Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE: Mainz-Kastel - VANESSA bei LOLLIPOPP-GOLD

    Hallo!

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Vanessa kommt rein. Sieht besser aus als auf den Bildern. Ich überlege mir, schwach zu werden.
    Doch als sie mir die Hand gibt, wendet sie sich schon desinteressiert ab.
    Die Botschaft ist klar. Sie hat keinen Bock... Nee, ein lustloses Mädel tu ich mir jetzt nicht an.
    Mir ging es heute und in der Vorstellungsrunde in der letzten Woche exakt genauso - daher habe ich beide Male von einer Buchung abgesehen obwohl sie mich ja durchaus mal reizen würde.

    Daher frage ich dezent nach konkreten Erfahrungen mit der Dame an...scheint ja hier ein weiterhin unbeschriebenes Blatt zu sein...

    VG von Sir Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (03.04.2014)

    #2
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Daher frage ich dezent nach konkreten Erfahrungen mit der Dame an...scheint ja hier ein weiterhin unbeschriebenes Blatt zu sein...
    Einen Bericht über Sie gibt es schon.

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=120099

    vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

    Gruß sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2014, 16:00. Grund: Link richtiggestellt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (03.04.2014)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Einen Bericht über Sie gibt es schon.

      http://www.ladies-forum.de/ba/241/5537241-F1.JPG
      Was fürn Bericht..

      Kommentar


        #4
        ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit ihr gut gehen würde (also bei mir persönlich).

        Ihr Blick scheint mir immer zu sagen: "Nimm eine andere, nicht mich, klar?!"

        Und ich befürchte, exakt so wird dann auch der Service laufen: "Selbst schuld, ich sagte doch, nimm einen andere!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Einen Bericht über Sie gibt es schon.

          http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=120099

          vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

          Gruß sexboy
          Danke - zumindest ein Indiz "pro unser Gefühl"...

          Kommentar


            #6
            ich war ma bei ihr

            So ca. Vor nem halben Jahr war ich bei ihr. Wie manche beschrieben haben kommt sie desinteressiert rüber, aber ich war geil und sie hat nen heißen Körper ;)
            sie hat diesen arroganten/kein Bock Blick irgendwie.. Aber so im großen und ganzen lässt die sich schön durchnehmen und egal in welcher Position oder positions wechsel ist kein problem. Du sagst ihr was du willst sie positioniert sich und du übernimmst den Rest. Irgendwann hab ich sie gefragt was ihr Spaß macht und mag und da sagt sie blasen. Das konnte sie richtig gut und hat bestimmt ne halbe Stunde schön nass mit viel spucke und es hat ihr Spaß gemacht . Wenn man ihr komplimente macht schenkt sie dir sogar ein lächeln :)
            im großen und ganzen war ich zufrieden ;)

            Kommentar


              #7
              Schrott

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo!



              Mir ging es heute und in der Vorstellungsrunde in der letzten Woche exakt genauso - daher habe ich beide Male von einer Buchung abgesehen obwohl sie mich ja durchaus mal reizen würde.

              Daher frage ich dezent nach konkreten Erfahrungen mit der Dame an...scheint ja hier ein weiterhin unbeschriebenes Blatt zu sein...

              VG von Sir Thomas


              Ich war mal vor nem Jahr oder so bei ihr, und es gehörte definitiv zu den Top 5 meiner schlechtesten Ficks im letzten Jahr. Die Alte ist eine Zumutung und die Service Beschreibung auf der Hoimepage ist (wie üblich bei den Lollies) fern von jeglicher Realität. Kann man sich also völlig sparen. Der Bericht, auf den zuvor verwiesen wurde, ist sogar noch eher positiv dargestellt als die Realität, denn die ist noch grotten schlechter, und der Handschlag, wie ihn der Kollege beschrieben hat, entspricht genau auch ihrem Einsatz.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (21.04.2014), PierreX (15.04.2014), Chromstange (14.04.2014), Sir Thomas (14.04.2014)

                #8
                Deutlicher geht es wohl kaum noch...und auch wenn mir die Wortwahl etwas übel aufstößt: Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Deutlicher geht es wohl kaum noch...und auch wenn mir die Wortwahl etwas übel aufstößt: Danke
                  Besuch sie mal, und dann wirst Du auch meine Wortwahl nachvollziehen bzw. besser verstehen können, die habe ich bewußt und extra so für diese Dame gewählt, und Besseres hat sie auch nicht verdient, das kannst Du mir glauben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
                    Besuch sie mal, und dann wirst Du auch meine Wortwahl nachvollziehen bzw. besser verstehen können, die habe ich bewußt und extra so für diese Dame gewählt, und Besseres hat sie auch nicht verdient, das kannst Du mir glauben.
                    Warum sollte er sie besuchen?
                    Empfiehlst du auch anderen: Nimm den McWürg, der schmeckt echt übel!

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=Bangboombang;440591]Warum sollte er sie besuchen?


                      EIGENTLICH NUR, UM MEINE WORTWAHL NACHZUVOLLZIEHEN

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von inense197 Beitrag anzeigen

                        EIGENTLICH NUR, UM MEINE WORTWAHL NACHZUVOLLZIEHEN
                        sie war doch deutlich genug

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=inense197;441055]
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Warum sollte er sie besuchen?


                          EIGENTLICH NUR, UM MEINE WORTWAHL NACHZUVOLLZIEHEN
                          Ich glaube es auch so
                          Auch ohne Versalien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X