Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

Ses Schtzchen
In der Schwarzerde 2c
Limburg

klingeln bei Sommer
nur besuchbar

0157-72828937
Busen: 90E(DD)
Figur: KF 38
Krpergre: 1.65m
Typ: westeuropisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
NEU NEU NEU NEU NEU! in Limburg! ** Ses Schtzchen ** Dieses Schtzchen verwhnt mit absoluten Spitzenservice und ohne Zeitdruck voller Leidenschaft und Hingabe! 0157-72828937 Von AV bis ZK geht alles was dir und ihr Spa macht! Erzhle ihr einfach deine Wnsche!! 0157-72828937 (Bitte KEINE SMS.schicken - sie werden nicht beantwortet) Adresse: In der Schwarzerde 2c 65549 Limburg a. d. Lahn im KG, Klingeln bei Sommer
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Beitrge
    1.945
    Danke erhalten
    1.001
    Danke erhalten in
    550 Beitr.
    Danke gesagt
    1.346

Beitrag Ein ses Schtzchen alias Edita in NW - Nicht mein Tag

Zitat Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Bei Besuchen auch einmal posten dasmit es nicht wieder heit der macht nur Werbung
    Und genau das mache hiermit, werter Ede50! Ich erffne allerdings einen neuen Thread, da es zu ihr noch keinen im RLP-Forum gibt und sie zudem unter einem anderen Namen wirbt.

Nach lngerer Abstinenz, die nicht immer ganz freiwillig war, hatte ich letzte Woche (5. bis 11. Mai) die Gelegenheit, meine Durststrecke zu beenden. Meine Wahl fiel auf das dralle und pralle se Schtzchen aus obigem Inserat, das in der Mubacher Landstrae 21 in der Wohnung Sommer gastierte.
    Da sie inzwischen weitergezogen ist, habe ich mir mal die Freiheit genommen, ihr aktuelles Inserat aus Limburg einzubinden.
    Die dortigen Bilder haben mich berhaupt nicht angemacht; wenn ich nur dieses Inserat zur Hand gehabt htte, htte ich ihr garantiert nicht meine Aufwartung gemacht, allerdings lag auf der Hand, dass es sich um folgende Dame handelte, die ich schon lngere Zeit auf dem Schirm hatte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edita
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87183

Also angerufen, prompt durchgekommen, ein nettes, etwas schchternes Stimmchen mit guten Deutschkenntnissen meldete sich am anderen Ende der Leitung, Infos ber Service und Preise wurden eingeholt, die sie engagiert vortrug und nicht lustlos runterleierte wie so manch andere SDL; ich machte gleich Ngel mit Kpfen und vereinbarte fr den Folgetag einen Termin mit ihr. Ich bot ihr an, mich vorher noch mal bei ihr zu melden, aber sie meinte, dass das nicht ntig sei. Haha.
    Ich war dann schon eine Viertelstunde frher als vereinbart vor Ort und rief sie darum an, ob ich denn nicht etwas frher zu ihr hoch kommen knnte. Das war mein Glck, denn Edita wollte mich um eine halbe Stunde vertrsten, sie hatte meinen Termin vergessen und war drauf und dran, einen anderen Interessenten zum Zuge kommen zu lassen.
    Natrlich bekundete ich meinen Unmut, Termin ist schlielich Termin, da ich aber kein Unmensch bin, bot ich ihr an, den Termin um 10 Minuten nach hinten zu verschieben, sodass sie wenigstens noch eine schnelle Nummer ohne groen Zeitdruck htte unterbringen knnen. Noch lnger wollte und konnte ich allerdings nicht warten, denn ich hatte noch etwas anderes vor.
    Kurz darauf rief sie mich aber zurck und meinte, dass ich nun doch jetzt schon kommen knne. Wie sich bei meinem Erscheinen spter herausstellte, hatte der verhinderte Gast offenbar Verstndnis und verzichtete, sodass Edita ihren Termin ordnungsgem wahrnehmen konnte. An dieser Stelle sei dem Unbekannten fr seine beraus faire und rcksichtsvolle Reaktion ein groes Lob ausgesprochen!

