Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Bella hat mich von den Bildern echt angemacht da ich auf große Titten stehe.
    Also angerufen und Termin vereinbart. Ich also pünktlich zum Termin erschienen und mir wurde die Tür aufgemacht. Schöne und gepflegte Räumlichkeiten aber das kannte ich schon von anderen Besuchen in dem Haus. Als ich dann Bella so sah dachte ich ok 20 min f. 80€. Ab ins Bad und die Waschung vollbracht zurück ins Zimmer und auf Bella gewartet die dann auch schon Nackt ins Zimmer kam. Was nun folgte hatte ich bis dahin noch bei keiner Dame erlebt. Sie schmierte ohne zu fragen was ich wollte sofort meinen Schwanz mit Öl ein und ging so extrem hart zur Sache das es nicht mehr schön war. Ich versuchte Sie zu stoppen das mir nur schwer gelang. Sie dann so "Ficken"? Und ich ja wegen dem bin ich ja da. Ab in die Missio und ich legte los. Mir kam das alles so ziemlich Lustlos rüber und ich hatte immer das Gefühl das Sie keine Zeit hat oder so. Also rumgedreht und in Doggi abgespritz das nicht Leicht war. Als ich fertig war konnte Sie es fast kaum erwarten bis ich dann angezogen und wieder raus war. Für mich das Schlechteste Date das ich je hatte. Nie wieder dies Dame kann ich zu 100% nicht wieder Empfehlen.

    #2
    Zitat von mag29 Beitrag anzeigen
    Als ich dann Bella so sah dachte ich ok 20 min f. 80€
    Wie weit sind denn die Bilder von der Wirklichkeit weg?

    Kommentar


      #3
      Sie ist in Wirklichkeit etwas Molliger und die Titten auch nicht so groß wie gezeigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (02.04.2014)

        #4
        Bella / Adriana

        Hättest du die SuFu gefragt.
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?58956-Kassel-Bella-Was-eine-Kratzb%FCrste-!!&highlight=adriana
        Im geöffneten Link ist ein weiterer Link zu Adriana
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boobs-Tester (30.05.2014), mag29 (01.04.2014)

          #5
          Zitat von mag29 Beitrag anzeigen
          Nie wieder dies Dame kann ich zu 100% nicht wieder Empfehlen.
          Das tut mir leid für dich.
          Ich wollte auch schon einmal in Leipzig zu ihr, gottseidank habe ich den Link vom Böckchen vorher schon gesehen und bin fern geblieben.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Wieder so eine "Verarsche". Im Text: KF 36 OW 75 E.
            Wenn man aber die Bilder genauer betrachtet, dann eher: KF 40-42, OW 95D-E

            Kommentar


              #7
              Nie wieder dies Dame kann ich zu 100% nicht wieder Empfehlen.
              Ist wohl etwas übertrieben, also ganz so schlecht ist sie nicht, da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt

              Ich war bei ihr in Rastatt und hatte auch hier berichtet. Anfangs wollte ich nciht bleiben, da sie etwas molliger war als auf den Fotos, jedoch hat sie ein sehr hübsches Gesicht.
              Leider auch etwas Starallüren wie viele aus dem Osten- wenn man diese ignoriert ist sie fürne Busennummer Quickie-style allemal klasse

              Sie hat keine Mätzchen beim Lecken und Ficken gemacht, so wie viele andere, geblasen war mässig, wie gesagt kein TopSchuss, aber auch KEIN NIE WIEDER!

              Würde auch keine Schmusestunde bei ihr buchen wollen, aber eine Wiederholung für zwischendurch ist sie allemal wert

              Jedem das Seine, je nach wie man zurechtkommt mit ihrer Osteuropa-Art

              Kommentar


                #8
                Achtung ist im Moment in Freiburg am Gange

                Wollte nur kurz eine Warnung rausgeben.
                Da ich mich leider immer noch an meinen schlechtesten Paysex denken muß.

                Kommentar


                  #9
                  Leider wieder in Offenburg

                  Sie leider wieder in Offenburg zu Gange. Ich kann nur ein Warnung aussprechen. Siehe auch andere Berichte.

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung nicht zu Empfehlen

                    Sie ist im Moment wieder in Offenburg. Schlechtester Service den ich je hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Dame ist regelmäßig in Offenburg.
                      Ich denke, wir werden aber immer wieder rechtzeitig von mag29 gewarnt.
                      Vielen Dank dafür.

                      Kommentar


                        #12
                        Haha aber echt.. die arme Frau, der ist echt biöse auf sie

                        Also wie ich schon geschrieben habe, eine Chance sollte man ihr geben und sie ist nicht die beste, aber auch nicht schlecht, sexy ist sie allemal..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X