Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Verträumte,naturgeile Sue von der Saar!

    Zuletzt landete ich bei der Sue in Homburg. Einen Termin mit der Nina zu bekommen, war bisher leider nicht möglich. Entweder ausgebucht, frühzeitig heimgegangen oder gar nicht im Haus

    Zurück zum Opfer

    Sue ist altersmäßig +10 Jahre von mir geschätzt, also eher in Mitte der 40iger.
    Nicht allzu groß, recht schlank lange blonde Haare und recht sympatisch. Also rauf ins Zimmer - das ganze Haus ist mit vielen Utensilien geschmückt. Die Musik aus der Micro-Anlage ist etwas gewöhnungsbedürftig - irgendwie eine Mischung aus spiritueller und elektronischer Stilrichtung.

    Sue hat von Anfang an keinerlei Berührungsängste
    Die ZK sind innig und tief, das folgende FO war auch ganz ordentlich. Anfangs zwar mit etwas viel Handeinsatz, verbesserte sich aber auf meinen Wunsch hin. Kuscheln und küssen kann man wie mit der besten Freundin.
    Flutschi kam keines zum Einsatz, hier war alles aus ganz natürlicher Herkunft. Der Ritt war mir dann etwas zu hektisch, wir wechselten dann schnell in den Doggy. Sie hielt gut dagegen und weitere Stellungswechsel waren kein Problem und wurden sofort umgesetzt. Der finale Abschuss erfolgte in der Missio mit beiden Beinen über meinen Schultern. Als ich kam, wurde Homburg von Sue durch einen regelrechten Brunftschrei informiert.

    Nun wurde weiter gekuschelt und ausgiebig geküsst, bis die Küsse wieder eine Etage nach unten verlegt wurden. Sie machte dies recht ausdauernd und intensiv bis zur zweiten Erlösung.

    Noch kurz ab und die Dusche und das Häuschen nach 1 Stunde und 20 Minuten zufrieden verlassen.

    Die Stunde kostete 100 €, für die Hälfte der Zeit hätten 80 € investiert werden müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (24.04.2014), Little Joe (24.04.2014), Liontamer65 (23.04.2014), Asterix (23.04.2014), der6er (23.04.2014)

    #2
    Schreibfehler ?

    Zitat von the_who Beitrag anzeigen
    Noch kurz ab und die Dusche und das Häuschen nach 1 Stunde und 20 Minuten zufrieden verlassen.

    Die Stunde kostete 100 €, für die Hälfte der Zeit hätten 80 € investiert werden müssen.
    100 Euro die Stunde und 80 Euro die halbe Stunde.

    @The Who. Nur zur Sicherheit. 100 Euro = kein Schreibfehler



    Gruß vom 6er

    der für den Tipp artig DANKE sagt
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Nein, alles ok. Ich hatte auch zweimal nachgefragt. Man(n) wird dort zur Stunde genötigt

      Kommentar


        #4
        Nötigung

        Zitat von the_who Beitrag anzeigen
        Nein, alles ok. Ich hatte auch zweimal nachgefragt. Man(n) wird dort zur Stunde genötigt
        Ok ok. Es gibt Dinge da lass ich mich gerne zur Stunde nötigen. ZK, gutes FO guter GVM



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          the_who (23.04.2014)
        Lädt...
        X