Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
1.90m AMAZONE - nur kurz!
Weimarer Str. 8
38444 Wolfsburg
2. Stock Sorg
0174-4237977
BRANDNEU - Zum 1.Mal in Wolfsburg!

Sie ist mit 1.90m (ohne Schuhe),
Konfektion 46, die Prinzessin unter
den Amazonen !

Temperamentvolles Vollblutweib mit
reichlich Kurven und prallen, großen Brüsten.
Sowohl dominant als auch zärtlicher Service.
Sie hat lange, blonde Haare bis zum Po und ein
schönes Gesicht.

SERVICE alles Safe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMAZONE - nur kurz, viel zu kurz

    Achtung, vor dieser Amazone,

    Heute muss ich mal meinen ersten Bericht schreiben. Da ich nun schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen bin ist es an der Zeit mein Erlebnis zur Paper zu bringen.
    Nach Feierabend bei Ihr angerufen und für 18.30Uhr einen Termin ausgemacht. Schön, Super, ab in’s Auto und los. Am Telefon flötet Sie mir noch in’s Ohr, ich könnte auch gerne etwas früher vorbeikommen, Sei alles kein Problem. Also, Gas geben ist angesagt.

    Die Location in WOB gleich gefunden, geklingelt und hoch in den 2 Stock. Somit war ich genau 7 Minuten vor der vereinbarten Zeit bei Ihr und hab an der Wohnungstür nochmal geklingelt. War ja möglich kurzfristig bei Ihr zum Zuge zu kommen. ABER, ich wurde an der Tür abgewimmelt, denn es sei ein „Stammgast“ früher als geplant vorbei gekommen. Ob ich denn in einer halben Stunde wieder kommen könnte dann hätte Sie auch eine ganze Stunde für mich Zeit !!! OK. Ich wollte ja bei dieser Frau zu Zuge kommen. Dann eben nochmal weg. Kurz einkaufen in nahem Supermarkt. Zurück im Auto sehe ich auf dem Handy (blieb im Auto liegen beim einkaufen) ein blockierter Anruf in Abwesenheit ?? (18.35 Uhr !! )
    Also ich nochmal zurück zur Wohnung gefahren und um 18.55Uhr wieder angerufen (ist nun ja ne halbe Stunde vergangen) und nachgefragt ob nun Zeit und Muse wäre für uns beide. Im Telefon flötet Sie wiedersüffisant ins Ohr „ja gerne, denn der Gast vor mir war schneller als geplant fertig“ ich könnte sofort hoch kommen. So im nach hinein hätte mir das zu denken geben sollen. Sie hatte mich um 18.35Uhr angerufen, 10min nach dem ich wieder weg war !!!

    Aber gut. Ich wollte es ja wissen. Sie öffnet die Tür in schwarzem kurzen Minikleid. Der erste Eindruck, heißer Feger. Genau wie in der Anzeige beschrieben, nix geschönt oder über/untertrieben. Denke schon mal das passt. Ab in’s Lotterzimmer, dort das geschäftliche 80430 vereinbart. Andere Preise, Aktionen hatten wir gar nicht besprochen, denn ich wollte nur 30min. Als Aktionen waren hierbei nur FM, GV in verschiedenen Stellungen und Abschluss nur mit Conti ohne Körperauftrag. Französisch bei Ihr war nicht drin, auch nicht Fingern an Ihrer Lustgrotte, das würde Sie „so schnell wieder austrocknen“ ?!?!?! ZK gab es auch nicht, macht sie generell nicht.

