Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Kira - jederzeit wieder

    Da ich letzte Woche dort mit Adriana nicht gerade einen guten Griff gemacht hatte, versuchte ich es gestern mal mit Kira.
    Berichte über sie gibt es glaube ich noch nicht, bzw. ich habe nichts über sie gefunden, außer das sie in der Galerie der Leipzigmodelle gelistet ist und schon bei den Täubchen war, laut eigener Angaben.

    http://www.leipzigmodelle.de/kira-a-moskaunew

    Ist sonst eher in den alten Bundesländern tätig, da höhere Stundensätze.
    Mir fehlen eigentlich immer noch die richtigen Worte, es war seit längerer Zeit mal wieder so ein Treffen, wo ich danach tatsächlich mit einem breiten Grinsen die Örtlichkeit verlassen habe und überlegen mußte, wo ich das Auto geparkt hatte.
    Von Anfang an, also wie gehabt Termin gemacht und auch pünktlich geklingelt.
    Die Hausdame parkte mich kurz und sagte Kira holt dich gleich ab. Dann stand sie plötzlich vor mir, ich bin 1,86m groß und sie überragte mich noch um einiges (ohne High Heels nur mit Ballerinas).
    Bei der Angabe wurde ein wenig manipuliert, sagt ja selbst, mit den High Heels ist sie über 2 Meter. Die Fotos sind nach ihren Angaben aktuell und erst vor ein paar Wochen gemacht, was man, wenn man vor ihr steht auch glauben kann.
    Ab ins VZ, natürlich die Treppe hoch, was für ein Anblick, endlos lange Beine und lange Haare.
    Gebucht habe ich 130/60, inkl. FT und ZK.
    Getränk und Dusche wurden angeboten, was ich auch gerne annahm. Zimmer und Dusche wie immer sehr sauber.
    Als sie dann aus dem Bad kam, stehend erste Körpererkundungen, komisches Gefühl wenn Mann den Blick nach oben richten muß.
    Toller Körper, fühlt sich echt gut an und immer Blickkontakt, der einen schon wahnsinnig machen kann.
    Oberweite nicht manipuliert, ist alles natur und fühlt sich auch gut an.
    Also schnell in die Waagerechte und ihren tollen Body mit Körperküssen Richtung ihrer herrlich duftenden Pussy bearbeitet.
    Die Zunge fand schnell ihr Ziel, sie wurde richtig feucht und genoß es sichtlich bis zum Schluß.
    Dann ab zum Französischunterricht bei mir, ich fand es toll, variantenreich und nach einiger Zeit konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen. Entsorgung der Nachkommen von ihr und nochmals Mundreinigung im Bad, dann wieder ab auf die Spielwiese.
    Sie bot mir eine Massage an, die ich jedoch ablehnte, da mir Streicheleinheiten und Küsse (ZK nicht sehr tief und feucht, für mich jedoch ausreichend und nicht negativ zu bewerten) lieber sind zur Vorbereitung auf die nächste Runde.
    Also dann, Gummi drüber und GV in verschiedensten Stellungen bei denen sie gut mitgeht und auch sichtlich Spaß hat.
    Abschluß Doggy, was für ein Anblick.
    Kurzer Badbesuch, ankleiden und dann ganz liebe Verabschiedung von ihr und der Hausdame. Wie schnell so eine Stunde vergehen kann.
    Smalltalk ist deutsch gut möglich, spricht aber sehr gut englisch. Verständigungsprobleme gibt es also auch keine.

    Wenn sie öfter hier wäre, hätte sie garantiert einen Stammkunden mehr, für mich 100% Wiederholungsgarantie.

    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (10.11.2021), Trivial (02.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014)

    #2
    Nicht ganz so positiv

    Von der ersten Kritik doch recht angetan habe ich heute kurz entschlossen ebenfalls Kira für mich gebucht. Ich entschied mich für die üblichen 60/100.
    Die Größe und die Haare sind echt Wahnsinn, also gut aussehen tut sie. Vom Küssen wollte sie leider nichts wissen (sie macht angeblich keinen Extraservice, obwohl in den 100 eig. immer entweder Küssen oder FO drin ist), FO hat sie auch nicht angeboten. 69 war auch nicht so ihres. Gut, hätt ich alles ignorieren können. Gestört haben mich eigentlich 2 Dinge wirklich. Zum einen war immer irgendwie eine gewisse Distanz spürbar. Zum anderen ist sie kitzlig, man darf aber nicht kitzeln. Ich ärgere ja gern die Frauen und wenn ich weiß eine ist kitzlig mach ich das eig. besonders gern. Sie hat sehr schnell sehr deutlich gemacht dass sie das nicht mag und nicht wünscht.
    Kurz gesagt, viel passiert ist nicht. Alles in allem bei mir keine Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von rhuobe; 02.05.2014, 15:23.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfuchs (02.05.2014)

      #3
      auch nicht so ganz positiv

      diese Woche auf der Durchreise einen kleinen Zwischenstop bei Ihr eingelegt.
      Naja, war vlt. zu schönes Sonnenscheinwetter um sich mit vollen Elan in den Job zu hängen.
      Mir erschien es als hätte Sie mehr Lust über Gott und die Welt zu reden, über all die schöne Reisen, die schönen Dinge im Leben bis hin zu den unterbezahlten Jobs in der Heimat zu erzählen, als sich bewusst zu sein weshalb ein Gast zu Ihr kommt.

      Über Ihren makellosen Körper und die Location an sich gibt´s nichts zu meckern.

      Gruß NF

      Kommentar


        #4
        Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Berichte ausfallen können, wenn eventuell die Chemie nicht unbedingt gestimmt hat.
        So erging es mir ja letzte Woche mit Adriana, nur, das ich da die nicht ganz so positiven Erfahrungen gemacht habe.
        Du schreibst FO hat sie nicht angeboten, hast du sie wenigstens mal danach gefragt?
        Ich hab danach gefragt ob sie auch mit Aufnahme macht und sie sagte Ja, Küssen hat sie übrigens auch nicht verneint.
        Deshalb gibt es von mir auch an ihrem Service nichts auszusetzen, das was vorher ausgemacht wurde, habe ich alles bekommen.
        Das mit den Frauen ärgern, kann man machen, für kleine Neckereien bin ich auch immer zu haben, das lockert die Stimmung auf jeden Fall auf.
        MaNN solte aber das Gefühl dafür haben, wann es der Dame noch Spaß macht und und wann es ihr lästig ist.
        Deshalb vielleicht auch ihre Reaktion, eventuell war auch schon dein Vorgänger nicht so nett zu ihr.

        Ich bleibe dabei, sollte sie wieder mal in der Nähe werkeln, werde ich sie garantiert wieder besuchen.

        Gruß skipper 13

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (10.11.2021)

          #5
          War heute auch noch mal in der Akenschen. Wollte eigentlich zu Kira oder doch insgeheim noch einmal zu Lexy. Kira war auch frei, aber schon bei Ihrer Vorstellung stimmte es zwischen uns nicht. Sie wirkte wenig interessiert und eher abweisend. Also lehnte ich dankend ab. Die anderen beiden Damen waren leider besetzt. lexy hatte mehrer Termine und Alexandra sah ich mir später nochmal an. Aber auch hier ließ mich mein Bauchgefühl wieder gehen, wollte ja ursprünglich mein am Montag bereits bestätigtes Erlebnis mit Lexy vertiefen, da sie andeutete so schnell nicht wieder zu kommen. Schade, mal sehen was nächste Woche anzutreffen ist, sollen 2 schlanke vollbusige Damen dabeisein.

          Dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (10.11.2021)
          Lädt...
          X