Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika bei den Edlen Engeln in Landshut

    Angeregt von den schönen Bildern und einem positiven Bericht in einem anderen Forum, habe ich diese Tage Angelika besucht, die gerade bei den edlen Engeln in Landshut ist. Sie ist schlank und zierlich ehern etwas kleiner als angegeben. Sie hat schöne, weiche Naturbrüste, zwar ehern C-Cup als D – wie angegeben, aber das dürfte ja kein Problem sein. Sie ist wohl ein paar Jahre älter als angegeben - ich schätze sie auf Ende 20. Die Tatoos an der Hüfte sind auf den Bildern noch nicht zu sehen. Sie hat eine seidenweiche Haut und eine freundliche Art. Ich wählte die 30-min-Variante und nach den üblichen „Waschungen“ begannen wir mit Küssen und Streicheln. Sie küsst ausdauernd, jedoch sind die ZKs etwas oberflächlich, was insgesamt kein Problem ist. Nach kurzer Zeit wollte sie aufs Bett, wo sie sogleich mit Blasen anfing. Sie bläst gut, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz. Nach einigen Minuten wollte ich etwas lecken, was sie auch zu genießen schien, aber nach kurzer Zeit hatte sie genug und griff nach dem Gummi. Das ging mir zwar etwas zu schnell, sah aber keinen Grund zu widersprechen. Zuerst also in die Missio, wo sie gleich kräftig stöhnte und mich so „anfeuerte“. Das ging mir jedoch erheblich zu schnell, sodass ich kräftig bremsen musste, bin ich doch ein Genießer :-) Ich bat sie, noch auf mir zu reiten. Es ist schon en besonderer Genuss, nebenbei die schönen Brüste zu massieren, allerdings legte sie gleich mit Vollgas los, sodass ich wieder kräftig bremsen musste. Trotz allen Bremsens konnte ich das Finale nicht mehr allzu lange hinauszögern. Als ich fertig war, hatte sie allerdings keine Eile, abzusteigen, sondern ließ mir die Zeit, die man(n) danach braucht. Anschließend noch etwas Smalltalk und Kuscheln, wobei sie mir aber schnell signalisierte, dass wir jetzt fertig sind, indem sie aufstand und sich anzog. So stand ich nach knapp 25 Minuten wieder auf der Straße, was mir bei den Engeln bisher noch nie passiert ist.
    Zusammenfassend könnte man sagen, dass es bestimmt besser war als bei so manchem Mädel in LA, aber im Vergleich zu dem, was ich z.B. von Lucia, Katinka oder von manchem Mädel bei den edlen Engeln gewohnt bin, war es ehern durchschnittlich. Interessant wäre, ob sie nur einen schlechten Tag hatte, oder ob es ihr immer so pressiert, d.h. vielleicht kann ja noch jemand berichten.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (31.10.2016), reddevil1510 (10.05.2014)

    #2
    werde mal antesen

    Servus Quirin,

    wenn es klappt werde ich die Angelika morgen mal antesten und berichte dann.
    Katinka und Lucia aber auch die Olivia sind schon was besonderes und kaum zu toppen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Angelika

      Servus,

      war Heute in La bei den edlen Engeln.
      Anwesend die Peggy und die Angelika, da Peggy nicht Intim rasiert ist habe ich mich für die Angelika entschieden.
      Service 30 Min 75.-€ französisch beids. und Verkehr.
      Bilder sehr ähnlich aber wohl nicht Original, da die Tattoos auf dem Bildern fehlen und Angelika ein wenig kleiner ist, hatte aber "quirin" schon angedeutet
      Dusche angeboten und angenommen im sauberen Bad, als ich ins Zimmer zurück kam lag Angelika schon nackt auf dem Bett.
      Erst mal gab es Körperküsse bis Angelika nach unten wanderte und mich französisch verwöhnte, ohne Handeinsatz und sehr tief. Als mir schon fast der Eierlikör hochstieg wechselten wir und ich leckte Angelika wobei Sie sehr gut mitging.
      Vor dem Aufsatteln gab es noch geile Zungenküsse.
      Verkehr in der Reiter mal langsam mal schnell mit viel Gefühl, dann Stellungswechsel in die Doggy, dabei durfte ich Sie hart ran nehmen bis ich den Conti füllte.

      Fazit:
      Wiederholungsgefahr 95%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (18.11.2014)

        #4
        Angelika

        Servus allen,

        abgeschreckt von den der Dauerbaustelle in der Altstadt bei edle Engeln bin ich in die Ludwigstr. 5, zu ehemals Bea-Grils.
        Es öffnete mir die Angelika und begleitete mich ins Zimmer. Es ist tatsächlich die Angelika die früher bei den edlen Engeln war.
        Service 80.-€ 30 Min, französisch beidseitig und Verkehr.
        Fotos und Alter müssten stimmen, Angelika hat eine tolle Figur, wunderschöne Naturbrüste C Cup.
        Zum Service toller Gf6 ohne Zeitdruck und ohne Berührungsängste.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (17.03.2017), quirin (11.10.2016), Palme (03.10.2016), xStylerx (30.09.2016)

          #5
          Angelika bei Bea Girls Landshut

          Ich war in dieser Woche bei den Bea –Girls in Landshut Ludwigstraße. Hatte bei Angelika einen Termin vereinbart.
          Vereinbart 30 min 80€ ZK französisch VK

          Angelika ist ein attraktives Mädchen der Busen ist C auf D Natur und schön weich und Angelika hat ein hübsches Gesicht.
          Nach der Dusche ging es im Stehen los, mit zärtlichen ZK und Streicheleinheiten, Berührungsängste hat sie keine.

          Im Bett ging es weiter, ich wurde französisch verwöhnt nicht hektisch, sondern gefühlvoll und zart, zwischendurch gab es immer wieder Zugenküsse.

          Nach einiger Zeit ging es in die Missio, wo sie mich voll einfahren ließ und immer wieder Zungenküsse.

          Anschließend in die Reiterstellung die sie perfekt beherrscht und ich es genussvoll auskostete. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss in den Gummi.

          Es kam nie Zeitdruck auf. Kann sie nur empfehlen.

          Fazit: Girlfriedsex vom feinsten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (18.03.2017), xStylerx (17.03.2017), reddevil1510 (17.03.2017), Ladylover (17.03.2017)
          Lädt...
          X