Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MegaSchnixx Beitrag anzeigen

    Aktuelles Update: Sie hat wieder einiges abgenommen.
    Danke für die Info, die Dame ist wirklich eine Wucht!
    Auf wieviel Kilo, bzw. KF würdest du sie jetzt schätzen?
    ;)

    Kommentar


      Wahrscheinlich habe ich es verpaßt, aber gibt es auch Bilder irgendwo ?

      Kommentar


        Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich habe ich es verpaßt, aber gibt es auch Bilder irgendwo ?
        **blockierter Link**

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (12.06.2019)

          Danke, hansdampf. Sie sieht ja wirklich lecker aus.

          Kommentar


            wild, geil und sexy

            Ich kann meinen Ausführungen vom Juni 2018 nichts NEUES hinzufügen:

            Ein Powerpaket ohne Ende, das EINEM in einer Stunde im wahrsten Sinne des Wortes fertig macht.
            Ob wildes Geknutsche, Blow Job, DT oder Sex in diversen Stellungen....... sie ist einfach unersättlich.


            Auch das gemeinsame Duschen mit ihr ist ein Vergnügen.

            Habe Zahara mehrfach besucht und wurde nie unbefriedigt nach Hause geschickt

            Kommentar


              2.Mal bei Zahara

              Hallo, nachdem ich Zahara vor etwa 4 Jahren 1x besuchte und sie mir positiv in Erinnerung geblieben war,dachte ich mir, ich besuche sie einmal. Telefonisch 1 Tag vorher nen Termin für 1 Stunde vereinbart und am Freitag pünktlich vor Ort aufgeschlagen. Nach dem Empfang durch die Hausdame kam Zahara ins Zimmer, wo ich geparkt wurde, denn wir gingen 1 Etage nach unten. Als ich Zahara sah, dachte ich nur WOW.. !!! So sexy und sie hat deutlich abgenommen. KF36 sollte fast drin sein und dem Fotograf, der Ihre Bilder erstellte, sollte die Lizenz entzogen werden. Sie ist in Natura viel hübscher. Erstmal den Aktionspreis von 100/60 gezahlt und dann nach unten. Kurz frisch gemacht und kaum im Zimmer angekommen, hatte ich Zahara's Zunge in meinem Mund. Wildes , geiles Genutsche .. dann Gummi drauf und sie saugte an meinem Eiern, als gäbe kein Morgen mehr, so ging es eine Weile bis sie aufs Bett ging und mir dann einen blies. Sehr sexy, geiler Anblick. Danach ritt sie mich, als würde sie jemand verfolgen... irgendwie hielt ich es lange aus, nahm sie in der Doggy und Missio, wo ich nach knapp 40Min. In ihr abspritzte. Ich war irgendwie so geil und sie wollte auch nochmal, dass wir wieder anfingen, zu ficken. Kurz vor Ende bat ich sie, es sich selbst zu besorgen und ich wichste vor ihr und kam pünktlich zum Schluss ein 2. Mal. Danach noch kurz mit ihr duschen und leider war die Zeit auch schon um. War echt schön und wir bedankten uns gegenseitig für die Zeit. Werde sie jetzt öfter besuchen, allerdings gibt es ja ein paar geile Mädels auf dem Level.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                anklopfer (09.10.2019), Ladylover007 (07.10.2019)

                Top - Wundervolle Minuten

                Wahnsinn, so viel habe ich noch mit keiner SDL gelacht in meiner „Karriere“. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung gab sie mir durchgehend das Gefühl erwünscht zu sein.

                Ich wählte die 45min Variante und muss sagen dass mehr mein Herz wahrscheinlich mir übel genommen hätte.

                Im Stehen Knutschen, super BJ im Liegen und wirklich sehr fordernder GF6. Teilweise hart an der Grenze zum GF6, wie wir uns gegenseitig gevögelt haben.

                Ihr Körper ist schön, ihre Brüste nicht berührungsempfindlich und ihr ganzer Körper stand mir für Erkundungen zur Verfügung.

                Fazit: wenn ich fit bin gehe ich definitiv noch mal zu ihr, obwohl ich auch denke dass sie den passiven Genießer beglücken kann.

                Kommentar


                  Zahara immer wieder Top

                  Hi Stecher,

                  Zu Zahara wurde eigentlich schon alles berichtet.

                  Super Service, ob aktiv oder passiv, super GFS mit tollen Zk's, oder richtige Hardcore Nummer, alles auf Wunsch des Gastes ohne Probleme möglich.

                  Sie ist auch sehr Kommunikativ, Englisch geht besser.

                  Und Hut ab:
                  Auf der HP gibt's ehrliche Bilder von Ihr.


                  L.G.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X