Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Anabell

    Diese Woche wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren und bin bei der Anzeige von Anabell gelandet.

    Sie ist im beschaulichen Neustadt in Holstein zu Gast . Kurzen Anruf getätigt, Preise und Service abgefragt, Termin vereinbart .
    30 min, FO,Franz. Bei Ihr, ZK und GV 80 €

    Pünktlich geklingelt und dann von Anabell herzlich begrüßt worden, Fotos entsprechen der Dame , die mich herein lotste.

    Sie ist seit 8 Jahren in Deutschland , Vater Deutscher,Mutter Moldawien und lebt im Rheinland .

    Service noch mal besprochen, ab ins Bad und unter Aufsicht frisch gemacht, begleitet von dem ein und anderen kessen Spruch.

    Ab aufs Bett und erst mal geknutscht und den Körper erkundet, schöne Naturbrüste und straffer Body.
    Dann drückte sie mich in die Kissen und meinte , jetzt sei sie dran mit verwöhnen und ich sollte mich entspannen.

    Streicheln und Liebkosungen an Ohr, Hals, Oberkörper und dann runter zum Luststab, der schön freudige Reaktionen zeigte. Es folgte ein geiles FO ohne Handeinsatz, Kronjuwelen mit einbezogen.
    Ich revanchierte mich, kleine, enge und gut rasierte Pussy ausgiebig geleckt und da wurde mit wohligen Lauten und heftiger Reaktion doch ein gutes Feuchtgebiet geschaffen.
    Jetzt rächte sie sich und es folgte noch mal ein Französichkurs vom Feinsten, tiefer und intensiver als vorher und ich dachte , na das wird gar nicht mehr zum GV kommen.

    Dann aber doch den Conti montiert, und in der Missi eingelocht und begleitet von ZK und der Drohung ihrerseits ja nicht Abzuspritzen , sie will in der Doggy auch noch ihren Spass haben,langsam und tief gepoppt , man die Pussy war schön eng, und ich musste mich wirklich zusammenreißen, das es nicht vorzeitig zu Ende ging.

    Also Doggystyle, wieder langsam und nach und nach tiefer und intensiver zugestoßen, sie bewegte sich schneller und heftiger und ich konnte mich dann richtig ins Zeug legen, begleitet von Verbalerotik ihrerseits der Abschuss in das Tütchen .

    Danach wieder geknutscht und wieder kesse Sprüche mit einigen Lachern, kurz gesäubert und noch mal frischgemacht
    Mit Küsschen verabschiedet, 30 Min. längst um , keine Hektik , netter AST.

    Fazit, erst dachte ich das wird ne Durchschnittsnummer, aber da ging doch ordentlich was, Wiederholung gerne
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 28.03.2014, 18:25.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (14.08.2014), Poehler78 (15.04.2014)

    #2
    B-Probe bestanden

    Anabell diese Woche zur B Probe aufgesucht.

    Terminvereinbarung lief wieder problemlos und absolut freundlich ab.

    80430 mit FO , F beidseitig, Küssen und GvM.
    geduscht war ich schon, noch kurz Hände und Luststab gereinigt, Mundspülung benutzt.

    Sie kam frisch geduscht zur mir aufs Bett und wir streichelten und küssten uns. Absolut kein Rumgezicke, alle sehr zärtlich, überall gut zugänglich.

    Sie ließ sich diesesmal von mir ausgiebig lecken, ging richtig ab und 1:0 in Führung
    Kleine Pause, dann FO bei mir,tief und feucht. Conti drauf, ab in die Doggy, ihre Lieblingsstellung

    Während ich sie poppte, stimulierte sie sich noch mit einem Vibri, schnell in die Missi gewechselt und noch mal Tempo gemacht. 2:0
    Dem Prinzen den Mantel abgenommen und auf ihre Brüste finalisiert.

    Also ich war sehr zufrieden , alles Top, netter AST , Zeit großzügig eingehalten.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lemming (14.08.2014)
    Lädt...
    X