Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anzeigedaten

Lucia
bitte erfragen!
Karlsruhe


Zur Homepage

0176-64278854
Alter: 40 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.62m
Typ: deutsch

Service:
AV, 69, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm, DSa, DSp
ACHTUNG! 20.04.-24.04. in Karlsruhe! ++++ LUCIA aus Berlin Ich bin eine 40- jährige Lektorin. Ich bin mittelgroß, meine Figur ist schlank, mein Busen natürlich weich und mein Po schön rund. Ich habe kurze blonde Haare. Ich biete Dir sinnlichen und zärtlichen 6. Ich bin vertrauensvoll, offenherzig, anschmiegsam, heiß, und ich sündige gern. Du wirst es genießen, wenn ich Dich sanft berühre und Deine Lust provoziere. Ich schaue neugierig zu, wie Du Dich selbst genießt, und Dich auf mir .........KB Auch ich berühre mich gern unter Deinen Blicken. Ich liebe hingebungsvolles und genüßliches Franz. bei Dir, versinke selbstvergessen in Deinen verborgenen Winkeln, lasse Lippen und Zunge f. Spiel... und lasse mich ebenso gern von Dir verwöhnen. Ich mag Fuß- u. Fau...erotik und die griech. Liebe - von Dir zu mir und umgekehrt. Es erregt mich, wenn Du, der Mann, dominierst, und meine devote Seite befriedigst. Mehr erfährst Du unter: 0176-64278854 oder auf meiner Homepage. NUR mit vorheriger Terminvereinbarung! Meine Erfahrung hat leider gezeigt, daß potentielle Gäste mit unterdrückter Rufnummer viel fragen, oft einfach auflegen, selten Termine vereinbaren und wenn doch, diese so gut wie nie wahrnehmen. Das empfinde ich als sehr unhöflich. Es ist aber vor allem unfair anderen Gästen gegenüber, die mich gern besuchen würden und keinen Termin mehr bekommen. Aus diesem Grund bitte ich, mich entweder per sms oder E-Mail zu kontaktieren oder aber die Rufnummer anzuzeigen. Ich lege selbstverständlich höchsten Wert auf Diskretion. Sollte ich in dem Moment nicht erreichbar sein, melde ich mich nur per sms und innerhalb kürzester Zeit bei Dir. Danke für Dein Verständnis
  1. #1
    ausgeschieden
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    314
    Danke erhalten
    417
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    117

    Standard Regensburg - Lucia

    Auf meiner Rundreise gestern in Regensburg besuchte ich auch Lucia, sie ist nur privat zu besuchen, also in keiner der üblichen Adressen.
    Sie machte mir in Strassenkleidung die Türe auf und man muss ganz klar sagen, das wenn man sie so beim shoppen sehen würde, kein Mann auch nur im geringsten sexuelle Phantasien bekommen würde.

    Ich fragte nach dem Preis, der wäre 100 die halbe und 150 die Stunde.

    Sie war sehr nett und auch sehr sympathisch, sie hatte ihre Termine voll diesen Abend und deswegen stand ein bleiben nicht zur Debatte.

    Ob ich sie besuchen werde/würde kann ich nicht genau sagen, ich denke solange sich andere Alternativen bieten, eher nicht, ist nicht das, das man gewohnt ist, auch FO wird nicht angeboten, das ich eh nicht geglaubt habe das es das bei ihr gibt.

    Aber sie wird ihre Kunden schon haben...

    Und jetzt?

    Keine Ahnung......
    Geändert von bayreuthsucher (23.04.2015 um 11:37 Uhr) Grund: Anzeige aktualisiert

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Unglücklich Windowshoppen

    Hallo Prospering70,

    Danke für Deinen Beitrag.
    Da ich genau solche "Termine" nicht mag, bei denen der Mann "nur mal gucken kommen" möchte, trage ich bewußt Alltagskleidung, um bloße "Windowshopper" nicht auch noch zu ermutigen. Ich finde es schade, dass meine Kompromißbereitschaft nun auch noch mit einem negativen Kommentar honoriert wird.
    Ich vereinbare Treffen mit der ausdrücklichen Option für den Gast, wieder zu gehen, und ziehe dann natürlich Corsage, halterlose Srümpfe und High Heels an. Und für mich ist genau das reizvoll - die Verwandlung von einer Frau, die auf der Strasse nur durch ihr Lächeln auffällt, in Lucia, die im Hotelzimmer die Männer verführt und sie glücklich macht. Schade, dass Prospering70 es nicht auf einen Versuch hat ankommen lassen.
    Alles Gute für die Zukunft !

  3. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    105
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    31 Beitr.
    Danke gesagt
    107

    Standard so schade ist auch wieder nicht!

    So schade, liebe Lucia, ist es nun auch wieder nicht, dass kein Treffen zustande gekommen ist! Ich erinnere Dich, liebe Lucia, nur an meinen letzten Bericht über Dich vom Oktober 2013, der bekannterweise auch nicht gut ausgefallen ist. Tempus fugit, liebe Lucia, das gilt auch für Dich! Schade ist es nur, wenn Du, liebe Lucia, dies nicht wahrhaben willst!

  4. #4
    ausgeschieden
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    314
    Danke erhalten
    417
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    117

    Standard ??

    Was soll man dazu sagen, sie sagte es ist ok wenn ich sie sehen will mit dem Zusatz, das sie keinen Termin frei hat diesen Abend.....

    Was habe ich falsch gemacht?
    Sollte ich trotz deiner Erlaubnis nicht vorbeikommen?
    Du entscheidest!!!

