Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina Frankfurter Str. 5a

    Hallo Männers,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Sina?

    Würde ja sofort zum testen und berichten hingehen, hab aber mit der Adresse zweimal in die Scheiße gegriffen!!

    #2
    moin, dann besuche doch die leipziger 105, iss schon was besser,

    Kommentar


      #3
      Die aktuelle Dame in der 105 sagt mir aber nicht zu.

      Also, wer kann was über Sina berichten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von peter.lustig.86 Beitrag anzeigen
        Die aktuelle Dame in der 105 sagt mir aber nicht zu.

        Also, wer kann was über Sina berichten?

        mir sagte die aktuelle Dame in der 5a nicht zu, die in der 105 kenne ich schon (kann ich empfehlen), war aber diese Woche lieber bei einer Dame aus der 11 (sehr zufrieden). Da jetzt alles geklärt ist, wünsch ich allen noch schöne Ostern.
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

        Kommentar


          #5
          So es war wieder mal soweit, die rießen Titten haben mich übermannt!

          Hab Sie heute NAchmittag besucht.
          Was soll ich sagen?!

          Anfangs alles gut. Große Titten und leider den entsprechenden Bau, was mich jetzt aber nicht so störte.
          Kurzer Small-Talk über die Preise.
          War recht lustig. Sie fragt was ich will ? Ich sag 2 mal kommen und so 40 min. Sie wieder okay, was kannst de denn ausgeben? Ich sag 70, sie sagt super, alles klar.

          Dann gings los. Titten raus gegenseitig befummelt und so weiter.
          Jetzt gehts los!! Sie redet immer das selbe und immer wieder hinter einander:
          "das sind geile Titten, alles echt." Pause "alles echt, alles natur".....

          Wurde mir irgend wie zunervig. Geht denn micht auchmal Fresse halten?

          Naja okay. Hab Sie dann aufsatteln lassen und die geilen Dinger gesehen und irgendwann war es soweit...

          Aber aufgrund von dem vielen Gelabber bin ich dann nach insgesamt 25 min los, ohne auf Runde 2 zurück zu greifen

          Kommentar

          Lädt...
          X