Wenige Minuten spter huschte ich dann auch schon die Stahltreppe im Hinterhof hoch und stand vor ihrer Tr, die mir auch gleich geffnet wurde. Eine Wolke beienden Nikotingestanks schlug mir entgegen, vergleichbar mit dem Raucherraum einer Gaststtte, die mir erst einmal den Atem verschlug. Fr einen Nichtraucher wie mich, der auf Tabakrauch zudem allergisch reagiert, natrlich eine Zumutung. Allerdings muss ich ihr auch zugestehen, dass es an dem Tag ziemlich regnerisch war, sodass man das Zimmer aufgrund seiner Lage zur Wetterseite nur sprlich lften konnte, ohne dass es reinregnet. Naja, ich sah darber mal hinweg, ich war ja zum Vgeln hier und nicht zu einer Wohnungsbesichtigung, zumal mir die Dame, die mir in blicher Arbeitsbekleidung geffnet hatte, zugesagt hat.

Es war tatschlich Edita, mit dem drallen Pppchen aus dem Inserat hatte sie aber optisch wenig zu tun. Sie sollte lieber weiterhin mit den alten Bildern werben, die verschaffen immer noch einen realistischeren Eindruck von ihr als die neuen.
    Sie war etwas blass und trug ordentlichen Bauchspeck vor sich her (KF 42-44), der sich aber noch in einem fr mich ertrglichen Rahmen hielt, gegenber den alten Bildern erschien sie verstndlicherweise gealtert. Die Haare trgt sie inzwischen nur noch ca. kinnlang, das steht ihr gut, allerdings waren sie leicht fettig.
    Ihre Gesichtshaut machte einen etwas unreinen Eindruck und sie hatte, wie sich spter beim Nahkampf herausstellte, zahlreiche Mitesser auf der Nase und einen Hauch von Damenbart oberhalb der Lippe.
    Ihre Titten hngen etwas, sind aber noch recht straff und griffig. Auf der linken Seite hat sie in Rippenhhe einen groen Leberfleck.
    Ihr Alter wrde ich auf ca. Anfang bis Mitte 30 schtzen, aber keinesfalls lter.

Klar, sie ist alles andere als eine Schnheitsknigin, aber ich fand sie trotzdem recht attraktiv und da sie einen groen Busen hat, der zum Spielen einldt, und sie zudem sehr sympathisch rberkam, blieb ich.

Edita bat mich herein und wollte mir zur Begrung gleich mal um den Hals fallen, doch das vermochte ich abzublocken, das war mir der Illusion dann doch zu viel, zumindest solange ich noch nicht bezahlt und ihr mitgeteilt habe, wie lange ich bleibe.
    Ich wollte dann den exakten Service mit ihr besprechen, doch sie berfuhr mich, indem sie mit einem breiten, verschmitzten Grinsen kundtat, dass sie alles mache (um Missverstndnissen vorzubeugen: ihr Service bewegt sich selbstverstndlich nur im Rahmen dessen, was hier im Forum gepostet werden darf), eine Serviceverhandlung also nicht notwendig sei. In Kenntnis der Berichte hatte ich an ihrer Korrektheit keinerlei Zweifel und vertraute ihr komplett, sodass lediglich die Frage nach der Besuchsdauer geklrt werden musste. Wir einigten uns auf eine Stunde und ich legte ihr das vereinbarte Salr diskret auf den Glastisch (Preis s.u.), whrend sie mir in der kleinen Kche nebenan ein Getrnk besorgte.
    Sie bot mir auch einen Gang ins Bad an und obgleich ich frisch geduscht von zu Hause kam, nahm ich das auch gerne an, damit sie sich darauf verlassen konnte, dass mit dem von ihr zu bearbeitenden Material hygienemig auch alles seine beste Ordnung hat. Derweil hatte sie sich komplett entkleidet und erwartete mich bereits auf der Spielwiese. Schade, das bernehme ich eigentlich immer gerne selbst, meine Schuld, ich htte es ihr sagen mssen.
    Ich sprang zu ihr ins Bett, wo wir uns zunchst einmal besser kennenlernten, allerlei Zrtlichkeiten austauschten und ich nhere Bekanntschaft mit ihrem ppigen Busen machen durfte. Dem kleinen Lord verpasste sie gleich mal einen neuen Spitznamen: se Maus nannte sie ihn fortan.
    Schn war dieses Vorspiel, einziges Manko: Die Zungenksse waren recht zaghaft. Edita wollte sich dann auch schon bald in sdlichere Gefilde begeben und schleckte mich auf ihrer Reise von oben bis unten ab, wobei natrlich auch die Lagersttten meiner Nachkommenschaft nicht vergessen wurden. Sie wollte dann auch meine Rckseite besichtigen und bat mich, mich umzudrehen. Eine Erkundung meines Hintereingangs, sowohl oral als auch manuell, lehnte ich allerdings dankend ab, anale Spielchen jedweder Art sind nun mal berhaupt nicht mein Fall.

