Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Cherry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Cherry

    Hallo Leute,

    Ich melde mich dann auch mal nach längerer Zeit wieder.
    Ich muss morgen richtung Gera, und wollte fragen ob von euch schonmal jemand bei dieser Dame gewesen ist bzw. ob es sich lohnt zu ihr zu gehen?

    Falls es nur Negatives zu berichten gibt über Sie, wäre ich euch mal wieder enorm Dankbar für evtl. Empfehlungen aus der Ecke Thüringen. Natürlich nur von Damen mit riesen Eutern

    Lieben, lieben Gruß aus dem Sauerland ;)
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Ich nicht, da sie bislang noch nie in meine Region gekommen ist, aber sie steht seit längerer Zeit auf meiner To-do-Liste, weshalb ich dir vielleicht geringfügig weiterhelfen kann.
    Die Dame hat schon mindestens 1,2 Namenswechsel hinter sich, ich habe sie definitiv unter einem anderen Namen katalogisiert Berichte zu ihr habe ich hier auch schon mal gelesen, aber nicht unter dem Namen Cherry. Leider fällt mir gerade nicht ein, wie sie sich zuvor nannte, deshalb ist es wohl aussichtslos, auf diese Weise nach den Berichten zu suchen; ich müsste dazu mal meine Liste durchgehen, vielleicht fällt er mir dann wieder ein, aber dafür habe ich erst gegen Abend Zeit.
    Ich meine, dass im Sachsen-Forum zu ihr was zu finden sein müsste, vielleicht ist das ein erster Ansatz.

    Ich kann dir aber auf jeden Fall sagen, dass sie nicht mehr auf meiner Liste stehen würde, wenn die Berichte zu ihr einen negativen Grundtenor gehabt hätten! Wenn ich was finde, melde ich mich wieder.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (23.04.2014)

      #3
      Okay ich damke dir! :)
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Leider fällt mir gerade nicht ein, wie sie sich zuvor nannte
        Vielleicht Valentina oder Cinthya?
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (23.04.2014), Steve-O (23.04.2014)

          #5
          Leider öffnet mein blödes Tablet keinen der beiden links -.-
          Aber dennoch danke :)
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Vielleicht Valentina oder Cinthya?
            Beide Links zeigen Cherry, also hatte sie mindestens schon drei verschiede Namen.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve-O (23.04.2014)

              #7
              Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
              Leider öffnet mein blödes Tablet keinen der beiden links -.-
              Aber dennoch danke :)
              Jugendschutzfilter? War aber ohnehin vor allem als Erinnerungs- und Suchhilfe für den Duke gedacht.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Leider hilft mir das nicht weiter, in hinsicht auf ihren Service etc.
                XXL-Melonen Fetischist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                  Leider hilft mir das nicht weiter, in hinsicht auf ihren Service etc.
                  Das stimmt, leider hat die Bildersuche keine Links zu Berichten ausgespuckt. Selbst das (allerdings noch brandneue) Profil bei **blockierter Link** enthält keine Berichte, für die man sich aber ja ohnehin nur bedingt was kaufen könnte. Vielleicht findet der Duke anhand der beiden anderen Namen noch was heraus.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht Valentina oder Cinthya?
                    Genau, da klingelt was, vor allem bei letzterem! Das sind aber auch nicht die Namen, unter denen sie mir das erste Mal ins Auge gefallen ist und unter denen ich sie notiert habe. Ich kann mich daran auch nicht mehr erinnern, möglicherweise fing er mit L an.
                    Egal, ich habe vorhin eine Stunde lang nach diesem Bericht gesucht und habe ihn leider nicht wiederfinden können. Aber wie gesagt: wenn sie mir da negativ aufgefallen wäre (außer sie wäre eine AZF, aber das wüsste ich dann), hätte ich sie längst aus meiner schriftlichen und geistigen Erinnerung gelöscht.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Liontamer65 (23.04.2014)
                    Lädt...
                    X