Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Fazit: 50€für FO und GV sowie ZK als Zugabe sind absolut fair
    Seh ich auch so
    Da kannst echt nicht meckern über den Bericht

    Kommentar


      #32
      Anna

      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Diese Dame hat die Empfehlung mehr als verdient
      Ein sehr schöner Bericht, der die Empfehlung bestätigt.
      Gerne würde ich diese Anna mal kennen lernen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #33
        Wieso steht nun eine 80B als Oberweitengrösse in ihrerm Anzeigentext?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #34
          einige zusätzliche Informationen für die Zurückhaltung:



          -Das Programm für 50 € ist nicht schlecht. vielmehr investieren 100 € für 1 Stunde: 3 FO (1 FO fur 50 Oder 70 €), GV alle Stellungen, 69, stimmt zu, dass es durch der after mit der Zunge (sehr sauber After) eindringt, und dich immer noch Dann mit der Zunge zu küssen !!!




          -Illusion: perfekt! vor allem mit den Küssen mit Zunge: Ich glaube, ich behalte meine Freundin in meinen Armen! Umarmungen wie Sie wollen! Achten Sie darauf, ihm unter die Arme zu küssen, weiß sie nicht mögen. Zunge im Ohr: aber sie lässt ihn nicht zu schätzen wissen. bestehen nicht darauf, wenn sie sagt, dass Sie aufhören. sehr schön nach dem Sex: Nescafe (kein Kaffee machine ), Trinken, Rauchen und blah blah blah


          Kaviar-für 100 Euro extra: schrecklich! personnaly auf den Körper, aber es funktioniert auch im Mund. verhindern, dass es 30 Minuten vor Ihrer Ankunft (Medikamente)


          -Appartement: Ich gebe nicht die Adresse, aber es ist auf Eschberg (nicht weit MediaMarkt). Die kleine Metall-Bett (90cm) sollten möglichst schnell ausgetauscht werden. Funktionelle und Wohnung klein aber gut ausgestattet. diskreten Gebäude. Anna können Sie gebeten, nicht vor Ihnen parken werden.

          -Einige der Fotos in diesem Forum Profil nicht mehr aktuell sind. Gerade bei denjenigen auf die Anzeigen, die zu 100% bezogen auf die Dame heute aussehen.
          . Auch auf saarladies durch erotische Massage.

          Physik: alle natürlichen, dunkler Teint, schwere Brüste und feste, schöne, große Bauch, schöne Beine, voll rasieren sauber und ordentlich, schön und frischen Atem, keine Tattoos, keine Piercings.



          Arbeitet gerne Haar befestigt (Ich bevorzuge es, mit Zunge küssen), sondern freiwillig auflöst, seine langen Haare! leinwand Blick erstaunliche Arbeit! sublime

          zur Diskussion, ich spreche Deutsch sehr schlecht, aber das Niveau erlaubt es mir, einfach zu unterhalten.
          liebe es zu lachen und scherzen

          Wenn ihr mehr wollen, mailen ihr mir

          kuss

          FABRICE

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (20.11.2012)

            #35
            Fur Alle Anna fans

            Anna hatte ein neue breiten und bequemen Schlafsofa gekauft
            Ich versuchte es heute viel besser als sein altes Eisenbett.
            und eine neue Dekoration in seiner kleinen Wohnung, sehr schön

            sie hat auch seine Stunden gewechselt : von montag bis sontag, auch feirtags
            (Fehler-Profil für 3 Wochen, aktualisieren Sie heute Abend oder morgen)
            kusse von Frankreich
            Frenchy FabriceFabrice

            Kommentar


              #36
              Na ja...

              Zitat von Frenchy Fabrice Beitrag anzeigen
              (Fehler-Profil für 3 Wochen, aktualisieren Sie heute Abend oder morgen)
              Guten Abend!

              Du bist aber bedenklich gut informiert....

