Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe mit ihr mindestens eine negative Erfahrung gemacht und darüber berichtet. seit dem habe ich die frau dort nicht mehr angetroffen, und viele user schrieben über eine neue junge und freundliche Empfangsdame. und da sie beim letzten Besuch wieder anwesend war, wollte ich meine mitstecher warnen.

    Kommentar


      hi,

      ist das die aktuelle Anzeige zu den Damen?
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...s-6493863.html

      Unter der Nr. aus der verlinkten Anzeige habe ich mehrfach niemanden erreicht.

      Kommentar


        es sind die gleichen :)

        Ich war vor kurzem dort und man erhält alles.

        Mein Vergnügen war bei einer grösseren jungen Dame mit etwas Bauch, Massage war ganz in Ordnung, im Anschluss gabes einen durchschnittlichen BJ, dann aufgummiert.
        Dann noch ein paar Streicheleinheiten und Ende.

        Das ganze für 150460

        Wiederholung muss ich schauen, aber besser als bei den Kaiserblumen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (17.08.2016)

          Coco - B2B vom Feinsten

          War nach längerer Zeit wieder zur entspannenden Massage.

          Die Hausdame hat mir zwei Damen vorgestellt. Coco, eine Hammerfrau, und noch eine. .... weiß ich nicht mehr.

          Musste unbedingt Coco haben.

          B2B mit FO für 100 Euro / 30 Minuten.

          Geile Figur und ein sehr nettes Wesen mit bezauberndem Lächeln.

          B2B war sehr gut und auch die sonstigen Streicheleinheiten. Schöne feste Titten und leckere Knospen.

          Das FO war komplett ohne Handeinsatz und sie ließ sich eifrig fingern dabei.

          Geil abgespritzt und danach noch etwas massiert.

          Hatten auch so unseren Spaß und haben viel gelacht und geshakert.

          Deutsch ist schwierig, aber in Englisch geht es sehr gut.

          Absoluter GF6 und meine absolute Empfehlung 🤗

          LG
          Der Rheingauner

          Kommentar


            Tach zusammen,
            endlich hatte ich mal die Option Wiesbaden!
            Vorgestellt wurden mir 3 Damen - telefonisch waren 5 angekündigt.
            Ich entschied mich für Kiki. 100430 all inclusive.
            Sehr schlank und klein, festes A-Cup mit grossen Nippeln, leicht behaart aber gestutzt.
            Knutschen, fummeln und streicheln schon bei der Geldübergabe, kurz ins Bad wo es weiter ging, genauso ging es weiter im stehen vor dem hohen Bett.
            Darauf liegend machte sie FO ohne ende , sehr geil und ohne Hand- oder Zahneinsatz weiter, wechselte in die 69 bis ich aus grosser Not abklopfen musste...
            Ich dreht sie um, konnte sie lange und intensiv lecken - was ihr lautstark gefiel. Manche Dinge kann man nicht so gut faken..
            Beim GV stand ich vor ihr, und so erfolgte auch, der immer noch intensive und lautstarke Abschluss meinerseits - vielleicht auch erneut ihrer...

            Fazit - Kiki hatte auf jeden Fall Lust und Spass dabei, benimmt sich völlig ungeniert und hemmungslos.

            Die Massage anschließend war eher GF style kraulen aber sehr angenehm.

            wiederholungsgefahr 100% !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (24.11.2016)

              Auch in Mainz

              Gibt es denn ähnliche Angebote auch im schönen Mainz?

              Kommentar


                Mainz? Schön?
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ms (18.08.2017)

                  Mainz

                  Schön unschuldig.
                  Im Ernst: wenn Ihr Tipps habt, bitte melden. Am Besten per PN. Ich glaube es ist nicht gut, derartige Tipps öffentliche zu machen.

                  Kommentar


                    Hi, war nochmal jemand hier? Existiert die Location noch? Hatte niemanden erreicht.

                    Kommentar


                      Location existiert noch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        WI-Fun (18.06.2018), Massage-Möger (17.06.2018)

                        Vom Fitnessstudio bis zum "Massage" Studio..

