Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lilli im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich schon am Sonntag gesehen hat, was auf mich zukommt, Haitzinger 80 bestückt mit
    lauter EX-P6 Erlebnissen der besonderen Güte (Sara Sweet, Andrea, Dana und Isabella) machte ich
    mich gestern auf, eine der Schnuckelchen zu besuchen.

    Als ich dann vor der Türe stand, konnte ich mich nicht entscheiden und die Fotos der Lilli lächelten mich so an, dass ich nicht widerstehen konnte und mich dann für Sie entschied und dass war keine schlechte Entscheidung.

    Kurz verhandelt, 100430, was mich kurzzeitig zu überlegen brachte, denn das ist schon ambitioniert, vor allem
    da Sie nur FM anbot. Naja, Sie machte aber einen sehr guten und netten Eindruck und versprach mir, dass ich es nicht bereuen werde und ich blieb.

    Zum Aussehen, exakt wie auf den Fotos, eine wirklich schöne MILF, auch die schlanken Beine auf dem Foto sind echt, nur bei der Taille wurde auf den Fotos ein bisschen nachgeholfen. Alter schätze ich mal auf
    35-40 was aber kein Nachteil ist, denn Sie weiß wie´s geht. Ist halt dann nix, für die Liebhaber junger Dinger.

    Ok zum Geschehen: Getränk und Dusche angeboten bekommen und genutzt, dann ab auf den Arbeitsplatz.
    Schönes streicheln am Anfang gefolgt von "echten" Zungenküssen (diese haben auch den Namen verdient).
    Hab mich dann stimmuliert eben durch diese ZK´s aufgemacht die Lustgrotte zu erkunden. Kein übertriebenes Gestöhne oder Schatzi geschwafel. Sie wurde auch schön Nass und man merkte auch, dass es Ihr wirklich gefallen hat. Orgasmus gab´s für Sie leider keinen, konnte dann nicht mehr, denn ich war auch schon neugierig auf Ihr angepriesenes "Super Französisch" mit Pirelli, was ich mir leider nicht so richtig schönlecken konnte.

    Aber Leute, die weiß wie das geht, Mannomann war ich froh, dass ich begummt war, denn nur so hälst das aus. So ging es mir bisher nur einmal und zwar bei der momentanen Zimmernachbarin "Sara Sweet", da bist auch froh, nicht ohne "Spassverzögerer" angetreten zu sein.
    Was dabei echt geil kam, war das liebevolle kümmern um meine Nachkommen im Gelege. Mann ich dachte mir, die will noch extra was dafür, dass Sie meine Eier in Ihrem süssen Mund ausbrütet.

    Anschließend folgte für den schon Eisenharten kleinen HV ein Deep Throat vom Feinsten. Sie f....ickte mich
    mit Ihrer Gurgel, und war Ihr total ausgeliefert, und (5 Euro in Phrasenschwein) es kam wie es kommen musste. Ich hatte echt das Gefühl, ich hab irgendwas "erschossen". Es folgte noch schönes Auszucken, kein fertig und raus.

    Sie kommt aus Polen, spricht hervorragend Deutsch, sodass der anschließende AST mit viel Gelächter auch sehr angenehm war. Sie kommt Mitte Juni wieder.

    Fazit: rundum gelungenes halbes Stündchen (es wurde nicht auf die Uhr gesehen) mit
    Wiederholungsfaktor von 100%! Gut 100 Euro sind nicht wenig, aber Sie bietet einiges dafür.

    Gruß Euer Lochschwager

    HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (14.03.2016), Newbie08 (03.11.2015), SledgeHammer (11.09.2015), Ladies.Lover (04.10.2014), asialover (27.07.2014), madmax66 (18.05.2014), Ladylover (16.05.2014), Geilenase2 (16.05.2014), Enabran Tain (15.05.2014), Lex (15.05.2014), michie11 (15.05.2014)

    #2
    Tolle Frau mit erstklassigem Service

    Hallo Leute!