Es folgte eine feuchte, zrtliche und dennoch leidenschaftliche Unterrichtung in Franzsisch, wenngleich der kleine Lord nur ca. zur Hlfte in ihrem Schlund verschwand, wobei sie ab und an schmatzende Gerusche von sich gab. Whrenddessen streichelte ich ihren prallen Hintern und schob meine Hand zwischen ihre Beine. Edita konnte offenbar Gedanken lesen, denn sie drehte sich ohne Unterbrechung des Franzsischunterrichts auf den Rcken und spreizte ihre Beine, sodass sich ihr Lustzentrum mir offenbarte. Mit wohligen uerungen der Lust nahm sie es dann zur Kenntnis, dass sich zunchst 2, spter 3 meiner Finger in ihre Grotte vorwagten. Das und eine rasch einsetzende Feuchtigkeit signalisierten mir, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen hatte.

Edita fragte nach einer ganzen Weile, ob sie weitermachen solle oder wie uns nicht anderweitig vergngen wollten; ich wollte allerdings noch etwas ihr Geblse genieen. Das war ein groer Fehler, denn schon nach wenigen Minuten kam es mir derart pltzlich und derart heftig, dass ich es nicht mehr zurckhalten konnte, sodass ich ihr versehentlich die erste Salve meiner Nachkommenschaft in den Mund spritzte, die von ihr offenbar auch geschluckt wurde, die zweite ins Gesicht und auf die Brste, die dritte landete grtenteils auf meinem Bauch.
    Whrend ich mich in Grund und Boden rgerte, dass der kleine Lord ausgerechnet heute der schnellste Colt im Wilden Westen sein wollte, wo er doch sonst nicht so leicht zu reizen ist, und ich mich fr die unbeabsichtigte Gesichts- und Krperbesamung schmte, nahm Edita es gelassen, grinste frech und wunderte sich lediglich ber die groe Spermamenge.
    Sie lie mich auszucken und wischte danach mit Zewa alles sauber. Natrlich hatte sich die se Maus nun in ihr Museloch verkrochen und bentigte vor Runde 2 erst einmal eine Pause, die ich mit dem Austausch von Zrtlichkeiten zu fllen gedachte. Edita war das aber offenbar zu langweilig und befrchtete wohl, dass der Tauchgang in ihrer nassen Grotte heute ausfllt, denn schon nach wenigen Minuten machte sich wieder ihr Mund an meinem Lmmel zu schaffen, um ihn wieder auf Touren zu bringen, dieses Mal allerdings mit etwas viel Handeinsatz verbunden. Als das nicht so recht zum Ziel fhren wollte, nahm sie Massagel zur Hilfe und siehe da, nach gefhlt einer Viertelstunde fhrten ihre Bemhungen schlielich zum Erfolg und die kleine Maus wagte sich tatschlich wieder ans Tageslicht.

Also montierte sie einen Michelin spreizte ihre Beine, damit ich sie missionieren konnte. Offenbar stie ich sie fr ihren Geschmack noch nicht tief genug, denn sie packte mich an meinem Allerwertesten und drckte mein Becken fest gegen das ihre.
    Nach einer Weile verlangte ich nach einem Wechsel in den Reiter, denn ich liebe es, wenn mir dabei dicke Brste ins Gesicht baumeln. Leider sa sie dann nur obenauf und machte keinerlei Anstalten, mich zu reiten; vielleicht hat sie mich nicht richtig verstanden oder sie war einfach nur mde oder sie macht es einfach nicht gern. Wie dem auch sei, mir blieb nichts anderes brig blieb, als sie von unten zu stoen. Das machte aber berhaupt keinen Spa, sodass ich meine Bemhungen nach wenigen Sten einstellte und sie stattdessen lieber um einen abschlieenden Tittenfick bat, ohne den ich nicht gehen wollte. Der machte mich dann tatschlich doch noch mal ein bisschen geil und brachte mich sogar dazu, noch mal ein paar Tropfen meines kostbaren Samens locker zu machen und auf ihren Mpsen zu verteilen.
    Nun war aber endgltig Feierabend, die gebuchte Zeit war sowieso so gut wie abgelaufen, und Edita bot mir noch mal die Dusche an, bevor ich mich ankleidete.

