Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Laura

    Zuerst wollte ich mir mal wieder eine Ungarin gönnen, aber bei erotikum hat mir keine zugesagt...

    Gelandet bin ich dann schliesslich bei Laura
    Eine sympathische Frau, die mich nicht länger zögern lies!
    Für 100 Euro gab es 30 min Franz. ohne, Knutschen, Lecken, Dirty Talking und Verkehr - sie schon fraulich mit einer geilen Oberweite, nach eigenen Angaben 33 Jahre alt, ca. 1,75 m gross, blonde schulterlange Haare. Ihr Po ist wohlgeformt, so wie ich es mag, sie bietet übrigens auch Anal an...

    Nach dem Waschen ging es gleich ab aufs Bett und sie entwickelte beachtliches Temperament! Küssen am ganzen Körper mit überall Anfassen war gewünscht, ich habe ihr dann noch ein paar Komplimente wegen ihrer Figur gemacht, das scheint sie noch mehr angespornt zu haben.

    Das Blasen war gut und innig mit zärtlicher Eiermassage, ich leckte sie dabei ausgiebig in der 69. Dann habe ich sie von hinten genommen dabei habe ich ihr die Arschbacken geknetet und hätte am liebsten gleich abgespritzt da sie mir so geile Dinge ins Ohr flüsterte wie: „nimm mich mein geiler Hengst“
    Es folgte noch ein Stellungswechsel - ich oben, sie unten.
    Ihre Beine hat sie hinter mir verschränkt und ich habe sie schon gevögelt, sie ging dabei sehr gut mit! Die volle Breitseite ins Gummi war dann nur noch eine logische Konsequenz!

    Zum Schluss noch ein wenig Streicheln und ein bisschen Knutschen bis die 30 Minuten um waren.
    und einen dicken PostIt in den Kalender, dass ich bei ihr bald wieder aufkreuze!

    Servus und bis bald
    Zuletzt geändert von Monroe; 14.05.2014, 15:23. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (14.05.2014)

    #2
    Schade ....

    ... Herr Maier,

    zunächst freut es mich, dass du ein schönes Erlebnis genießen durftest ... da wäre ich sicher auch nicht kleinlich ... aber 100 Tacken für 30 min? Die Stunde mit Fullservice ist dann wohl für 250 zu haben? Mann, Mann, Mann .... wird der potentielle Kundenkreis ziemlich eingeschränkt.

    Sei es drum, für dich war es schön, für mich ist die Dame damit aus der Verlosung.

    Es grüßt der
    Connoisseur.

    Kommentar


      #3
      Stubdenservice

      Herr Connoisseur,

      die Stunde mit entsprechendem Service kostet 150€ bei Laura - ein fairer Preis für das was "man" von ihr dafür zurück bekommt

      Kommentar

      Lädt...
      X