Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Valentina

    Ich wollte eigentlich zu Cansu, aber die war gerade ausser Haus, als mir dieses in Natura sehr hübsche Mädel die Tür aufmachte.
    Details folgen später, jetzt muss ich erstmal Auto fahren.

    #2
    Bericht

    So, jetzt hab ich Zeit und Muse. ;)

    Wie bereits geschrieben, wollte ich eigentlich zu Cansu. Ich hab vorher angerufen, sie sagte, dass sie gleich einen Kunden erwartete, aber in ca. einer Stunde frei waere. Nun gut, also hab ich mir eine Stunde die Zeit vertrieben. :)

    Nach der Wartezeit also ab in die S57, drittes OG, rechts und geklingelt. Mir machte ein bezauberndes, hübsches Mädel in schönen Dessous mit einer sehr tollen Ausstrahlung auf, hat eine tollen Figur und ein wirklich zauberhaftes Lächeln. Dei Fotos passen nicht ganz, denn sie hat schwarze bzw. sehr dunkle Haare. Ihr ausserordentlich hübsches Gesicht kommt auf den Fotos nicht gut rueber. Ich hatte ihre Anzeige bereits gelesen und hätte sie aufgrund der Fotos nicht besucht. Aber jetzt stand sie da und bat mich rein. :)

    Sie stellte sich als Valentina vor und antwortete mir auf die Frage, ob Cansu da sei mit: "Die ist noch weg." und lächelte mich an. Sie fragte mich, ob "wir nicht wollten". Ich konnte diesem Lächeln nicht widerstehen und kam mit auf ihr Zimmer. Ich fragte nach ihren Leistungen, woraufhin sie nur meinte: "Alles ausser Aufnahme und Anal". Preise: 15/30, 30/50, 60/100. Das klang gut, also nahm ich 30/50 und bin ab ins Bad zur Wäsche. Wir haben zwischendrin immer mal gelacht und ich hab kleine Scherze gemacht, was die Atmosphäre auflockerte. Ihre Möpse sind natur und sehr schön geformt mit tollen Nippeln. Ich schätze ein gutes C-Cup.

    Zur Leistung:
    Sie bläst grossartig (pur). Erst etwas zurückhaltend, aber dann gings in die Vollen. Ich genoss das Vollprogramm mit EL, Eiermassage, Eichelspielchen. Zwischendrin 69. Untenrum war sie sehr sauber. Dann hat sie aufgummiert und hat in der gehockten Reiterstellung angefangen mich zu reiten. Irgendwie klappte das nicht so richtig bei mir und sie hat mir dann nochmal in der 69 schön die Stange poliert und mit der Hand zum Abschluss gebracht.

    Fazit:
    Sehr hübsches Mädel, grossartiges FO. Wiederholungsfaktor: 80% - erstmal zu Cansu. :D

    Noch eine Info, in der Anzeige steht 2. OG, es ist aber das 3. OG rechts.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sexfreund (26.04.2014), jones (26.04.2014), Liontamer65 (25.04.2014)

      #3
      sehr nett und toller Service

      Bin die Tage bei Valentina aufgeschlagen. Erst zusammen geduscht, dabei mich schön franz. verwöhnen lassen. Zungenküsse von anfang an, sehr gut.
      Nach dem Dusche mit ihr auf die Spielwiese und sie von hinten genommen, da war es bei mit relativ schnell geschehen. Noch eine nette Massage und viele Küsse.
      Ein sehr nettes Mädel, sehr gute Figur, auch die Brüste sind super. Gesicht sehr hübsch und man kann sich gut mir Ihr unterhalten.
      Eine klare Empfehlung.
      Nur die Bude von ihr ist nicht so toll, wäre schöner wenn sie in einer anderen Lokation arbeiten würde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (28.08.2014)

        #4
        Ich habe die Süße heuer auch mal angetestet.

        Sie hat einen tollen schlank Körper, ein sehr hübsches Gesicht und tolle Brüste.
        Ich habe die 30 Euro Kurzversion gebucht, da ich die letzten Wochen recht häufig unterwegs war.

        Sie ist ser nett und freundlich und bietet einen guten Service, selbst in der "Sparversion"

        ZK, FO, EL, Verkehr in allen Stellungen gibts sogar für 30 Euro. Fingern und Aufnahme bietet sie nicht an.

        Sehr gutes und liebevolles FO, auf Wunsch dann auch EL.

        Verkehr in Reiter und Missio. und das Finale in der Doggy, so wie ich es gerne mag!

        Kommentar


          #5
          Tolle Berichte, vielen Dank!
          :D

          Weiß jemand etwas zum Thema AV zu berichten?
          :P

          Kommentar


            #6
            Anal bietet sie nicht an!