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #37
                Ich sah seine Anzeige auf der es nicht am Sonntag arbeiten.

                komisch ...

                ich treffe Anna nur am Sonntag von monats.

                Ich habe informiert Anna, es ist schade fur Besucher auf das Wochenende

                kuss

                FRENCHY FABRICE

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Du bist aber bedenklich gut informiert....
                  Hmm
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #39
                    ja ich weiß. mein gesprochenes Deutsch ist miserabel.

                    bewegen auf. Ich würde wiederkommen wenn ich einen Satz machen könnte: Pudently:

                    frenchy fabrice

                    Kommentar


                      #40
                      kann ich nur bestätigen

                      hallo zusammen,
                      war auf der durchreise, bei anna angerufen, 30 min später auf der matte gestanden.
                      herzlicher empfang, kurz das finanzielle geregelt, ich unter die dusche, anne hatte sich vor meiner ankunft geduscht.
                      als ich aus dem bad kam, stand anna schon wie gott sie geschaffen hatte vor mir und wir begannen mit heißen zk, schöönes fo von ihr folgte.
                      dann war ich an der reihe und vergrub meinen kopf zwischen ihren schenkeln wobei sie sich räkelte so das ich super lecken konnte, auch gegen 2-3 finger hatte sie nichhts. keine gespielten gefühle oder falsches gestöhne, bei ihr war alles echt. dazwischen immer wieder heiße zk.dann meinte sie, stellungswechsel, conti drauf und schön tief geritten worden und dogggy genommen.
                      conti abgemacht und zum - auf den bach legen - aufgefordert worden für eine herrliche massage.
                      danach wurde aufgefordert mich umzudrehen und sie hat meinen kleinen max in den mund genommen und so bearbeitet, das er wieder seinen mann stand. schönes tiefes blasen mit eierlecken und fast keinen handeinsatz.
                      und dabei ihre heißen blicke während ich sie dabei wieder fingern durfte.
                      die zweite explosion meinerseits war noch besser als die erste.
                      anne dann kurz ins bad zum ausspülen und ich anschliessend zum nochmaligen.duschen.
                      beim anziehen noch gut unterhalten wobei sie mir sagte das sie früher prof. massierte, aber wegen schmerzen in den händen das nicht mehr täglich öfters machen kann. auch sagte sie mir, dasss sie in den letzten wochen ein paar kilo zugenommen hat, was ihr aber steht.
                      an der tür wrde ich mit küsschen verabschiedet.
                      fazit, wenn ich wiedermal nach saarbrücken komme besuche ich sie.wieder.
                      bezahlt habe ich für 60 min ( was aber locker 80 min waren ) 120 €.
                      behandelt sie gut, sie macht einen spitzen service und danke an meine vorredner für die empfehlung, denn so bin ich auf sie gestosen.
                      schönen tag noch wünscht euch kuriertrucker

                      Kommentar


                        #41
                        Update zu Anna

                        Tja so bin ich halt. Ich bezahle meine Schulden. Auch wenn es noch etwas dauert.

                        Bin Euch noch ein Update schuldig. Mein Besuch liegt etwa 2 Wochen zurück.

                        Und dieser Morgen begann sehr entspannend .

                        Für 100 Euro buchte ich eine Stunde mit Massage und FO und GVM gepaart mit ZK.

                        Ihr Aussehen hat sich nicht verändert. Sie ist immer noch eine etwas fülligere Frau mit einer gehörigen erotischen Ausstrahlung .

                        Es begann mit einer Rückenmassage, die das Wort Massage auch verdiente. Angenehm, entspannend, lockernd .

                        So nach einiger Zeit merkte ich, dass es langsam in die erotische Abteilung überschwappte. Von hinten wurden die Eier, der Hintereingang, die Innenseiten der Schenkel, zärtlich bedacht.
                        Als Steigerung gab es mit ihren geilen großen Titten eine Massage, welche keine Stelle auf der Rückseite ausließ .