    Mal wieder inspiriert von HV's detaillierten Bericht habe ich mir Donnerstagabend die gute Lilli gegönnt. Und was soll ich groß neues schreiben, wenn in HV's Bericht alles bereits steht...
    Vielleicht, dass sie mir in Natura deutlich jünger als auf den Fotos vorkam. Sicher ist sie über 30, aber sie wirkt durch ihre freundlich lustige Art eben sehr jugendlich.
    Und trotz des Wahnsinns-Französisch habe ich es in den 3-Stellungskampf geschafft und es war nur noch super geil mit ihr.

    Noch kurz die Fakten:
    100430, kein Zeitdruck, Getränk bekommen, 2 mal geduscht, super Service mit geilen ZK's und ohne jegliche Berührungsängste. Französisch bis zum Anschlag und auch zwischendurch beim Stellungswechsel - wow

    Fazit:
    Hier macht man nix falsch! Im Gegenteil hier bekommt man was geboten, sodass auch die 100 Euro für die halbe Stunde voll in Ordnung gehen - was leider oft nicht so ist.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (05.10.2014), Hurenversteher (04.10.2014), Ladies.Lover (04.10.2014)

      #3
      Passau - Lilli im Appartmenthaus Haitzinger 80

      Hallo Gemeinde, bin hier neu.

      Ich war gestern das erste mal bei Lilli in der Haitzinger 80
      Preise 100430 150460 AV50+

      Eigentlich stehe ich mehr auf Blonde Ladies, jedoch bin ich bei reiner Optik schon ein paar mal hereingefallen. Nun schaue ich etwas mehr auf die angebotenen Service. AV, ZK,...

      So kam ich auf Lilli, sympatische Bilder, und der von mir gewünschte Service ;-)

      Bilder sind original, leider die Haare inzwischen noch eine Nuance dunkler, was mich störte. Angerufen, nett Empfangen, Preise besprochen, 150€ für die halbe Stunde mit AV.
      Dusche ist leider nebenan, habe ich aber trotzdem genutzt. Sie sagte bei der Preisverhandlung das alle Service inklusive sind und so war es auch, kein nachkobern. Die Zungenküsse und die orale Behandlung meines kleinen Cookys sowie der Hoden waren erstklassig, sie hatte keinerlei Berührungsängste, auch in der 69 wobei sie unten lag und auf einmal richtig loslegte, dabei wurde ich so spitz dass ich fast abgegangen bin, also in die Misio gewechselt und erst mal Vaginal losgelegt, doch ich konnte mich nicht mehr lange halten und bin abgespritzt.

      Noch ein bisschen Gekuschel, dann fragte Sie mich ob ich noch ein wenig Massiert werden möchte. Und Sie massierte mich.

      Beim verabschieden gab es noch einige Küsse und 50€ zurück (wegen fehlendem AV), dass habe ich noch nie erlebt. Sie meinte, sie arbeitet korrekt und möchte dass ich wiederkomme.

      Auch wenn die Optik nicht 100% meinen Vorlieben entspricht - 100% Wiederholungsgefahr!

      Euer Cooky

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (03.11.2015), Enabran Tain (25.10.2014), Ladylover (25.10.2014), ostschlumpf (25.10.2014), Fuffi (24.10.2014), Schlaumeier (24.10.2014)

        #4
        Ich hab die beiden Threads mal zusammengelegt. Vielen Dank für den Hinweis!

        Bitte beim Threaderstellen auch selbst darauf achten, ob nicht vielleicht schon was über die
        Dame existiert und dann dort anhängen.
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Das mit Kohle zurück is in der Tat sehr selten und lobenswert!
          Was mich interessieren würde - sie verbirgt ja mehr oder weniger geschickt ihre Oberweite auf den Bildern. Gibts da einen Grund dafür…? Und habt ihr herausgefunden ob sie FO anbietet?
          Danke schon mal!
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Das meiste zum Aussehen steht in HV's Bericht. Sie hat ein Bäuchlein was in dem Alter nichts außergewöhnliches ist. Der Busen ist genau richtig und Natur !!! FO gibt's nicht.
            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (26.10.2014)

              #7
              Hallo komme gerade von Lilli, Gott sei Dank bin ich jetzt mal hin zu ihr. Hab ja schon oft die Bilder gesehen und immer wieder zog es mich zu einer anderen, aber Lilli ist jeden Cent wert. Also ich hab geklingelt nach ner weile höhrte ich sie runter Stöckeln, und als sie die Tür öffnete und ein kleines Lächeln im Gesicht hatte dacht ich mir irgentwie, das Lilli eine sehr Symphatische Frau ist, und ich sollte mich im Laufe meines Aufenthaltes in der H 80 auch nicht täuschen. Wir machten das Finanzielle aus 100430, oben angekommen bot Lilli mir eine Dusche und ein Getränk an das ich natürlich angenommen hab. Als ich mit der Dusche fertig war und ich wieder zurück ins Zimmer ging lag sie schon da. Ich legte mich zu ihr und wir streichelten uns und dann gings auch gleich mit echten und sehr schönen ZK weiter. Nach ner Weile fragte sie mich ob sie blasen soll, das ich natürlich bejahte, sie schob mit ihrem Mund den Gummi drüber und fing an schön zu Lecken schön den Schaft rauf und runter dann wieder an den Eiern. Es war wirklich wunderbar. Dann fragte sie mich was für Stellung ich denn am Liebsten mag ich sagte das ich sie von hinten gerne Ficken möchte. Ok sie drehte sich um und ich schön von hinten bis ich dann endlich meinen Druck abbauen konnte und den Gummi füllte. Danach schöne Säuberung und ich bekam noch eine Massage . Wir unterhielten uns über private Dinge die auch Privat bleiben sollten. Lilli ist noch laut ihrer aussage bis Morgen da und kommt Ende Juli wieder. Es ist eine, für mich jetzt Wahnsinnig hübsche Frau mit der man(n) sich auch sehr sehr gut Unterhalten kann. Was ich auch sehr schön fand bei Lilli es kam zu keiner Zeit irgent ein Zeit druck auf ausser bei mir den ich ja auch abgebaut habe Wiederholungsgefahr? Ja ich werde dich wieder besuchen 100%
              Lg goldfinger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hunter69 (12.06.2015), xStylerx (12.06.2015), Ladylover (12.06.2015), Ernästo (12.06.2015)

                #8
                Hmmm...jetz hast du mich neugierig gemacht werter Kollege. ..wollte auch schon längst mal hin...macht sie auch Anal??
                Geilen Tag zusammen...
                Gruß
                Ernästo

                Kommentar


                  #9
                  Lilli ist Vertrauenswürdig

                  Zitat von Ernästo Beitrag anzeigen
                  Hmmm...jetz hast du mich neugierig gemacht werter Kollege. ..wollte auch schon längst mal hin...macht sie auch Anal??
                  Geilen Tag zusammen...
                  Gruß
                  Ernästo
                  Da kannst dich drauf verlassen, hatte zwar mit Lilli noch keinen Analverkehr aber Sie bietet es in Ihrer Anzeige an und für mich ist Sie absolut Vertrauenswürdig
                  Ihr DT ist schon sehr intensiv und tief in die Gurgel, da musst du dich schon beherrschen können ERNÄSTO

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00004 (12.06.2015), Ernästo (12.06.2015)

