Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Valentina - keine Zeit

    Servus zusammen,


    wollte dann heute noch zu Valentina in der Luitpoldstrasse. war so gegen 10:30 Uhr dort und es wurde mir aufgetan.

    Es war, so denke ich, Valentina die geöffnet hat. Sie trug noch "Alltagskleidung" und sagte: "Kommst du später wieder, jetzt keine Zeit!"

    Aufgrund der Bekleidung dürfte Sie wahrscheinlich Ihren Dienst noch nicht aufgenommen haben.

    In der Anzeige findet sich keine gegensätzliche Zeitangabe.

    Vom Aussehen her treffen es die Bilder schon recht gut, wäre also durchaus mal ein Versuch wert!

    Klar das die Bilder Sie größer wirken lassen (ist ja laut Anzeige nur 1,59 m) und ein Visagist am Werk war.

    Hoffe die kleine Info ist dienlich.

    Schöner Gruß an alle.
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    Valentina, komme zu uns nach Leipzig....

    Kommentar


      #3
      Valentina - keine Zeit

      Hi evil81,

      sei froh, dass die kleine keine Zeit hatte!

      Hier ein paar unterschiedliche zum Teil positive, zum Teil katastrophale Berichte:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Valentina

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Valentina


      da ist für jeden was dabei.

      Hübsch zu sein scheint Sie jedoch!

      Gruß nach Hof HV

      Kommentar


        #4
        Hi Kollegen,

        ich war letzten November bei ihr in Augsburg:

        50 Euro/20 Minuten

        Ihre Optik hat natürlich auch mich angelockt - sie ist halt schon ein süßes Schnuckel.
        Aber der Service war eher Marke Massenabfertigung. An dem Tag herrschte bei ihr wohl großer Andrang.

        Kein Vorspiel. Blasen war ok. Ficken nur in zwei Stellungen ohne Blickkontakte.
        Zeitdauer: max. 20 Minuten incl. Frischmachen, Aus- und Anziehen etc...

        Verständigung war fast nicht möglich.

        Das Geilste an der Nummer war noch, dass sie beim Ficken ihre High-Heels angelassen hat - das war definitiv nicht unscharf. Sonst aber eine Nummer ohne jeglichen Kick.
        Insgesamt keine Wiederholungsgefahr.

        Gruß
        wham bam

        Kommentar


          #5
          Hübsch ist sie allemal

          Richtig,

          hübsch ist sie allemal.

          Wenn es sich ergibt werde ich testen.
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

          Kommentar

          Lädt...
          X