    Ok schnell 3min ab ins Bad duschen. Bad und Wohnung nicht neu, aber alles gepflegt und sauber, Handtücher ausreichend vorhanden. Alles so wie es sein soll.
    Zurück im VZ, mit etwas Massage begonnen, das aber schnell nach 2min vorbei war. Dann packt Sie ihre Sillis aus, nicht schlecht gemacht, schön fest, groß, schöne Form. Mein bestes Stück regt sich bereits und beginnt sich aufzubauen und sich Ihr entgegen zu strecken. Und von da an begann das Dilemma. Sie war von da an etwas überrascht über die Größe die sich da entwickelte??? Hä, ich lauf seit Jahrzehnten mit dieser Latte durch die Welt und hat noch nie ein Problem gemacht. Sie meinte Sie sei dafür wahrscheinlich zu eng gebaut???
    Hä sowas hab ich ja noch nie gehört. Ok, die Aussage verdrängen, weiter im Takt. Sie holt ein Gummi raus und zieht es über. Wieder ein Erstaunen von Ihr dass der Conti nur wiederwillig passt. Dann beginnt Sie mit FM. Na ja es gibt besseres, ein bisschen mit den Lippen über die Eichel rubbeln und mit 2 Fingern !!! massieren. Was soll das??? Ich fordere Sie auf doch etwas beherzter zu zugreifen und mit Mund etwas intensiver zu Werke zu gehen. Fehlanzeige. Nach ein paar Minuten und einem 2ten Anlauf mit 3 Fingern !!! etwas Handarbeit. Nur die sich entwickelnde Größe macht es aus dass der Gummi wieder ab geht. War eben doch zu klein. Wieder ein Aufschrei von Ihr, oh nein wie dass denn? Dann müssen wir gleich noch einen neuen Gummi holen! So hatten wir innerhalb weniger Minuten 3 Gummis verschlissen. Und Ich lag immer noch da und kam nicht auf Touren.
    Ich hatte Ihr dann vorgeschlagen meine Conti’s zu nehmen, die ich sicherheitshalber immer dabei habe (Größe XL, hat bisher immer funktioniert) Da hatte Sie dann vollends am Rad gedreht. Das geht ja gar nicht, wenn der platzt !!! Wie das denn, ist ein Markenprodukt eines bekannten Herstellers und von den anderen Damen weiß ich dass das NIE ein Problem war / ist. Zum anderen hätten wir nun schon 3 Stück verbraucht, die kosten doch alle Geld und so viele hätte Sie davon auch nicht!!! Was soll das denn nun wieder. Vehement hat Sie es abgelehnt meine mitgebrachten zu nutzen. „Könnt ja was passieren, es geht ja auch um Ihre Gesundheit!!“ Ja schon klaaaar alles logisch. Sie hatte dann noch angeboten noch per Handarbeit zum Abschluss zu kommen aber eben auch nur MIT!! Wie soll das denn nun wider gehen? Mit Conti oder ohne?
    Mir war das ganze dann zu blöd. Hab den Stecker gezogen und mich angezogen und wollte wieder raus. Während ich mich anziehe, klingelt es schon wieder an der Tür. Der nächste Gast! Wurde von ihr mit irgendwelchen Aussagen schnell in’s Bad geschoben. Damit ich raus kann.

    Mein Fazit : grotten schlechter Service, lässt sich nicht fingern oder lecken. Scheisse für die versenkte Kohle. Zum GV kam es überhaupt nicht. So im Nachhinein eindeutig reinste Abzocken ohne dafür überhaupt erotische Leistungen zu bieten. Wiederholungsfaktor 0,00000%

    Gruß
    Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (28.04.2019), b32768 (05.12.2015), hansdampf23 (20.11.2014), nightrider (07.09.2014), Steve-O (26.04.2014), Heisenb3rg (01.04.2014), Chief Geronimo (29.03.2014), metrogrand (28.03.2014), Braunschweig71 (28.03.2014), Liontamer65 (27.03.2014), maxs (27.03.2014), Chromstange (27.03.2014), Lenny (27.03.2014)

    #2
    Das ist dann wohl blöde für Dich gelaufen

    Obwohl Dein erster Bericht über eine negative Erfahrung gehandelt hat ... ich fand ihn sehr gut

    Zu der Amazone habe ich keine weiteren Berichte gefunden, aber ihre Anzeigen habe ich schon öfter bei Ladies.de gesehen

    Wahnsinn, die Dame misst 1,90 m (ohne Schuhe) und hat Kfg 46 ... sei froh, dass sie Dich nicht noch verprügelt hat. Die Kraft hätte sie wahrscheinlich

    Aber sie hat ein hübsches Gesicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
      Obwohl Dein erster Bericht über eine negative Erfahrung gehandelt hat ... ich fand ihn sehr gut

      Zu der Amazone habe ich keine weiteren Berichte gefunden, aber ihre Anzeigen habe ich schon öfter bei Ladies.de gesehen

      Aber sie hat ein hübsches Gesicht
      Hi, Hermes,

      den Anmerkungen von Lenny schließe ich mich mal in vollem Umfang an.

      Vor Allem aber: ein "herzlich willkommen unter den Schreiberlingen"

      Sicher nicht nur ich wünsche Dir, dass Dein nächster Bericht von einem gelungenen Date erzählt...


      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht und willkommen im Forum.

        Ich frag mich nur, warum 1,90 zu kurz sein sollen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
          Zu der Amazone habe ich keine weiteren Berichte gefunden
          Nebenan gibt es einen Bericht von vor ca. einem Jahr.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #6
            1,90m

            Danke für die freundliche Aufnahme in die Runde.

            Zu den 1,90m muss ich sagen dass ich selbst mit 1,89 fast mithalten kann und ich immer schon einen Faibel für große stattliche Frauen, bzw. ein Prachtweib habe.