Als ich aus dem Bad kam, sa sie, nach wie vor splitterfasernackt, mit einem zufriedenen und glcklichen Lcheln auf dem Sofa und schaute einen Steven-Seagal-Film auf RTL2. Frwahr ein Anblick fr Gtter, sie ist einfach ein bezauberndes Wesen. Ich kann schon nachvollziehen, warum sich Ede50 offenbar ein klein wenig in Edita verguckt hat.
    Nachdem ich mich angezogen hatte, setzte ich mich noch ein paar Minuten zu ihr auf die Couch und wir quatschten nett ber dieses und jenes. Dann nahte aber das Ende meines Zeitfensters, sie drckte mir zum Abschied noch einen feuchten Schmatzer auf den Mund und ich entschwand in die Abenddmmerung.

Der Faktencheck folgt!
    Gendert von Duke of Screwingham (17.05.2014 um 15:07 Uhr)

2. Die folgenden User bedankten sich fr diesen guten Beitrag:

Die Warmherzige (18.05.2014), Knig von Jamaika (17.05.2014), lecketop (19.05.2014), Liontamer65 (17.05.2014), Schmutzighans (02.10.2014)

Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Beitrge
    1.945
    Danke erhalten
    1.001
    Danke erhalten in
    550 Beitr.
    Danke gesagt
    1.346

Standard

Faktencheck:

Preise und Service:
    50 Euro fr 20 Minuten, 70 fr 30, 100 fr 60;
    FO, EL, ZK, ZA, Fingerspielchen und Tittenfick sind bei ihr Standard, wie ich den Eindruck hatte; aufpreispflichtige Extras gibt es ohnehin nicht, im Preis ist der gesamte Service, den sie im Inserat offeriert, inbegriffen, offenbar sogar auch AV (zumindest beim Stundenservice), was ich aber nicht in Anspruch nahm.

Bilder und Angaben in ihrer Anzeige:

vermitteln keinen realistischen Eindruck, hchstens von der Krperflle her. Fr die Bilder hat sie sich ordentlich in Schale geworfen, real erschien sie mir nicht ganz so gepflegt und etwas gealtert, natrlich auch im Vergleich zu den alten Bildern, aber Alterung ist ja etwas ganz Normales. Die alten Bilder finde ich aber immer noch aussagekrftig genug.
    Von der 38er-KF sind wir zudem natrlich weit entfernt, 42-44 kommt eher hin. Ansonsten sind die Angaben korrekt.

Negativ hervorzuheben:
    • Hat meinen Termin vergessen, ist aber gerade noch mal gutgegangen
    • Verrucherte Wohnung
    • Bei der 2. Runde bermiger, zeitweise ziemlich mechanischer Handeinsatz beim Blasen
    • Mehrfaches Handygebimmel, das erst abgestellt wurde, als ich durchblicken lie, dass es mich strte

Positiv hervorzuheben:
    • Eine liebe, zrtliche, hingebungsvolle und sehr um die Zufriedenheit des Kunden bemhte Person
    • Kam irgendwie naturgeil und unersttlich rber
    • Preis-Leistungs-Verhltnis top!

