreiben ist Silber...

          DLittle, wo du Recht hast, da hast du Recht. Emilka hat mich gefragt wie ich ihre "neuen" Fotos finde. Ich hab zurückgefragt wer sie ( und noch zwei-drei Frauen der K. Truppe) so verunstaltet hat = Chefsache !
          Die Farbgestaltung der Fotos - einfach unmöglich !
          ---
          Wegen deiner euphorischen Berichterstattung hab ich oben angefangen mit : Schreiben ist Silber und Schweigen ist Gold ! Ein paar klitzekleine Details hättest du ruhig weglassen können....
          Ich hab nämlich die Bedenken, daß du sie damit auf die "Überbeanspruchungsliste" gesetzt hast.
          Wie sich das dann auswirkt kannst du bei einigen Frauen die auf der E-Liste stehen erfahren....

          Dein/mein Glück, daß Emilka auf relativ eng begrenztem Territorium eingesetzt wird und nicht durchs ganze Ländle reist....
          Maxs

          Kannst mich ja mal PN mäßig kontaktieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (30.06.2014)

            #6
            Zitat von D-Little Beitrag anzeigen
            Hallo, liebe Mitleser -

            Ich gebe in diesem Forum ja äußerst selten meine Meinung zum Besten, weil es nichts bringt, über die vielen enttäuschenden Standarderlebnisse zu berichten mit der Zusammenfassung: nix Besonderes - ausser Spesen nix gewesen.
            Äh... ja, danke dann auch!
            Emilka sagte zu mir, das ich zufrieden wäre, wenn ich zu ihr komme.
            Nun denn, ich werde diese polnische Brasilianerin besuchen.

            Kommentar


              #7
              Ist das die richtige Lösung???

              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              ---
              Wegen deiner euphorischen Berichterstattung hab ich oben angefangen mit : Schreiben ist Silber und Schweigen ist Gold ! Ein paar klitzekleine Details hättest du ruhig weglassen können....
              Ich hab nämlich die Bedenken, daß du sie damit auf die "Überbeanspruchungsliste" gesetzt hast.
              Wie sich das dann auswirkt kannst du bei einigen Frauen die auf der E-Liste stehen erfahren....
              Maxs ist das die Lösung des Problems????
              Meiner Meinung nach nicht. Ich denke das Gegenteil wäre richtig. Wenn alle nicht nur die negativen, sondern endlich alle mal die positiven Erfahrungen berichten würden, dann wäre die Anzahl der Empfehlungen deutlich höher und der Rest der "Passiven" würde sich nicht nur auf diese wenigen stürzen!!!

              VG

              Frank

              Kommentar


                #8
                Mangels testenswerten Material in DE besuchte ich heute morgen Emilka, zum zweiten Mal.
                Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Wiederholung in Aussicht gestellt und dies heute getan.

                Zur Anzeige, Service und den Bildern gibt es nichts hinzuzufügen. Nur soviel,
                Emilka ist ihr Geld immer noch wert. GFS Feeling kommte bei Ihr aber nicht wirklich auf, zumindest nicht nach meiner Definition.
                Es war eher pornolike, etwas dominat von Ihr. Ohne merklichen Zeitdruck, aber doch abschlussorientiert zieht sie Ihr Programm durch. Logisch die Kerle stehen Schlange, da klingelt die Kasse. Respekt habe ich vor Ihrer Arbeitseinstellung und Physis. Immer freundlich und mit stabilem Serviceniveau.

                dreass
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Trivial (21.07.2014)

                  #9
                  Pornolike kann ja auch mal ganz angenehm sein... ;)

                  Solange du deinen Spaß hattest und zufrieden raus bist. Für den gf6 gibt's doch dann andere Gespielinen..

                  Aber wieder guter Bericht ;) gerade weil diesmal auch nur das wichtigste drin stand. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Emilka super

                    HALLO Jungs.

                    War letzte Woche bei Emi.
                    Vorher Termin ausgemacht und die 100 km gefahren. .
                    10 min vorher angerufen und den Termin bestätigen lassen.
                    Ich 10 min vorher da gewesen weil Autobahn War frei.
                    Ich geklingelt und eine recht heisst junge Dame machte mir auf.
                    Sie verfrachtet mich in ein Art Warteraum wo ich ca.15min saß.
                    Getränke wurden mir angeboten.
                    Als ich da so saß klingelte es und ein Dreibeiner Stand vor der Tür und verlangte nach Emi.
                    Die Hausdame fragte nach seinen Namen und da ich ja schon Tel.
                    angemeldet habe konnte er es nicht sein und schickte ihn wieder weg.
                    Dan kam Emilka und holte mich ab.
                    Wir ins Zimmer und das finanzielle geklärt. 100/60
                    Sie bat mir die Dusche an welche ich auch Durch die Fahrt annahm.
                    Sie ging auch Duschen und kam in High Hill und ein Hauch von nichts zu mir rein.
                    Sie fragte mich als erstes ob sie die Schuhe Anlässen soll.
                    was ich bestätigte.
                    Sie nahm sofort mein Kumpel in den Mund zu und zwar so das ich dachte ich sehe ihn nie wieder.
                    Sie blies ihn das ich nicht 60 min durchhalten könnte.
                    Das Ende Vom Lied War das ich in ihren Mund kam.Sorry
                    wir haben uns danach noch unterhalten und da ich normalerweise noch ne Runde machen wollte aber nicht könnte.
                    Ich bekam 50 Euro zurück und da wir länger als 30 min im Bett waren gab ich Emi 20 Trinkgeld.
                    Kurzer Ast noch und ich bin 100 km wieder zurück nach Dessau gefahren und War sehr glücklich.


                    Emilka Preisleistung 11
                    Optik 10
                    Service 20.
                    Viel Spaß LgTim

                    Kommentar


                      #11
                      100 km nach Dessau ??

                      Enno, ich glaub dir schon, daß du immer noch ganz weg bist.
                      Aber in welcher Stadt warst du bei E. ?? Vermute mal in Halle ?
                      Find ich schon putzig, etwa 20 % ihrer Einsätze ist sie doch bei dir in Dessau / oder in Roßlau !
                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Emilka wieder aktiv? Jetzt Karolina?

                        Mir ist gerade folgende Anzeige aufgefallen:

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pertin-9894810

                        Die Bilder erinnern mich sehr an die bezaubernde Emilka. Leider ist Altenburg zu weit entfernt, ansonsten hätte ich es gern mal "überprüft".

                        Wie ist eure Meinung?

                        Kommentar


                          #13
                          Emilka

                          Hallo

                          Ich glaub das ist sie nicht, leider. 😢
                          Sie hatte doch beim Polenexpress aufgehört vor ein paar Jahren.
                          Ich habe mal vor etwa 2 Jahren eine Anzeige von ihr gesehen mit anderen Namen irgendwo in Westdeutschland.
                          Seit dem nicht mehr.
                          Also wahrscheinlich ne andere Sdl.
                          Aber überprüfen müsste man das schon.
                          Ich kann nicht, hab mein Pulver für diese Woche schon verschossen.

                          Grüße GM

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist die letzten Jahre als Emi durchs Land gezogen

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=emi.

                            Und ich glaub nicht das die wieder in so einen " Betrieb " geht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X