Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt top service

    war gestern in der Bleichstrasse 23 in Halberstadt auf dem hof eingang bei schilfrohr zaun.

    4 geile Polinnen zur auswahl...und die gehn ganz schön ab zumindest die agnes bei der ich mein vergnügen genießen durfte. Zuerst mit mund verwöhnt dann gummi drüber und dann ein hammer ritt, sie ging super dabei ab....

    kann ich nur weiter empfehlen

    #2
    Hi,gehe mal 2-3 mal hin zu Agnes..........dann wirst sehen das der Service bei Ihr nachläst.Sie weis das sie zur Zeit die Schöne Nummer 1 im Polenpuff ist.
    Mein Favo war EVA.............was sind noch so für Mädels da?Neue?
    1ne neue müste da sein oder?

    Kommentar


      #3
      Halberstadt in der Bleichestr.

      Kann den jemand etwas zu den Preisen dort sagen? Und wie sieht es denn so in der Geitzoase in Blankenburg aus(service,Preise).Bin neu hier,schließlich mus man sich ja erstmal langsam rantasten.Wäre über einen Tipp dankbar!!

      Kommentar


        #4
        Also in HBS zahlst 30 Eus für die halbe stunde.
        In Blankenburg zahlst 20 für eine "Handmassage",30 für frz,und einen 50er fürs poppen.Bei Stern in Blankenburg bekommst eine schnelle Nummer schon für 30Eus.Noch Fragen...........?Als Anfänger würde ich Dir den Polenpuff in HBS empfehlen.Da kannst für 30 Eus nix falsch machen.Frag nach Agnes(34KF,A-B Cups,)

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen zügigen Bericht.Was hältst Du von Quedlinburg?Bin sonst immer bis Braunschweig gefahren,aber bei der Hitze würde ich gerne im Harzerländle bleiben.

          Kommentar


            #6
            In QLB ist nicht viel los.In der Massagebude kannst es vergessen........da arbeiten nur Gesichts5en..........Dann gibt es noch eine Schwarze in QLB die aber sehr ungenau ist was Termine angeht.Du siehst also.........QLB kannst vergessen.Andere Richtung ASL ist auch nix los.Von wo kommst wenn ich fragen darf?

            Kommentar


              #7
              Komme aus Wernigerode,aber westlich von uns so die Ecke Bad Harzburg,Goslar ist auch nicht so doll was los.Na wir werden sehen.Fals Du mal einen besonderen Tipp in der Zukunft für mich hast wäre ich Dir sehr dankbar.Fals ich mal das Glück haben sollte,was nettes zu finden die Du noch nicht kennst(bei Deiner Erfahrung)melde ich mich auch bei Dir!

              Kommentar


                #8
                Linda in WR kann man mitnehemen.Sie Labert zwar ein wenig viel aber wenn ein richtiges Tempo vorlegst dankt sie es dir wie eine Rakete.;)
                Sie ist von 10 -18 Uhr in der Pfarrstrasse 19 (klingeln bei Handschuh)

                Kommentar


                  #9
                  linda

                  moin moin!!!
                  hast du von linda auch eine beschreibung und eine telefonnummer?
                  ich habe von der adresse noch nichts gehört und würde sie gerne mal aufsuchen.
                  nur will ich nicht extra von harzburg aus nach wernigerode fahren und dann ist die dame nicht da. arbeitet sie auch am woend?

                  gruss marc.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo.
                    Nur Mo-Fr.
                    Ruf vorher an! Sie ist nicht immer 100% tig was ihre Arbeits-Zeit angeht
                    0179 9688772
                    Linda ist ca 160cm,sehr klein also.Schöne B-c cups,KF 34-36,sehr Gesprächsfreudig;),also pimmel rein und Gas geben! 30 Jahre ca alt.
                    Service ist über dem Durchschnitt!!!

                    Kommentar


                      #11
                      linda

                      moin moin!!!
                      dann dank dir erstmal. sie ist jetzt aber bis august nicht mehr erreichbar, da sie gerade urlaub macht.

                      gruss marc.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X