Die Wertungen:

Die rtlichkeit:
    • Diskretion: 3 (abhngig von der Tageszeit, schwankend zwischen gut und mangelhaft)
    • Sauberkeit: 1
    • Ambiente: 3 (etwas spartanisch und sehr zweckmig, d.h. nicht gerade gemtlich eingerichtet)

Edita:
    • Optik: 3 (dass sie kein Optikfick ist, wie berall steht, wrde ich so nicht sagen; ich persnlich habe jedenfalls ein Faible fr ppige Frauen und auch sonst fand ich sie nicht unattraktiv)
    • Sympathie: 1
    • Hygiene: 1-

Service:
    • Vorspiel: 2
    • Frz.: 2
    • GV: mag ich nicht bewerten, da insgesamt zu kurz und ich am Ende meiner Krfte war; zumindest als Missionar war es aber ganz ok
    • Preis-Leistungs-Verhltnis: 1

Fazit:
    Eine solide, berdurchschnittliche Nummer mit einer drallen und gutbehngten Frau, die zwar keine Schnheitsknigin ist, aber auch nicht unattraktiv und dafr umso liebevoller, zrtlicher und engagierter.
    Leider stieen ihr Charme, ihre Zrtlichkeit und ihre Herzlichkeit bei mir weitestgehend auf Granit, ich bin mit ihr nicht so recht warm und kaum wirklich geil geworden, obwohl die Chemie gestimmt und sie sich sehr bemht hat. Das fhre ich einerseits auf die Sprachbarriere zurck, obwohl sie der deutschen Sprache grundstzlich mchtig ist, andererseits darauf, dass ich einfach einen schlechten Tag erwischt hatte und irgendwie komplett von der Rolle und darum fr ihre Reize nicht so empfnglich war; zudem hat mir der Tabakqualm auch etwas die Sinne vernebelt.

Wiederholungsgefahr: 70%; da werde ich mich allerdings gedulden mssen, denn es wird einige Zeit ins Land gehen, bis sie wieder mal nach NW kommt.

Zitat Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Edita ist eine tolle Rubensfrau mit einem Prachtarsch,der in der Doggy so richtig zur Geltung kommt.
    Das kam mir leider nicht in den Sinn, aber das werde ich beim nchsten Mal nachholen.

4. Die folgenden User bedankten sich fr diesen guten Beitrag:

Die Warmherzige (18.05.2014), Knig von Jamaika (17.05.2014), lecketop (19.05.2014), Liontamer65 (17.05.2014), Schmutzighans (02.10.2014)

Juniormitglied
    Beitrge
    56
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    19

Standard Danke

Danke fr die Erfahrung.
    Werde sie morgen mal testen ist im Moment in meiner Stadt :-)

Juniormitglied
    Beitrge
    56
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    19

Standard Gute Wahl

Ich War heute auch mal bei ihr in limburg und mu sagen das sie ein top Preis Leistungsverhltnis hat. 100 eur fr eine Stunde und wurde super empfangen. Man merkte allerdings schon das sie wohl starke Raucherin ist aber dafr eine queen im blasen.
    Durfte ihr in den Mund spritzen und danach hat sie mich super massiert.
    Super unterhalten allerdings War sie leicht kindlich.
    Alles in allem sehr hohe Wiederholungsgefahr.

7. Der folgende User bedankte sich fr diesen guten Beitrag:

Schmutzighans (02.10.2014)

Juniormitglied Avatar von ldk64
    Beitrge
    78
    Danke erhalten
    32
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    65

Standard Mein ses Schtzchen, sehr gut!!!