            Das mit dem "zu kurz" ist einfach erklärt.
            Wenn wir "Männer" doch diese Dienste uns erfüllen lassen wollen wollen wir für einen Moment die Zeit vergessen, die Frau erleben und lassen unser Phantasie freien lauf. Wir wollen ein perfekte Illusion.

            Zu Kurz bei dieser Amazone heißt für mich dass jede Aktion einfach zu kurz war. Zu wenig lustvoll, zu wenig sinnlich, zu wenig erotisch. Einfach von allem im Moment zu wenig, oder auch eben "zu kurz".

            Vor allem meine "Brutto Zeit" waren genau 20min !!! Das mag schon was heißen und dafür 80,-€ hin zu legen ist eben auch nicht im richtigen Preis-Leistungs-Verhältniss. Eben auch "zu kurz"
            Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht kommt es ja wirklich nicht auf die Grösse an.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Für Freunde von Amazonen

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mona

                Leider arbeitet sie nur unregelmäßig in dem Gewerbe, aber dadurch scheint sie sehr motiviert zu sein

                Kommentar


                  #9
                  Grottenschlechter Service

                  Hallo liebe Mitstecher,
                  ich habe die Amazone diese Woche in Hannover besucht. Ich gab ihr 100 Euro für30 Minuten.
                  Für normalen Verkehr von vorne ist sie schon fast zu vulominös. Verkehr von hinten ging leider auch nicht, da sie ziemlich unangenehm von hinten roch. Dazu kam, dass sie ständig etwas zu Meckern hatte. Mal war ihr zu warm, dann war ich zu heiß und dann auch noch zu feucht auf der Haut. Soviel Mäkelei hatte ich noch nie erlebt.
                  Dann wollte sie mich per Handarbeit mit aufgesetztem Conti befriedigen. Leider lief das so mechanisch, dass mein kleiner Freund gar nicht hart wurde.
                  Schließlich hab ich's mir dann selbst besorgt.
                  Auf alle Details habe ich aus Zeitmangel verzichtet, ich wollte nur möglichst schnell vor dem miesen Service warnen.

                  Fazit: Grottenschlechter Service (glatte 6) und unterirdisches Preis/Leistung-Verhältnis. Wiederholungsfaktor: 0%

                  Hätte die Kohle lieber an Bedürftige spenden sollen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (24.04.2014), Gentleman-MD (24.04.2014)

                    #10
                    Zitat von fickfan Beitrag anzeigen

                    Hätte die Kohle lieber an Bedürftige spenden sollen.
                    Hast du in waiser Voraussicht schon getan...

                    Denn ein Teil der lesenden Kundschaft macht jetzt einen Bogen

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fickfan Beitrag anzeigen
                      Fazit: Grottenschlechter Service (glatte 6) und unterirdisches Preis/Leistung-Verhältnis. Wiederholungsfaktor: 0%

                      Hätte die Kohle lieber an Bedürftige spenden sollen.
                      Warum hast Du vorher nicht bei den Erfahrungsberichten über diese Dame nachgesehen ?

                      Dafür ist dieses Forum doch da und Du hättest Dir richtig Kohle gespart

                      Die Amazone hat eigentlich ein hübsches Gesicht, aber wenn sie von hinten müffelt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (24.04.2014)

                        #12
                        Hallo Lenny,
                        ich hatte vorher hier sogar recherchiert und den obigen Bericht von Hermes gefunden. Ein einziger Bericht schien mir aber zu wenig repräsentativ, und es überwog bei mir wohl der Drang, die eigene Erfahrung zu machen.
                        Prinzipiell gebe ich Dir natürlich vollumfänglich recht, dass es auch auch etwas mit Dummheit meinerseits zu tun hatte, die Warnung von Hermes zu verdrängen.
                        Aber immerhin sind durch mein Erlebnis nun alle interessierten Kollegen doppelt gewarnt vor der Dame.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mea culpa (24.04.2014)

                          #13
                          Absolut richtig.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fickfan Beitrag anzeigen
                            Aber immerhin sind durch mein Erlebnis nun alle interessierten Kollegen doppelt gewarnt vor der Dame.
                            Hoffen wir es! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

                            Leider gibt es immer wieder beratungsresistente Typen und ich gehöre leider auch oft dazu
                            Zuletzt geändert von Lenny; 25.04.2014, 04:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Warnung

                              Moin,
                              Ich mag ja guten Sex mit großen Frauen. Und diese “Amazone” hat sich in der Vergangenheit hier im Raum BS WOB rumgetrieben. Die wenigen Erfahrungsberichte haben mich von einem Besuch abgehalten. Das klang mir allzu sehr nach schlechtem Service und Assi Abzocke.
                              Man gut das da einer gewarnt hat
                              JOIN THE DARKSIDE

                              and get a free cookie...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X