    Wenn dann einer authentisch berichtet passt es dir nicht, und was du anziehst wenn du die Türe aufmachst bestimmst auch du, die Strassenkleidung war auch deine Entscheidung!

    Ein evtl. besuch fällt natürlich flach bei einer Frau die meinen Bericht als negativ ansieht, du hast sichtlich ein Problem mit deinem Aussehen, geh doch einer normalen Arbeit nach, oder gib Kunden nicht deine Zimmernummer in einem Hotel wenn du es nicht willst, und wenn doch zieh dir an was dir gefällt, aber beschwer dich nicht hier im Forum hinterher!

    Alles passiert genau so wie du das willst und das passt dir immer noch nicht.............
    [editiert, bayreuthsucher]!
    Geändert von bayreuthsucher (30.06.2014 um 21:25 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt, User per PN benachrichtigt

  5. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    79
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    85

    Standard

    [sorry, muss hier nicht sein] ,kann man durchaus denken,wenn man sich ärgert! Aber schreiben?

    Ich hab sie mal in Ingolstadt besucht. Zuerst war ich mir nicht sicher,ob ich bleibe. Aber nach einem Kennenlerngespräch entschied ich mich zu bleiben.

    Ich ließ mich auf ihre Führung ein und verbrachte eine schöne Stunde mit ihr mit der Option AV,wozu es dann auch kam.

    Fazit: erinnerungswertes schönes Erlebnis,aber ohne Wiederholung,da ich normal auf den weniger fraulichen eher schlanken Typ Frau stehe.
    Geändert von bayreuthsucher (30.06.2014 um 21:26 Uhr) Grund: Folgelöschung

  6. #6
    Vollmitglied
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    122
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Wenn man als Prostituierte mit einem Kunden einen Termin vereinbart - auch wenn es nur ein "Beratungsgespräch ist - sollte man sich auch von einer etwas erotischen Seite präsentieren.
    Die Dame möchte ja schließlich den Kunden dazu animieren, wiederzukommen. In Strassenkleidung haben wenige Frauen eine zum wiederkommen animierende Ausstrahlung.
    Wenn jemand ein Auto kaufen möchte und hat zwischen 2 gleichen Fahrzeugen die Auswahl, aber das eine Fahrzeug ist blitzeblank gereinigt und das andere noch mit dem täglichen Strassenschmutz belastet, wird sich normalerweise jeder für das blitzeblanke entscheiden.
    Die Augen essen nun mal mit. Und wenn man Kunden zum wiederkommen animieren möchte, sollte man sich auch entsprechend präsentieren.
    So einfach ist das.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    haba75 (15.01.2015)

  8. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    105
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    31 Beitr.
    Danke gesagt
    107

    Standard Strassenkleidung

    Lucia kann anziehen, was sie will, nur darf sie sich nicht über Kritiker beschweren, denen das nicht gefällt! (siehe die Mehrzahl der bisherigen Berichte bzgl. "Aufmachung"). Ich selbst hatte mal ein tolles Erlebnis in Hof, als ich etwas vor der vereinbarten Zeit am Vormittag als erster Gast erschien, und die SDL ebenfalls in "Strassenkleidung", wohl vom Einkauf kommend, auf der Treppe antraf. Es hat mich tatsächlich "angemacht"! So sehr, dass ich sie beim nächsten Treffen gebeten habe, wieder Strassenkleidung anzuziehen. Aber bitte, der Wunsch kam von mir!! Andere, (und in den meisten Fällen auch ich selbst!) wünschen sich von SDLinnen aber andere Kleidung.

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    topsexwanted (10.02.2015)

  10. #8
    Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard "Straßenkleidung"

    Zitat Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
    Lucia kann anziehen, was sie will, nur darf sie sich nicht über Kritiker beschweren, denen das nicht gefällt! (siehe die Mehrzahl der bisherigen Berichte bzgl. "Aufmachung"). Ich selbst hatte mal ein tolles Erlebnis in Hof, als ich etwas vor der vereinbarten Zeit am Vormittag als erster Gast erschien, und die SDL ebenfalls in "Strassenkleidung", wohl vom Einkauf kommend, auf der Treppe antraf. Es hat mich tatsächlich "angemacht"! So sehr, dass ich sie beim nächsten Treffen gebeten habe, wieder Strassenkleidung anzuziehen. Aber bitte, der Wunsch kam von mir!! Andere, (und in den meisten Fällen auch ich selbst!) wünschen sich von SDLinnen aber andere Kleidung.
    Ich finde es gut wenn sich die Mädels nicht so "nuttig" anziehen. Normale Kleidung finde ich gut. Manche meinen weil sie dem horizontalen Gewerbe nachgehen müssen das auch sofort alle sehen...Nee, muß man nicht!

  11. #9
    Juniormitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    56
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    252

    Standard Lucia - Regensburg

    das ist eine testnachricht, weil der Versuch einen beitrag reinzustellen bereits zweimal gescheitert ist

  12. #10
    Juniormitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    56
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    252

    Standard Lucia

    Hallo,
    muss hier echt mal eine Lanze brechen für Lucia. Hab sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Regensburg besucht. Treffen fand in einem Hotel statt. Schon allein das hatte was. Neben ihrer sehr freundlichen Art die sie hat, verlief der Besuch so, dass ich es auf keinen Fall unter der Rubrik 08/15 einreihen möchte. Wer auf die etwas andere SDL steht oder einfach mal den nicht alltäglichen Fick ausprobieren möchte, ist bei Lucia total richtig. Du bist als Mann nicht nur mit deinem besten Stück gefordert sondern auch insgesamt. Kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es war echt geiler guter Sex mit ihr.

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Massage-Möger (26.04.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •