Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabella im Haus 9

    Hallo Zusammen!

    Ein Erstbesuch im Haus 9 in Bremen. Das Ambiente dort ist sehr renovierungsbedürftig. Aber sauber war es dort auch frische Handtücher waren vorhanden. Ich hatte telefonisch einen Termin gemacht und war pünktlich zur stelle. Als Isabella die Tür öffnete war ich baff. Nach dem Hallo kam meine erste Frage wie alt bist Du? Die ehrliche Antwort 38! Das beim alter geschummelt wird ist ja bekannt aber 13 Jahre ? Nun gut mich hat es nicht gestört sie hatte so ein nettes wesen ich wußte das wird was . Also eine Stunde mit ZK und FO gebucht für 100 Euro. Nach dem Duschen ging es im stehen vor dem Bett los schöne ZK sanft und zärtlich sehr gut. Ich hatte ihr gesagt das ich es soft wollte und das tat sie auch FO sinnlich ohne Handeinsatz und mit augenkontakt. Der Akt selbst ohne künstliches Gestöhne mit innigen Umarmungen auch Positionswechsel gekonnt ohne den Kontakt im wichtigen Bereich zu verlieren. Fazit eine gute Nummer Wiederholung sicher wenn ich mal wieder in Bremen bin. Die Fotos passen schon nur eben etwas Alt von der Figur ist sie sogar etwas Schlanker als auf den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (30.04.2015)

    #2
    Isabella in Niedersachsendamm 9

    Ich war vor lange Zeit bei Isabella. 50für 1/2 Std. Fo,GV ,lecken,Küsse.Zeitdruck herrschte bei ihr nicht.Sie ist eine Süße Frau mit schönem,fraulichem Figur. Wie Alt ist Sie.hmmmm 38 oder 39 . Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Der Service war spitze. FO mit Liebe und Blickkontakt. GV in alle Stellungen . Fingern dürfte ich auch. 69 war traumhaft. Sie riecht sehr gut. Nach dem Sex haben wir uns schön unterhalten.Ich würde sie gern nochmal besuchen aber ich finde ihre Anzeige nicht mehr. Eine spitze Frau. Jedenfalls zu mir. Die Anzeige ist leider nicht mehr da

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (30.04.2015)

      #3
      Sie macht nen netten Eindruck. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

      Nationalität?

      Sind die Fotos zur Dame Orginal oder aufgehübscht?

      Leider nix über Google herauszufinden wo sie nun ist.

      Für mich leider auch zu weit weg.
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 31.08.2014, 15:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Die Anzeige ist leider nicht mehr da

        Bremen samt Umland bezieht seine Infos zum größten Teil aus der **blockierter Link** .

        Dort inseriert sie sehr regelmäßig. Derzeit scheint sie aber Urlaub zu machen.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Isabella im Haus 9

          Die Bilder entsprechen das Original sie ist nur etwas älter, netter und schlanker als auf dem Bild. Aber griffig ,feste Körper und Brüste.

          Kommentar


            #6
            Isabella in Bremen

            Habe Isabella vor kurzem einen Besuch abgestattet. Dass Größe und Figur gut hinkommen, aber man beim Alter etwas dazuaddieren muss, hatten meine beiden Vorautoren F&F bereits letztes Jahr zu Protokoll gegeben.Das tut ihrem guten Service aber keinen Abbruch.

            Ihre Tarife sind ortsüblich, 50430 und 100460. Mit ihr habe ich mich individuell auf 75445 inkl. gemeinsames vorheriges Duschen geeinigt. Damit hatte sie kein Problem. Danach folgten Küssen, FM, Lecken und GV; etwa in der Reihenfolge ;-)
            Wenn es nicht gerade ein junges Girly sein soll, kann man mit ihr eine schöne Zeit haben. Von ihr hört man kein Genörgel oder abturnendes Herumlamentieren.

            Sie hat eine nette Art und man kann sich danach noch gepflegt mit ihr unterhalten. Die Location in der Kattenturmer Heerstraße ist gelinde gesagt etwas abgewohnt; Sauberkeit im Bad ist ok; die Dusche leider etwas klein. Im VZ lag leichter Rauchgeruch, was mir als Nichtraucher nicht so zusagt. Das Bett knarzte etwas, obwohl sie und ich alles andere als Schwergewichte sind.

            Isabella sagte mir, dass sie in Bremen bleibt und voraussichtlich ab Anfang Juni wieder ihre Dienste in Haus 9 anbieten wird.