Ich habe sie am Wochenende in Ehringshausen-Klschhausen besucht, kurz bevor sie in die Heimat abgereist ist. In Januar kommt sie wieder aber ich schreibe den Bericht besser jetzt bevor mein Gedchtnis nachlsst.
    Telefonisch vereinbart haben wir 2 Stunden fr 200, all-in. Ich habe ihr auch angeboten Essen mit zu bringen, aber das war nicht erforderlich. Also blieb es bei Schokolade.
    Bei ihr gab es dann Essen fr zwei!!! Lecker. Zusammen gegessen und geplaudert. So sind wir uns schnell nher gekommen. Ideal so die Vorlieben gegenseitig ab zu klren. brigens starteten die zwei Stunden erst nach dem Essen.
    Dann ging es zusammen unter der Dusche. Die Flasche Duschgel haben wir erledigt und uns gegenseitig verwhnt.
    Aufs Bett fingen wir mit Kuscheln an. Dann FO. Zungen-Anal war groartig, das kann sie wirklich gut. Irgendwann kam ein Dildo dazu. Ein grandioser Abschluss in ihrem Mund. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so intensiv gekommen bin. Entsorgt wurde alles in Papiertcher, ohne das Bett zu verlassen. Langsam ausklingen
    Irgendwann fing die zweite Runde an. Massage von ihr. Ich habe sie dann ausfhrlich oral verwhnt, vorne und hinten. Gummi drber und sie wollte Doggy-Anal. Gerne!! Langsam angefangen und Geschwindigkeit aufgenommen. Als sie dann abspritzte, konnte auch ich nicht mehr zurckhalten und wir haben wild gerammelt und wir hatten beide einen sehr langen und intensiven Orgasmus.
    Schnelle Reinigung, kuscheln, ausruhen
    Kurz habe ich noch berlegt zu verlngern, aber doch nicht. Es war wirklich gut und die Verlngerung konnte nicht besser werden. Irgendwie kamen wir beide zu dieser Schlussfolgerung. Der Sex mit ihr war sehr gut und die krperliche Kommunikation hat gestimmt, als htten wir beide schon sehr oft zusammen Sex gehabt. Es war schn und so soll es in der Erinnerung bleiben. Also ab unter der Dusche.
    Die Rumlichkeiten in Klschhausen sind gut, wenigstens im 1. O.G. bei Winter. Im zweiten Stock soll noch eine Dame aktiv sein, die Rumlichkeiten sind mir nicht bekannt. Saubere Handtcher sind genug anwesend. Bad, Raum und Bett machen einen sauberen Eindruck.
    Verbesserungsfhig: Massage wurde mit Baby-l durchgefhrt. Ist zwar ohne Geruch aber das zieht sehr schlecht ein. Die Haut bleibt fettig. Geschenke-Tipp: Richtiges Massage-l.
    Zu der Optik: Die Bilder sind etwas lter, aber sie ist trotzdem sehr attraktiv, jedenfalls fr mich. Ich mag es etwas ppiger. Ich bin sicher, bei ihr kann ich jede Fantasie besprechen und umsetzen. Damit steht fest: Wiederholungsrisiko: 100%
    Ab Mitte Januar soll Sie wieder in der Region sein, dann in Solms. Ich werde euch informieren.

9. Die folgenden User bedankten sich fr diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (24.12.2014), lecketop (24.12.2014)

Beitrge
    78
    Danke erhalten
    32
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    65

Standard Sie ist wieder im LDK

Ich habe eben gesehen: Sie ist wieder im LDK, Solms-Oberndorf. Aber leider ist meine Spakasse leer....

Ausgeschieden Avatar von Woodcutter
    Beitrge
    1.068
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    301 Beitr.
    Danke gesagt
    575

Standard

Zitat Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gesehen: Sie ist wieder im LDK, Solms-Oberndorf. Aber leider ist meine Spakasse leer....
    Das ist natrlich sehrrgerlich

Gesperrt
    Beitrge
    3
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard [...]

[...Berichtsfaker...]
    Gendert von Bastian (07.12.2015 um 20:40 Uhr) Grund: [...]

Beitrge
    78
    Danke erhalten
    32
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    65

Daumen hoch Mein ses Schtzchen ist wieder im Lahn Dill Kreis, ein Bericht

Mein ses Schtzchen ist wieder in der Region, in Klschhausen bei Ehringshausen. Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und nicht wenig gestaunt. Ist sie das? Nein, oder ... doch, sie ist es!! Aber, sie hat abgenommen, sicher 25 Kilo! Sie sieht gut aus, jnger, hbscher, gesunder und sie strahlt richtig vor Freude.
    Zuerst haben wir zusammen bewundert was sie geschafft hat. So ab zu nehmen, das verlangt Disziplin und Durchhaltevermgen. Respekt!
    Dann sind wir doch auf das eigentliche Ziel umgestiegen und haben 100 fr 60 vereinbart. Bei Editha brauchst du nicht ber die Details zu reden, ihre Leistung ist all-in und selbstverstndlich ist gv immer mit Gummi.
    Zusammen unter der Dusche und dann auf die Matratze. Editha wei irgendwie genau was mir Spa macht und es macht ihr auch sichtbar Spa. Wir haben die Stunde gut ausgenutzt, uns gegenseitig verwhnt, viele Positionen ausprobiert, gekuschelt, geredet. Ich war bei meiner Freundin zur Besuch!
    Irgendwann war die Zeit dann doch vorbei und ich musste auch weiter zum nchstem Termin. Kurz unter der Dusche und leider Abschied.
    Bis bald!

Stichworte