                    #10
                    Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                    Hallo komme gerade von Lilli, Gott sei Dank bin ich jetzt mal hin zu ihr. Hab ja schon oft die Bilder gesehen und immer wieder zog es mich zu einer anderen, aber Lilli ist jeden Cent wert. Also ich hab geklingelt nach ner weile höhrte ich sie runter Stöckeln, und als sie die Tür öffnete und ein kleines Lächeln im Gesicht hatte dacht ich mir irgentwie, das Lilli eine sehr Symphatische Frau ist, und ich sollte mich im Laufe meines Aufenthaltes in der H 80 auch nicht täuschen. Wir machten das Finanzielle aus 100430, oben angekommen bot Lilli mir eine Dusche und ein Getränk an das ich natürlich angenommen hab. Als ich mit der Dusche fertig war und ich wieder zurück ins Zimmer ging lag sie schon da. Ich legte mich zu ihr und wir streichelten uns und dann gings auch gleich mit echten und sehr schönen ZK weiter. Nach ner Weile fragte sie mich ob sie blasen soll, das ich natürlich bejahte, sie schob mit ihrem Mund den Gummi drüber und fing an schön zu Lecken schön den Schaft rauf und runter dann wieder an den Eiern. Es war wirklich wunderbar. Dann fragte sie mich was für Stellung ich denn am Liebsten mag ich sagte das ich sie von hinten gerne Ficken möchte. Ok sie drehte sich um und ich schön von hinten bis ich dann endlich meinen Druck abbauen konnte und den Gummi füllte. Danach schöne Säuberung und ich bekam noch eine Massage . Wir unterhielten uns über private Dinge die auch Privat bleiben sollten. Lilli ist noch laut ihrer aussage bis Morgen da und kommt Ende Juli wieder. Es ist eine, für mich jetzt Wahnsinnig hübsche Frau mit der man(n) sich auch sehr sehr gut Unterhalten kann. Was ich auch sehr schön fand bei Lilli es kam zu keiner Zeit irgent ein Zeit druck auf ausser bei mir den ich ja auch abgebaut habe Wiederholungsgefahr? Ja ich werde dich wieder besuchen 100%
                    Lg goldfinger
                    Sieht schon heiß aus die kleine.
                    Werde sie evtl heute Abend noch besuchen wenn es zeitlich ausgeht? Bericht folgt bei Besuch
                    Lg und einen sonniges Wochenende 😜

                    Kommentar


                      #11
                      Du sagst es Schlaumeier mit DT sowas hab ich ehrilich gesagt selten erlebt. Das war Spitze. Hät schon wieder Bock drauf. Einfach eine Traumfrau

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ernästo (28.06.2015)

                        #12
                        Lilli - Update

                        Hallo Frauenfreunde,

                        war heute bei Lilli


                        Da seit den letzten Berichten schon etwas Zeit ins Land ging,
                        mal ein Status-Update in Ultrakurzversion,
                        da alles Wichtige schon geschrieben wurde und noch aktuell ist:

                        Tolle Frau, schöne Unterhaltung, guter Service, ...
                        (Meine) Konditionen: 0,5h zu 100E, (GV, bay.F, 2er-Du, ... ),

                        Fazit: Lilli weiß, wie "Mann zu behandeln ist" ...

                        Gerne wieder


                        LG Fuffi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (05.11.2015), Archer77 (03.11.2015), Gast_00066 (03.11.2015)

                          #13
                          Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                          Hallo Frauenfreunde,

                          war heute bei Lilli


                          Da seit den letzten Berichten schon etwas Zeit ins Land ging,
                          mal ein Status-Update in Ultrakurzversion,
                          da alles Wichtige schon geschrieben wurde und noch aktuell ist:

                          Tolle Frau, schöne Unterhaltung, guter Service, ...
                          (Meine) Konditionen: 0,5h zu 100E, (GV, bay.F, 2er-Du, ... ),

                          Fazit: Lilli weiß, wie "Mann zu behandeln ist" ...

                          Gerne wieder


                          LG Fuffi
                          Warst du dann bei Vanessa in der Stelzhammer 2. und dann noch bei ihr? Oder wie darf ich das verstehen?

                          Kommentar


                            #14
                            Andersrum!

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann sie nur empfehlen...war heute bei ihr...sie hält tip top mit hält alles ein und super AST. gebucht waren 100430 inkl. ZK was sie sehr gut kann...allerdings denke ich das sie raucherin ist und das schmeckt man beim Küssen. :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X