Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jessy im Red Diamonds

    Geht's noch

    in der Anzeige steht dass Jessy Herren über 50 eher ungern bedient.
    Mal schauen wie sich eine solche Aussage auf Ihr Geschäft auswirkt.
    Es gibt doch viele 50 jährige die flott und jugendlich wirken.

    Gruß

    #2
    Wenigstens ist ehrlich und macht reinen tisch im voraus...

    Und ich denke mal für die "flott und jugendlichen" wirkenden 50 jährigen wird sie kaum ne ausweisskontrolle machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      Geht's noch

      in der Anzeige steht dass Jessy Herren über 50 eher ungern bedient.
      Mal schauen wie sich eine solche Aussage auf Ihr Geschäft auswirkt.
      Es gibt doch viele 50 jährige die flott und jugendlich wirken.

      Gruß
      Es ist doch ihr gutes Recht, sich ihre Kunden nach ihren Kriterien auszusuchen, und scheinbar kann sie sich das auch erlauben. Sei doch froh, dass sie diesbezüglich schon im Vorfeld so ehrlich ist.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (27.04.2014)

        #4
        Das ist nicht das Problem an ihr...

        ...liest man die Themen/Beiträge über Sie, dann sollte man sich Lieber eine andere Dame aussuchen. Ich hab auch abgesehen von dem Beschriebenen in diesem Beitrag, siehe hier (letzter beitrag):

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-Irgendwoher

        meine eigene enorm schlechte Erfahrung mit ihr gemacht, und ich bin keine 50....im gegenteil.

        Es gibt Definitiv bessere Damen, die ihren Besucher schätzen, ihn gut behandeln, bei denen auch der Preis zu ihrem Service passt. Ich warne vor Ihr (was auch andere tun wenn man in diesem Forum nachliest), und ich betone hiermit, NICHT aus dem Grund weil Sie mich über nen Handy Messenger u.a. beleidigt und beschimpft hat, siehe link oben...sondern weil es bei ihr nur eine "Komm rein und kohle her, und dann mach hinne, ich hab eh keinen bock, abzocker masche ist"

        Ich war mittlerweile bei sovielen Damen, und sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich war bei durchaus Hübscheren Damen, bei denen man eindeutig sagen kann, das diese sicherlich "Nicht jeden" an sich ranlassen, was heissen soll, wenn ich eklig, dreckig, ungeflegt, oder sonstiges gewesen wäre. Dann hätten "DIESE" Damen mich eher Abweisen müssen als SIE. Im klartext will ich sagen: Sie ist auch kein Diamand unter Steinen... Klar, bleiben wir mal realistisch und Menschlich, es wird immer ein Gegenüber geben, dem man nicht Sympathisch ist o.ä. aber dann kann und sollte man das freundlich und nett aussprechen und nicht auf so eine Tour und auch nicht mit beleidigungen oder sonstigem...
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Palme (21.11.2016), HarryPorter (20.11.2016), reddevil1510 (28.04.2014)

          #5
          Keine Sorge, es ging mir nur ums Prinzip. Ich bin hinreichend über jene Dame informiert (als AZF würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen), es gibt schließlich schon mehr als genug Berichte zu ihr. Die der TE aber mit Sicherheit im Handumdrehen auch selbst finden können wird.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (29.04.2014)

            #6
            Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
            und ich bin keine 50....im gegenteil.
            Das interessiert mich jetzt doch mal persönlich: was ist denn das Gegenteil von 50?
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (28.04.2014)

              #7
              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Das interessiert mich jetzt doch mal persönlich: was ist denn das Gegenteil von 50?
              minus 50...?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (28.04.2014)

                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                minus 50...?
                Und das wäre dann die Zielgruppe von Jessy?
                "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                  Das interessiert mich jetzt doch mal persönlich: was ist denn das Gegenteil von 50?
                  Gemeint war, das ich KEINE 50 bin sonder viel, viel, viel jünger...
                  XXL-Melonen Fetischist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (29.04.2014)

                    #10
                    Jetzt mit anderem Namen, jetzt Biggy Boobs

                    Hallo Kollegen,

                    die Dame nennt sich jetzt nicht mehr Jessy, sondern Biggy Boobs und hat jetzt rote Haare.

                    Geil ist ja die alte Anzeige mit dem Hnweis auf "100% Originalfotos". Da muss man mal die Berichte lesen. Es gibt wohl wenige Anzeigen, wo die (alten) Fotos mehr "geshopt" wurden und dann noch in die Anzeige explizit "100% Originalfotos" reinzuschreiben ist schon großes Kino. :) :) :)

                    Die aktuelle Anzeige bei Ladies.de:

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-7497382.html

                    Ich schreibe das deshalb, weil man bei Biggy Boobs nur über Umwege was findet.

                    Das Kaufmich-Profil existiert aber noch. Auch mit aktuellen Daten und Bildern:
                    **blockierter Link**

                    Die neuen Bilder sind sicher (wie bei 90% aller Damen) auch bearbeitet, aber wohl näher an der Realität als früher.

                    Ich wollte Sie heute eigentlich besuchen, aber ab heute ist sie in Saarbrücken und nicht mehr in Nürnberg. Trotz der vielen recht negativen Berichte, die aber auch oft schon eine Weile zurückliegen. Für einen kurzen 20450 Test würde es schon reichen. Da kann man nicht so viel kaputt machen. Und ich hatte schon länger keine echten Riesentitten mehr in der Hand. Naja, mal schauen, was diese Woche so geboten ist.

                    Grüssse

                    Harry

                    Kommentar


                      #11
                      Muss Du dies in jeden Thread schreiben. Einmal hätte auch gereicht
                      Zumal Du selber noch nicht bei Ihr warst
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (20.11.2016)

                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Muss Du dies in jeden Thread schreiben. Einmal hätte auch gereicht
                        Wieso?
                        Steht doch nur einmal da ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X