Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
** AGNES und BIANKA ** bei Models-Helmstedt
Vorsfelder Str. 50
38350 Helmstedt
2. Stock Agentur
Zur Homepage
05351-3991482
Diese Woche aktuell in Helmstedt!

** AGNES und BIANKA **

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
GANZ NEU

AGNES

Hast du heute Nacht schon wieder von einem süßen, leidenschaftlichen und vielseitigen Girl geträumt, das dich unvergesslich verwöhnt hat?
Du wünschst dir schon immer diese Gefühle ausleben zu können,
weißt aber nicht wo?

Hier bei mir können wir alle deine geilen Fantasien
gemeinsam wahr werden lassen.

Noch schärferen S*x wirst du nur schwer woanders bekommen,
denn mein vielseitiger Service lässt kaum Wünsche offen und sogar deine heißesten Träume finden bei mir Erfüllung.

Ich freue mich, dich noch heute empfangen und verwöhnen zu dürfen!

 

GANZ NEU IN HELMSTEDT!

BIANKA

Heißes, sexy Traumgirl!
Ich bin Erotik pur und lese fast jeden Wunsch von Deinen heißen Lippen!
Bei mir kommt jeder auf seine Kosten,
egal ob schüchtern oder erfahren.

Mit meinem wunderschönen Körper, süßen Brüsten und
knackigem Apfel-Po raube ich Dir einfach Dein Verstand.

Ich mache deine Träume und deine Fantasien wahr!

Bist du mir erstmal begegneet, dann verfällst
Du meinem zauberhaftem Charme und
meinen Verwöhnkünsten voll und ganz.

Bist Du neugirig geworden?
Dann lass mich nicht warten und ruf mich gleich an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
05351-3991482

Direkt am Autobahn A2.
800m von der Ausfahrt Helmstedt-Zentrum

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - ** AGNES und BIANKA ** bei Models-Helmstedt

    Hallo Jungs,

    Kennt jemand diese beiden Damen oder eine von ihnen,und kann mir Infos über die Qualität ihrer DL geben.
    Da eine Festnetznummer angegeben ist, bringt googeln nichts, und die SuFu konnte mir auch nicht helfen,
    oder ich habe was übersehen.
    Ich bin am Samstag in der Nähe von Helmstedt, und die Fotos sprechen mich an.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Zu den Frauen

    Hallo.

    Speziell zu den beiden Frauen kann ich nichts sagen.
    Aber bisher haben mich die Damen, die in dem Laden gearbeitet haben nicht entäuscht. Die Damen sind immer sehr nett gewesen, kein Zeitdruck und für meine 50 Euro habe ich meist mehr Service bekommen als in anderen Terminwohnungen.

    Gruß Clony

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (03.04.2014)

      #3
      Besuch bei Agnes

      War heute zufällig in der Gegend und habe, angelockt von den Bildern, Agnes besucht... Die adresse ist nicht wirklich diskret... wenn ich dort wohnen würde, würde ich dort glaub ich nicht aufschlagen, der Eingang liegt nämlich direkt an einer Hauptverkehrsstraße... Begrüßung durch eine Empfangsdame mit Handschlag, die mich dann in ein Zimmer führte, wo ich auf Agnes wartete...

      Zu Agnes:

      Ihre Bilder sind sicherlich schon ein paar Jahre alt (ca. 6, hab nämlich gefragt), aber sie ist wirklich eine Augenweide... immernoch so schlank wie auf den Fotos, schöne gebräunte Haut, das Körbchen ist um eine Größe angewachsen und ein Tattoo ist dazugekommen...

      Zum Service:

      Die halbe Std. kostet 50€ + 20€ für FO, keine Aufnahme möglich... Schade... Ich blieb trotzdem wo ich schonmal da war...
      Angefangen mit kurzem Kuscheln und Abgreifen im stehen und dann ging sie schon auf die Knie um mich zu verwöhnen... Das kann sie wirklich gut, so gut wie kein Handeinsatz und schön abwechslungsreich...
      Danach ab aufs Bett und in der 69 Gegenseitig verwöhnt... schien ihr wie mir gefallen zu haben...
      Anschließend gummiert und in Reiter, Doggy und Missio alles gegeben... Sie geht sehr gut mit und liegt nicht nur da wie son Brett... Dabei vermittelt sie auch den Eindruck das es ihr genauso eine Freude bereitet wie mir, ohne das es zu künstlich rüberkommt...

      Fazit:

      Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde mit einer äußerst attraktiven Frau, die sehr leidenschaftlich bei der Sache ist... Wenn unsere Wege sich wieder zufällig kreuzen sollten, wird es definitiv eine Wiederholung geben...


      Bis demnächst...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (03.04.2014)

        #4
        Agnes

        Hallo FCB JeKo,
        Vielen Dank für deinen Bericht über Agnes
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          hoffe ich konnte dir helfen... Noch was: ruf am besten vorher an, falls du noch hin willst... sie ist anscheinend gut beschäftigt...

          Kommentar


            #6
            Who's who?

            War heute bei Agnes-Kate in Helmstedt, und die Frau, die ich dort angetroffen habe und sich als Kate vorstellte, entsprach der auf Bild 3 und 8 (geschätzt >30 u. eher KF 38). Mit der Frau auf Bild 2, 4-7, von der auch die Bilder auf der Homepage von Models Helmstedt sind, hatte sie keinerlei erkennbare Ähnlichkeiten. Ob es sich hier um Fotos von eine ganz anderen Frau handelt, oder Agnes-Kate ihre eigenen Jugendfotos eingestellt hat, kann ich nicht entscheiden, aber wer sich an den Bildern auf der Homepage orientiert, muss sich auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen.

            Kommentar


              #7
              Die Dame auf den Bildern Nr.3 und 8-10 ist definitiv Bianca/Bianca, die regelmaessig in Bremerhaven/Gifhorn und Helmstedt gastiert. War im letzten Jahr bei ihr. Eine grundsolide Nummer, keine Ausreisser nach oben oder unten. Haelt alles Abgesprochene ein.
              Hier gibt es noch ein wenig mehr:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Bremerhaven

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Bremerhaven


              Zu der anderen Dame auf den Bildern kann ich nichts sagen.
              Zuletzt geändert von tomfuc; 28.09.2016, 14:33.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Agnes/Kate/Bianca

                Zur Performance kann ich nichts sagen, weil ich wegen der abweichenden Bilder auf die Nagelprobe dann doch verzichtete.
                Halten wir aber mal fest: Aktuell wirbt Kate/Ex-Bianca sowohl bei Ladies wie bei Modelle Helmstedt mit Bildern, deren Wiedererkennungseffekt - um es mal freundlich auszudrücken - recht gering ist. Abweichungen auch bei den angegebenen Baudaten: Kate 75B und KF 34, Bianca 75C und KF 36. Darauf kann sich ja jeder selber einen Reim machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X