            Munter bleiben
            euer Indy
            Mit besten Grüßen
            Indy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WesRes (30.04.2015)

              #7
              **blockierter Link**


              ab 27.04.15 Isabella wieder in Bremen

              29 Jahre alt lt. der Anzeige.

              Leider für mich am Ende der Welt von der Entfernung her. Aber die Hoffnung das sie mal
              woanders in Deutschland in meiner Nähe auftaucht stirbt zuletzt.


              Ist ne Süße und erfahren, also keine junge Abzockerin wie man oft hier lesen muss.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit ihr im Steffensweg, nachdem ich sie schon länger mal auf dem Zettel hatte. In den vorigen Berichten ist eigentlich schon alles ausführlich dargestellt. Sie ist eine ganz liebe, die ihren Job wirklich mit Hingabe macht. Also seid nett zu ihr. Ab Juni wird sie wohl wieder im Niedersachsendamm, Haus 9, sein, da dann dort wieder ein Zimmer frei wird.

                Ich war vollumfänglich mit ihr zufrieden und will mal sehen, ob ich es schaffe sie im Steffensweg nochmal zu besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  WesRes (22.05.2015)

                  #9
                  Habe die Isabella jetzt mal im Steffensweg gevögelt.
                  Für 50 € ist alles dabei.
                  Location ist renoviert und sauber.
                  Die Vor-Schreiber haben alles gut beschrieben, dem stimme ich zu.
                  Der Service grenzt an Perfektion bei gute Laune und wohliger Atmosphäre.
                  Wenn man etwas finden will, kann man bei der B-Note was abziehen, wenns ein Optikfick sein soll. Isabella Körper ist bestens gepflegt, die Brüste sind etwas lasch. Ansonsten sauber, rasiert, wohlriechend und -schmeckend.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (19.06.2015)

                    #10
                    Gestern bei Isabella

                    Gestern war ich endlich bei Isabella. Ich habe mir oft vorgenommen sie zu besuchen aber immer wieder mich von den vielen hübscheren Püppchen ablenken lassen. Sie ist eine liebe, reife, echte Liebesengel. Sehr nett empfangen, beide sauber gemacht, schöne küsse,... Alles was man sich wünscht. Sie macht mit und gibt das Gefühl, eine echte Affaire zu sein ;).

                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (26.06.2015)

                      #11
                      Isabella in Steffensweg

                      Ich war heute bei ihr.
                      Sie ist immernoch süß, ist älter geworden. Erfahrener als eh und je.
                      Die hat mein Blut zum kochen gebracht und das Blut meines besten Freund auch.
                      Ich war 1/2 Stunde bei ihr und bin so zufrieden und leer rausgegangen wie selten zuvor.

                      GF6 vom Feinsten, zärtliche Küsse, FO, und GV in alle mögliche Stellungen, erst ritt ,dann Missio, Doge dann wieder ritt usw.
                      Dann war die Tüte voll und Figur leer.
                      Obwohl sie sehr zierlich gebaut ist , hält sie gut dagegen. Und alles ohne Zeitdruck. Bad ist sauber, vor und danach wurde angeboten.
                      Wiederholung 100%.
                      Wer schönes zärtlichem GF6 haben möchte, kommt an sie nicht vorbei.
                      Bis bald
                      Euer Figur

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hornybanana (22.10.2015), Rock5 (22.10.2015), WesRes (21.10.2015)

                        #12
                        Isabella, Steffensweg

                        Tach zusammen,
                        ich war vor einer Woche bei Isabella im Steffensweg. Da Isabella ja schon einige Jahre in Bremen ist, ist sie wahrscheinlich dem ein oder anderen schon bekannt.

                        Nach einer unproblematischen telefonischen Terminvereinbarung in der Mittagszeit, bin ich vor Ort aufgeschlagen. Nach Klärung der Finanzen (50 € für 30 Min.) ging´s ins Bad zur kurzen Dusche. Die Räumllichkeiten sind gepflegt und alles war vorhanden. Im VZ ging´s nach dem Entkleiden klassisch mit Streicheleinheiten und gegenseitigen Erkundungen im Stehen los, alles ganz zärtlich und nach meinem Geschmack. Das anschließende Französisch (mit) auf dem Bett war absolute klasse, kaum Handeinsatz. Ihre Muschi habe ich anschließend erkundet, alles gut. Verkehr in verschiedenen Stellungen, Isabella ging gut mit, Blickkontakt und immer ein freundlichen Gesichtsausdruck. So sollte es sein und es kam, was kommen sollte. Anschließend noch kurz gechilled und AST, alles ohne Zeitdruck.