                        Sie merkte meine Unruhe und bat mich in die Rückenlage. Ein weiteres liegen auf dem Bauch wäre auch nicht mehr lange möglich gewesen .

                        Jetzt bekam ich auch meinen ersten noch zaghaften Zungenkuss. Die Massage ging jedoch noch etwas weiter.
                        Sie sparte nicht an Öl und sie glitt über meine Vorderseite. Es war ein richtig geiles Gefühl diese Titten zu spüren.

                        Auch jetzt weider; aber dieses Mal; heftigere Zungenküsse.

                        Mein bestes Stück ragte ihr entgegen und sie nahm die Einladung an. Es folgte ein nasses abwechselungsreiches Französisch, welches ich richtig genießen konnte. Schön langsam zum genießen aber doch mit dem nötigen Gripp .

                        Hierbei spendierte sie mir eine Prostatamasssage. Diese Massage und Französisch. Ich brauchte all meine Selbstbeherrschung, nicht schon gleich zu kommen .

                        Sie gummiert dann mein bestes Stück, legte sich wunschgemäß auf den Rücken und ich konnte sie in der Missio nehmen. Immer schön langsam und tief.
                        Die gesamte Bandbreite dieser Stellung, bis hin ihre Beine auf der Schulter, probierten wir durch.
                        Auch jetzt geizte sie nicht mit Zungenküssen .

                        Es kam wie es ins Gummi kommen musste. Sie ließ mich recht lange auszucken und reinigte danach mein bestes Stück.

                        Es folgte noch ein netter AST, nach welchem ich sehr sehr entspannt ihre Wohnung ( sauber, aufgeräumt zweckmäßig ) verlassen konnte.

                        Wiederholung? Siiiiicher dat



                        Gruß vom 6er

                        Anmerkung:
                        Anna möchte sich auch in dem Segement der erotischen Massage etablieren.
                        Eine reine erotische Massage hatte ich noch nicht. Sie soll aber die Stunde 80 Euro kosten. Dann gibt es aber kein FO, keine ZK und kein GVM. Durchaus aber für den Preis eine Überlegung wert.
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (10.11.2013), guard73 (05.11.2013), boarderboy (05.11.2013)

                          #42
                          Anna,die Doppelraubkatze

                          Vor über einem Jahr war ich ein paarmal bei der Anna aus Tschechien und war sehr zufrieden.
                          Jetzt war ich sehr enttäuscht.
                          Am Telefon war sie nett wie immer,ich gleich eine ganze Stunde für 130€ gebucht.
                          Als ich sie sah,hab ich mich gefreut,sie hat immer noch das bezaubernde Lächeln und ist im Gesicht immer noch hübscher als auf den Fotos.
                          Sie hatte ein schwarzes Schlauchkleid an,ich direkt ins Bad zur Waschung,dann aufs Bett und da kam sie ohne Kleid. Die Süsse hat im letzten Jahr locker 10 Kilo zugenommen!
                          Schlank war sie ja nie,aber die Pfunde haben immer gut zu ihr gepasst,sie war eben griffig..
                          Jetzt hat sie einen dicken Speckbauch.
                          Sie hat gemerkt,dass ich enttäuscht war,hat aber nichts gesagt.
                          Sie hat tief in die Trickkiste gegriffen,sodass ich trotzdem 2xheftig gekommen bin,aber hingehen werde ich zu ihr erst wieder,wenn sie wieder den Speck der letzten Monate losgeworden ist.
                          Im späteren Gespräch hat sie sich über ihren Bauch beklagt,habe aber noch nicht das Geld,sich den"machen"zu lassen.
                          Ich wollte schon sagen,dass sie ohne hohe Kosten die Fastenzeit nutzen könne,aber ich wollte sie nicht beleidigen.
                          Sie weiss aber,dass ihren"alten"Kunden der Bauch nicht gefällt,warum sie da nicht mal den Brotkorb höher hängt,versteh ich nicht.
                          Der Fairness halber hätte sie neue Fotos eistellen sollen,aber das machen die Anderen ja auch nicht.
                          Und dazu kommt,dass die mit dem Gewicht träger geworden ist,die brandheisse Bettgranate zündet nicht mehr so wie früher,so habe ich es wenigstens empfunden.
                          Schade,ich habe früher viel Spaß mit ihr gehabt...

