Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Angebote dürften auch einen behördlichen Unterschied darstellen.

    Wenn Mehrleistungen aus Symphatie freiwillig und unentgeldlich erfolgen, dann ist das eine andere Sache. Nämlich die der Frau, die man nicht erkaufen kann.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      Wenn Mehrleistungen aus Symphatie freiwillig und unentgeldlich erfolgen, dann ist das eine andere Sache. Nämlich die der Frau, die man nicht erkaufen kann.
      Habe ich dort schon erleben dürfen und es war genau so wie es Tombigdick richtig schrieb. Ging von der Dame aus, freiwillig ohne das ich fragte und unentgeltlich.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #18
        Aylin nicht auf der HP

        Hallo, leider ist Aylin weder unter den Damen noch im Terminkalender "gelistet"! 😕

        Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
        Euer Geniesser_64 :)

        Kommentar


          #19
          Wenn sie weder im Terminkalender noch in der Mädels Auflistung steht ist sie nicht mehr da.

          Kommentar


            #20
            Zitat von medion111 Beitrag anzeigen
            Wenn sie weder im Terminkalender noch in der Mädels Auflistung steht ist sie nicht mehr da.
            schau mal auf die Seiten von silhouette-massage.de...

            Kommentar


              #21
              Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
              schau mal auf die Seiten von silhouette-massage.de...
              Ja super...vielen Dank für die Information. Es handelt sich um Aylin vormals Dora ;-)))
              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

              Kommentar


                #22
                Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                Ja super...vielen Dank für die Information. Es handelt sich um Aylin vormals Dora ;-)))
                ich kenne keine andere Frau, welche ihre Füße so in Szene setzen würde

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X