                        Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit einer freundlichen Person, die Ihren Job professionell macht.

                        Die angegebene Daten passen ganz gut (vielleicht 3 bis 4 Jahre älter) und die Bilder sind auch einigermaßen aktuell. Straffer Arsch, dafür ist der Busen etwas klein und schlaff. Wenn gewollt ist Küssen möglich. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos.

                        Zusammenfassend kann man sagen, dass Isabella eine gute bremer Nummer ist!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (25.08.2016), hornybanana (24.08.2016), Sommerstein (24.08.2016)

                          #13
                          Isabella, wieder top

                          Hier mal ein Update zur Isabella im Steffensweg. Eigentlich nix neues aber nach wie vor eine wie ich finde absolute Top Adresse für die Liebhaber des sanften GF6.

                          Trotz relativ alter Fotos sieht sie noch genauso aus, jung geblieben, top gepflegt und geht super auf ihr gegenüber ein.

                          Ich mache ja gerne meine Termine nen Tag im voraus und so auch diesmal.
                          Nach mehrmaligen Versuchen hatte ich Isabella am Telefon und nannte meinen Wunsch für den nächsten Morgen.
                          Da ich wusste. dass dies in etwa ihre Aufstehzeit ist war ich überrascht, dass sie sofort mit einem frischen “Ja gut, dann komm du Morgen” antwortete.

                          Ich freute mich und der Gedanke es könne nicht klappen kam mir nicht.

                          Der Bremer Verkehr war mir hold und so stand ich wie geplant nächsten Tag pünktlich vor ihrer Tür und betätigte den Klingelknopf…………..??................

                          Einen kleinen Moment später raschelte ader die Markise und es ward geöffnet.
                          Ein wenig wuschelig und in, ich sag mal, Wohlfühl Dress wurde beim Eintreten gefragt ob ich denn der Anrufer von gestern wäre, was ich natürlich bejahen konnte.

                          Nun kam Licht ins Dunkle; Isabella hatte mich am Telefon nicht erkannt und so auch nicht mit meinem Erscheinen gerechnet.
                          Die meisten Anrufer kommen eh nicht und Termine für Morgen schon gar nicht - Oh man, wie ich diese Unsitte hasse, aber verstehen kann ich sie.

                          Somit war das erste Gesprächsthema gefunden und Zeit für die Morgenzigarette war auch da.
                          Nach gefühlten 3500 Entschuldigungen wurde ich ins KG zum schon mal Ausziehen geschickt während Isabella schnell duschte, anschließend meine obligatorische Nachpolitur und so traf man sich unten wo noch schnell Musik gestartet und in die High Heels (Sie wäre doch sonst zu Klein) geschlüpft wurde.


                          Nun endlich zusammen gefunden zum gemeinsamen Austausch von ganz viel Streicheleinheiten, Küsschen und noch mehr enges Kuscheln. So wünsche ich es mir.
                          Mit einem gesäuseltem “ein bisschen Französich?” wurde die Vereinigung der Geschlechter eingeläutet und wir hatten herrlichen Sex.
                          Eine schöne schmusige Pause mit folgendem I-Tüpfelchen sowie das Gefühl hier eine Freundin und keine SDL im Arm zu haben (ist natürlich eine Illusion, dessen bin ich mir wohl bewusst) machte auch dieses Date wieder zu einem Erlebnis.
                          Einfach herrlich entspannt mit einer tollen Frau.

                          Auch der Abschied mit langer Umarmung und dem dezenten Hinweis auf ihre noch 3-wöchige Anwesenheit tat dem keinen Abbruch.

                          Es sind die Feinheiten, die im Gedächtnis bleiben, auch wenn es nur der unbeachtete Taler Schein (100/60) auf dem Schrank war oder auch das fehlen des Zigarettengeruches.
                          Einzig Allein die Rasur des südlichen Bereiches war vom Vortag und noch nicht überholt, logisch.

                          Es kommt sehr selten vor, aber diesmal stellte sich mir gedanklich schon jetzt die Frage nach einer neuen Terminmöglichkeit bei Isabella.

                          D.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (09.02.2017), brinkumer (09.02.2017), hornybanana (09.02.2017), Commander (09.02.2017), tomfuc (09.02.2017), dispater (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017)
                          Lädt...
                          X