                        Eigentlich wollte ich dort erst mal länger nicht hin.. Aber ok..
                        Im Fitnessstudio gewesen und meinen Sport gemacht, eine extrem sexy Asiatin dort gesehen..
                        Ich dachte mir, vielleicht ist heute eine Asiatin vor Ort, die optisch in diese Richtung geht. Also gegen Abend doch mal bei der Location vorbeigefahren und mir die Mädels vorstellen lassen..

                        Über diese Location ist ja gefühlt eher negatives berichtet worden. Ich möchte hier auch mal wieder etwas positives darüber los werden. Man kennt es ja von dort.. man kann einfach nie wissen wer gerade dort ist. Selbst wenn du mal Glück hattest mit einer Dame, kann sie am kommenden Tag schon wieder weg sein. Und keiner dort kann dir sagen wer das war (die heißen eh alle gleich) oder wann Sie wieder kommt..

                        Das Verhandeln ist auch immer eine unangenehme Sache. Mal sind es 100 für eine halbe Stunde, die sich aber direkt auf 80 runter handeln lassen, und mal sind es direkt 80 für die halbe Stunde.

                        Ok.. aber wie gesagt. Diesmal war es besser.

                        Die Vorstellung wie immer.. 4 Mädels standen im Raum. Keine Frage.. dir zweite von rechts.. Genau das Kaliber wie im Fitness Studio.. Direkt eine halbe Stunde mit "alles" angesprochen. Diesmal wurde auch direkt gesagt, dass die halbe Stunde 80 kostet.

                        Knackig, jung.. gemachte Brüste. Bisschen zu groß wie ich fand. Aber hat alles zusammen gepasst. Schnell geduscht und direkt ins Zimmer. Direktes anblasen, dabei konnte ich ihre Brüste fühlen. Wildes Mädel und vor allem eher nicht schüchtern oder zurückhaltend. Und zum ersten mal konnte man sich sogar ein wenig auf englisch verständigen. Nach dem Blasen direkt in Misio und danach in Doggy in ihr gekommen. Anschließend, da noch ein paar Minuten Zeit, bat sie mir noch eine Massage an.
                        Ach ja, Zungenküsse waren auch überhaupt kein Problem. Leider war sie nach ihrer Aussage nicht mehr lange vor Ort. Ob sie wieder kommt, konnte sie mir auch nicht sagen.

                        Also zusammengefasst. Sehr guter Service. Super heiße Asiatin und vor allem sehr aktiv.

                        Ich werde wohl wieder öfter mal reinschauen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (08.01.2019), Baerenfreund (07.01.2019), Burgherr (07.01.2019), Razaneye (07.01.2019), PierreX (07.01.2019)

                          Auch wenn es oft nix bedeutet aber weißt du noch ihren Namen?

                          Kommentar


                            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Auch wenn es oft nix bedeutet aber weißt du noch ihren Namen?
                            Tja, sorry.. Leider nicht. Irgendwas typisches mit vier Buchstaben.. lala, mimi, pipi, popo, kuki... Keine Ahnung.
                            Eh alles "Künstlernamen" :). Denke sie wird eh nicht mehr da sein laut ihrer Aussage..

                            Vielleicht könnte man hier ein bisschen aktiver sein und nach einem positiven Besuch kurz die Infos raus hauen? Alleine die Info, dass zur Zeit hübsche Damen anwesend sind, würde doch sicher einen Mehrwert bieten. Oder? Wenn ich das nächste mal wieder dort bin, würde ich das mal machen. Inklusive der Versuch die Namen herauszufinden :).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (08.01.2019)

                              Kiki, coco und Mimi sind da stammbesetzung und immer mal 1-2 ladies die wechseln.

                              Kommentar


                                Es doch noch die Location in Südost oder? Gibts da eine Kontakt Nr.? Hatte dort auch unterschiedlichste Erfahrung, mädels jedoch miest nicht rasiert (nicht mein Ding)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X