            Kommentar


              #7
              Zu mir sagte sie am Telefon das AV 50 € extra kostet. Das sie AV anbietet steht ja auch in ihrer Setcard.
              Trau keinem der nicht trinkt.

              Kommentar


                #8
                Also ich habe gefragt und sie sagte mir es ginge nicht............
                Allerdings erst als sie ihn im Mund hatte!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heisenb3rg (31.08.2014)

                  #9
                  Okidokilli!
                  Danke für die Info!

                  Es kommt öfter vor, dass etwas auf der Setcard steht, dass dann nicht Angeboten wird. Vielleicht leigt es einfach daran, dass die Mädels die Dinger nicht selbst erstellen...

                  Kommentar


                    #10
                    Mir sagte Sie am Telefon auch das sie kein Anal macht, auch auf den Hinweis dass es in Ihrer Anzeige steht verneinte Sie

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde sie spitze! Sehr freundlich, etwas frech, toller Körper.... und, und , und. Es wurde ja schon einiges geschrieben. Ich hatte, da wenig Zeit, 15 Min. für 30 € gebucht. Französisch ohne, Missio, Doggy! Sie ist sehr gut mitgegangen. Insgesamt sehr sehr nett anzuschauen. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sage mal : na ja. Valentina hatte ich schon lange auf den Schirm, leider hatte es immer nicht geklappt. Ich durfte sie mal im Real beim einkaufen beobachten. Eine junge hübsche Frau mit einer schlanken Figur. Nach einem kurzen Telefonat ging es zu ihr. Öffnen tut mir ein hübsches junges Mädchen, ihre Bilder sind super und das Orginal ist auch lecker. Nach der Geldübergabe ging sie ins Bad, mir wurde es nicht angeboten. Nicht weiter schlimm, hätte mich ja zuhause geduscht und parfümiert. So ging es zügig auf die Spielwiese. Französisch war gut, ist aber auch ausbaufähig. Den kleinen Helden verschlang sie bis zum Anschlag und setzte gekonnt ihre Zunge ein. Handeinsatz gab es selten. Aber Eierlecken und Zungenküsse gab es absolut nicht. Ihre Küsschen erinnern mich an die Schmatzer meiner Oma. Auch merkte man das sie alles schnell hinter sich bringen wollte. Nach ihrem Blaskonzert durfte ich ihre Mumu ausgiebig lecken. Ich wollte dann das sie aufsattelt aber sie meinte nur von vorn oder hinten. Ich wollte doch beim reiten ihre schönen Brüste wippen sehen.Also gab es die ersten Stöße von hinten und den Abschluss in der Missio. Dann hiess es Gewehr reinigen und kurz ins Bad. Sie bat mich dann das ich Weihnachten nochmal vorbei kommen soll. Ich lasse es nochmal auf eine B-Probe ankommen, viele Sachen aus ihrer Setcard hat sie nicht erfüllt. Vielleicht war ich ihr bei meinem ersten Besuch unsympathisch. Glaub ich zwar nicht da ich immer bei den Mädels gut ankomme. Wiederholungsgefahr 40 %.
                        Trau keinem der nicht trinkt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00081 (23.12.2014)

                          #13
                          ich denke da werd ich sicherlich auch mal die Tage vorbeischauen
                          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Leute,

                            ich kann mich meinem Vor-vor-Redner nur anschließen.

                            Beim ersten besuch war Sie dabei zu Kochen, was ich erst bemerkt habe nachdem Sie das Geld genommen und im Hinterzimmer verschwunden ist. Warum Sie mich dennoch reingelassen hat kann ich mir nicht erklären. Die ganze Nummer war dann nur Schnellabfertigung und weiter ans Essen.

                            Da ich mehrere gute Rezessionen gelesen hatte dachte ich dass ich sie vllt zur falschen Zeit erwischt habe. War ein zweites mal bei Ihr (nicht zur Essenszeit). Aber auch da kam sie sehr lustlos vor. Nach dem Französisch wollte auch ich das Sie reitet aber trotz mehrmaliger aufforderung kam nur "ne ne du hinten auf!" und wurde zum zweiter mal enttäuscht...

                            Finde sowas unverschämt. Gibt ehrlichere und weitaus bessere Investitionen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Agent007 (29.12.2014)

                              #15
                              Lieber Finger weg

                              Ich hatte auch mal das Vergnügen . Irgendwer hier hatte sie mit Cansu verglichen, daher dachte ich, sie auch besuchen zu müssen. Aber lasst es und spart euch das Geld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X