Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella VORSICHT


    Die Bilder haben absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Preise üblich 80 Euro / 30 min 130 die Stunde.
    Dusche wurde nicht angeboten, eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen.
    Aber der Druck war zu groß. Dann liebloses geläse, einmal kommen - rausschmiß.
    Kein Angebot die halbe Stunde wirklich zu nutzen, nur gegen bares !
    Bin dann gegangen - also VORSICHT.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (17.04.2014), Enabran Tain (16.04.2014)

    #2
    Ich habe sie schon zweimal gesehen, sie ist ja mit ihrer Freundin unterwegs, aber sie ist definitiv die Frau auf den Bildern!!
    Und du schreibst die Bilder haben "ABSOLUT NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT ZU TUN"...........als wenn sie brünett und dick und häßich wäre.....???

    Mein lieber Peter65 hier stinkt etwas bis zum Himmel hoch, sorry aber da ich die Frau definitiv erkenne frage ich mich wie ich den Rest deines Berichtes deuten soll??

    Eine Möglichkeit wäre noch, da warst bei einer ganz anderen Frau!

    Falls dies nämlich besetzt gewesen wäre, hätte ihre Freundin mit Sicherheit an ihrer Stelle die Türe geöffnet, ob sie sich dann auch als Bella ausgegeben hat weist nur du, aber selbst wenn du gesagt hast du willst zu Bella, war sie vielleicht so kaltschnäuzig und hat gesagt sie sei es..........du wärst ja sonst gegangen.

    Kommentar


      #3
      Bella - Vorsicht

      Hi Prospering70,

      hab das ganze gerade mit Interesse gelesen und habe jetzt mehrere Fragezeichen
      im Kopf!

      Ich bezweifle nicht, dass Du die Dame kennst, vielleicht sieht die ja ähnlich aus, denn hier stehen
      auch schon mehrere Berichte mit ähnlichem Inhalt wie die vom guten Peter65!

      siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jasmin

      Da war Sie auch noch 1.80m groß und ist jetzt zusammengeschrumpft auf 1.65m!

      Dann stimmt definitiv was mit der Beschreibung nicht, denn die Dame auf den Fotos hat auch kein
      B-Cup (eher C und welche Dame würde in der Beschreibung nach unten lügen wenn die Fotos ja auch schon gepimpt sind) und hat höchstens KF 34 (kann das abschätzen, komme aus der Bekleidungsbranche)
      Auch hatte Sie schon andere Namen. All dies ist schon ein Warnzeichen!

      An Prospering70: Da Du ja die Dame kennst, wäre Dein Senf dazu nochmals gewünscht!
      Vielleicht kommen wir ja dann hinter das Geheimnis der Dame.

      Gruß und lasst Euch den Spaß nicht verderben!

      HV

      P.S. Ich denke der gute Peter65 war bei dieser Dame die auch an gleicher Stelle Arbeitet:
      http://www.regensburgladies.de/Adres...n-5571453.html

      Die Beschreibungen sind auch die selben und bei dieser Dame passen auch die Angaben.

      Die Anzeige Bella dient also nur zum Kundenfang!!! Heißt hier werden die Interessenten angelockt und die gute Yasmin versucht dann die potentiellen Kunden abzuernten, bzw. abzuledern!

      Hier gibt's auch noch Berichte über Yasmin (keine guten): http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Yasmin

      Deshalb benutzt die jetzt ein Fake Profil um Kunden anzulocken! Gar nicht blöd die kleine!

      Sollte Sie das jetzt lesen hier, gebe ich Ihr jetzt einen guten Tip (kostenlos) :

      Ändere die Qualität Deiner Arbeit und Du hast solche fiesen Tricks nicht mehr nötig, denn dann bekommst Du gute Kritiken und Dein "Geschäft" läuft wie geschmiert!!!
      Zuletzt geändert von Hurenversteher; 17.04.2014, 09:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (17.04.2014)

        #4
        Hi......

        Ich habe nicht gesagt das ich sie kenne, nur bin ich auf meinen Streifzügen zweimal bei ihr gewesen und da ich beim ersten mal noch andere Mädchen angeschaut habe und auch woanders geblieben bin, dachte ich mit beim nächsten mal bleibe ich bei ihr, da sind wir uns dann preislich nicht einig geworden was Extras betrifft und ich bin weiter gezogen, das war alles, aber ich erkenne sie natürlich klar auf den Fotos.

        Und wenn einer schreibt die ist eine andere, in Verbindung mit schlechter Kritik, ist da auch definitiv was faul.

        Aber ich werde sie jetzt nicht extra für euch testen......

        Aber wer weis, falls sie mal wieder kommt!

        Kommentar


          #5
          Bella

          Hi Prospering,

          jawoll, das ist ein Wort. Werde auf den Bericht warten. Sowieso lese ich Deine Berichte sehr gerne.

          Hab Dir auch schon manchmal hinterhergev...ögelt und weis deshalb auch, dass sich Deine Erfahrungen
          mit meinen im großen und ganzen decken.

          Manchmal vermisse ich die Emotionen in Deinen Berichten ein wenig und würde mich noch mehr
          freuen, wenn Du solche einbauen könntest. Aber nicht desto trotz, bist Du ein sehr fleißiger Tester und
          schreibst wenigstens brauchbare Berichte! Vielen Dank dafür!

          Dann auf geht´s

          Gruß HV

          Kommentar

          Lädt...
          X