                          Kommentar


                            #43
                            Der Bauch der tschechischen Göttin der Liebe

                            Diese Nachricht gelesen, bin ich überrascht genug gewesen.

                            Ich bin bei Anna seit nicht fast eine jahre auch.ich hatte die Erinnerung an eine Tigerin vor Augen der Engel, einen untadeligen Dienst, leidenschaftliche Küsse, und sein schreckliches Spiel von Lenden.

                            Anruf, einige ausgetauschte Freundlichkeiten, die saarbrucken Leitung!!!

                            Nein denke ich nicht, daß sie hat, nimmt 10 kg zu. Sein Markbauch, mit dem ich gern spielte, ich habe ihn wiedergefunden wie er während meines letzten Besuches war. Anna ist nicht dünn aber sinnlich.

                            Mit Busen, die darum bitten, aus ihren BH auszugehen!

                            Sie hat mich an ihren nackten Körper gepresst. Ihr geöffneter voller Mund und seine zunge haben mich zu einem langen Kuß eingeladen: meine Knie haben sich gebogen und ich habe schnell einen Ständer sehr gehabt.
                            Es war Zeit, in den seriösen Sachen zu gehen.

                            Nach einer Langen fellation habe ich mich rechtzeitig beherrscht, um mich zu legen und sie sich auf mir setzen zu lassen. Sie hat begonnen, sich langsam zu bewegen. Dann hat seine werk von Lenden angefangen und der Rhythmus ist, ununterbrochen gestützt geworden. Meine Hände klammerten sich an seinen Busen désespérement an. Ich wollte die Lage wechseln, aber ich legte darauf Wert, sie in seinen Grenzen zu schieben. Kleine Rückkehr zum Ruhigen dann neue Nierenfunktion, noch, die stärker und schneller ist. Eine zusätzliche Minute ununterbrochen: ich konnte nicht mehr halten. Sie hat sich der geöffnete Mund beschäftigt. Letzter Kuß vor der Explosion und dem Geschrei.

                            Eben das erste Mal ließ sie die ganze Arbeit machen
                            Ziggi hatte ich sehr Angst zurückzukehren, dort deine Nachricht lesend. Aber offen bin ich nicht enttäuscht gewesen. Ich habe festgestellt, daß sie immer so viele Energie hatte, und ich denke, dort regelmäßiger zurückzukehren. Der Preis 100 Euros für eine Stunde ist durch die Qualität seines Dienstes immer gerechtfertigt. Ziggi bin ich wirklich traurig, daß du enttäuscht gewesen bist. Aber wenn es nicht mehr ein feeling gibt, ist es besser, in anderer Sache zu gehen. Als Nachmittag fertiggebracht gewesen war, bin ich sehr zufrieden.
                            Und vor allem beruhigt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gaetan (29.05.2014)

                              #44
                              Auf Französich: "Fabrice merci pour ce compte-rendu rassurant, je compte bien rendre visite à Anna un de ces jours!"!

                              Gaetan

                              Kommentar


                                #45
                                Doppelthread

                                Hei Jungs ( Es gibt doch die Suchfunktion )

                                Anna ist hier schon längst vertreten. Empfehlungsthread.

                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...797#post406797

                                Hier drunter hätte es weitergehen müssen.


                                Gruß vom 6er

                                Die Bitte an die Mods doch beide Threads miteinander zu verbinden .
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Frenchy Fabrice (30.05.2014)
                                Lädt...
                                X