Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geh Du doch hin

    Kommentar


      #17
      Ich kann den Rheingauner66 bestätigen, also exakt das gleiche Programm wie in Lu (wo man sogar noch ein Update bei manchen bekommen kann)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Wenn keine Erotik, dann frage ich mich:a) warum bei Ladies.de inserieren? b) warum muss ich die Adresse telefonisch erfragen
        wie ich bereits fragte, von daher sind doch alle Unklarheiten beseitigt ...

        Kommentar


          #19
          Telefonauskunft war für mich abschreckend

          Aufgrund des Berichts vom Rheingauner hatte auch ich dort angerufen und mich nach der Anschrift und dem Service erkundigt. Der Telefonist konnte mir aber derart überzeugend klarmachen, das KEINERLEI Erotik im Spiel sein würde, dass ich ihm Glauben schenkte....Für mich auch ein etwas merkwürdiges Marketing...
          Hätte er es nicht mit solch einer Vehemenz betont, hätte ich es vermutlich ausprobiert....finde man kann das ja geschickt offen lassen - man muss ja nicht gezielt mit HE werben.... dann wäre ich hingegangen.

          Da jetzt aber schon zwei von Euch eine entspannende Massage bestätigen werde ich es irgendwann mal ausprobieren. Für zwischendurch durchaus mal eine angenehme Art zu entspannen und entsaften

          So bin ich bei den Tiffany-Ladies aufgeschlagen (siehe mein Bericht zu Dunia) und wäre vermutlich mit der Massage besser gefahren.

          Kommentar


            #20
            Massage war tatsächlich "entspannend"


            Hab mich heute mal japanisch massieren lassen. Zunächst hatte ich an der Türe zwischen den beiden großen zugehängten Schaufensterscheiben nach dem Eingang gesucht. Dort befand sich ein Hinweis, dass man auf der Klingel am Hauseingang nebenan bei Massage klingeln muss. Hatte jedoch vermutet, dass dann jemand zu dem Eingang zwischen besagten Schaufensterscheiben kommt - passierte aber nicht. Man muss i.d.T. beim Seiteneingang rein und dann wieder (in der Durchfahrt) rechts die paar Treppen hoch. Habs also gefunden

            Die Bilder sind tatsächlich nicht von diesem Laden. Es stehen mehrere Massageliegen in einem großen Büro-/Ladenlokal, die mehr so provisorisch zu Einzelkabinen mit Vorhängen abgetrennt werden können - jedoch nicht so "stilvoll" wie auf den Bildern - aber egal.
            Es waren zwei Mädels anwesend, die beide nicht abstoßend aber auch keine Suuperschnitzel waren. Ich wurde also in eine "Kabine" postiert, und sollte mich dann entkleiden - Verweilzeit wurde kurz abgeklärt. 30440 / keine Servicefrage o.Ä.
            Da sich bei mir vor lauter Vorfreude bereits eine Latte breitmachte, legte ich mich auf die frischbezogene Liege mit dem Rücken. Die Maus meinte fragend "zuerst Rücken?" erkannte aber dann mein Problem und sage "geht auch so". Was folgte war ein Einölen mit warmem Öl und zärtliches Massieren meiner Latte sowie der Zone um ihn herum. Fühlte sich wirklich sehr gut an. Das Mädel blieb zugeknöpft, obwohl ihre schönen Möpse bestimmt ohne noch besser ausgesehen hätten. Wie auch immer - nach einer Weile der Beschäftigung mit meiner Rute konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Nach Zewareinigung folgte folgte dann ein warmes Handtuch (nass) auf meinem Körper und etwas gerubbel - anschließend trockenes Handtuch und abermals "gerubbel" und "geknete" - war auch recht angenehm.

            Fazit: Wer bissi entsannen möchte und dabei auch abspritzen, der ist hier goldrichtig. Wer es lieber B2B hat und dabei nicht unbedingt Miss World braucht (wohl aber große Möpse spüren möchte), dem empfehle ich Anita beim Massagepalast in MZ- dort bin ich stets "happy" am Ende

            Wiederholungsgefahr für die japanische Massage (wenn ich in der Nähe zu tuen habe und mich kurz entspannen möchte) 80%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rheingauner66 (12.04.2014)

              #21
              30.440 Euro ist happig, für manchen ein Jahreseinkommen

              Oder meinte er 30 Euro für 40 Minuten auf Neudeutsch?

              Kommentar


                #22
                Na also

                Ich freue mich, das es Euch auch gefallen hat. Und ich finde die Preise gehen bei 40 Euro für 30 Minuten und 60 Euro für 60 Minuten.

                War der Typ eigentlich in der Nähe bei der Massage?

                Bei mir nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                  War der Typ eigentlich in der Nähe bei der Massage?

                  Bei mir nicht.
                  Ich hoffe nicht, er war der Masseur.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war gestern gegen 13 Uhr dort.
                    Mit Massage hat das leider nichts zu tun , ist eher ein verreiben von Öl auf dem
                    Körper, ich mag es intensiver am Muskel.
                    Der Raum ist mit durchsichtigen Vorhängen unterteit, wo dann immer eine Liege drin steht.
                    Lustig wird es wenn mal mehr Kunden anwesend sind und mann durch die Vorhänge sieht wie
                    und wo massiert wird.
                    Sonst war alles wie beschrieben sehr entspannt , bezahlt habe ich 30 Min40€ ink.
                    Für 20€ mehr hätte es noch ein Bonbon gegeben worauf ich verzichtet habe, eventuell das nächste mal.
                    Ob das Bonbon immer angeboten wird kann ich nicht sagen eventuell war ist es Symphatie abhängig.

                    Kommentar


                      #25
                      In der Ludwigshafener Niederlassung, kann man bei einigen Damen (nicht allen) auch diverse Zusatzleistungen erhalten,-sofern das Kleingeld stimmt!
                      In beiden läden jedoch, darf man nicht im Ansatz eine medizinische Massage, oder deren Kenntnisse dort erwarten!
                      Man wird nur sehr sanft gestreichelt, was quasi als Stimmungsaufbau für den entspannenden Teil dienen soll.
                      Kann man mal probieren, wird aber auch schnell langweilig, da praktisch alle Damen das Programm wie einstudiert abspulen und keine eigene Phantasie zu haben scheinen.
                      Übermäßig viel, sollte man sich von den erweiterten Programmen auch nicht inbedingt versprechen,....

                      Kommentar


                        #26
                        Schlechter Service und unfreundlich

                        Ich war heute zum ersten und garantiert letztem Mal hier.
                        Ich fragte am Telefon auch nach Extraservice und warum in Ladies.de
                        Der Typ sagte dann, ich solle vorbeikommen und dann würde ich es sehen.
                        Zuweisung Liege, ausziehen, duschen und los ging's mit sanften Berührungen auch von hinten am Schwanz. Sie fragte auch gleich, ob mit blasen. Na klar sagte ich und fragte nach dem Preis. Stunde dann statt 60 nun 90 EUR mit Kuscheln, schmusen etc. Ich willigte ein und ging zur Sache, zog das Shirt hoch und beschäftigte mich mit ihren Brüsten. Darauf fragte sie, ob sie sich nackig machen soll. Das kostete bzw. Sollte nochmals 40 EUR kosten. War mir zu teuer und es begannen die Diskussionen. Ich bot dann 100,00 EUR für die Stunde und die Erweiterung B2B. Immerhin ordentlicher Preis für Wiesbaden, wo es in der Regel Verkehr und Franz. für 100,00 EUR gibt.
                        Sie wollte dann nur 45 min. Dann holte sie noch eine ältere Dame, welche diskutierte und dann sagte ok, 100,00 EUR. Gesagt, begonnen. Anfassen an der Möse war dann doch nicht erlaubt. Brüste, küssen war ok. Sie hat mit dann einen erfolgreich geblasen, aber dann wollte sie nach 30 min aufhören und meinte duschen. Ich sagte, nicht nötig, haben ja noch 30 min. Das wollte sie nicht, das wäre so nicht vereinbart. Dann kam wieder die andere Dame und meinte, ich hätte das falsch verstanden, denn die Dtunde kostet mindestens 150,00 EUR.
                        Diskussionen ohne Ende. Ich habe mich dann angezogen, dem unfreundlichen Mädel 90,00 EUR von meinen 100,00 EUR gegeben, welche ich investieren wollte. Dann gab es eine absolut unfreundliche Verabschiedung der älteren Dame, mit der Bitte, ich solle mich dort nicht mehr sehen lassen.
                        Gern doch!!!
                        Für Wiesbaden eine absolute Katastrophe!
                        100,00 EUR verschenkt sind wesentlich besser, die Freude danach ist größer!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Balu77 (25.06.2014), PierreX (22.04.2014), bangkok-gambler (21.04.2014), Rosenkavalier (19.04.2014), Bangboombang (18.04.2014)

                          #27
                          ...wenn das Ordnungsamt dann klingelt..

                          Tja, die dortige Massageleitung glaubt wohl mit ihren konspirativen Auskünften bißchen Steuern sparen zu können

                          Das Massieren der Kundschaft südlich des Äquators geht über die übliche medizinische Dienstleistung hinaus und ist damit vergnügungssteuerpflichtig (Artikel mit Az des Urteils anbei http://www.faz.net/aktuell/politik/u...-12652877.html)

                          Entpuppt sich das Vorgehen in jenen Gefilden dann noch als Schuss in den Ofen machen sich die Kollegen hier deutlich Luft. Ich schätze, das Ordnungsamt/ Finanzamt wird bzgl. des Unterleibservices auch mal 'nen Termin machen und bißchen das Hausbudget massieren, bis es zum Abschuss in die Staatskasse kommt....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balu77 (25.06.2014), Zauderer (23.04.2014), bangkok-gambler (21.04.2014)

                            #28
                            Ups

                            Hallo die Herren,

                            Das klingt gar nicht so, wie ich es mittlerweile schon das dritte mal erlebt habe.

                            Das Mädel, so um die 20, stellte sich als Yumi vor und massierte in den 60 Minuten für 60 Euro absolut alle Stellen, die mich scharf machten, inkl. Damm und dem hinteren Loch :-)

                            Für 20 Euro mehr gab es noch blasen, das mache ich beim nächsten mal.

                            Dann berichte ich wieder.

                            Der Rheingauer

                            Kommentar


                              #29
                              Kein Problem

                              Ich war letzte Woche wieder in der Moritzstrasse zur Massage.

                              Genialerweise war diese tolle Frau wieder da, die mich auch beim ersten Mal massiert hat; sie spricht sehr gut Deutsch und Ihre Hände sprechen eine andere Sprache.

                              40 Euro für 30 Minuten und wieder eine tolle erotische Massage genossen. Kein B2B, sondern einfach eine Massage mit geilen Berührungen am Anus, Damm, Sack und Schwanz genossen.

                              Dann nach 25 Minuten abgespritzt und noch eine Fußmassage bekommen.

                              Alles in allem wieder sehr befriedigend.

                              Also bald wieder hin.

                              Kommentar


                                #30
                                Tiefenenspannt

                                So langsam habe ich alle Dienstleisterinnen persönlich kennengelernt bei den Japanischen Massagen.

                                Statt Yoko und Yumi habe ich jetzt auch noch Mimi an meinen Körper gelassen.

                                60 Minuten für 60 Euro .... wieder das übliche Zeromoniel mit viel Öl und viel Streicheleinheiten; überall dort, wo es der kleine Rheingauner gerne hat.

                                Nachdem sich nach 45 Minuten intensiv um den kleinen Rheingauner beschäftigt wurde , machte mir Mimi ein Zeichen, ob sie mir als Abschluß einen blasen sollte .... ich willigte ein; Aufpreis noch einmal 30 Euro.

                                Sie bläst wunderbar; ohne Zahneinsatz aber mit einer sehr tanzenden Zunge . Es kam, wie es kommen musste .... ich spritzte ihr alles in den schönen Mund und sie hat alles schön drinnen gelassen, bis auch der letzte Tropfen mein Rohr verlassen hat.

                                Danach in ein Handtuch entsorgt und noch etwas massiert ...... es war wieder sehr entspannend.

                                Dieses mal waren auch mehr Herren da ? Bestimmt von hier jemand

                                Also ... weiter so !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X