Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - JESSY Deutsches Busenwunder

    Mal kurz ne Info von mir. Hab die Dame vor gut 4 Jahren in CE besucht. Die Bilder sind sehr stark geschönt. Die Brüste sind in natura um einiges kleiner und sehr weich. Zwischenzeitlich hat Jessy mit 'normalen' Bildern geworben. Warum sie nun wieder auf diese alten Powershop-Pix zurückgreift weiss ich nicht.

    Sie hat sich damals bei mir über nen Gast aufgeregt, der sich bezüglich Bilder - Realität bei ihr beschwert hat. Könnte sie gar nicht verstehen... Alles klar...

    Jetzt zum Geschäft: Gebucht hatte ich 20450. Sie ist vom Typ sehr nett und hat viel geplaudert. Der Service wurde wie besprochen eingehalten, aber die Bilder gehen halt mal gar nicht...

    Der Cheyenne

    #2
    und der Service war blasen und Dreistellungskampf nebst Abschuss wohin?

    Kommentar


      #3
      geht garnicht

      Ja, so 4 Jahre könnte bei mir auch so hinkommen als ich einmal besuchte.
      Sie war damels in Offenbach und später in München.

      Ich meinte damals mehr investieren zu müssen und der Ansicht das erste mal in Offenbach war ein Fehltritt.
      Dann war ich noch einmal in München bei ihr.

      In Kurzbeschreibung war das so:
      Aussehen: Bildhübsch aber sehr mollig
      Busen: Riesig aber hängend ohne Ende und weich
      Preis / Leistung: unter aller Sau, lustlos, gefühllos, gelangweilt, abschussorientiert usw.
      Wiederholungsgefahr: no go, never

      Wer dennoch meint hingehen zu müssen. Dann nichts wie hin.

      Greetz

      Kommentar


        #4
        Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
        Preis / Leistung: unter aller Sau, lustlos, gefühllos, gelangweilt, abschussorientiert usw.
        Wiederholungsgefahr: no go, never
        Hi, paul,

        Du warst der Meinung "no go" und bist dennoch wieder bei ihr aufgeschlagen?

        Neugierig - Modus ein: wie kam das? Neugierig - Modus aus.

        Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          ja

          Ja Eddieno, wenn der Verstand ausschaltet, dann geht man auch zu no go.
          Im Übrigen die Bilder sind Top gemacht, entsprechen aber natürlich nicht der Wahren Erscheinung.

          Ich denke aber das ist schon bekannt.

          Kommentar


            #6
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...enwunder-jessy
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Lädt...
            X